Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| >Aber ich finds erstaunlich wieviele hier so offensichtlich um Hilfe bitten.. Wenn das so weiter geht würde es mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr kein Thread mehr zum AK erlaubt ist dann sollte man sich wohl nächstes jahr serien überlegen, die auch alle kennen, bzw die man durch googeln herausfinden kann o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jonouchi:> st3rn1: > > Ronnie: > > > >wieso kommt vielen der bauch nur so spanisch vor. XDXDXD > > > > > > xD > > > Der ist gut! > > > > thx ^^ > > Die Beiden Tipps die es bis hierhin gab bringen aber auch nur den Leuten etwas, die die Serie eventuell kennen. xD' > > Aber ich finds erstaunlich wieviele hier so offensichtlich um Hilfe bitten.. Wenn das so weiter geht würde es mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr kein Thread mehr zum AK erlaubt ist... heißt wenn es nächstes Jahr überhaupt noch einen gibt, jetzt wo dheny und Yoite ihre Ämter niederlegen.. q_q > sollten keine tipps in dem sinne sein, i mach nur so gern schlechte witze. ^^° --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Kekskruemel-: > >Aber ich finds erstaunlich wieviele hier so offensichtlich um Hilfe bitten.. Wenn das so weiter geht würde es mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr kein Thread mehr zum AK erlaubt ist > > dann sollte man sich wohl nächstes jahr serien überlegen, die auch alle kennen, bzw die man durch googeln herausfinden kann o_o also hör mal, das sind ja wohl mal einfache sachen! oO i mein, i hab davon auch ned alles gesehen, aber man kriegt ja so einiges mit, vor allem wenns mainstream is. (whoar, geil feierabend - endlich!) --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 17:01:06 | |||||||
|
||||||
| Ich finde nicht heraus zu wem der linke Oberarm gehört. Der Oberarm der mit den schwarzen Federn verziert ist. |
|
![]() |
||||||
| > dann sollte man sich wohl nächstes jahr serien überlegen, die auch alle kennen, bzw die man durch googeln herausfinden kann o_o Allein das ist ja schon mal nicht möglich, weil ältere Fans nicht unbedingt die neusten Knaller an Anime kennen und die, die später eingestiegen sind, kennen nicht unbedingt die alten Klassiker... :D Ich denk da so an Asto Boy als Beispiel für die alten Serien und No.6 als Bsp. für die die Neuen ^^; |
|||||||
|
||||||
| die Aufgabe ist echt klasse =D Hab mittlerweile auch fast alle erkannt naja, außer dieser schwarzen Schulter.Irgendwie kommt sie mir ja bekannt vor, aber ich weiß echt nicht woher ^^° Und wie mehrere hier hänge ich an dem Bauch mit dem Loch Aber ich bin so leicht verwirrt: die blauen Flammen und die schwarz/weißen Haare; Gehören die zusammen, oder sind es "Einzelteile" |
|
||||||
| >Aber ich finds erstaunlich wieviele hier so offensichtlich um Hilfe bitten.. Findest du? Also verglichen mit den Jahren davor, ist das doch gar nichts. >Ich hab den Namen hingeschrieben der dahin gehört. Wenn du die Serie kennst, dann solltest du auch gleich wissen wer das ist.. Aber die Moderatoren/Admins sind ja sicher nett und werten beide Namen als richtig. <3 *einfach mal vermut* So habs ichs auch vermutete. Aber vermuten ist ja nicht wissen und theoretisch können es ja auch beide sein. |
|
||||||
| Haare und Flammen sind Einzelteile. |
|
![]() |
||||||
| Yay, geschafft xD Google unser Freund und Helfer <3 Nur weil ich die Serie zwar kenne aber nie geschaut habe xD Naja~ Jetzt hab ichs ja ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand einen Tipp zu der schwarzen Schulter geben? |
|
![]() |
||||||
| Also ich find, wenn man die Serie zu dem linken gut arm kennt, sollte man wissen, dass es durchaus beide sein können... einer ist zwar wahrscheinlicher, aber der andere deswegen net unmöglich ^^ und ich bin gespannt, wie morgen alle reagieren werden, wenn man die charas erfährt ôo also ich persönlich finde die wahl der serien eig recht angenehm... hab auch nicht alle serien gesehen, aber trotzdem irgendwie erkannt... es gibt IMMER jemanden, der die serie nicht kennt... lässt sich net ändern... und eingie werden später merken, dass sie die serie sicher doch kennen... ging mir bei meinem teil auch so xD hab am ende nen riesigen aha-effekt gehabt R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Kekskruemel-: > > dann sollte man sich wohl nächstes jahr serien überlegen, die auch alle kennen, bzw die man durch googeln herausfinden kann o_o *bedröppelt dreinschau* Also mal wirklich. Die Serien rauszufinden ist nicht schwer, vorallem mit der Hilfe von google! Ich mein, ich kenne auch nicht jede Serie und hab die trotzdem innerhalb kürzester Zeit gefunden. Welche Serien wären denn deiner Meinung nach "ergooglenswert"? Ronnie > So habs ichs auch vermutete. Aber vermuten ist ja nicht wissen und theoretisch können es ja auch beide sein. Findest du? Find ich gar nicht. A. w. s. s. d. K. t.! XD (Wenn du weiter darüber reden willst müssen wir auf ENS wechseln, weil wir sonst zuviel sagen ;D) Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
||||||
| Tut mir Leid, ich finde es immer noch nicht heraus. Könnte mir jemand eine ENS Nachricht dazu schicken? Ich habe ansonsten alles herausgefunden, nur eben den schwarzen linken Arm mit den Federn nicht. |
|
![]() |
||||||
| Ich fand alles leicht, außer die Stulpen. (Und ich gebe zu, dass ich fast nichts davon je wirkl. konsumiert habe, aber man bekommt die Charaktere doch irgendwie durch Animexx mit) Aber ich war / bin mir auch noch nicht so sicher, ob sie zur Hand gehören oder nicht? Ich gucks mir gleich nochmal an, erst mal was essen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Dein Aufruf zur Hilfe ist nicht erlaubt. Bitte nimm diesen aus deinem Posting raus. @ALL: Erneut die Erinnerung, dass das Posten von Lösungen, Angeboten oder Hilferufen, sich via ENS o.ä. zu melden, untersagt ist. Bitte haltet euch daran und erspart euch so Ärger. Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
||||||
| Ich find's auch nicht gut, wenn man hier um Lösungen fragt. Schon allein deswegen nicht, weil es nicht erlaubt ist, andererseits finde ich es nicht fair, wenn dann jemand gewinnt, der hier die Lösungen bekommen hat. Klar, frage ich auch meine Schwester oder Freunde, wenn ich mich nicht so recht auskenne, aber doch nicht einfach andere User. Schließlich wollen wir doch alle gewinnen. Da sieht man wiederum den Vorteil von Basteleien. Ich fände es jedenfalls cool, wenn es nächstes Jahr wieder so ein Rätsel wie heute gibt, nur vielleicht nicht mit Fanarts. Man sieht ja, was der eine Charakter für Verwirrung gesorgt hat. |
|
||||||
| Ich habe mal eine Frage zu dem linken Fuß: Muss ich da nur den NAMEN dieser Figur angeben, oder...wie soll ich sagen, den kompletten Titel der Figur? :D |
|
![]() |
||||||
| ich hab alles außer die augen... aber ich bin mir sicher es schon mal gesehen zu haben... mir fällt nur der serientitel nicht ein.... @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou, fertig ;) Zumindest, wenn ich nun die Hautfarben nicht einzeln auswerte.. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 18:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich hab alles außer die augen... aber ich bin mir sicher es schon mal gesehen zu haben... > mir fällt nur der serientitel nicht ein.... @.@ So gehts mir mit den Haaren :'D ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
|
||||||
| Ich werd´ bekloppt!! ICH HABS GESCHAFFT! :DD Ich glaubs nicht...seit heute morgen rätsel ich da rum und jetzt...so in einem Rutsch die letzten drei Teile geschafft. xD Das war wirklich gar nicht so schwer...wenn man nicht wie ich erstmal auf dem schlauch steht. xD |
|
![]() |
||||||
| ich habs nun auch endlich geschafft, juhuuu :D man muss bei manchen dingen echt überlegen bzw. suchen, aber ich find die idee dieses rätsels echt gut! ^_^ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ "What's wrong with falling down? .. .. You can always stand up again!" ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| yuhuuu hab alles *-* |
|
||||||
| toll, alles ws mir noch fehlt sind die Augen, dabei sitze ich jetzt schon seit 12:00 Uhr mittags dran. Kein Witz :( |
|
![]() |
||||||
| So, ich hoffe, ich hab jetzt auch alles. *g* Diesmal hat mir die Aufgabe auch viel Spaß gemacht, vielen Dank. (Und ich hab sogar alles allein herausgefunden, juhu! *g*) |
|||||||
|
||||||
| Soooo habe fetisch! XD boah hat mich der bauch und das rechte bein aufgeregt >_< muss doch einer sagen dass das rechte bein un der fuß getrennt wird :D naja da binnich ja ma auf die auflösung gespannt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Uh, die heutige Aufgabe gefällt mir. Endlich was zum rätseln :) Ich setz mich gleich mal ran. Einige hab ich schon auf anhieb erkannt, mal sehen ob ich alle Teile richtig erkenne. "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlt nurnoch dieses rote Zeichen im Gesicht. Ich hoff mal, dass das mit den Augen nicht zusammen gehört... XD |
|
||||||
| Doch gehört mit den Augen zusammen xD |
|
![]() |
||||||
| da zwischen der rechten schulter und dem hals, ist das ein eigenständiges stück? weil für mich sieht das so aus als sei der kragen von etwas bedeckt O.o ...und muss ich mir sorgen machen wenn ich sofort alles erkannt hab? ._.' minna wa baka desu <3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 19:14:22 | |||||||