Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *sich plötzlich in einer heftigen Umarmung wiederfindet* Aaaah! *fährt zur Warnung kurz ihre Krallen aus* Lass mich wieder runter! Ich krieg ja keine Luft! *keuch* (Mir wollte keine Anime-Figur einfallen, aber da ich gestern Escaflowne ang'schaut hab und ich eine Katzennärrin bin, hab ich halt Merle genommen!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (Hat nich Baka-shinji gesagt, das nur noch die da bleiben können die sich öfters hier blicken lassen??? Cappu?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (@kintaro: also bei jedem anderen hätte ich ja gesagt ok die hat mich vergessen aber bei tiri die mich nicht leiden kann glaube ich dass das schon berechnend war weil sie genau weiss das sie mir eins reinwürgt, ich hab ihr nämlich geglaubt dass sie auf das zimmer aufpasst, und dann lese ich sowas, das war echt ein schlag ins gesicht! naja schon ok, wenn ihr mich raushaben wollt dann seit bitte so fair und sagt es und schiebt mcih nicht einfach ab, ich ziehe aus wenn ihr es wollt aber ich würde es gerne selbst schreiben und nichteinfach "rausgeworfen" werden. das tat echt weh) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| (zu mir net^^,...... weiß net ob ich mich jetzt verdrüggen muss) *kintaro (kinatro) um hals fall* *an sich drügg* schön dich zu sehen,.... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Lass mich zuerst runter, bevor du deinen Freund umarmst! *hält eine krallenbestückte Pfote vor Cappus Gesicht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *zur tür hereinkommt* Hab' ich da etwa eben etwas gehört? Kann ja nicht sein! *weitergeht und plötzlich urd's stimme wahrnimmt* Das ist Urd! Ist sie etwa wieder da? Und was ist das denn da??? Eine Katze,... eine sprechende Katze?! O_o (Danke Kintaro... Du sprichst mir aus der Seele...) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| IHREN FREUND???????????? Nein, nein! Missverständnis! *hihi* MEIN Freund! *in die küche gestürmt kommt und kintaro und urd erstmal begrüsst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *streckt mit hilfesuchendem Blick ihre Pfoten aus* Hilfe, ich werde erdrückt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Hi* vom Model wieder zurück kommt..* (Rubi ich bin real M aber in diesem RPG war ich auch M aber ich bin gegangen und als ein neuer Chara W wieder einmgezogen musst du jetzt aber nicht verstehen ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *fährt ihre Krallen quer über den Arm der Person, die sie schon die ganze Zeit festhält und kommt so frei* Puh! Erstmal weit weg! *hält einen gewissen Sicherheitsabstand* Hallo! Soviele aufmal! Gibt es ein Zimmer für mich? Wenn's geht alleine! *wirft einen Seitenblick in die Runde* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Ja ich glaube shcon ....^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (baka: du hältst mir doch mein zimmer frei oder???? ich hab hier so aktiv geschrieben ich fände es gemein wenn du mich jetzt einfach rauswirfst! ich komme ja wieder, ich brauche nur eine kurze auszeit, sprich ranma ist auf trainigsreise! also bitte sei so fair und halte es mir frei und sei nicht so gemein wie z.b. tiri dass ich gar nicht mehr mit aufgezählt und erwähnt werde! ok?) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| (ranma /Maho : keine sorge ^^° halte shcon frei nummer 2 war doch dein zimemr oder???? wieso nimmst du ne auszeit ??? hat es was mit uns zutuhen oder wie???) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *schaut sich die katze an* Also, wir haben definitiv eines frei, wo früher Presea gehaust hat... und noch eines von Marron, nicht wahr? Ranmas Zimmer können wir Dir nicht geben... der ist nur auf Reise in China... glaube ich jedenfalls. *sich am kopf kratzt* Wieviele haben wir denn dann? Eins für Jinny... dann Asuka mit Yue (das ist ihr Freund, der wohnt aber nicht hier)... Ranmas Zimmer Nummer 2... Kinatro und ich in einem grossen im oberen Stockwerk... das waren sie auch schon alle! Vier sind belegt... also fest... ich würde sagen, Du könntest eines haben, oder nicht, Leute? *sich zu den anderen umdreht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (baka: danke, das ist lieb! naja keine angst, mit dir hat es nichts zu tun! nur mit tiri, ihr wäre es ja eh am liebsten wenn ich ganz gehen würde! aber keine angst, ich komme schon wieder! also bitte pass auf mein zimmer auf und wenn ihr bewohner aufzählt dann mich bitte auch) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| *schiefer Seitenblick* Ist es ein großes oder ein kleines Zimmerchen? Und wer wohnt neben mir? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (rubi sucht dir ein zimemr aus nr. 10 habe ich udn nr.2 hat ranma die aber im moment nicht mehr teilnehmen kann jedenfall nich mehr so schnell ^^ schaudir den plan bei Misa88 an die hat so ein wohnplan ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (Also Maho das versteh ich jetzt nicht, warum glaubst du das Tiri dich nich leiden kann? Bloss weil sie dich vergessen, vielleicht überlesen hat? Is das denn so schlimm?) *ai umarmt* Die anderen begrüsst, hey kätzchen^^ >oh, da is ja jinny.......< *jinny anblickt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Boah! Eben reicht es mir! WIE KANN MAN SICH NUR SO VIEL UNFUG AUF EINMAL EINBILDEN??? WO? WANN? SAGE ICH DAS!!! HAAAAAAALLLOOOOOOOOO? Ich hab' eben keinen Bock mehr! Bleib' bitte drin, mahorca und ich geh' jetzt erstmal! Auf solche spitzen Kommentare, die immer wieder reingestreut werden, kann ich auch verzichten... und ich weiss, wenn ich jetzt wieder irgendetwas von Dir ignoriere, bin ich ein egoistisches Arschloch... die Leier kenne ich langsam. Ja, ja... dann bin ich ein Egoist. OK! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| HEY!!!! FRESSE(GOMEN ) ALLE BEIDE!!!! Was solln der scheiß? Hört auf !!!! Ihr bleibt beide drine OK!! so Maho braucht ihr Pause ... und dabei bleibt es auch ..... So udn Maho ich Dachte du bist irgentwie jetzt fürne längere Zeit off ???? scheint aber nicht so!? Okay wie gesagtsowas möchte ich hier nicht @ Rubie such dir ein zimmer aus biss auf NR2 udn 10 gehören schon jemanden die anderen wiess ich nicht ..... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| bakashinji: ich brauch nur eine auszeit weil ich private probleme mit tiri hab und ich kann nicht hier auf nett machen und per ens mit ihr die köpfe einschlagen. ich will hier keinen streit spielen oder so drum gehe ich einfach mal eine zeit damit ai und ranma hier nicht streiten müssen aber wir auch nicht auf heile welt machen kintaro: tiri konnte mich noch nie leiden, schon lange vor der wg hatten wir immer wieder streit! tiri: ja, du hast recht, du bist ein egoist, das hast du heute nur bestätigt, gestern dachte ich noch es wird wieder aber das heute, das endgültig zuviel und dein letztes posting grade war auch nicht besser **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| tschuldige leute, ich würd mich noch gerne an euerer diskussion beteiligen, aber ich muss jetzt echt weg, und das hat nich damit etwas zutun das ich der sache aus dem weg gehe falls das irgenjemand denken sollte. Bis denn^^ Tschau -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Okay Maho ... ich verstehe das du eine auszeit Brauchst ... *hinterher winkz* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| ich bin jetzt auch erstmal off! schaue nach 20:15 nochmal rein! ^^ **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| (Misa88 = Asuka , Zimmer 1 ?) (Mahorca = Ranma, Zimmer 2) (Tiri = Ai, Zimmer 5) (Kintaro = Kintaro, Zimmer 5) (Baka-shinji = Jinny, Zimmer 10) (hab ich etwas falsch gemacht oder jemanden vergessen? Dann nehm ich Zimmer 7 laut Plan!) *stolpert mit ihrer Tasche die Wendeltreppe hinauf und belegt das kleine Zimmer mit Balkon und Strandblick* (bin für heute off!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (naja, wenn sweatmaron und momoko87, Presea und Maron, vermute ich, nicht mehr kommen (weiss ich ja nicht), cappuchino = urd is anscheinend auch noch dabei, ahaja und peefish-fin = Fin glaub ich, aber all diese aufgezählten erscheinen nur noch selten, und baka-shinji hat gesagt, das nur noch die mitmachen sollten die auch regelmässig erscheinen!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *in seinem zimmer ist und vorabendschläfchen macht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *in kintaros zimemr geht und mit einem stock pikst * Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *nach ihrem ärger wieder zum haus kommt und ins zimmer von kintaro und ihr geht* *ihn schlafen sieht* Du bist so süss, wie ein Engel! *zu ihm geht und ihm ein küsschen auf die lippen drückt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kommt von der veranda und hat das ende des gesprächs mitgehört* Hey, hey, hey! Wer will hier in mein Zimmer ziehn? Hab Nis gegen Katzen - find sie sogar richtig süß *nimmt merle kurz in den arm* Ich bin Asuka - aber Zimmer 7 gehört mir... und mit wechselnder doppeltbesetzung und meinen malsachen is das zimmer voll... also besetzt sind meines wissens nach: 5,7,2,10. Oda? *schaut ma in die runde* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |