Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *sich furchtbar schämt, als kintaro ihre misslungenen versuche sieht* Ich wollte eigentlich nur eine Nudelsuppe kochen... aber das klappt nicht so, wie ich es möchte! *rot wird* *ganz glücklich wird auf einmal* *sich in kintaros arme zurückfallen lässt* Hm, vielleicht solltest du sie mir einfach nochmal ganz erzählen... die Geschichte meine ich. Und diesmal höre ich auch zu und fange nicht gleich an rumzuplärren! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ARGGGG NEIN JACK DU HAST MICH FALLSCHVERSTANDEN ICH WARDOCH BEVOR ICH DAS ERSTE MAL AUSGEZOGEN BIN EIN MANN ABER DANN NUN DA DAS NICHT SO GUT LIEF BIN ICH AUSGEZOGEN UND NOCHMAL EALS EIN ANDERER CharaUND ER IST NUN MAL W EINGEZOGEN!!!!!!!) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| bin offline nicht aufgehangt Sprach der Rabe nimmermehr ____________________________________________________________ Und es war Edriel selbst, der die Steine nahm und auf der Schmiede der Hölle mit mächtigen Hieben formte. Die Zeit erzitterte bei jedem Schlag und Edriel sprach zu der Welt: Dies sei der Eine zu binden die Drei, dies sei der Zweite zu finden die Drei, dies sei der Dritte zu schinden die Drei. Und bei jedem seiner Worte hab er die Steine an und zeigte sie der Hölle. |
|
||||||
| häää??? Jack wass sollte das jetzt) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *ai angrinst* Gut...aber erst später ja? Ich helf dir erst mal mit der Nudelsuppe...höhö denn ich als nudelkoch.....ok ich helf dir ja schôn^^" *tiri bei den nudeln hilft* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ja, dann später! *breit grinst* Und das mit den Nudeln verstehe ich nicht! Bei mir brechen die schon, wenn ich sie nur in den Topf tun will! Und würzen will ich schon gar nicht mehr... entweder so scharf, zu salzig oder sonst was!!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ( maho wo bist du jetzt würde ich mich freuen wenn du kommen würdest ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Schau her du tust ins kochende wasser ein wenig salz *alles vorführt* Dann scheisst die nudeln rein, etwas vorsichtig^^ Und dann warten *ai zulabert* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Kintrao du bis ja ecklig reinscheisst^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| ( habt ihr viel geschrieben..ich bin und war ne zeitlang off! in meiner familie gabs einen schlimmen unfall!! ich melde mich später wieder!) *ranma zum nächtlichen training gegangen ist und später wieder kommt* (hab net gelesen was ihr alles geschrieben habt, bauts halt irgendwie ein) |
|
||||||
| Ich scheisse die Nudeln rein??? O_o Ehrlich? Bist du dir da sicher??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Scheisse...tut mir leid Mahorca!) *lach* Natürlich nicht scheissen, reinschmeissen.....und nach 10 Minuten, so wie jetzt, nimmst du ne nudel heraus... *nudel mit der gabel rausfischt* *pustet* Und wirfst sie gegen die Wand....bleibt sie kleben, so wie jetzt, sind die nudeln ^^Al dente! Also genau richtig! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Nudeln an die Wand schmeissen? O_o Na, wenn du's sagst! *auch eine nudel nimmt und sie gegen die wand klatscht* -_- Bleibt bei mir natürlich nicht hängen... -_- OK, dann sind das jetzt die Nudeln... und der rest von der Suppe? Da hinten ist noch ein bisschen Gemüse von gestern... das könnte man eigentlich noch verwerten... wegschmeissen muss man das ja nicht! *das gemüse holt, daran riecht* *blau wird* Na ja, vielleicht doch besser!!! *würg* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hmmm... in die den topf schaut* sie suooe es ich nicht wer weiss bestimmt total schlecht oder so Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Ja^^ (is echt so!*g*) *ai an grinst* Du bist wohl doch ne Null in kochen! Naja^^ was kann ich schon was du kannst! Okay machen wir einfach ne neue soup! *wasser aufsetzt und etwas brühe reingibt* *sich die nase rümpft* im kühlschrank is glaub ich noch was an gemüse, karotten paprika und so glaub ich, sieh mal bitte nach *anschaff* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Mh...Ai du bist hohl, du musst sie ja auch an die fliesen klatschen, die nudeln, nicht an die wand direkt dummerle *kicher* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *gar nicht gesehn hat das ai die nudel direkt an die wand, und nich an die fliesen klatscht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Mir gehts schlechtw enn ihc euren Liebes schmacht sehe *bäää* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Ah so!!! ^^'' *am kopf kratzt* *noch eine nudel schmeisst* -_- Na gut, sie bleibt immernoch nicht hängen! Scheint an meiner Wurftechnik zu liegen!!! -_- Ich gebe es auf... aber in den Kühlschrank gucken... das kann ich gerade noch so! *zum kühlschrank geht und sich nach vorne beugt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ach ai du schaffst des schon noch! *ihr nen klapps auf den hinterngeb* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *schaut ai und kintaro grinsend beim kochen zu* Könnt mir ja was aufheben ^^ Ich werd heut bei Yue übernachten, nich *gibt ihm einen kuss und dreht sich behutsam aus seinem arm* Dann stören wir hier schon keinen und *schaut jinny an, die ihren yu schon wieder mit blicken auszieht* wir werden auch nicht gestört! *die zwei leeren coke-flaschen in die küche stellt* Also... bis morgen dann! Werd wohl etwas spätr kommen *grinsend zu yu-kun in den eingang geht und ihm dankend ihre jeansjacke abnimmt* Schlaft gut! *lächelt kintaro und ai nommal kräftig an und verlässt dann mit yue das haus* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| (mal ne frage ist das absicht das ihr mich nicht beachtet oder wie???) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *kichert* *schnell mit dem kopf hoch geht und an eine platte im kühlschrank knallt* Toll! Ich bin sogar zu doof, um in den Kühlschrank zu schauen! *sich den kopf reibt* Aua! *jinny entdeckt* nur weil niemand mit dir redet, du doofe Kuh, musst du nicht laut und breit erklären, was dir nicht passt! Du bist doch sowieso nur eifersüchtig! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (nicht dich baka, sondern jinny) Bin ja auch ich schuld ai, tschuldige! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ihr seid ecklig ...*Kintaro umarmtund ihm ein Kuss auf die wange drückt* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *grosse augen macht* *feuer kreisch* LASS' ENDLICH DIE FINGER VON IHM, DU MIESES STÜCK DRECK! *jinnys hand wegschlägt, die sich an kintaros brust entlang schleicht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| HEY SAG MAL PACKST ES DU NOCH??? *jinny wegschubst* ICH GLAUB ES EINFACH NICHT! *wütend wird* *ai umarmt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *bääää* *sich aufs sofa setzt !!* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *steigt mit yue ins auto und fahren zu ihm nach hause* - in yues wohnung - Asu: Na was hältst du von unsrer werten Jinny? Yue: Naja... nicht übel... scheint mir allerdings ein wenig... naja.. wie soll ich sagen... sie ist eben ein bisschen eine.. Asu: ... Schlampe? Yue: *antwortet erst nach einer kleinen schreckenssekunde* Ja... sowas in der Art... *lächelt* Aber ich bin sicher, dass sie auch ganz okay sein kann. Asu: Das wird man ja sehn. Bisjetzt hat sie keine Lorbeeren geernet... *denkt an die sache mit kintaro und schüttelt den kopf* Aber vielleicht sollte man ihr einfach ne chance lassen... Und wenn sie nur einen Finger an dich legt, mach ich hackfleisch aus ihr! *ballt die faust* Yue: *lacht laut los* Das glaub ich dir sogar! *setzt sich aufs bett* Schlafen? Asu: *lächelt* Schlafen! *zieht sich bis auf den slip und ein t-shirt aus und kuschelt sich zu yu, der ebenfalls t-shirt und boxershort anhat* Gute Nacht, mein großer! *lacht und ihm dann einen kuss gibt* Yue: *ebenfalls lächeln muss* Gute Nacht *erwiedert ihren kuss und legt den arm um sie* *beide schlafen nach längerem geflüster und gelache ein* (hach, war das jetzt nich rührend *lol* Naja... muss jetzt ins bett. Scheiß Schule *wehe es lacht mich jemand aus!!!* Bis morgen irgendwann... hab halt Middagschule. Also schreibt nich so viel, sonst muss ich wieder seitenlang nachlesen was los war ^___^) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| (Misa ich hab auch den ganzen tag schule also, macht dir nichst draus!) WAS BILDET DIE SICH ÜBERHAUPT EIN??? OOOOORRRGGG Ù_Ú ICH KÖNNTE SIE.... *mit den händen würgen andeutet* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |