Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| danke! *glas nehm* *grossen schluck mach* das tut gut! *ai beim kochen beobacht* und, wie war dein tag heute so? (bin jetzt tv schaun, schau in der werbung immer rein, d.h. melde mich alle 15-30min!) |
|
||||||
| (sehe gerade, dass mein letzter beitrag gar nich gepostet wurde *snif* Naja... bin jetzt auf jedenfall wieder vom Orchester zurück und mir gehts leider nich so doll (schwindlig, kopfweh, schlecht,...) weiß nich ob das noch an sport liegt (haben hochsprung gemacht und ich darf ja eigentlich gar nich springen oder viel laufen und so wegen meinen Knien und ich dumme Gans hab halt trotzdem mit gemacht, weil ich unbedingt mal nen Flop (schreibt man das so?) springen wollt... jedenfalls hab ich in beiden Knien wieder wasser, rechtes sprunggelenk am arsch und furchtbare rückenschmerzen, weil ich mehr auf dem nacken aufgekommen bin als auf dem rücken und dabei das gesamte gewicht meines restlichen Körpers zu spüren bekommen hab... ) Naja, jedenfalls wundert euch nich wenn ich streckenweise kurz nich antworten sollte oder mal etwas komisch bin... *labert wieder zu viel*) *kommt mit yue zur tür rein* Hey, scheint gar niemand da zu sein... oder? *schaut sich um und zuckt dann die schultern* Komm doch rein!! *nimmt yu-kun bei der hand und führt ihn zum sofa* Was zum trinken? *bringt zwei flaschen cola und setzt sich neben ihn* War heut euch cool! Wir müssen öfters zusammen wegfahrn... *lehnt sich an ihn und trinkt nen schluck Coke* Findest du nich auch *schaut ihn an* *fasst die tatsache, dass er sie anlächelt und den arm um sie legt als ein ja auf* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| hi asuka! na, was habt ihr beiden so gemacht? *asuka und yu angrins* (bin jetzt bis 20:15 weg) |
|
||||||
| *schaut ranma an* Hi! *nimmt mit ihrer freien hand die von yue* Wir sind nach Kayouku (sag ich einfach mal ^___^) gefahren und waren da n bisschen Bummeln und so. War einfach cool. Es war auch irgendein Stadtfest wo wir dann Eis gegessen haben und uns die sachen angeschaut haben und so... war toll! *gibt yu-kun einen kleinen kuss auf den hals wendet sich dann wieder ranma zu* Und was hast du so getrieben? Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| wieder von dem Modeling zurück kommt*Hi ^^° na wie gehts euch *ne Cola Light aus dem Kühlschrank holz* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| klopf,klopf ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| *aufwacht* ...ai.... *austeht* *ansiedenkt* *runtergeht* *die tür öffnet* Äh...jaaa? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| hollo ich bin el-ninio hast du den stoff? spaß beiseite is noch nen platz bei euch frei ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| *von hinten an kintaro kommt und arm unm ih legt*was willn der? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *g* Komm doch erst mal rein! Da müsst ich erst mal überlegen^^ *grübel* Moment...setzt dich erst mal, ich bin Kintaro. Wie heisst du, sorry wenn ich zu dirket bin...also *grübel* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *wegen jinny erschrickt und sich aus ihren armen befreit* o_O Was willst du denn... Ù_Ú....er will hier bei uns einziehen, ^^ist denn noch ein zimmer frei, schon oder? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Hmmm...ich bin mir da nicht so ganz sicher .... Im schlimmsten fall kann er ja bei mir ins zimmer *auf steht und bewust mit dem Po wacklt* *zum kücher geht und ein Kaffe macht* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| wie jetzt heissen name und so ne wie frankenstein oder Mr.mysteriös *verwierdsei* HHHAAAAAAAHHH *panikanfall* ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| (ich bin M aber ...als ich eingezogen bin war ich auch noch ein Männlicher Chara aber naja dann kam ein streit auf bin ausgezogen und bin jetzt als ein W wieder eingezogen ) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *verwunder über den gast ist* Hey^^"" beruhig dich ja....du musst doch einen Namen haben oder? Alter? Beruf? ledig? ¬_¬ Nimm dich vor jinny in acht, sie hats faustdick hinter den ohren *auf die die in der küche steht deutet* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *fällt der bächer aus der hand* Autsch scheiße*sich bückt und der po zu den Herren im wonzimmer zeigt* *die scherben aufsammelt* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *immernoch in der küche rumwerkelt und zum zehnten mal das essen wegschmeissen musste, das sie kochen wollte* Gleich hab' ich's Ranma! Dann können wir zusammen einen Happen zu uns nehmen!!! *schweisstropfen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| geiler arsch, ich meine soll ich dir helfen ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| *aufhorcht* AI? *in küche stürz* Ai..du...^^du bist hier!? *umknutsch+knuddl* Hab dich gar nicht gehört! n_n *ihr über die schulter guckt* Was gibst denn feines? *ihr in ohr flüstert* wegen gestern.......weisst du überhaupt die ganze geschichte? ich will das du alles erfährst! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sitzt mit yu-kun auf dem sofa, schaut die teufelin und gibt ihm ab und zu einen kuss* *bemerkt den neuling* Hi! Ziehst du bei uns ein oder bist du nur Gast? Ich biN Asuka un das *gibt yu-kun einen kuss* Is Kato Yue, mein Freund. *schaut zu ai in die küche* Soll ich dir helfen, Ai? Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| eiziehen wenn möglich sonst nehme ich denn weg aus dem fenster ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| Nein nein ....Neuer *wieder hochkommt* die scherben wegschmeißt* *in ihr zimmer geht *mit JeansHotpennst (worraus eigentlich ihr ganzer schrank besteht)runterkommt und mit Bikini oberteil*so bin wieder für euch voll und ganz da... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| saber das sind ja HotHotpepens*fang an zu stodern bleibe gerne* ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| Hey neuer ich sagte doch (was bist du vom geschlöecht????) Kannst du fürs erste dich zumir gesellen also bei mir einzihen habe das größte zimmer hier überhaupt^^°*zu ranma geht und ihn ohr flüstert* Akane hat heute angerufen ...Ich habe ihr gesagt das du mit ner Tussi drausen bist ^^ *auf die wange küsst* war nu ein scherz ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| ihmernoch saber was dir gefält ansonsten mänlicher natur aber für dich ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| Neenee Männlcih is schon gut (bääää muss das sein bin auch m aber halt von der rolle her habe ir das ja vorhin erklärt^^)*immer noch neben Ranma steht^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (und wer bist du nun CandleJack?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| argerlich aber nicht zu ändern aber trotzdehm einzie es ist eine traumwelt und wenn du liber eine frau bist dann aktzeptir ich das, ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| *schaut jinny kopfschüttelnd an* < diese bitch! Hat wohl nie genug... der gehört mal eine Bremse reingehaun... das is ja echt nich normal wie die mit den Jungs umspringt... > *sieht yues stirnrunzeln und den blick auf jinny und flüstert ihm ins Ohr* Die Tuss is doch abnormal... *gibt ihm einen kuss als der etwas entsetzt nickt* (sorry, leutz muss vorerst wohl offline!) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *sich furchtbar schämt, als kintaro ihre misslungenen versuche sieht* Ich wollte eigentlich nur eine Nudelsuppe kochen... aber das klappt nicht so, wie ich es möchte! *rot wird* *ganz glücklich wird auf einmal* *sich in kintaros arme zurückfallen lässt* Hm, vielleicht solltest du sie mir einfach nochmal ganz erzählen... die Geschichte meine ich. Und diesmal höre ich auch zu und fange nicht gleich an rumzuplärren! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |