Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!
|
Eröffnet am: 08.06.2012 15:09 Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43 Beiträge: 2294 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ist okay ich gucke mal. ^-° Danke nochmal! Hm... Ich denke, das nur wenige fertig sind. Hab meines auch seit einige Tagen fertig. Aber vergessen sie umzutauschen. x°D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Littlekitoh: > @ Megaloceros > einfach mal schauen. :D > > einige sind schon fertig?..... > ich häng noch in der Ideenphase fest,aber zumindest hab ich noch ein bisschen mehr bei meinem Wichtelkind gestalkt und zumindest eine grobe Vorstellung von dem,was ich zu Papier bringen will. > gut,dass die ganze Aktion so früh gelegt wurde.Bei mir wär´s ab Oktober/Nowember haarig,da ist bei uns auf der Arbeit echt ackern angesagt. Ich bin grad auf halber Strecke steckengeblieben, wollte eigentlich schon fertig sein, aber Lernen geht vor... ^^" Aber ich bin so froh, dass ich meinen Tank-Pinsel fürs Aquarellieren endlich zu Nutzen gelernt habe T_T *ihn anluv* Er ist so toll, damit ist Aquarell (für mich) keine Qual mehr XD Ne Herausforderung wird das Bild trotzdem, weil ich ein paar sehr feine Dinge getuscht habe X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2012 10:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat die Diskussion auch verwirrt, vor allem so dinge wie "Wo bekomm ich nur den Kristallfliedergrüngelben Ton, der is alle!" Ihr wißt schon, daß man Buntis mischen kann, dafür sind die doch da! Wenn mal ein Ton fehlt, muß man halt mal schaun, wie man ihn selbst mischen kann.. oO wußt gar nicht, daß die Aldi Buntis gut sind- ich vermeide ja eigentlich immer billige Stifte. Vielleicht sinds ja Faber Castell- Aldi hat ja meist Namenlose Markenartikel. Für alle, die noch hibbeln, weil sie angemeldet, aber nicht bearbeitet sind... ich mach nächste Woche nochmal nen Schwung. Hoffe, bis dahin sind auch die letzten aus dem Urlaub und merken, daß die Aktion schon im vollen Gange ist. Tja, stellt euch vor, ich hätte erst Ende August angefangen... dann wär jetzt schon November. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn jetzt schon November wäre, würd ich glabu ich Harakiri begehen... X_X *ist noch lang nicht soweit, wie sie sein wollte* Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tjulan Naja...ich bin damals durch die Bilder von Kyoko-Taide auf die Aldi-Buntstifte aufmerksam geworden. Manche Bilder von ihr wurden damit gezeichnet. (will jetzt natürlich hier keine Werbung machen) Back to Topic: Ich beginne meinen Neustart des Bildes wahrscheinlich erst wieder im Oktober, wenn ich meine neue Wohnung habe>___< Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd auch endlich anfangen können nach der connichi. die woche davor zieh ich erstma noch vollens um. und dann hab ich endlich wieder zeit fürs malen. und das ganze kotzplay genähe und gebastel is dann erstma auch rum x__X ich bin so gottfroh dass ich wenigstens schon weiß wie und was ich malen will. sonst würd ich echt panik schieben jetzt. diesmal is ja echt knapp nen monat vorher abgabe und anfang dezember is schneller da als man meint D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab endlich ne Idee, bin aber nicht sicher obs dann nicht zu schlicht wird. >_< Bei Wichtelbildern hab ich den Drang alles mit Datails zu zuklatschen. :D""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach bäh. Ich hab jetzt so viel angefangen was nix wird, jetzt kauf ich mir am Montag Dispersionsfarbe bei Aldi und male auf Pappe überformat. Irgendwas wildes. 'n Portrait oder so. *grumml* Ich hasse dieses gefutzel mit Bleistift und Radiergummi. Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!" |
|||||||
|
||||||
| Hallo >.< ich hab ein großes Problem ._. mein Wichtelkind hat seinen Nick geändert und ich find ihn jetzt nicht mehr wieder was heißt das i h nicht anfangen kann ;__; i h hab auf die ens von Wichtel direkt geguckt ob mein Wichtelkind noch seinen alten Nick hat aber so war es nicht ._. ich hatte Wichtel dann eine ens mit dem alten Nick von meinem Wichtelkind geschrieben aber es kam noch keine Antwort ._. Wad soll i h machen den ich würde auch gerne endlich anfangen ._. Glg Nadi:3 |
|
![]() |
||||||
| @NadiTwombly: Soweit ich weiß sollst du in so einem Fall direkt Wichtel anschreiben. Wenn du das hier so im Forum machst, könnte sich dein Wichtelkind angesprochen fühlen. Und z.B. weiß ich jetzt du du mich nicht bewichtelst, etc. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2012 12:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ -nadi-: wart einfach bis tjulan bzw wichtel dir anwortet. wir können und dürfen da auch eh nix tun. eben weils ja auch geheim bleiben soll wer wen bewichtelt. tjulan schrieb ja auch dass sie alle mitglieder in einer liste verlinkt hat sprich sie findet jeden wieder dadurch^^ also wird sie dein problemchen leicht behoben bringen keine angst :D einfach abwarten |
|||||||
|
||||||
| Ich habe meine alte Skizze verworfen und neu angefangen xD das muss doch irgendwie besser gehen. |
|
![]() |
||||||
| art_of_marie: > Ich habe meine alte Skizze verworfen und neu angefangen xD das muss doch irgendwie besser gehen. Geht mir auch zurzeit so. Ich habe eine neue Idee gefunden, die hoffentlich besser ist, als meine vorige. XD lol savejapandolphins satirisches Essay über Japanstudium Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt. Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte keine Sachen wie "Mein Wichtelkind hat den Namen geändert" hier ins Forum! /_\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Mal ne ganz blöde Frage: Wurden die Nachrücker nicht in den WB sortiert?? Ich wollte gerade meine Skizze zur Sicherheit (falls PC abstürzt oder sowas) in den WB laden aber ich kann mich nur "für die Teilnahme bewerben"??? ö_Ö Oder mache ich was falsch? Popularity: what happens when you coat a wall with excrement. The flies gather. Envy: when the other guy hadn't thought of it...yet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chamsae Tjulan sagte am WE >> Für alle, die noch hibbeln, weil sie angemeldet, aber nicht bearbeitet sind... ich mach nächste Woche nochmal nen Schwung. Hoffe, bis dahin sind auch die letzten aus dem Urlaub und merken, daß die Aktion schon im vollen Gange ist. Vielleicht fällt dein Fall ja auch da rein? Ich würd mich mal noch bis Ende der Woche gedulden. Wird sich schon noch alles klären ^.^ Quoth the raven, "Eat my shorts" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kore: > @ Chamsae > > Vielleicht fällt dein Fall ja auch da rein? Ich würd mich mal noch bis Ende der Woche gedulden. Wird sich schon noch alles klären ^.^ Das könnte natürlich sein. Hatte das Ganze nur auf weitere Nachrücker bezogen :D Dann trinke ich mal Tee und warte noch ein Weilchen :) Popularity: what happens when you coat a wall with excrement. The flies gather. Envy: when the other guy hadn't thought of it...yet. |
|||||||
|
||||||
| **** rubelkleber -.-" ganze bild futsch nun muss ich wieder stundne hier sitzen wäää |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur bescheid geben, dass mir angezeigt wird, dass ich bei einem Bild erwähnt wurde(auch der Nickname). Derjenige ders gemacht hat ist auch bei der Wichtelaktion und ich ahne, dass es mein Wichtel ist. :O Wenns mein Wichtel ist empfehl ich allen den Namen des bewichtelten erst spät rein zu schreiben. :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, bei den Bilder die im WB eingesendet wurde, zeigt es denn Titel nicht an. °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tuts auch nich. man bekommt aber ne meldung wenn der eigene name in irgendeinem post (auch in bildbeschreibungen) verlinkt wurde. man soll also den namen des wichtelkindes noch nicht verlinken wenn man sein bild fertig hat und hochläd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Meldung bekommt man eigentlich aber erst, wenn das Bild freigeschalten wird. Tjulan wird die Bilder ja erst an Heilig Abend freischalten. Eigentlich dürfte keine Meldung kommen, oder hab ich was verpasst? He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rooro: > Die Meldung bekommt man eigentlich aber erst, wenn das Bild freigeschalten wird. Tjulan wird die Bilder ja erst an Heilig Abend freischalten. Eigentlich dürfte keine Meldung kommen, oder hab ich was verpasst? Na... wenn sich wer gemeldet hat, daß er das sehen kann in seiner persönlihcen Startseite, wird es wohl nicht funktionieren bzw. nicht richtig funktionieren. =/ Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
||||||
| Doch, dass mit der Benachrichtigung stimmt. Es ist eine Neuerung von Animexx, ab jetzt wird man berichtet so bald man verlinkt ist, egal wann das Bild freigeschaltet wird. Mehr dazu kann man im Animexx Weblog lesen unter "Verbesserte Verlinkung". Dieses Problem hatten wir in einem Kakaozirkel auch schon mit Wichteln :/ |
|
![]() |
||||||
| ist aber gut zu wissen O_o Wobei, stimmt, mir ging's auch schon so, dass ich bei Bildern erwähnt wurde, und die waren noch nicht mal freigeschaltet XD Jedenfalls danke fürs drauf aufmerksam machen! °_° *wink* ♪ Kakao-Commissions ♫ ► Lust auf richtig gute Geschichten? =) Dann klick mich! >3 ◄ Pokémon-Fan? :3 Dann fütter doch mein Fukano - es hat immer Hunger ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sollte tjulan besser mal in ner rundmail verkünden dass man da noch nich verlinken soll bevor noch mehr solche fälle auftreten. liest schließlich nich jeder jeden post im forum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2012 10:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, Rund-ens ist grad raus. Ich glaube, das gilt aber wirklich nur für die verlinkten Namen im Text, nicht für den Titel. Hab mal durchgeguckt, was da ist und bisher hab ich nur zwei Namen gefunden- meine eigenen und jemand, der sich bisher noch nicht gemeldet hat. Da ich mich aber an die Meldung auch nicht erinnern kann, war das wohl entweder VOR der neuen Verlinkung oder wir haben es beide nicht registriert. Bekommt man denn gesagt, von wem das Bild ist? |
|||||||
|
||||||
| So sieht es bei mir aus: Saachi hat dich erwähnt: Fanart (#24 - "Do you like Strawberries?") Also, man sieht wer einem erwähnt hat, ob es ein Fanart etc. ist, und wie der Titel heißt. :) |
|
![]() |
||||||
| Jetzt sieht man dann aber auch schon ab dem 6. Dezember, wer einen bewichteln wird, also auch schon vorher. Wärs nicht besser, man verlinkt den Namen erst ab Weihnachten, wenn die Bilder freigeschalten wurden? He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich wußte nicht, daß man so viel zu sehen bekommt. Unter den Umständen sollten die Namen besser erst später im Text erwähnt werden und auch nur dann, wenn das Wichtelkind das Bild schnell finden soll. Nimmt natürlich auch den Spaß am Stöbern. |
|||||||