Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| kyouto: > st3rn1: > > RinOkumura: > > > kyouto: > > > > Das sich alle mit Bauch und den Flammen so schwer tun x'D. > > > > > > Die flammen waren leicht :D nur der bauch is echt ätzend > > > > XXDXD der war gut. XD > > > >XD Eh ja... :D war doof formuliert XD > > > > > aber nur etwas xD Muah :D der Bauch is evil :D klingt besser? Starry Sky ~In Spring~ / ~After Spring~ Capricorn, Pisces, Cance Starry Sky ~In Summer~ / ~After Summer~ Taurus, Scorpio, Sagittarius Starry Sky ~In Autumn~ / ~After Autumn~ Gemini, Leo, Libra Starry Sky ~In Winter~ Aquarius, Aries, Virgo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott ich komm mir komisch vor, dass ich bis auf die Augen alles auf Anhieb wusste XDD Dabei kenn ich manches nur vom sehen her und eben weil so viel von erzählt wird etc. Aber die Augen regen mich grade echt auf >_> ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyouto: > st3rn1: > > RinOkumura: > > > kyouto: > > > > Das sich alle mit Bauch und den Flammen so schwer tun x'D. > > > > > > Die flammen waren leicht :D nur der bauch is echt ätzend > > > > XXDXD der war gut. XD > > > >XD Eh ja... :D war doof formuliert XD > > > > > aber nur etwas xD >>Muah :D der Bauch is evil :D klingt besser? Passt dann sogar zum Chara xD If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyouto ob du es glaubst oder nicht....das es deine Lieblingsserie ist hat mir geholfen! O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Na siehste :3 If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simsamy: > Oh Gott ich komm mir komisch vor, dass ich bis auf die Augen alles auf Anhieb wusste XDD > Dabei kenn ich manches nur vom sehen her und eben weil so viel von erzählt wird etc. > Aber die Augen regen mich grade echt auf >_> ach, i hab auch ned jede serie geschaut, aber man bekommt ja trotzdem viel mit, vor allem als cosplayer. ^^° --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so und bei wem kommen die Flammen in der Lieblingsserie vor? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <---hieeer xDD If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt jetzt?! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja x'D If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub bei der Liste suche ich mich dusselig!! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bevor ich hier noch ewig rum grüble. Mit den Augen tu ich mir echt schwer, den Rest hab ich EDIT: Hahahahahaha XDDD Da ändert man mal eben das Suchkriterium, schon findet mans auf der ersten Seite. Lol! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 16:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es!!! O____O woooohoooo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HGW *Blumenstrauß reich* If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke danke :D Und ich konnte wirklich mit beiden Serien nichts anfangen :D So wie ich es mir gedacht hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok das mit der lieblingsserie von kyouto hat echt geholfen XD weil ich echt keine ahnung von dieser serie habe wessen lieblingsserie ist die mit den schwarz-weiß gestreiften haaren? das letzte was mir fehlt x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kyouto Ich finde deinen Hinweis zu eindeutig. Hatte zwar selbst keine Probleme mit den Serien (wenn man sich mal erinnert xD), aber das ist ein Tipp, der zu weit geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 16:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir mal bitte wär bei diesen blöden Bauch da helfen XD Der Rest war einfach, aber dieser Bauch.... muh q-q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann mach ich für heute meine Favo serien für die Userschaft zu kay? If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das finde ich zu eindeutig, Leute auf deine Lieblingsserie zu verweisen. >Ich hatte zwar selbst keine Probleme mit den Serien (wenn man sich mal erinnert xD), aber das ist ein Tipp, der zu weit geht. ich zwar nicht, dass das zu weit geht, aber wenn du meinst o_o besonders weil sie ja einige serien in ihrer liste hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 16:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich ein mal durch die komplette Liste gestalkt! Boah das hat auch ne Weile gedauert! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find nix zum bauch und zum hals >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kommt vielen der bauch nur so spanisch vor. XDXDXD --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
||||||
| >wieso kommt vielen der bauch nur so spanisch vor. XDXDXD xD Der ist gut! |
|
![]() |
||||||
| sooo habs jetzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 17:09:33 | |||||||
|
||||||
| Endlich alles gefunden *haleluja* Und es sind doch nur 15 Teile, ich hatte linken Fuß und linkes Bein unterteilt, aber ist ja die gleiche Person xD |
|
![]() |
||||||
| Ronnie: > >wieso kommt vielen der bauch nur so spanisch vor. XDXDXD > > xD > Der ist gut! thx ^^ --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 16:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super Animexx... und somit vergeht ein weiterer Tag, an dem ich jedenfalls NICHT an meiner Studienleistung arbeite! xD Hach ich hab ja so'n paar Vermutungen, aber hatte bisher mit Google noch kein Glück. Mir fehlen noch 5 Körperteile. Bis zum Ende des Tages hab ich die doch nie! T_T Übrigens, super Idee. ^^ Macht sehr viel Spaß. :D Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alta! so jetzt hab ichs auch mal endlich xD bis auf die augen und den rechten unterarm war ich schnell fertig und jetzt würde ich mir am liebsten selbst in den hintern treten, warum ich auf die beiden nicht gleich gekommen bin >___< aber geschafft ist geschafft ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| st3rn1: > Ronnie: > > >wieso kommt vielen der bauch nur so spanisch vor. XDXDXD > > > > xD > > Der ist gut! > > thx ^^ Die Beiden Tipps die es bis hierhin gab bringen aber auch nur den Leuten etwas, die die Serie eventuell kennen. xD' Aber ich finds erstaunlich wieviele hier so offensichtlich um Hilfe bitten.. Wenn das so weiter geht würde es mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr kein Thread mehr zum AK erlaubt ist... heißt wenn es nächstes Jahr überhaupt noch einen gibt, jetzt wo dheny und Yoite ihre Ämter niederlegen.. q_q @Ronnie > Die Frage ist vielleicht etwas doof. Es geht um den Arm mit der Karte. Da können ja zwei Personen mit in Frage kommen. Muss ich beide auflisten, oder ist es egal welche ich nehme? Ich hab den Namen hingeschrieben der dahin gehört. Wenn du die Serie kennst, dann solltest du auch gleich wissen wer das ist.. Aber die Moderatoren/Admins sind ja sicher nett und werten beide Namen als richtig. <3 *einfach mal vermut* Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 16:56:10 | |||||||