Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...77]
/ 77

Von:   abgemeldet 05.08.2012 18:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -WICHTIGES UPDATE! [Antworten]

Ohhh~ Lebkuchen*___* na da freu ich mich drauf, ich liebe Lebkuchen.. und Spekulatius:D

Uff, ich träume mittlerweile schon von der WichtelaktionxDDD
Hatte neulich einen neuen. Da gab es zwei Wichtelkinder die keinen abbekommen haben (ich weiß vollkommen unlogisch immerhin sind es zweixD aber es war ein Traum*verteidig*) Und bei der einen stand das sie 07-Ghost und Ghost Rider mag... und ich habe so ne geniale Idee für sie gehabtxD

Fazit ist,ich habe ne wunderbare Idee für ein Traumwichtelkind... das eigentliche Wichtelbild ist aber erst mitten im enstehenxD

Schade das ich mich nicht mehr an den Namen erinner, hätte echt geschaut ob es so jemanden in mexx gibtxDDD

Von:    art_of_marie 05.08.2012 18:12
^^ also so manche Geschäfte haben schon die Watte, Weihnachtskugeln und Weihnachtsmänner stehen... verrückt, aber ich musste lachen xD

Von:    Nani_San 05.08.2012 18:13
Vor ca.20Jahren fand ich das noch besser,als die ersten Weihnachtssachen erst ab Ende Oktober in den Läden auftauchten.
Heute ist kaum der Osterhase aus den Geschäften,flitzt der Weihnachtsmann schon hinterher*lol*
Naja aber Lebkuchen und Dominosteine kann man schließlich immer essen^^

Ich habe nun einige Themen meines Wichtelkindes abgecheckt und viele Ideen schwirren mir auch schon im Kopf rum.
Vllt werde ich auch 2 Themen zusammenpacken,vorausgesetzt ich bekomme meine Idee dann auch auf´s Blatt :D

Von:    Chizeru 05.08.2012 21:33

Also unser Geschäft macht jetzt noch ein wenig Sommer und dann kommt erst Mal Herbst dran. Wo kämen wir denn da hin wenn ich jetzt schon das Weihnachtszeug auspacken müsste. Da bekommt man ja'nen Klatsch. Ich kanns verstehen wenns ende Oktober raus kommt aber vorher nicht. x___X

Irgendwie bin ich über den Status Skizze noch nicht hinweg. XD

Von:    Megaloceros 05.08.2012 22:03

Wollte bescheid geben, das ich das Wichtelbild am beenden bin. x3
Nur noch die Charackteren. *u*

Von:    Cleo-San 06.08.2012 00:07

Megaloceros:
> Wollte bescheid geben, das ich das Wichtelbild am beenden bin. x3
> Nur noch die Charackteren. *u*

Wow, du bist echt schnell - war das nicht letztes Jahr auch so? *g* Wie schnell malst du eigentlich? X3

Von:    Megaloceros 06.08.2012 00:11

@Cleo-San

Naja. Ich wär schon vor 2 Wochen fertig, wenn ich meine Motivation hätte. Das Motiv ist nicht so detaliert. ^^°

Neh! Letztes Jahr hatte ich zwar schon schnell die Skizze gemacht, aber was colorieren anging das dauerte länger! QAQ

Also wie schnell ich male... Das kommt auf die passende Motivation an. x°D
z.B. Wenn ich ein Bild zu einem bestimmten Thema zeichne, dann muss ich ein paar Dokus darüber sehen, egal wieviele es ist. Je mehr ich davon gucke, umso schneller wird das Bild fertig. ^^
Verstehst du was ich meine? xD

Wie läuft es bei dir? ^^

Von:    Cleo-San 06.08.2012 00:19

Megaloceros:
> @Cleo-San
>
> Naja. Ich wär schon vor 2 Wochen fertig, wenn ich meine Motivation hätte. Das Motiv ist nicht so detaliert. ^^°
>
> Neh! Letztes Jahr hatte ich zwar schon schnell die Skizze gemacht, aber was colorieren anging das dauerte länger! QAQ
>
> Also wie schnell ich male... Das kommt auf die passende Motivation an. x°D
> z.B. Wenn ich ein Bild zu einem bestimmten Thema zeichne, dann muss ich ein paar Dokus darüber sehen, egal wieviele es ist. Je mehr ich davon gucke, umso schneller wird das Bild fertig. ^^
> Verstehst du was ich meine? xD
>
>
> Wie läuft es bei dir? ^^

...ich stell grad fest, dass ich die ganze Zeit über deinen Namen falsch gelesen habe O___o" Ich hab immer "Megacolores" gelesen und mir gedacht, dass das zu deiner bunten Art zu colorieren echt gut passt... XD; Sorry, war keine böse Absicht XD

Das mit den Recherchen kenn ich :3 Da lass ich mich teilweise auch durch alte Animes etc. inspirieren (momentan hätt ich voll Bock, was zu Inu Yasha zu zeichnen, da ich den Manga wieder lese, aber ich muss mir die Zeichenzeit grad bissl einteilen, weswegen das Wichtelbild Priorität hat X3) by the way: Hab mir grade nochmal angeschaut, was dein Bild vom letzten Jahr war - und ich entdeck immer noch neue Dinge darauf <3

Naja, ich versuch mich grade an nem Medium, das für mich noch rechtes Neuland ist: Aquarell :3 Ich würde sagen, 1/3 der Colo habe ich, aber es ist schwer zu schätzen, da ich bei dem Bild hier sehr sauber und mit vielen Schichten arbeite, was bei dem üblichen Aquarellgepansche nen kleinen Unterschied macht XD

Wenn aber alles gutgeht, dürfte ich - je nach Zeit, die ich habe, in spätestens 2 Wochen fertig sein (kurz vor meinem schriftlichen Examen @_@")

Von:    Megaloceros 06.08.2012 00:58

@Cleo-San

Hahaha. x°DD
Bist nicht die erste die "Megacolores" liest. x°DD
Ach, schon okay. xD
*flausch*

Inuyasha! Habe zwar mal nen A1 Sesshomaru gemacht, wollte aber ein würdiges A4 Bild machen. Aber dazu komme ich bestimmt nie. Weil ich über 300 Fanarts zur bestimmten Serien machen würde. QwQ
Momentan bin ich Fasziniert von Mermaid Forest. Kennst dus? Ist ne düstere Meerjungfrauen Story von Rumiko Takahashi.

xD
Freut mich das man zeugs neu entdecken kann. xD

Uh, da bin ich gespannt! Bestimmt wirds sehr farbenfroh werden. *u*
Oje, da wünsch ich dir mal nen stressfreie Erlebnis, während du an das Wichtelbild arbetest. ^^°

Von:    Cleo-San 06.08.2012 01:35

Megaloceros:
> @Cleo-San
>
> Hahaha. x°DD
> Bist nicht die erste die "Megacolores" liest. x°DD
> Ach, schon okay. xD
> *flausch*

Unter normalen Umständen könnt ich mich ja damit rausreden dass ich müde sei, aber die Ausrede zieht nicht, wenn's länger als ein Jahr andauert XD *reflausch*

> Inuyasha! Habe zwar mal nen A1 Sesshomaru gemacht, wollte aber ein würdiges A4 Bild machen. Aber dazu komme ich bestimmt nie.

What? A1?! O___O Holy sh...! Bilder in der Größe sind doch die Hölle, oder? *hat selber mal eines auf einem absolut Copicuntauglichen Papier gemalt* Hast du den Sesshoumaru noch in deiner Galerie oder sonst irgendwo zu sehen? *neugier*
Heh... das mit dem A4-Bild kenn ich *g* Würde auch gerne Fanarts zu so vielen guten Serien machen (weswegen mir sowas wie diese Wichtelaktion immer entgegenkommt, da ich wenigstens da meinen Hintern hochkriege XD)
Eigentlich sollte man fast sowas wie ne Challenge machen: Eine bestimmte Auswahl an guten Serien und dann wird drauflos gezeichnet XD

Weil ich über 300 Fanarts zur bestimmten Serien machen würde. QwQ

Zum Beispiel? *neugier* X3

> Momentan bin ich Fasziniert von Mermaid Forest. Kennst dus? Ist ne düstere Meerjungfrauen Story von Rumiko Takahashi.

Ich hatte es mal angefangen, aber damals (XD) war es zu blutig für mich (aber IY und Kenshin konnte ich ohne Probleme lesen, was ja auch nicht unbedingt harmloser ist XD) Vielleicht sollte ich die Bände mal wieder ausbuddeln... X3

> xD
> Freut mich das man zeugs neu entdecken kann. xD

Das geht immer :3 Ich blätter ganz gerne mal durch meine Favos und freu mich dann immer, wenn ich schöne Bilder oider gute Doujinshis wiederentdecke, die ich schon lange wieder vergessen hatte XD

> Uh, da bin ich gespannt! Bestimmt wirds sehr farbenfroh werden. *u*
> Oje, da wünsch ich dir mal nen stressfreie Erlebnis, während du an das Wichtelbild arbetest. ^^°

Farbenfroh? Wir werden sehen :3 Momentan noch nicht, aber es fehlen noch ein paar Schichten XD~
Und danke, die stressfreie Zeit kann ich gut brauchen... ^^" *sigh* Drück mir die Daumen, okay? ;)

So, jetzt ist Schluss mit Zeichnen, ab in die Heia... X3

Von:   Tidus17 06.08.2012 15:17

kam denns chon die liste rum wer wen als wichtelpartner hat O-o?
wenn ich hier scho lese dat einige shcon bilder fertig haben O-o?
wtf hab keine ens gekriegt

edit: wtf les net mal mein namen im wichtelwettbewerb O-o?

obwohl ich damals bei der rundens auf den button geklickt habe zur teilnahme wo drin stand es wurde bestätigt und jetzt seh ich ich bin ent dabei <.<
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.
Zuletzt geändert: 06.08.2012 15:26:10

Von:   abgemeldet 06.08.2012 16:13
huhu

ich hab mal ne Frage.. und zwar was das Format des Bildes angeht.. ich hab mir vorne den Text zig mal durchgelsen.. aber entweder überlese ich etwas oder wie auch immer hab ich nix zur Größe gefunden.. ist es mir überlassen oder heißt es iwo A4 oder so..

LG Und danke für die Antwort.
Nagisa~
Zahn Nummer 6 entdeckt... fehlen noch 14^^
*freuz*

Bitte Klicken

Von:    Kore 06.08.2012 16:32

Ist dir überlassen - es sollte nur größer sein als eine KAKAO.
Quoth the raven, "Eat my shorts"

Von:   abgemeldet 06.08.2012 16:33

abgemeldet:
> huhu
>
> ich hab mal ne Frage.. und zwar was das Format des Bildes angeht.. ich hab mir vorne den Text zig mal durchgelsen.. aber entweder überlese ich etwas oder wie auch immer hab ich nix zur Größe gefunden.. ist es mir überlassen oder heißt es iwo A4 oder so..
>
> LG Und danke für die Antwort.
> Nagisa~
Soweit ich weiß, ist alles ab A4 dabei. Viel kleiner würde ich nicht gehen, weil man dann gar nicht so detailliert arbeoten kann. Also, A5 ginge wohl auch noch, aber Kakaokartengröße ist definitiv zu klein!
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha

Von:   abgemeldet 06.08.2012 16:37
Danke euch für die Antwort.. meine Skizze ist auf A4 da passt das ja.. dankeschön..^^
Zahn Nummer 6 entdeckt... fehlen noch 14^^
*freuz*

Bitte Klicken

Von:    Shunya 06.08.2012 17:51

Ich benutze auch immer A4. :D

Oje, ich muss auch langsam mal anfangen, mir fällt zurzeit leider immer noch kein gutes Motiv ein. Q.Q *drop*
Ist ja noch eine Weile hin, aber so langsam kribbelt es mir mächtig in den Fingern. x.x
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!

Von:    Karmic_Justin 06.08.2012 19:25

Tidus17:

Vielleicht schreibst du da mal lieber Wichtel an anstatt uns zu fragen ^^''' Aber wenn du noch kein Wichtelkind zugeteilt bekommen hast und auch nicht im WB auftauchst...dann sieht's wohl so aus, als wärst du nicht dabei.
Wann hast du dich denn angemeldet? Gleich an dem Tag, an dem die ENS kam?
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...
Zuletzt geändert: 06.08.2012 19:26:34

Von:   Tidus17 06.08.2012 19:55

jopp gleich wo das kam und da war fehler wegen der anmeldung dann kam noch ne ens damals und da hab ich mich angemeldet und war erfolgreich...nja schreib mal den wichtel an XD
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.

Von:    Archimedes 06.08.2012 19:58

ich hab gerade so viele Ideen, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Da mein Wichtel dieses Jahr mehrere Bilder bekommt, hab ich keinen Schimmer, welches ich zuerst anfertigen soll....
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Cleo-San 06.08.2012 20:03

Archimedes:
> ich hab gerade so viele Ideen, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Da mein Wichtel dieses Jahr mehrere Bilder bekommt, hab ich keinen Schimmer, welches ich zuerst anfertigen soll....

Lass im Zweifelsfall die Würfel entscheiden =)

Von:    Archimedes 06.08.2012 20:09

dann weiß ich aber nicht, welchen ich werfen soll. W20? W6? W12???
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Cleo-San 06.08.2012 20:21

Archimedes:
> dann weiß ich aber nicht, welchen ich werfen soll. W20? W6? W12???

Kommt drauf an, wie viele Motive du zur Auswahl hast XD (Ich persönlich liebe ja den W20, aber ob der da passt...? XD)

Von:    Pelly 06.08.2012 23:33

Puh, also ich hab mich jetzt endlich entschieden, was ich zeichnen werde. xD Und ich freu mich schon tierisch drauf, es gleich anzufangen. Hatte zwar vorher schon ein paar Skizzen, wusste aber nicht ob ich das wirklich zeichnen soll.

Jetzt bin ich mir eigentlich zu 95 % sicher, und das reicht. :)

*Ärmel hochkrempel und Bleistift anspitz*

Von:    Petey 07.08.2012 12:47

Puuuuh... Also, bis jetzt fehlt mir noch eine zündende Idee. Und wenn ich endlich eine hab, hoff ich, dass ich rechtzeitig aus meinem $/&%(/§!en Kreatief rauskomm, um das Bild rechtzeitig fertig zu kriegen. Ich verzichte gerne auf das historische erste Mal, dass ich den Einsendeschluss nicht halten kann. ^^;
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Mein Verkaufsthread

Von:    Pelly 07.08.2012 14:02

> Ich verzichte gerne auf das historische erste Mal, dass ich den Einsendeschluss nicht halten kann. ^^;

Aaaaach come ooon, noch ist genug Zeit! :) Stay positive!

Btw. aus einer "Übung" gestern ist "Durchmachen" geworden.

Von:    Ellerfru 07.08.2012 20:47

Ich hatte gerade eine neue Bildidee für mein liebes Wichtelkind. :D In den nächsten Tagen mache ich mich dann mal ans Skizzieren... Wie schön, dass bis Dezember genug Zeit ist, mehrere Ideen auszuprobieren. XD

Von:    Megaloceros 09.08.2012 13:46

@Cleo-San

Haha ja. xDD

Stimmt schon. Aber es war ein recht simples Bild. ^^
Ich denke, der müsste noch da sein. xD

Das stimmt. Aber ich denke, die Callenge würde dann noch grösser sein als das mans vorstellt. x°D

Beispiel? Äh... keine ahnung. °°
Es sind 300 Serien die ich je ein Bild widmen will. Da kann ich dir momentan kein Beispiel nehmen. xD
Oder doch!
Zu Baten kairos, Monster Collection, Coo das Saurierbaby und Coo der kappa... ka sind zu viele. ^^°

Haha. xD
Das Blutige was ich damals sah war Vampier unter D Bloodlust.

Ja das stimmt. >///<
Hache ich auch gern ab und zu. *u*

Ist ja cool. ^^
Daumen? Ich kann dir nur meine Hufe drücken. QAQ

Von:    Tjulan 10.08.2012 16:54

Ich hab erstmals direkt eine wirklich ausgearbeitete Idee... und das ist auch gut so. Das wird ein Megaprojekt, denk ich... da ist früh anfangen diesmal mehr als wichtig.

Von:    Hyacinthley 13.08.2012 22:07

Ich hab gestern während der 12-Stunden-Nachtschicht doch tatsächlich die Skizze zu meinem Wichtelbild gemacht. o_O
Wurde schon ausgiebig von den Mitarbeitern bewundert und mir gefällt sie auch. xD
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Hilfe! ;_;

Von:    KiaraKitsune 13.08.2012 22:49

Hab mein Wichtelbild endlich fertig >.<
Hab daran Wochen gesessen ey x.x
Aber ich bin zufrieden ^-^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...77]
/ 77

Zurück