Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
Jonouchi:> st3rn1: > > Bananenmonster: > > > Ich wollts doch auch sagen, die Augen sind soo ^^° > > > > > > Ich grübel eher um das gezackte am Hals >.> > > > Das kann ich nicht einordnen, den Rest habe ich ^^ > > > > gezackte am hals? rechts? das gehört zu den schwarzen haaren. die person hat so die haare. guck bilder an. =) > > Geben wir nicht zuviele Informationen? XD > *das auch eben schreiben wollte* meinste? wir sagen ja ned die antwort, wir helfen ja nur n bissle. außerdem kann es ja immer noch falsch sein, aber wenn i mir die person so anschaue, denk i mir das eher ned. muss mexx entscheiden, dann halt i die klappe. ^^° --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 12:07:52 | |||||||
|
||||||
| Verdammt >.< das meinte ich nicht *Drop* //bin ich blöd// T_T ich meinte das an der Schulter ^^°°°°° Das am Hals habe ich mir auch soo gedacht Xd |
|
||||||
| alles grfunden bis auf den bauch .... irgendwie scheiße wenn man so einige sachen absolut nicht kennt und noch nie gesehn hat xD Edit: Ok gefunden, aber wenn man das nicht kennt hat man echt probleme xD besonders weil mit der Serie allgemein glaub ich nicht alzu weit kommt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 12:25:34 |
|
![]() |
||||||
| st3rn1: > meinste? wir sagen ja ned die antwort, wir helfen ja nur n bissle. außerdem kann es ja immer noch falsch sein, aber wenn i mir die person so anschaue, denk i mir das eher ned. > muss mexx entscheiden, dann halt i die klappe. ^^° Hmh. *Yoite, dheny und Fray anstarr* ... Also bisher haben sie ja noch nichts gesagt. xD'.. Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah endlich, ich bin bei den Augen fast wahnsinnig geworden *.* tipp: sucht nach dem was es ist, bzw was ihr da seht! dann kommen ein paar bildchen mit dem char ^.- eine narbe und...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find einfach diese Flämmchen nicht. Hat einer einen Tipp nach was ich google kann. Für diese Dinger da <-<. MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne ganz blöde Frage: sind die Augen + die Narbe getrennt zu erkennen? oder gehören Auge + Narbe zusammen? (weil dann weiß ich es) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen. Nochmal ganz kurz zur Erinnerung: Hilfegesuche ala "Bitte schickt mir die Lösung per ENS" o.ä. sind genauso wenig gerne gesehen wie zu eindeutige Tipps. Bisher war nichts dabei, was zu viel war, aber einiges berührt die Schmerzgrenze bereits. Na dann... fröhliches Weitersuchen ;) PS: Alles ist auffindbar, auch wenn man mal mehr als 5 Minuten bei Google oder einer anderen Suchmaschine braucht :P @ Jeani: Augen und Narbe sind zusammen. Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 13:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das is doch doof .... Ich finde die Augen, Flammen und den Bauch nicht -.- Alles andere war ja wirklich leicht : D Mein Such|Verkauf's Thread schaut mal vorbei ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_277846/0/#13039217156089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krisi-Yuuki: > Das is doch doof .... Ich finde die Augen, Flammen und den Bauch nicht -.- > Alles andere war ja wirklich leicht : D du bist ja lustig. augen, flammen und bauch sind auch leicht. ^^ --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig. =) Die Aufgabe war super! Danke!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ja nicht jeder die ganzen Main-Stream Animes/Mangas kennen =P Hatte auch Probleme mit den Flammen, dem nackten Körper und den Augen, wobei mir die letzteren immer noch fehlen v.v Die Zeit fließt durch meine Hände, ist das gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die blauen Flammen sind gut zu googlen - kannte die Serie nämlich auch nicht. Aber dass die Narbe und die Augen zusammen gehören - der Chara hat gerade Augenbrauen, aber die hier sind außen gezackt. Ich würd gerne bei der Auflösung das Bild dazu sehen, aus dem der Ausschnitt genommen worden ist. Wohl hundertjährig Die Stimmung nun im Garten Beim Fall des Laubes. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die Augenbraunen und die Hautfarbe aus einer anderen Serie oder gehören zu den Augen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 13:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal sind die Augenbraunen aus einer anderen Serie oder gehören zu den Augen? Die gesamte obere Gesichtshälfte ist ein Charakter. Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm '-' Augen, Flammen und bauch hab ich null ahnung wer das sein könnte xD Son scheiss, wie soll ich das herrausfinden? SOll ich etwa bei goggle "Animechara mit blauen flammen" eingeben? xD *probier* x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ihr lieben, das bild ist doch geshoppt, deswegen sieht das n bissle strange aus. ^^° --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 13:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schöne Aufgabe, weder zu schwer, noch zu leicht. Ich hätte es, wie einige andere hier, klasse gefunden, wenn noch die Anzahl der zu findenden Körperteile dabei gestanden hätte, aber ich schließ mich jetzt einfach der Mehrheit an und logge meine 15 ein. ^_^ All you need is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab entlich diese blauen Flammen gefunden. Diese Serie hat mir garnichts gesagt o.O, so such nur noch den namen und fertig ^-^. MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ wolfsgirl: Lass 1 1/2 Wörter weg, dann gehts Wohl hundertjährig Die Stimmung nun im Garten Beim Fall des Laubes. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| st3rn1: > du bist ja lustig. augen, flammen und bauch sind auch leicht. ^^ *nod und zustimm* Ich meine.. Ich kenne weder die Augen-Serie noch die Flammen-Serie und hab's sofort gefunden. :'D (Naja.. Augen-Serie zumindest schon mal zu Gesicht bekommen..) > der Chara hat gerade Augenbrauen, aber die hier sind außen gezackt. Guck dir das Bild doch mal genau an, dass ist abgeschnitten Mensch und soooo gerade sind seine Augenbrauen nun auch wieder nicht. Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 14:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man eigentlich nur die namen eintragen oder muss man uach zuschrieben welches körperteil welcher chara ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Auge war schwer, jetzt bin ich aber endlich fertig, auch wenn ich die Serie dazu immer noch nicht mit Namen kenne v.v Die Zeit fließt durch meine Hände, ist das gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll... ich hab das blaue schwert gefunden, aber der körper des charas passt nichtmal annähernd dazu =_=... und meine erste vermutung hab ich wegen der weißen hose wieder fallen lassen. gehört der schwarze fleck nun eigentlich zu der person? x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ wolfsgirl: Name und Körperteil @ Jonouchi: Ich hab das Bild auf 400% vergrößert, da sieht man bei seinem rechten Auge, dass die Augenbrauche von uns aus gesehen links leicht nacht unten ins Auge rein gezackt ist. Wohl hundertjährig Die Stimmung nun im Garten Beim Fall des Laubes. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe fast alle nur die Augen fehlen mir noch. Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.myspace.com/pip20 http://www.myspace.com/muenster2000 http://www.myspace.com/khanu97 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Seji- Ja, der schwarze Fleck gehört eindeutig dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 14:25:20 | |||||||
|
||||||
| Maaaan, ich komme bei den Augen, den schwarzen Haaren und dem Bauch nicht weiter. xD Ich grübel seit heute morgen aber ich kriegs einfach nicht raus >.< Das andere wusste ich sofort...das wurmt einen dann echt, wenn nur noch so wenig fehlt. xD |
|
![]() |
||||||
| rubi: > @ Jonouchi: Ich hab das Bild auf 400% vergrößert, da sieht man bei seinem rechten Auge, dass die Augenbrauche von uns aus gesehen links leicht nacht unten ins Auge rein gezackt ist. hach, manchma möchte ich echt was schreiben, aber i glaub i halt mich mal zurück. XD --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 14:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt guck ich mir das bild nochmal an und bin am grübeln. Und zum bauch gehören das schwert & der schwarze kreis?oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 14:36:29 | |||||||