Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| meine Hand? *hand unter den tisch steckt* Ach Nichts... Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *aufsteht* Also ich bin fertig mit essen *ihr geschirr mit zitternder hand in die küche trägt* < verdammt... > *sich schmerz unterdrückend auf die lippe beißt und auf sofa sitzt* Ich werd n bissel Fernsehn, wenns keinen stört... . Ah, inner halben Stunde mach ich hier dann eh Sport *grins* ( werd bis in spätestens ner halben stunde off sein) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *total verpennt die treppe runterkomm* guten morgen!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| wer ist denn das dr die trppen runterlatscht ??? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *skeptisch und leicht verschlafen schau* hö? ich bin ranma saotome..und du?? (@bakashinji..du wolltest doch bei bigbrother mitmachen?! wir brauchen einen neuen, hast du lust gleich einzuziehn? dann kündige ich dich an und du kannst in den thread mit rein!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ja wieso nicht habe ja sonnst nichts besseres zu tun sagst du mir dan bescheid wenn du das gemacht hast ?????) ich bin neu ich bin die Juri^^° Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (ich kündige dich jetzt im bigbrother container thread an, ok? dann warten wir kurz wie die reaktion so ist und dann postest du rein und stellst dich vor ok? ist aber ein rollenspiel. also schön natürlcih bleiben und einfach mitlabbern ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ah..achso..hallo juri! (@bakashinji ich hab dich jetzt angekündigt, du kannst einziehn, geh einfach rein und sag du bist der neuer bewohner, die regeln usw erklären dir die anderen dann) |
|
||||||
| Hi na wie gehst ???? hast aj richtige sixpacks^^° (maho muss ichecht meine sig weg amchen Bütte nicht ))) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *aus dem Zimmer geflatter komm* *gähn* oh, ich hab aber lange gschlafen... *was zu essen such* Noch was vom Mittagessen übrig? * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| ja denke schon ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Was gabs denn *im Kühlschrank rumwühl* |
|
||||||
| ich glaube Pizzaaaaaa Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *juri anschau* *rot werd* *verlegen lächel* ja naja ich bin material-arts kampfsportler und trainiere jeden tag.. (@bakashinji, ja, im bb thread musst du sie wegmachen, reicht ja wenn du sie bei jedem posting löscht ^^ das muss aber sein) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| PIZZA? *die treppen runtergehüpft kommt* wo? WO? *such such* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *einfach mal die pizza mampf und wieda aufs zimmer verschwindet* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| HALLO *runtergestürmt komm* NA wie gehts denn so???? |
|
||||||
| *mit yu-kun am strand steht* Ich werde nicht zum Arzt gehen, klar? Mein Arm is völlig in Ordnung! *yu-kun nimmt ihren arm und zieht ruckartig ihre hand nach hinten dass es laut in ihrem gelenk knackt* - Das nennst du in Ordnung? - *auf zähne beißt um nicht loszuschrein* - Meiner Meinung nach ist da was kaputt, okay? Also wirst du zum Arzt maschieren! - *yu-kun anschauz* Geht eh nich. Denn jetzt is Ostern und da werd ich sicher nich beim Arzt rumsitzen *schmollt* - Aber dann gleich am Montag, verstanden? - *grummelz* Ja, ja... *yu-kun lächelt sie liebevoll an und nimmt sie in den arm* - Ich meins doch nur gut - *wird ganz warm und lächelt kato vorsichtig an* Ich weiß doch... *ihm einen kleinen kuss gibt* Kommst du noch mit zu mir? Die andern werden wahrscheinlich eh schon schlafen... *kato erwartungsvoll anschauz* - Okay... aber nich mehr lange - Danke *bussi gibt, seine hand nimmt und mit ihm richtung villa schlendert* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Asuka siht und anwinkt * HALLO!!!!!!!!! *hui ist das ihr freund ????* hmmm mir egal schlafn geht * Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *gelangweilt auf der veranda sitz* *in den sternhimmel schau* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *mit yue zur tür reinkommz* Hallo? *siehtz ranma uf der veranda* <verdammt... warum sind die nie da wenn man sie braucht? Aber wenn sie mal verschwinden sollen hocken sie alle auf einem haufen hier drin> Hi Ranma *etwas zurücgehalten lächelt und sich schnell yue zuwendet* Sorry, aber ich denke du kannst dann mal wann anders heir bleiben... Ich muss morgen eh früh raus... weiß gar nich was meiner chefin einfällt... *von yu-kun geküsst wird* *ihn vorsichtig zurückdrückz und ihm zuflüstert* Nicht vor den andern solang sie Nix von wissen, ja? *bemerkt dessen leicht enttäuschten blick* Ich werds ihnen morgen sagen, ja? Dann kannst du auch mal länger zu mir kommen! *ihm einen langen und zärtlichen kuss gibt* Sehen wir uns dann morgen? *lächelt als sie sein nicken sieht* Na dann... *nochmal einen kuss gibt* Bis morgen! *hinter ihm die türe schließt und das licht anmacht* Ranma? Ich geh gleich ins bett... sorry, aber ich muss morgen echt früh raus! *ihre schuhe neben die türe stellt und nochmal in die küche geht* Sonst würd ich dir gern noch gesellschaft leisten! *kühlschrank aufmachen will aber kläglich scheitert* <verd.... was musste yu-kun mir auch so das gelenk auseinanderreißen....> Naja... trink ich eben nichts... Dann schlaf mal gut Ranma, ja? *kopf auf veranda streckt* und sei mir nich böse *lächelt und dann wieder zurück ins haus und die treppen hoch schlendert und hinter sich ihre zimmertür schließt* (werde morgen wahrscheinlich um 7.00 geweckt und muss deswegen echt ins bett.... meine Mutter kriegt so schon schier die Krise.... also echt nommal: GOMEN MASAI!!!) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *grade in gedanken war* *asuka nur so halb bemerkt hab* *gut nacht murmel* *weiter in den sternenhimmel schau* <akane...> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *in sein zimmer geh* *sich aufs bett leg* *hände hinterm kopf verschrenk* *die decke anstarr* ......! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *über die brücke getänzelt kommt wie üblich mit kopfhörern auf dem kopf* Hallo! *stehen bleibt und kopfhörer abnimmt* Und wie gehts euch? Super Wetter nicht? *ein paar fische im seegras findet* Ja, ich mag die Sonne furchtbar... es ist auch lange nicht mehr so kalt, nicht? *kurze pause* Ja, es geht mir hervorragend! Ich denke ich habe jemanden gefunden dem ich vertraun kann... *ernsteres gesicht macht, aber trotzdem noch lächelt* Ja, das mit Keitaro war schade... es ist schon komisch dass er nich da is, aber vielleicht kommt er uns dann wenigstens mal besuchen. Hina haut auch schon nach ihm gefragt... naja, ich hab ihr gesagt was passiert is und sie hat gemeint, dass es ja nicht nur meine schuld war. Ich denke sie vermisst ihn... *ein steinchen zu den fischen runterkickt* Ich denke ich besuch sie heute oder morgen mal! Ich muss weiter *ins wasser winkt und kopfhörer wieder aufstetzt* where do we go from here? *leise vor sich hinsingend weitergeht* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *zur türe reinkommz und schuhe auszieht* Schlafen die etwa alle noch? *schultern zuckt* Naja, was solls... *macht sich ein müsli und setzt sich ins wohnzimmer auf die couch und guckt was alles im fernseher kommt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| treppen runter kommt* Mit MissSixti Jeans und nem Engen Shit**Hi Nna wie gehts weist du schon das unsere nachbarin ausgezogen ist ?????? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Was? Hina is auch ausgezogen? *vor sich hinmurmelt* Seltsam... wohl hinter keitaro her... *juri angrinst* Naja... nur schade dass sie sich nicht verabschiedet hat! Und? Gut geschlafen? Anime WG --> Soryu Asuka Langley! --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| hmmmm.... ja das bett ist voll bequem ^^° Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Hallo leuts^^ na was macht ihr gerade??? |
|
||||||
| och nichts unterhalten ^^° Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |