Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich habe das gehört komm doch wenn du dich traust !!! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Oh, ich hasse sie immer mehr! Ich glaube, du musst mich ab jetzt jedes Mal festhalten, damit ich sie nicht umbringe, dieses Biest! Sie ist scheinheilig und einfach nur neidisch, weil sie nie einen abbekommen wird! *jinny anfunkelt* Und schon gar nicht MEINEN Freund! Raff' es endlich! Kintaro ist MEIN Freund!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Schlag mich doch ...*nein mit dir gebe ich mich nicht ab du kleine göre * wenn du dich traust dann komm du doch Kintaro!! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *armel hochkrämpelt* *ai zurückhält* *sich vor jinny stellt* ... Und nun? ... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| zu ihm aufschaut*Na los tus doch !! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Dich schlagen??? Dich würde ich noch nicht mal berühren wollen, wenn ich müsste! ... ... Und nur, weil ich nicht gleich mit Kintaro ins Bett springe und noch nichts zwischen uns gelaufen ist, heisst das nicht, dass ich eine kleine Göre bin! Sowas wie dich nennt man eine Schlampe! Du machst es ja mit jedem! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| mach ich garnicht ich wollte nur deinen freund ausspannen und danach wie ein stück dreck fallen lassen !!!! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Glaubst du ICH würd dich schlagen....ai hat vollkommen recht! *jinny anfunkelt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ach komm du bist doch ein weich ei kannst nicht mal mich schlagen Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| ...so wie du halt immer bist, jinny, eine richtige schlampe.. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *den kopf schüttelt* *kintaro am arm nimmt* Komm'! Lassen wir sie in Ruhe! So wird sie immer alleine bleiben! Mir ist der Appetit vergangen, wenn ich sie sehe! Lass' uns einfach zu deinem Nudel-Restaurant gehen und etwas essen... wenn du möchtest. Ein bisschen mit dir alleine sein... ist wahrscheinlich sowieso angebracht! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Das hat nichts mit weichei zu tun jinny, da sieht man mal das du nicht viel vom leben verstehts und du dich richtig kindisch aufführst.... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Bin jetzt für 1 std. off ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Genau, das wäre das richtige *noch schnell alles abstellt* *sich bei ai einhackt* ... *wortlos mit ihr die wg verlässt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich ganz glücklich an kintaros arm kuschelt* Magst du mir jetzt die Geschichte erzählen... oder lieber nicht? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Okay also pass auf... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *aufmerksames gesicht macht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Jinny hat mich angemacht, so....*schüttel* wie sie es halt immer macht....Sie hätte behauptet du würdest es eh nicht merken, wenn ich mit ihr was anfangen täte, ich hab abgelehnt natürlich. Dann hat sie plötzlich gesagt das ich es niemanden erzählen sollte, weil sie sonst imageprobleme bekommen könnte. Ich hab dann gesagt das ich es dir auf jedenfall erzähle! Ja und dann hat sie mich erpresst das, wenn ich es dir oder jemanden anderes sage, dann erzählt sie jedem das ich mit IHR schlafen wollte! Und sie hatte gewusst das ich mit dir zusammen bin als sie mich anmachte! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *lieb schaut und kintaro zum stehen bringt* Das glaube ich dir auch, Kintaro! war total blöd von mir zu denken, dass du mich betrügen würdest! Es macht ihr anscheinend Spass, uns weh tun zu wollen! Mein Fehler, dass ich ihr mehr glaube, als dir! Noch dazu, wo du einfach nur ehrlich zu mir sein wolltest! Ich... ich liebe dich einfach total... und hatte Angst, dass ich dich verlieren könnte! *sich auf die zehenspitzen stellt und kinatro so zärtlich und liebevoll küsst wie noch nie* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hohooo^^ *räusper*) Du machst mich total glücklich! *ihren kuss herzlichst erwiedert* Ích danke dir das du mir vertraust! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Langsam sollte ich ja auch mal besser wissen und endlich kapieren, dass du mich wirklich magst... nicht wahr? *hört ihren bauch grummeln* Aber Schatzi??? Ich hab' echt Hunger! ^_______________^ (Ich bin unmöglich! ^_______^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich hab dich echt lieb! *g* Sind ja schon da, *die tür zum nudelrestaurant öffnet* Guten Abend^^ (also wirklich...ts...*g* YEAH funny breites face -> ^______^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Oh nein... ich habe eben eine Kaper gegessen! *waaaaaaaaaaaaaaaaah* *schrei* Nein, wie eklig! Wo ist die Cola, wo ist die Cola????) *das schöne restaurant betrachtet* Das ist aber niedlich hier! Ist das erste Mal, dass ich sehe, wo du arbeitest! *einen tisch aussucht und sich hinsetzt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *g* Was essen wir denn? HALT, lass die speisekarte liegen ^^wünsch dir was! (Wäääh du ist muscheln in der nacht???) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *hahahahahahahaha* Muscheln??? Also, eins muss man dir lassen, Chris! Es gibt selten Leute, die mich so oft zum lachen bringen, wie du! Muscheln = Kapern??? *hihihi* So ein Käse!!! Kapern sind doch keine Muscheln! *haha* Ich hatte noch ein kaltes Stück Pizza übrig und dachte, es wäre von meiner... aber war von meiner Mutter... und die mag sowas eben! Was ich möchte??? Hmmm.... ich weiss nicht... kannst du mir nicht einfach etwas empfehlen... du arbeitest doch schliesslich hier! *eine junge, hübsche frau sieht* Ist das da deine Chefin? Die sieht aber nett aus! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Dann is Kapern ne Pizza o_O *nix kapier* Naja chefin nicht, *noriko anlächelt* Hey Noriko das ist meine allerliebste Freundin Ai! Noriko: Freut mich dich kennenzulernen Ai, *ai anlächelt* Wartet, ich mach euch ne überraschungssuppe *g* Kintaro: Ja mach das, danke. Ihrem Vater gehört das Restaurant hier *ais hände nimmt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Quatschi! Kennst du nicht diese kleinen, dunkelgrünen Dinger, die man machmal auf Pizza oder in Sossen macht? Zum Beispiel bei Königsberger Klopse (baaaaaaaaaaaaaaah, wenn ich schon den Namen höre von dem Essen kommt mir das grosse Kotzen!)... eigentlich sind Kapern kleine Blütenknospen und sind einfach nur widerwärtig! So sauer, würde ich sagen! *noriko zurückanlächelt und mit dem kopf nickt, als sie von der überraschungssuppe spricht* Das ist bestimmt lecker! Freu' mich schon!!! Aber kein Rind... den Geschmack hasse ich einfach! *es geniesst, dass kintaro ihre hände hält und streichelt* Was machen wir denn jetzt eigentlich wegen dieser doofen Jinny???? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aaahja *g* aber gibts net auch kapern als muschel??? Halt mich für blöd aber ich bin mir fast sicher! Keine Sorge wegen dem Rindfleisch, ¬_¬ *flüster* ich kenn die überraschungssuppen *g* *seufz* Ich weiss es nicht...am besten wäre sie ziehe aus! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *lööööööööööööööööööl* Nee, ich bin mir sicher, dass es keine Kapern gibt, die man als Muscheln durchgehen lassen könnte!!! ^___^ Oh, du kennst sie??? Ach ja, klar kennst du sie! Du musst sie ja auch ab und an kochen!!!! *an jinny denken muss* Ja, sie sollte einfach abhauen und sich einen Kerl suchen, der weiss, wie er sie mal ein bisschen unter Kontrolle bekommt! *an ihre worte denkt* *bisschen blass wird* Oooooh... sie wird mich noch ärgern, weil sie weiss, dass bei uns gar nichts läuft (erwachsenensachen halt *hehe* ^_____^)... und sie wird weiter versuchen, dich rumbekommen zu wollen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja meinst du? Ok...die is wirklich so dreisst und macht des! *Noriko kommt mit den suppen an den tisch* So hier eure suppen, geht natürlich aufs haus *smile* ^^"ich hab ganz vergessen auch nach was zu trinken zu fragen, also was möchet ihr? Kintaro: Danke dir! *zu ai guckt* ^^Entscheide du Ai! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |