Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67

Von:    kyouya_akai 07.12.2011 01:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]

fertsch!!
auch wenn ich über die hälfte der animes nie gesehen habe XD
also die Augen fand ich am einfachsten, was aber auch nur daran liegt weil ich die Serie (ausnahmsweise) geschaut habe
mich hat ja eher der Bauch geschafft aber hatte schon so ne Ahnung... Mainstream-Anime eben
"Nothing is either good or bad, but thinking makes it so."

~William Shakespeare

Von:    FULLMOONCHAN 07.12.2011 01:56

ich glaub ich gebs auf.
mir schwirrt der kopf von den flammen...*gähn*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥

Von:    -Yoshi- 07.12.2011 02:29

Soo, fertig bin ich XD.
Beim Bauch hing ich echt. Man, wenn man diese Serie halt nie geguckt hat XD. Ich habe auch erst überlegt, ob das Schwarze da wirklich zum Chara gehört XD. Naja, habe mich dann eher darauf spezielisiert, nach Animes zu gucken in denen dann solche blöden Schwerter mit merkwürdigem Heft vorkommen o.O und zack erste Idee, gleich der Treffer XD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫

Von:    ToraTsume 07.12.2011 03:16

Also mir fehlen die Augen und der Bauch, kein schimmer was es sein soll, hab schon vieles abgesucht -.-
Die flämmchen waren auch schwierig, dachte erst an bekanntes, aber das war oft falsch xD
Der rest war so einfach.

Gibt es ein Trick wie man die Augen / Oberkörper erraten kann, hab schon viel gegooglet, scheinbar aber das falsche, will ja nit die direkte Lösung aber tipps wären gut ^^

Von:    JeanneDark 07.12.2011 04:53

kann mir mal einer n Tipp geben nach was ich googln könnte um rauszufinden wozu die Flammen gehören? xD

Von:    atori 07.12.2011 06:23

Also die Flämmchen sagen mir nichts, bei den Augen komme ich gerade nicht auf den Namen aber da denke ich auf Arbeit drüber nach..man ich weiß wie der Typ aussieht aber da ich den Anime nie gesehen hab muss ich grübeln.
Und der Bauch sagt mir noch weniger etwas als die Flämmchen aber da fällt meinem Freund später vielleicht etwas ein :D
Die Aufgabe finde ich im übrigen mal lustig :3

Von:    fallenshadow 07.12.2011 07:20
Gehören die Augen denn nicht zu dem roten Strich im Gesicht?
Ich glaube, ich weiß jetzt alles, ich bin nur etwas verwirrt, zwischen Oberkörper und Hals ist so ein schwarzes Stück Kragen, ist das etwas Eigenständiges, oder gehört das noch zu Hals oder sonst wo dazu?

Von:    Jonouchi 07.12.2011 07:33

Schön einen Tag zu finden, bei dem ich nicht allzulange grübeln musste. *kommt ja irgendwie zu keinem Türchen* D,:
Freu mich schon auf die nächsten Aufgaben. Bisher haben mir ja alle gefallen! ^___^~
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Von:    KaoruKenshin 07.12.2011 07:52
also einiges hab ich erkannt, bei anderen hab ich ne ahnung, welche serie, da kann ich später googlen.... bei einem hab ich den chara vor augen aber keine ahnung, wo der hingehört.... und tja... doof für jemanden, der kaum anime guckt, eh?XD
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'

Von:    MuFu 07.12.2011 07:56

Der Bauch bringt mich zur Weißglut! Aaaaaah

Von:    st3rn1 07.12.2011 08:04

ah, heutige aufgabe is sooo cool! gleich mal ransetzen. XD i hoff i krieg alles hin.
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?
Zuletzt geändert: 07.12.2011 08:05:12

Von:    Callie 07.12.2011 08:06

LOL!! die heutige aufgabe habe ICH bei türchen 1 vorgeschlagen!!! jetzt bin ich aber mal echt gespannt ob ich damit was gewonnen hab oder ob sie diese aufgabe eh schon zufällig geplant hatten..
(in meinem vorschlag hiess sie anders)
xDDD
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 07.12.2011 08:10:54

Von:    SevenDiPitty 07.12.2011 08:06
Bei mir sind es auch Bauch und Augen, an denen ich verzweifel ><

Von:    st3rn1 07.12.2011 08:19

Callie:
> LOL!! die heutige aufgabe habe ICH bei türchen 1 vorgeschlagen!!! jetzt bin ich aber mal echt gespannt ob ich damit was gewonnen hab oder ob sie diese aufgabe eh schon zufällig geplant hatten..
> (in meinem vorschlag hiess sie anders)
> xDDD

echt? na auf jeden fall geile ideee!! =) hättest verdient gewonnen!
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?

Von:    Callie 07.12.2011 08:22

st3rn1:
> Callie:
> > LOL!! die heutige aufgabe habe ICH bei türchen 1 vorgeschlagen!!! jetzt bin ich aber mal echt gespannt ob ich damit was gewonnen hab oder ob sie diese aufgabe eh schon zufällig geplant hatten..
> > (in meinem vorschlag hiess sie anders)
> > xDDD
>
> echt? na auf jeden fall geile ideee!! =) hättest verdient gewonnen!

danke :) ja, bei mir hiess die aufgabe "anime-mutant", und es ging auch darum einen charakter aus verschiedenen körperteilen und kleidungsstücken diverser anime-charaktere zusammen zu setzen und die user raten zu lassen um welche charaktere es sich handelt!
ich hatte auch ein beispiel-bild mitgeschickt, da waren sogar ein paar der charaktere dabei die hier jetzt auch dabei sind..
(auch wenn mein bild nur ganz billig mit paint gemacht war, aber es sollte ja nur verdeutlichen was ich meine xD)
bin echt mal gespannt..
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

Zuletzt geändert: 07.12.2011 08:23:08

Von:    st3rn1 07.12.2011 08:24

ich hätt da aber ma ne frage zu schreibweisen. gerade bei 2 stück. is egal ob deutscher oder jap. name oder ob großer oder kleiner junge oder zählt es wenn man mit slash beide sachen schreibt? ^^°
---
Zuletzt geändert: 07.12.2011 08:26:33

Von:    Caeldryn 07.12.2011 08:57

Die Flammen wusste ich sofort, aber der Bauch macht mir Kopfschmerzen und der braune Teil der Haare... Ich kenne die Haare,ich hab die schon gesehen, aber ich krieg partout nicht raus bei wem xD

Edit:
Okay...jetzt fehlen noch die braunen Haare... argh wer ist denn das >.<
Zuletzt geändert: 07.12.2011 09:07:12

Von:    Fray 07.12.2011 09:15

> Muss man jetzt das Körper teil und daneben den Chara schreiben oder nur einfach so durcheinander einfach alle Namen die man erkennt?! O.o
Es reicht, wenn alle Namen aufgezählt werden, aber wenn du noch die Körperteile benennst ist das übersichtlicher und wäre kein Beinbruch. Ist also egal, du kannst es dir aussuchen.

> kann man auch in klammern den anime dahinter schreiben?
Kannst du gerne machen, dafür gibt's aber keine Extrapunkte. Es geht nur um die Namen.

> LOL!! die heutige aufgabe habe ICH bei türchen 1 vorgeschlagen!!! jetzt bin ich aber mal echt gespannt ob ich damit was gewonnen hab oder ob sie diese aufgabe eh schon zufällig geplant hatten..
Die Aufgabe war schon seit Monaten geplant. ;)

> ich hätt da aber ma ne frage zu schreibweisen. gerade bei 2 stück. is egal ob deutscher oder jap. name oder ob großer oder kleiner junge oder zählt es wenn man mit slash beide sachen schreibt?
Am besten wäre deutsche Schreibweise, japanische Schreibweise ist aber auch nicht falsch und wenn du wirklich ganz sicher gehen willst, dann schreibst du beide und trennst es mit dem Slash/.

Von:    st3rn1 07.12.2011 09:22

Fray:
> > Muss man jetzt das Körper teil und daneben den Chara schreiben oder nur einfach so durcheinander einfach alle Namen die man erkennt?! O.o
> Es reicht, wenn alle Namen aufgezählt werden, aber wenn du noch die Körperteile benennst ist das übersichtlicher und wäre kein Beinbruch. Ist also egal, du kannst es dir aussuchen.
>
> > kann man auch in klammern den anime dahinter schreiben?
> Kannst du gerne machen, dafür gibt's aber keine Extrapunkte. Es geht nur um die Namen.
>
> > LOL!! die heutige aufgabe habe ICH bei türchen 1 vorgeschlagen!!! jetzt bin ich aber mal echt gespannt ob ich damit was gewonnen hab oder ob sie diese aufgabe eh schon zufällig geplant hatten..
> Die Aufgabe war schon seit Monaten geplant. ;)
>
> > ich hätt da aber ma ne frage zu schreibweisen. gerade bei 2 stück. is egal ob deutscher oder jap. name oder ob großer oder kleiner junge oder zählt es wenn man mit slash beide sachen schreibt?
> Am besten wäre deutsche Schreibweise, japanische Schreibweise ist aber auch nicht falsch und wenn du wirklich ganz sicher gehen willst, dann schreibst du beide und trennst es mit dem Slash/.

danke für die antwort, weil mit den namen ist das immer tricky. da gibts jap, englisch und im deutschen isses manchma nochmal n tick anders, weil mit accent oder ohne und aaah. ._____.
---

Von:    Callie 07.12.2011 09:34

> Die Aufgabe war schon seit Monaten geplant. ;)

schade :( naja, wenigstens wäre meine aufgabe bei den usern gut angekommen wenn ihr sie nicht auch schon geplant hättet.. xD
(die meisten finden die idee ja gut xDDD)

Von:    BlackVow 07.12.2011 10:11
Oh gott, die Augen und die Flämmchen .. . ich hab keine Ahnung x__x

Von:    FULLMOONCHAN 07.12.2011 10:21

ich sitz schon wieder dran. ^^;
immernoch an den flämmchen

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    CF 07.12.2011 10:25

Kein Plan von wem die Augen und der Oberkörper sind^^..
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

Von:    BlackVow 07.12.2011 10:31
lol Flämmchen hab ich jetzt raus, aber die Augen fehln mir immernoch T^T

Von:    Ashqtara 07.12.2011 10:32

Ich glaub, ich hab die Augen jetzt raus. Ich stand vielleicht auf'm Schlauch XD Hab mich wohl zu sehr von der Hautfarbe irritieren lassen ... ^^°
...
Irritierend finde ich aber auch ein bisschen, dass zwei Teile zu einer Serie gehören ;)
Make a choice, if the music drowns you out.
And raise your voice every single time they try and shut your mouth.
Sing it for the world, sing it for the world!

Killjoys, make some noise!

Von:    Leesha 07.12.2011 10:32
Bis auf Brust und Flämmchen alles auf Anhieb gewusst, Brust viel mir dann früher oder später von allein ein und Flämmchen habe ich durch echt dämliches rumgoogeln rausgefunden xD Kannte das bis dato nicht wirklich, habe nur den Namen immer mal aufgeschnappt..war also schon echt gemein :P

Von:    lingeling 07.12.2011 10:37

Bei der Brust wusste ich welcher Anime das ist aber nicht wie die Figur heißt. Hab ich vor zig Jahren mit meinem Bruder gesehen.

Alles andere war eingentlich kein Problem bis auf die braunen Haaren. Die haben mich echt zur Verzweiflung gebracht. Hab nach allem bei Googel gesucht. Aber Suchen zahlt sich aus. Ich habs gefunden. lol

P.S. Kann man in nächster Zeit mit ein paar Auflösungen rechnen?
Zuletzt geändert: 07.12.2011 10:40:18

Von:    Allmacht 07.12.2011 10:42

Ah, ich ärgere mich zu Tode. Die Sachen waren relativ schnell gefunden, doch ich hänge total bei den Augen. *seufz*
Zuletzt geändert: 07.12.2011 10:53:09

Von:    KaoruKenshin 07.12.2011 10:46
mir fehlt noch die rabenschulter (den chara hab ich vor mir, aber was für eine serie?XDDD)
die augen
die flämmchen...

und sagt mal... ist der hals mit den unteren schwarzen haaren auch nen einzelchara? (also nicht das halsband)
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'

Von:    FULLMOONCHAN 07.12.2011 10:47

Hab endlich alle ;_;

Nun kann ich endlich off gehen.*gähn*

Bei den Spiel merk ich wieder, dass ich mal wieder animes schauen sollte.

†††Real Men Sparkle!†††

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67

Zurück