Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| pah! mich ärgerst du damit nicht, aber der arme kintaro..ich bins ja gewohnt dass sich irgendwelche mädchen an mich dranhängen..*an shampoo, ukyo und all die anderen denk*.....pff! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *steht gähnend auf und streckt sich* Leute ich bin müde! Ich geh hoch ins Bett *packt ihr malzeug zusammen und nimmz untr den Arm* Na dann, bis morgen *zu kintaro gehz und zuflüsterz* Nimms nich so ernst.. ich weiß dass dich Ai mehr als alles andre mag! Wegen Ranma würde sie das sicher nich machen... *zuzwinkerz* Also, Gute Nacht und schlaft alle gut! *treppen rauf und in ihr zimmer gehz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| Nacht Ai! *grin* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| -_- Ich hab' dich anscheinend wirklich geärgert, Süsser! Das wollte ich doch nicht!!! *tausend küsschen gibt* ^_____________________________________________________________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (fuck ich wollt doch zu asu nacht sagen nicht zu ai ^^") Nacht Asu^^! *erfreut sich über die küsschens* Ohohohoho! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *skeptisch schau* ich misch mich ja nciht ein..aber so einer würd ich nicht vertrauen *vom sofa aufsteh* wer solche spielchen spielt, auch wenns nur spass ist..das ist nicht mehr lustig. aber naja..*kintaro auf die schulter klopf* du musst wissen was du machst.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Du bist wirklich manchmal niedlich verwirrt! Das toppt mich bei weitem! *hihi*) *kintaro knuddelt* Na siehste! Ich hab' doch gesagt, dass ich dich lieb habe! *ranma die faust entgegenstreckt* Wahrscheinlich bist du nur impotent... deshalb kann dich kein Mädchen anmachen... oder du bist schwul! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ai´s faust festhalt und sie ernst anschau* JETZT ABER REICHTS LANGSAM!!!! *sie böse anschau*..ich fand dich anfangs echt nett und niedlich..aber jetzt....*ai´s faust los lass* du eine freche, dumme göre die gar nicht weiss was sie da redet!! *durchdringender blick* und diesmal sag ichs nicht nur um dich zu ärgern, dass ist mein ernst! *sich umdreh* GUTE NACHT! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Tja Ranma, hast dich zwar jetzt doch eingemischt, aber egal! Nacht^^ (U_U *auch nix dafür kann*) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Ranma fand mich nett? *ganz durcheinander zu sich selbst flüstert* Ich dachte, er mag mich nicht... und ausserdem hab' ich das doch nicht Ernst gemeint! *überlegt und schweigt* Ach, wenn er so eine Mimose ist, kann ich doch nichts für! Pah! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich nochmal umdreh* *ai anschau* du spielst mit den gefühlen deines freundes, nur aus spass um mich zu ärgern..*zu kintaro schau* auch wenn er nichts gesagt hat, meinst du nicht dass hat ihn verletzt und fertig gemacht?!! männer scheinen für dich nur ein spielzeug zu sein..und dann redest du mich noch blöd an..du solltest dich schämen! mir macht es nichts aus wenn du mir blöd kommst, aber sei fair zu keitaro *ganz ernst und sachlich ist und ai durchdringend anschau und ihr die meinung sag* und sobald dir nichts mehr einfällt wirst du beleidigend...kindisch...aber was red ich...ich nehms dir nicht übel du bist eben noch ein kind, ein kleines dummes kind das nur an sich denkt.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *ins Haus reingedackelt komm* *vor Müdigkeit ins Bett fall* *smile* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| *über ranmas worte nachdenk* >ob ai wirklich so ist?< >ranma is manchmal auch ziemlich kindisch< *ganz verwirrt auf der couch sitzt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| +aus dem Zimmer gestürm komm* *tota glücklich sei, da mit Bild endlich fertig* *Presea grad noch so grüß* Hideho *smile* --------------------- Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *ai nochmal ernst anschau* als nächstes sagst du wahrscheinlich ich will dich und kintaro auseinander bringen..sag es ruhig! K-I-N-D-I-S-C-H und immer sind andere schuld!!! aber keine angst..denn wenn du dich weiter so verhältst dann schaffst du das auch alleine! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *ranma genau zugehört hat und während seiner worte ein immer traurigeres gesicht bekommen hat* *total ernst ist* *tränen in den augen hat* >Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht heulen!< *stottert* DAS war richtig gemein, Ranma! Auch, wenn du es sachlich rübergebracht hast! Für mich ist niemand ein Spielzeug! Und schon gar nicht Kintaro! *schluckt und ranma durchdringlich anschaut* *sich auf die unterlippe beisst* Wenn Kintaro mir nur ein bisschen vertraut, weiss er, dass ich ihn niemals betrügen würde! Ich weiss selbst, wie schwer es ist, wenn man betrogen wird oder wie es ist, verliebt zu sein... und ich würde so etwas bestimmt nicht aufgeben! Ich bin ein absolut ehrlicher Mensch und ja, manchmal bin ich vielleicht noch kindisch... aber eigentlich sind wir das auch noch alle! Ausser Kintaro vielleicht! *an ranma vorbeiläuft und in ihr zimmer geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Streit??...Nöö..*lieber wieder ins Zimmer geh* -------------------- Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| Ich bin nicht kindisch? Ich weiss ja nicht! Ranma das war jetzt zu hart, hätte echt nicht sein müssen. Ja im ersten Moment war ich schon etwas verwirrt, aber ich hab mir schon gedacht das Ai das nur als Spass gemacht hat und dich ärgern wollte. *aufsteht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *ai nach geh* hör mir zu.....du bist selbst verantwortlich wenn andere so über dich denken..du magst ein lieber mensch sein, aber dann verhalt dich auch so und mach nicht solche spielchen! wenn du willst dass man dir vertraut und dich ernst nimmt!! ein bisschen spass ist ok, aber alles hat grenzen! und die dinge die du zur mir gesagt hast....waren die etwa nett??? <warum mach ich mir nur die mühe, sie sieht ja nur sich, sich sich..> ...aber ok, vergiss es einfach, in deinen augen bin ich ja sowieso nur ein dummer spanner der keine gefühle hat..mit mir kann man es ja machen! *leicht traurigen aber immer noch ernsten ton* schlaf trotzdem gut ai-chan! *sich um dreh und richtig sein zimmer geh* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *oben an dem schreibtisch hockt und aus dem dachfenster schaut und die sterne beobachtet* *über das, was sie eben ranma gesagt hat, nochmal nachdenkt* >Das war richtig mies eben! Meine Güte, das sollte nur ein Scherz sein... nur, um Ranma zu ärgern... mehr doch nicht! Ich hoffe, dass Kintaro mich nicht falsch verstanden hat und mir glaubt!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kintaro anschau* NEIN! das war nötig! solche spielchen sind nicht ok und die dinge die sie zu mir sagt wurden immer heftiger!! *grummel* trotzdem..schlaf gut *weiter richtung zimmer geh* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *hinter ranma herschaut* *dann doch weitergeht* *oben an dem schreibtisch hockt und aus dem dachfenster schaut und die sterne beobachtet* *über das, was sie eben ranma gesagt hat, nochmal nachdenkt* >Das war richtig mies eben! Meine Güte, das sollte nur ein Scherz sein... nur, um Ranma zu ärgern... mehr doch nicht! Ich hoffe, dass Kintaro mich nicht falsch verstanden hat und mir glaubt!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich umdreh* *zurück zu ai´s zimmer geh* *anklopf* <argh, ich bin zu gutmütig..> **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *an die türe geht und sie aufmacht* *total fertig aussieht und ranma mit ihren grossen, traurigen augen anschaut* *seufzt* Möchtest du mir nochmal weh tun und mich darauf aufmerksam machen, was für ein schrecklicher Mensch ich bin? Ich bitte dich, mach' es nicht. Ich habe es jetzt verstanden. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Äh ja Nacht Ranma! *auch raufgeht und ranma im flur sieht* *im flur zu ranma spricht* Manchmal bist du aber auch nicht ganz einfach! Sagst auch dinge und du meinst es nur spasshalber! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| ..Ai!! *sich beherrschen muss* willst du es nicht verstehen? es geht nicht nur um dich! andere leute haben auch gefühle!! ich habe nicht gesagt dass du ein schlechter mensch bist....ich habe auch nichts gegen dich.....es ist mir im prinzip auch egal was du tust und machst.......aber andere menschen haben auch gefühle....ja, auch ich!!! ...du willst nicht dass man dir weh tut, ok, dann tu du das auch nicht!! *seuftz*..ich bin der letzte der keinen spass versteht, aber irgendwo hört das spass auf und deine worte waren einfach nur kindisch! .....! *ai durchdringend anschau und hoff sie verstehts* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ich verstehe nicht, wie du so etwas ernst nehmen konntest! Impotent oder schwul! Was ein Unsinn. Das müsstest du doch wissen und ich denke, dass ich besser weiss, ob Kintaro mich versteht oder nicht! Er ist... er ist mein Freund und ich hab' ihn furchtbar lieb! Wenn ich dir weh getan habe, dann tut es mir Leid... ich weiss zwar nicht wie, aber wenn es wirklich so war, dann entschuldige ich mich. *die tür wieder schliessen möchte* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die tür festhalt*....ich glaube dir auch dass du kintaro magst und ich gönne euch euer glück...es ist mir auch egal was du tust, aber dann spiel nicht rum. egal, das ist es nicht. aber die sachen die du zu mir gesagt hast...*ai anschau* .... *überleg* *schlucken muss* *kurz die fassung verlier und keinen ton mehr rauskrieg* ...... -stille- f-für dich mag es lustig und spassig sein, aber.....aber.....*sich zusammen reissen muss das keine tränen kullern(/ja doch, ranma ist so emotionall wenn es darum geht, würde ichs schon sagen/)*.... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (oh mein gott^^) >Anscheinend ging das Ranma sehr nahe!> *auf ranma und ai, die im türrahmen steht, zugeht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *sich erschreckt umdreht* *vollkommnen verwirrt ist, als sie ranma so sprechen hört* Ranma... ich weiss jetzt gar nicht, was ich dazu sagen soll! Ich... ich wollte dir doch nicht damit weh tun. Ich verstehe auch nicht, weshalb du dich so für Kintaro einsetzt! Was trifft dich eben mehr? Dass ich diese lächerlichen zwei Worte zu dir gesagt habe oder dass ich mit DIR gespielt habe? *das wirklich total ernst meint und eine antwort erwartet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |