Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *yue zuwinkt und kintaro loslässt* *sich hinter ihn setzt und ihre beine um ihn schlingt und ihn bei sich anlehnen lässt* Das ist Yue, Asukas Freund! Er ist auf meiner Schule... zwei Klassen über mir! *dann auf kintaro zeigt* Und das ist mein Freund Kintaro! Eigentlich Student, aber da er in letzter Zeit viel unterwegs war, hat er nur gejobbt! *lächelt* Na ja, jetzt möchte er mal ein bisschen sesshafter werden und hier bleiben und sich wieder in der Uni anmelden! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *über ranmas alten herrn lacht* *muahahaha* Schlag ein Alter! *ranma die hand hinhält* *grinst asu an* Ah Ai, ich glaub du hast genug getan für heut! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *bei kintaro einschlag* ja..du hättest es sehen müssen..du hättest dich köstlich amüsiert! jetzt rennt da draussen irgendwo ein patschnasser panda über den strand.......*grinsen muss* naja..ich werd ihn mal suchen..gibt ja eh nur wieder ärger..also, bis später!! *wieder rausrenn* (@tiri, ich tu später mal ein foto auf meinen steckbrief. scanne grad welche!) |
|
||||||
| *Asu lächelt ai dankend an, dafür dass sie nicht nommal alles erklären musste* < was denkt sich kintaro jetzt wohl, wenn die küngste der WG mit einem zusammen is der schon soooo alt is... > *grinsen muss* Gehn wir hoch? *schaut yue an* Kannst oben aufm Balkon auch noch eine Rauchen... *gibt ihm einen kuss* Ich kenn dich schließlich ^__^ Yue: Klar *legt arm um asuka* *gehen treppe hoch in asus zimmer* *stehen noch ne weile umarmt auf dem balkon und genießen die nachtluft, ziehn sich dann um und schlafen aneinander gekuschelt ein* (muss off... meine schwester macht zoff -___-''''' Bis morgen (hab wieder Mittagschule, komm also erst später!) Gut nacht!) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Ich mach' schon gar nichts mehr, Kintaro! Ich sitz' nur hinter dir! ^___________^ Oder ist das schon zuviel gemacht? (Boah, ich bin ja so verpeilt mal wieder!) *asu nachwinkt und sich einen nassen panda vorstellt, der über den strand rennt* O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Tschau Ranma viel Spass! Nacht Asu. Soso Yue alsoo...und wie ist der so? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Hallo*vom modeln wieder kommt * Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (hm tiri ignoriert wohl wenn sie sie anspreche! na gut, dann halt kein foto!) also, ich bin dann trainieren! *endgültig rausgeh* (bin vielleicht später nochmal da) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *sich an ai kuschelt* Ach nein, das passt schon so wie es ist... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| HALLO! Spinnen wir wieder ein bisschen, maho! Ich hab's nur verpeilt! Foto wäre mal nett! Danke! Und danke für den schönen anderen Eintrag... ^__________^ *ihre arme auch noch um kintaro legt* Ich will jetzt nur bei dir sein... sonst gar nix! *seufz* (Endlich konnte ich in dein GB, Schatzi! *g*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ähö naja gut wenn ihr mich nicht beachten wollt dann schon okay.... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| recht so, jinny. *gääähn* Ich muss heut unbedingt etwas ehener zu Bett, Morgen kommt ins Restaurant hoher Besuch und da müssen wir früh alles vorbereiten! *arm um ai legt* (hab bei dir auch noch mal gepostet, schatziii^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (@tiri achso hier hast du das beantwortet, naja ich hab jetzt wieder in das egoistisch-rpg geschrieben, werde auch dort auf antwort warten, weil ich hier im moment eigentlich gar nicht mitlese! aber danke dass du gleich ausfallend wirst von wegen spinnen und so! naja egal, was solls..! das mit dem foto hat sich dann nun ja wohl erledigt) |
|
||||||
| Dann möchtest du wohl schon ins Bett, oder? Soll ich mitkommen??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Nana jetzt habt euch wieder lieb, kann man ja mal was nicht peilen oder? Nicht immer so heftig drauf reagieren ja?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Naja dann halt, du kannst ja auch noch hier bleiben^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (nee ist schon ok! hat sich erledigt, ich hab da wohl ein bisschen spiel und realität durcheinander gebracht, tiri ist halt nicht ai und mein denken dass ich mit tiri so jetzt besser auskomm weil ich mit ai im thread auch gut auskomm war wohl falsch. aber ist egal. spielt ruhig weiter, ich geh jetzt eh) |
|
||||||
| (naja du, ich glaub da is doch jemand ein bisschen sauer, das war bestimmt nicht so gemeint, kann ja mal passieren!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (ich bin nicht sauer. ich und tiri sind schon immer aneinander geraten und konnten uns nicht richtig leiden. ich dachte durch die anime wg hast sich das gebessert. aber anscheinend nicht. ist mir aber auch egal, es gibt ja genug andere nette leute) |
|
||||||
| Also, das finde ich doch jetzt wieder richtig behämmert, maho! Ich hab' mir doch echt Mühe gegeben und sorry, aber ich dachte, wir verstehen uns auch so gut! Sonst hätte ich mit Ranma besatimmt nicht gespielt!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *in die wg gestürmt komm* da bin ich schon wieder..aber nicht mehr lange! ... *ein paar sachen zusammen pack* .. *kintaro anschau* ..das glaubst du nicht!! mein alter herr will unbedingt auf ne trainigsreise nach china...mal wieder...naja was solls..das training kann nicht schaden..also, ich bin für ne zeitlang weg..keine ahnung wie lange..geht um die ne superschwere neue angriffstechnik..! passt auf euch auf und grüsst die anderen von mir! *kintaro zu wink* bis demnächst! |
|
||||||
| ööh..mm *etwas verwirrt* Ja, Tschau Ranma *wink* bis denn..... VIEL SPASS!!! *zu ai* Komisch, das kommt jetzt etwas plötzlich, das er da nicht schon ehener was gesagt hat *schulterzuck* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich umdreh**noch gehört hab was kintaro gesagt hat* ...ich habs auch grad erst erfahren....als ich den panda am strand fand und ihn zurück verwandelt hab..der meinte wohl mir sei langweilig weil ich ihn sooft ärgere....tja, du kennst meinen alten herrn nicht..der hat die verrücktesten ideen! also dann..man sieht sich irgendwann! *rausrenn* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ^^Okay Tschaui! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Zjar, da kann man wohl nix machen! Und Tschüss bekommt man auch nicht mehr gesagt! ... ... *kintaro anschaut* Jetzt ist er weg... schade eigentlich... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| okay ich eghe schlafen (muss off) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *schulterzuck* ja irgendwie schon... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Nacht Baka-Shinji!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (sorry, aber ich kann nicht hier zu ai nett sein aber real mit tiri rumkeifen! dann gehe ich lieber!) |
|
||||||
| (verstehe, trotzdem irgendwie doof) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |