Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja, Ranma ist ausgezogen! (Mahorca ist gestern wahrscheinlich wegen mir ausgezogen, weil sie mich nicht leiden kann und nur Ai hier im Thread mochte.) Wir sind ziemlich alleine in dieser WG hier. Niemand mag hier wohnen. Na ja... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (wieso konnte sie dich nicht leiden ????) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (Ach, sie mag mich halt als Mensch nicht. Ist aber auch egal jetzt. Sie möchte nicht, dass ich was darüber sage und ich meinte, ich lass' es sein. Aber jedenfalls ist sie gestern ausgezogen. Wie auch immer...) Stimmt, wir haben sechs Zimmer frei! Da sollte mal wieder ein bisschen was rein... wie Du auch schon gesagt hast: Leute, die dann aber auch wirklich mitspielen und nicht gleich wieder abhauen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kommt mit yue die treppen runter* Morgen Leute! *verabschiedet sich an der tür noch innig von ihm und geht dann in die küche um sich was zum essen zu machen* Hab ich richtig gelesen? Ranma is wech? *fragliches gesicht macht* Wiedermal auf Reisen, wa? Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Trainingsreise in China... wir sollen sein Zimmer nicht hergeben, meinte er... aber na ja... wenn die Anderen voll werden sollten und wir noch eins bräuchten und er gar nicht mehr kommt, dann... dann müssen wir's wohl räumen! *hineingeht und sich einen kakao nimmt* Aber sieht ja noch nicht mal so aus, als ob wir neue Mieter bekommen werden! Hilfe!!! Wie konnte das denn soweit kommen??? *trink* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (nein er ist ausgezogen jetzt haben wir 6 zimmer frei .... toll 3 frauen 1 mann ¬_¬ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (Ich kann mal schaun ob ich 2-3 Leute find die mitmachen können.... wär schon besser, sonst is hier ja gar nischd mehr los! Wenn wir dann schon praktisch neu anfangen wär das mit der HP vielleicht auch umsetzbar... man könnt ja das alte WG-Leben dann nur in Tageszusammenfassungen schreiben oder so... was haltet ihr davon?) *schaut was so im kühlschrank rumliegt und entschließt sich dann, doch nur nen apfel zu essen* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Hm, nein! Solange wir's nicht brauchen und er nur auf Reisen ist, muss das ja nicht sein, oder? Ich habe schon ein Schild dran gehängt! Da geht niemand rein! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *reinkommt* (mmm.....) Man nichts los wieder.... *zu den anderen rüberschielt * sagt mal wollen wir mal in spiel spielen ???? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Spiel spielen? O_o Was denn bitte für eins? (Homepage? So viel Arbeit und wer schaut dann schon drauf?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja ge au ein speil aber ein spiel für erwachsene ^_~ *sicha uf den Fußboden setzt * UNd ? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *jinny skeptisch anschaut* Spiel?? Erst ma will ich wissen was das is (@tiri: Au wieder recht... obwohl sicher übersichtlicher wär. Man könnt dann da auch die mietabgänge und die Kontoübersicht besser übeblicken...) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| (*hihi Hier kauft doch sowieso jeder wild drauf los und hat immer Geld, oder war das jemals anders? ^_^ Ich habe echt das Gefühl, dass die ganzen Rollenspiel-Threads langsam auseinander fallen!) So??? Was soll das denn für ein Spiel sein? ¬_¬ <Ja, ja, die alte Wutz will wieder Schweinekram für Erwachsene machen.... von wegen Model, gell?< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Also cih geh lieber n bissel an den Strand... *winkt den beiden nommal zu und geht über die heißen steine der veranda raus zum meer* (muss off... muss schaun ob mein videorekorder ranma aufnimmt ^____^) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Ich muss eigentlich auch nochmal in die Federn! Ich hab' nicht wirklich lang geschlafen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *liegt am Strand, lässt sich sonnen und von den Meereswellen in einen leichten Schlummer wiegen* (Will in die Anime-WG einziehen! Hab den ganzen Tag Zeit, außer abends und nachts und am Wochenende!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (OK, dann such' Dir einfach einen Anime-Charakter aus... den man vielleicht auch noch kennt! Bis jetzt gibt es: Jinny (Marmelade Boy oder so) Asuka (NGE) Ai (Video Girl Ai) Kintaro (Golden Boy) (Muss jetzt aber leider mit meine Hund raus, sonst hätte ich Deinen Einzug gerne übernommen! -_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hat genug von Sonne, Sand und Meer, packt ihre Sachen zusammen und entdeckt so neben die Villa (?) oberhalb des Strands und geht hinein* Mal schaun, ob wer zuhause ist! HAAAALLOOOO! JEMAND ZUHAUSE? Anscheindend nicht. Dann setz ich mich derweilen in die Küche und genehmige mir ein Glas Wasser. Hat sicher keiner was dagegen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (SAGT MAL SEITS IHR ALLE BLÖD??? ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT WEG!!! ICH SAGTE ICH SPIELE FÜR EINE ZEITLANG NICHT MIT ABER MEIN ZIMMER WIRD NICHT HERGEGEBEN!!!! RANMA IST AUF TRAININGSREISE UND KOMMT WIEDER!!! IHC GLAUB ICH SPINNE ALS ICH OBEN GELESEN HABT IHR GEBT MEIN ZIMMER FREI! ECHT SUPER!! DANN LEST HALT RICHTIG WAS ICH SCHREIBE!! ICH HAB HIER SOVIEL ZEIT REININVESTIERT ICH LASS MCIH VON EUCH DOCH JETZT NICHT EINFACH RAUSWERFEN!!!!! ALSO WENN HIER EINER MEIN ZIMMER WEITERVERMITTELT DER KANN WAS ERLBEN DAS SCHWÖR ICH!! ICH BIN JETZT ECHT SAUER!! ICH HAB OBEN GESCHRIEBEN DASS ICH NUR EINE ZEITLANGE AUSSETZE!!! DAS FIND ICH ECHT FIES!!) |
|
||||||
| <OK, dann such' Dir einfach einen Anime-Charakter aus... den man vielleicht auch noch kennt! Bis jetzt gibt es: Jinny (Marmelade Boy oder so) Asuka (NGE) Ai (Video Girl Ai) Kintaro (Golden Boy)> UND RANMA AUS RANMA1/2 !!!!!!!!! typisch tiri echt gestern schreibt sie noch sie hängt ein schild an das zimmer das ich wieder komme und jetzt wollt ihrs vermitteln! ihr seit echt fies! ja ok ekelt mich halt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEHE EINER SPIELT HIER RANMA ODER NIMMT MEIN ZIMMER DER KANN WAS ER LEBEN ABER AUFS ÜBELSTE!!!!!!!!!!!! ich hab soviel zeit hier reingesteckt und nur weil ich mal ne zeitlang net komme lass ich mich net vertreiben, andere sind wochenlang nichtmehr gekommen, ich sag wenigstens vorher bescheid!! |
|
||||||
| sorry wenn ich jetzt etwas wild war aber das eben hat mich sehr sauer gemacht !! drum nochmal: ICH BIN NOCH DA!!! MACHE NUR EINE KURZE PAUSE!! und ranma ist auf trainigsreise, ihr seit ja tolle mitbewohner wenn ihr einfach ranmas zimmer hergebt während er in urlaub ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich hoffe das ist jetzt klar! ICH GEHE NICHT!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| *sitzt in der Küche bei einem Glas Wasser, lässt ihre Beine baumeln und wartet auf die Bewohner* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| äh rubi, das betrifft auch dich!! also mein zimmer ist NICHT zu haben!!!! und die rolle Ranma ist auch besetzt!!!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| *wartet auf ein nettes Gesicht!* (Lies mal meine Sig, Maho! Außerdem sind, soviel ich gelesen hab, auch noch andere Zimmer frei!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| ja dann is gut! ich wollts nur sagen! also mein zimmmer kriegt keiner, ich habe zimmer 2, das mit der schönen veranda! und das bleibt auch meines!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| (oh gott..merle!!!! du bist ja ne katze!!! na das wird lustig wenn ranma wieder kommt!!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| *sich umschaut* *an kopf fass* wow war ich lange weg *reiseköfferchen abstell* hi,.. leutz *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Hallo! Gehörst du daher? Ich bin nämlich neu hier und warte auf jemanden, den ich fragen kann, ob ich hier einziehen kann. *steht auf und streckt ihr Pfötchen aus* Mein Name ist Merle, miau! Nett dich kennenzulernen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (cappu du lebst auch hier, ganz vergessen hat, sweatmaron und momoko87, glaub ich schaun auch nur selten rein! Äh Maho, reagierst du nich ein wenig über? Mir kommts zumindest so vor, tiri hat wahrscheinlich nur vergessen deine Rolle hinzuschreiben, weil du ja für ne Zeit ausgezogen bist, und ich denk mal da Ai/Tiri noch eben ein Schild an Ranmas/deinem Zimmer hingehängt hat, das du hier bleibst und nicht ausziehst, hat sie es bestimmt nicht so gemeint das du jetzt doch für immer, was nicht der fall ist, draussen bleibt. Leute vergessen manchmal einfach was, geht mir auch so, und dir bestimmt auch!) *von der Arbeit heimkommt* Hallo! *die katze sieht* Hey, wer bist du denn? *streichel* (Hallo Rubi! is die katzte nich aus Vision Escaflowne?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *die katze schnapp und hin und weg is* zieh zu mir^^ ich lass mich eh net oft blicken,... bin auf reisen,.. forrschungen unsoweida^^ *Cappu hat euch alle lieb* |