Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...77]
/ 77

Von:    Wizi 03.10.2012 14:53
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]

Tjulan, ich hab vor einigen Tagen an den Wichtel-Account ne ENS geschickt, magst du da mal gucken? :)
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!

Von:    Tharalin 03.10.2012 15:16
>Ich werd nie den Unterschied zwischen Furrys und Antros verstehen... oO;;;;

Ich auch nicht, wobei Furries alle Tiere sind, die menschliche Eigenschaften aufweisen, sei es dass sie Sprechen können oder einfach menschlich Emotionen darstellen bis zum auf Beinen laufen.
Also sind eigentlich so gut wie alle Disneytiere, Tiere in Videospielen, in Büchern etc alles Furrys.
Ich denke, Anthros sind mehr Tiere mit stark menschlicher Anatomie, aufrecht gehen, Muskulatur etc.

Furry (engl. pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Cartoon- und Comicfiguren. Die meisten Mitglieder der Gruppierung stammen aus den USA, Japan, Großbritannien und Deutschland.
-Wikipedia

>Solche vermenschlichten Tiere kann ich
>nämlich auch nicht leiden :D

Was, du magst kein Disney ? ;D.
Zuletzt geändert: 03.10.2012 15:22:17

Von:    MairaBen 03.10.2012 18:04
xx" nur noch da oder da outlines machen und auf farben warten xx und colorn xx, und kein rubbelkleber benutzen!

Von:    Hyacinthley 04.10.2012 12:26

Bin ich froh, dass ich die Skizze vor zwei Monaten nicht weiterbearbeitet habe!
Hab sie jetzt nochmal neu gemacht und sie sieht tausendmal schöner aus. *__*
Hoffentlich geht's mir kurz vor Weihnachten nicht wieder genau so wie jetzt. :D
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Hilfe! ;_;

Von:    Tharalin 04.10.2012 12:47
>Bin ich froh, dass ich die Skizze vor zwei Monaten nicht weiterbearbeitet habe!
>Hab sie jetzt nochmal neu gemacht und sie sieht tausendmal schöner aus. *__*

Das ist genau der Grund, wieso ich noch nicht mit dem Wichtelbild angefangen habe, bzw es nichtschon seit Wochen fertig habe.
Zur Weihnachtszeit würde mir das Bild absolut nicht mehr gefallen und ich würde es so oder so nochmal neu malen.
Desshalb begnüge ich mich momentan noch damit mit Ideen zu spielen und Skizzen anzufertigen.

Von:    Karmic_Justin 04.10.2012 15:23

Ich bin auch froh, dass ich einfach noch nicht so weit bin. Zu Beginn war ich von meiner ersten Idee total begeistert, und letztendlich fand ich sie so lahm, dass ich mich jetzt wieder umentschieden habe und etwas anderes machen werde. Und auch jetzt warte ich noch, ob ich mit meiner vorläufigen Entscheidung leben kann. Ich mache zwar fleißig Skizzen und sammel Material, aber das ist für mich ebenso eine allgemeine Übung für's Zeichnen. Schließlich will ich ja wieder das Bestmögliche geben, was ich geben kann. :D 
Am Grund der Seele, in meinen Träumen 
Ist Schönheit Stille, nichts als Wind in alten Bäumen. 
Über den Lärm der Städte, das weite Land 
Gewinnt das Lied der Blätter die Oberhand. 

Von:    Nekoryu 08.10.2012 11:25

Tjulan:
> Ich werd nie den Unterschied zwischen Furrys und Antros verstehen... oO;;;;
Soweit ich das gerafft habe, sind furrys tiere, die wie menschen Laufen und sprechen; also zu 50% menschlich sind. Aber die man trotzdem als tier erkennen kann. Garfield und Mickey Maus sind beispielsweise Furrys. Antros sind tiere, die sich wie tiere verhalten, aber eine menschliche persönlichkeit haben und sprechen können (Simba-König der löwen ect).

verbessert mich, wenn ich falsch liege :D
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze

Von:    Tharalin 08.10.2012 15:41
Nekoryu
>Soweit ich das gerafft habe, sind furrys tiere, die wie menschen Laufen >und sprechen; also zu 50% menschlich sind. Aber die man trotzdem als >tier erkennen kann. Garfield und Mickey Maus sind beispielsweise Furrys. >Antros sind tiere, die sich wie tiere verhalten, aber eine menschliche >persönlichkeit haben und sprechen können (Simba-König der löwen ect).

>verbessert mich, wenn ich falsch liege :D

ich verbessere dich einfach mal xD.
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe:

Furry (engl. pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Cartoon- und Comicfiguren. Die meisten Mitglieder der Gruppierung stammen aus den USA, Japan, Großbritannien und Deutschland.
-Wikipedia

Also sind eigentlich so gut wie alle Disneytiere, Tiere in Videospielen, in Büchern etc alles Furrys.

Anthros sind dann eher "extrem" stark vermenschlichte Tiere, von der Muskulatur bis zur Anatomie.
Den Robin Hood Fuchs etwa würde ich nicht zu Anthros zählen, weil er einfach ein aufrecht gehender Fuch ist, der Körperaufbau an sich aber nicht wirklich verändert wurde.
Zuletzt geändert: 08.10.2012 15:42:28

Von:   abgemeldet 17.10.2012 06:41

Ich lebe Tatsache noch und ich freue mich, dass ich mich nächste Woche endlich an die Colo setzen kann, nachdem ich die 2-Monate alte Skizze nochmal durchkorrigiert habe :)
I'm waiting for a Train...

Von:    Shunya 17.10.2012 15:32

Ich muss auch langsam mal einen Zahn zulegen. XD lol
Aber es ist ja noch etwas Zeit. Ich will nur nicht wieder alles in letzter Minute machen müssen. T_T
Ich war beim letzten Wichteln schon so spät dran, dass muss einfach nicht sein. ó.ó *voller eifer*
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!

Von:    Nerine 17.10.2012 16:07

Meine Skizze habe ich schon seit 2 Monaten fertig, nun hatte ich sie gestern in der Hand und war so unzufrieden das ich wahrscheinlich komplett von vorne anfangen xD

Von:    Nani_San 17.10.2012 16:12
Meine Skizzen landen auch immer und immer wieder in den Müll ;_;
Vllt sollte ich nicht so streng mit mir selbst sein^^

Von:    Nyomiko 17.10.2012 19:37

Ich hab heute schon meine erste Skizze fertig gemacht^^, ich warte aber noch 'ne Woche bis ich weiter mache dann seh' ich besser was ich noch verbessern kann. So wie ich mich kenne wird das wohl wieder das ganze Motive sein.^^'
Die Rechtschreibfehler sind übrigens gratis. MUHAHAHAHAHAHAHA !!!

Von:    dango_kitsune 17.10.2012 19:51

und ich muss mal endlich meine faulheit überwinden und wirklich richtig anfangen D:
ich hab inzwischen ne ganz ganz gaaaanz grobe skizze... die zu fertigen outlines ausarbeiten is für mich immer der qualvollste schritt :/
ich freu mich aufs colorn....verdammte outlines XD

Von:    Samantha 18.10.2012 15:13

Mit kleinen Schritten komme ich weiter. Lange dabei sitzen macht mich müde, und auf diese Weise mache ich viel regelmäßiger ein Bisschen etwas bei jedem Mal. Habe dann auch mehr Geduld um die Details auszuarbeiten.
Miau! .¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau!

=^.^=

Von:    dango_kitsune 18.10.2012 15:21

ich hab meine outlines halb fertig jetzt *___* krank sein kann vorteile haben XD
mit arbeit nebenher komm ich nie zu was-_-'
perspektive is sowas furchtbares...

Von:    Shunya 18.10.2012 15:23

Nyomiko:
> Ich hab heute schon meine erste Skizze fertig gemacht^^, ich warte aber noch 'ne Woche bis ich weiter mache dann seh' ich besser was ich noch verbessern kann. So wie ich mich kenne wird das wohl wieder das ganze Motive sein.^^'

Gute Idee, sollte ich auch machen. Mir fallen hinterher immer tausend Dinge auf, die ich am liebsten ändern würde. XD lol
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!

Von:    Nani_San 21.10.2012 20:56
Habe endlich eine Skizze fertig,die nicht im Müll gelandet ist ^_^
Ist schon mal der erste Schritt getan*freuz*

Von:    Archimedes 22.10.2012 11:06

Und ich hab noch nicht mal angefangen *sigh*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Chibifier 22.10.2012 12:54

Ich hab auch noch nicht angefangen. Ich hatte was angefange, aber das lief nicht so, und jetzt stell ich mich drauf ein, dass ich mitte November was mache...
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"

Von:    Yunmiel 23.10.2012 12:04

Ich habe auch schon länger eine Skizze und muss mal anfangen ... ab morgen habe ich hoffentlich genug Zeit und Lust. ♪

Aber ich bin mir immer noch unschlüssig, was die Coloration betrifft.
Traditionell oder digital? Traditionell kriege ich Hintergründe nicht so gut hin (ich bin halt kein Profi, zum Glück darf ich trotzdem mitmachen xD) und am PC dauert es bei mir sooo extrem lange. ><

Von:    DeO 23.10.2012 20:38

Oh ja, das kenn ich...vorzeichnung ist fast fertig und ich hab mich immer noch nicht entschieden ob PC oder traditionell...am Ende mach ich beides :D
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503

Von:   abgemeldet 26.10.2012 10:08

So, ich bin jetzt soweit fertig :)
Ich denke vor dem großen Abgabetermin werd ich nochmal drübergucken und evtl. was korrigieren, wenn mir was nicht gefällt, aber aktuell mag ich es sehr. Jetzt heißt es wieder warten ;)
I'm waiting for a Train...

Von:    Soma 26.10.2012 12:53

Hatte das Bild soweit fertig, dann habe ich es mal 2 Wochen liegen gelassen... und ich hasse es. |D
Also, wieder von Anfang an!
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.

Von:    Dunkelseele 26.10.2012 15:04

Werde erst wohl noch ne Comission vorschieben müssen.
Anschließend kommt aber das Wichtelbild dran.^^
idee steht ja schonmal im Kopf.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:   abgemeldet 26.10.2012 19:46

hab endlich mal mit Skizzieren angefangen ^^

Aber ich lerne grad so viel in kurzer Zeit, dass sie mir wohl schon bald nicht mehr gefallen werden xD...

aber ich freu mich so über mein Thema *____* auch wenn ich die Serie nicht kenne xD

Von:    MairaBen 26.10.2012 20:34
also ich habe mein bild komplett fertig ^.^!

Von:    Tharalin 28.10.2012 14:37
Ich denke, ich werde demnächst auch mal anfangen, so langsam gehts ja Richtung Weihnachten.

Von:    dango_kitsune 28.10.2012 14:49

ich hab das schlimmste geschafft *___*
der vordergrund is gelint nur noch die charas dann kanns ans colorn gehen und das wird endlich spaßiger als linen.
so aufwändige blöde lines mit doofer perspektive hatte ich noch nie x___X *jammer*

Von:    Shivers 29.10.2012 07:43

Zugfahrten sind immer so inspirierend und fördern meinen Spaß am zeichnen so ungemein! Bin gut mit meinen Vorbereitungen voran gekommen und denke, sobald das Heizungsablesertheater vorbei ist, kann ich mcih voll rein stürzen in die Endanfertigung X3
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...77]
/ 77

Zurück