Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| KINTAROOOO! Du kannst es niemals lassen, oder??? *schimpf* Dafür trägste mich jetzt hoch ins Bett! Nehmt es mir nicht übel, ihr Beiden... aber ich muss endlich schlafen gehen! *gääähn* *nochmal zu ranma geht und ihm ein küsschen auf die wange gibt* Und nimm' es nicht so schwer oder ernst! Ich kann... dich wirklich gut leiden! *sich zu kintaro wendet, sich in seine arme fallen lässt und die augen schliesst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| gut nacht ai *lächel* *kintaro anschau* kommst du nochmal runter wenn du sie hoch gebracht hast? dann erzähl ich dir was! alleine ist es langweilig hier und schlafen kann ich irgnedwie nicht..*sich aufs sofa fallen lässt* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Ja Ranma dann schlaf mal hübsch^^ *auf die schulter klopf* *ai die treppen hochträgt* >oh mein gott, ich bin zu schwach, oder wieviel zentner wiegt die denn, oh nein ich scherze in gedanken, und das auch noch sauschlecht T_T< Gott Ai ich kann nich mehr, tut mir leid! *ai vor zimmer abstell* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *am sofa sitzen bleib und wart ob kintaro nochmal runter kommt um ein wenig zu plaudern* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| -_- Hab' ich zugenommen, verarscht er mich jetzt oder ist er so ein Laschi? *überleg* Egal! *kintaro ein küsschen gibt und ihn mit ins bettchen nimmt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ranma runterschreit* Ja warte ich komm nochmal, dachte du wolltest schon ins bett! *ai nochmal nimmt und sie ins bett trägt* *sie zudeckt und ihr ein küsschen gibt* Schlaf Gut^^ *zu ranma íns wohnzimmer geht und sich in nen sessel sitzt* *aufmerksam auf ranam schaut* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *auf sofa sitz* <wahrscheinlich wird er bei ai bleiben> *langweil* *tv einschalt* naja, besser als gar keine unterhaltung! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| ah kintaro..bist ja doch noch wach! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Und? Was willst du mir denn erzählen? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *ernst schau* du hast dich gewundert warum mich der fluch so mit nimmt....es ist natürlich nicht nur wegen all den leuten die deshalb schlecht von mir denken...natürlich auch, aber....*sich zurück lehn und kintaro die geschichte erzähl* ..... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *interessiert aufmerksam zuhört* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| solang ich diesen fluch mit mir herumschleppe kann ich niemals meine mutter treffen.....zumindest nicht als junge!! *traurig schau* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| o_O Wieso das denn nicht bzw. Warum nur als Mädchen??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| naja.....das ist eine lange und dumme geschichte......... *sich zurück lehn und erzähl* bevor ich mit meinem alten herrn nach china gegangen bin versprach er meiner besorgten mutter aus mir einen richtigen mann zumachen...mit der bedingung wenn er es nicht schaffen würde müssen er und ich harakiri (selbstmord) begehen und der grösste wunsch meiner mutter war dass ihr sohn eines tages ein richtiger mann wird!! doch dann bin ich in die quelle gefallen....und durch diesen fluch werde ich nie ein richtiger mann sein...*traurig schau* seitdem muss ich mich immer in ein mädchen verwandeln wenn meine mutter mal da ist (sie ist ja nur selten da) und mich für unsere Cousine Ranko ausgeben während mein Vater den Panda spielt....er ist ja in die quelle des verwunschenen pandas gefallen....meine mutter darf nie erfahren wer ich wirklich bin...dabei würde sie mich so gerne treffen und ihr würde ihr auch gerne wieder als ihr sohn unter die augen treten *traurig schau* (für alle die ranma nicht kennen, das ist nicht erfunden! das ist wirklich so! nach zulesen im ranma band "ranmas mutter" oder wie der heisst) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| aber naja..*auf den tisch klopf* da kann man nix machen! *versuch stark zu wirken* ich will dich ja nicht volljammern..ich leg mich erstmal ne runde hin...*aufsteh und ins bett geh* (hm, bist wohl off, naja schade, aber ich muss jetzt dann eh auch off) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *ganz verstrubelt die treppe runter kommt* Wie lange waren die denn gestern noch wach? *gähn* Haben ja noch ewig rumrumort... *in küche watschelt und si´ch ein müsli macht* Hey, hat eigentlich jemand hier schon seine Miete gezahlt *gerade so einfällt* Is schließlich schon März... und bald wird die nächste fällig. Keitaro scheint vor lauter Hina sogar das zu vergessen... *auch couch fallen lässt* Mal sehn... was kommt denn so im Fernsehn *rumzapped* Ach, Gott, Mal wieder nix gescheites... *video in recorder steckz* Hmm... das hab ich schon lange nichmehr gesehn... *sich als schulmädchen auf dem bildschirm siehtz* Damals war ich ja niedlich *lach* Hmmm.... Was wohl weiter vorne drauf ist? Hab das Band schon so ewig nich mehr gesehn... *zurückspult und play drückz* Das... das is doch *mit aufgerissenen Augen auf Bildschirm starrz und ihre Mutter erkennz* M... Mama... *traurige augen bekommz* Das... Das... *vor zum recorder stürzt, eject drückz und band in die ecke schleudert* Das... *sich ein paar trnen aus dem gesicht wischt und vor sich hinmurmelt* Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich.. *sich im Ecke neben dem Fernseher verkauert, kopf auf knie legz und so sitzen bleibz* "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| HALLO Leute^^ na wie gehst denn so? MoMoO(maron^^) |
|
||||||
| Alloha ^^° fröhlich die trppen runterkommt .... Asu die erste miete wird erst ab 1 April bezahlt ^^° Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| > Alloha ^^° fröhlich die trppen runterkommt .... > Asu die erste miete wird erst ab 1 April bezahlt ^^° Also will jemand mitessen? *frühstück mach* |
|
||||||
| Tjo ich schätz mal es wird niemand mehr aufgenommen,... schade ,.. is wirklich geniale idee^^ falls vielleicht doch,.. einfach ne nachricht schiggen danke vorweg^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *aus ihrem zimmer kommt und die treppe runtersteigt* *in der tür jemanden stehen sieht* *sich langsam nähert und die tür öffnen will* Hallo? Ist da irgendwer??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Morgen *zur Tür herein geflattert komm* Wann habt ihr denn Frühstück gegessen? Wenn ihr Hunger habt, kann ich was zu Essen machen *in die einkaustüte guck* Wie wärs mit Pizza.... selbstgemacht...ich nehm Spinat und Gorgonzola *Wasser im Mund zusammen lauf* Na, Hunger? ----------------------- Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| ähm ähm,...... *mit köfferchen vor der tür steht* ähm,.... hallo ich bin Urd,.. 16 Jahre und Chemikerin ich hörte es gibt ein freies zimmer?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *mit verschlafenem blick und zerzausten haaren das neue, sehr sexy angezogene mädel mustert* >Wenn die hier einzieht, dann muss ich Kintaro die Augen verbinden< *urd reinwinkt und ihr bedeutet den koffer in den flur zu stellen* Komm' erstmal mit, wir essen jetzt was zusammen! FIN! Mach' uns auch eine Pizza! Danke! *sich setzt und der anderen einen stuhl anbietet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hi urd !! Komm doch rein ^^° Im moment glaube ich ist garkein zimmer mehr frei aber vielleicht teilt ja die kleine fin mit dir ein Zimmer ^^° Fin ich will was zu mapfen ^^Bitte Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *bemerkz die ganzen leute im wohnzimmer und steht auf* Morgen! *alle anlächelz* Oh, hallo ... Urd? Fin machst du mir eine Magrarita? Wä dir sehr dankbar *ihre schüssel in die spülmaschine stellz* Tja... cih werd heute einige Sachen waschen und bügeln, also wenn jemand noch was wichtiges hat... Aber ich werd hier nich zum Bimbo, ja? *Finger hochhebz* Naja, bringt mir das Zeug eben... wär auch dankbar wenn mir jemand helfen könnt... "Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson --- Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley! |
|
||||||
| äh,.... ja ok!! Ich hoffe ich störe nicht doch Keiichi in der Göttinen Wg ging mir auf die nerven^^ *koffer abstellt* *bück um schuhe auszuziehen dabei knappes kleid ein wenig hochrutscht* *schnell runterzieht* *rotwerd* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| könnte mir jemand mal ein wenig die wohnung zeigen und mir sagen wie ich mich zurecht finden kann?? Das wäre furchtbar nett *charmantes lächeln aufsetz*^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Hm, ich glaube aber, dass sich Hikaru (oder wie die hiess) gar nicht mehr blicken lässt und deshalb können wir Urd ruhig das Zimmer geben! Soweit ich weiss, kommt sie nämlich auch nicht wieder. Jedenfalls nicht so bald! *urd etwas zu essen hinstellt* Lass' es dir schmecken und dann zeige ich dir dein Zimmer! *asuka anstarrt* Du willst bügeln? Oben in meinem Zimmer sind Kintaros Boxershorts und meine Oberteile... die kannst du gerne mitbügeln! ^^V °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Okay, die Pizzas sind in 10 Minuten fertig * in den Backofen reinstopf* *sich hinsetzt und wart* ------------------------- Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |