Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| Ja es stürmt wie verrückt. Und dazu ständig Regen und Hagel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Antwort eingeschickt... Bin mir aber sowas von unsicher xD Und könnt genauso gut voll daneben liegen >.< p.s. hier isses vorhin total windig gewesen udn hat geregnet... jetzt is zumindest kein regen R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 00:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @lingeling Also bei mir schon XDD. Ich weiß jetzt auf jeden Fall was sie da treibt XD. Es macht wirklich einen deutlichen Unterschied, wenn man das Ganze erstmal mit Kopfhörern laut hört anstelle der Lappilautsprecher XDD. Mit den Kopfhörern hatte ich es dann schon nach ein paar Sekunden bei einem bestimmten Geräusch XD. Hachja, wie einfach es manchmal sein kann XD. Ich kann echt nur empfehlen, dass man sich das mal mit Kopfhörern anhört ^^. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre durch meine box kaum was und die sind schon auf volle lautstärke "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich bin ein idiot...wenn ich den audio selbst auf aus habe ist es kein wunder das ich ncihts höre *drop* "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann passieren luna xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow.. ich hab's wiedererkannt.. ^^" Verdammt lang her.. XD Pfeif auf Chuck Norris, Spongebob GRILLT unter Wasser!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Rin Okumura nur über "blaue Flammen" bei der Bildersuche gefunden.. Und bei Allen wusste ich die Serie und dadurch den Namen nicht, also hab ich einfach "rot+narbe+blaue+augen+anime" eingegeben und es nach einigem suchen gefunden. :< (Nur um zu zeigen, dass es die einfachsten Dinge waren, die einem weiterhalfen *schmoll* :<..) Dafür find ich die Aufgabe heute schwierig. Aber nur wegen meinem überempfindlichen Gehörgang. xD' Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabe ist okay, habe hoffentlich das Richtige raus gehört ^^ Aber was ich etwas widersprechlich finde ist das sie sagen die antwort soll so präzise wie möglich sein aber nicht zu lang oO Naja....egal.... |
|||||||
|
||||||
| ah ich weiß nicht, was es sein soll ... jetzt hör ich es mir auch mit kopfhörern an XD |
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Rätsel von gestern ... Officer ... "Rocky"? Ich habe gestern sooo lange gebraucht, um diese scheiß Uniform zu finden. Ich hatte nicht mal einen Anhaltspunkt, woher die stammen könnte Irgendwann kam ich dann auf "Officer Jenny". Ist das jetzt falsch? Ich hatte nach "Anime" und "Officer" im Internet gesucht und irgendwann kam das halt raus. Und ich habe extra noch eine Pokemon-Wiki gesucht und da kams auch raus. .__. Ich hoffe, das gilt jetzt. ;D Und heute werde ich wohl wieder aussetzen (so wie alle Tage davor ^^"). Mein Freund würde denken, ich bin bescheuert, wenn ich mir da irgendwelche Töne anhören würde. xDD Ich mag so was auch nicht. ^^' |
|||||||
|
||||||
| vorallem habe ich keine ahnung, was das sein sollôo bzw sehr viele unterschiedliche sachen, die nicht zusammen passenXD Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| Ich bin vollkommen blank heute, keine Ahnung was das sein könnte. Meinereiner kann sich auf seine musikgeschädigten Ohren nicht verlassen, aber in Anbetracht dessen dass das Ganze in 'ner Art Büroumgebung stattfindet... hm Bezüglich Officer Rocky bin ich auch nur drauf gekommen wegen den Farben und des Stils der Uniform, da musste ich an was denken was älter ist und einfacher gezeichnet, aber auch wieder nicht so einfach wie Shin-chan :D Von wegen Rocky und Jenny - schätze das sollte richtig sein, die deutschen Rockys sind englische Jennys. Nicht dass ich Ahnung hätte, aber ich vermute mal. Ein starres Korsett ist das beste Heilmittel gegen Kreativität. |
|||||||
|
||||||
| Ehm...also ich hatte gestern bei den Augen Kanjiro Kajiwara aus Naruto erkannt. o_O Und zu heute: Ich hab keine Ahnung. xD Ich hab zwar ein paar Vermutungen, aber so wirklich überzeugt bin ich nicht... |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie passen da einige Dinge für mein Verständniss nicht zusammen. Ich komme auf 2-3 verschiedene Lösungen :/ @Admins: Könnt ihr nachdem das rätzel fertig ist mal sagen was für Utensilien bei den Aufnahmen verweden wurden? LG Kaoru [Edit] *head tu desk* Kein wunder das ich nicht dahinter gekommen bin. Benutze das zeug ja auch nicht... <<Wichtige Events & Zirkel>> Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/OnNi/beschreibung/ ToN (Freiburger Visual Kei Treff) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir ist gar nix zu hören o_O alles auf voller lautstärke aufgedreht... muss mal heut abend doch noch mal an nen anderen pc probieren... klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind eigentlich schon Lösungen bzw. Gewinner von irgendeinem Tag bekannt gegeben worden? Die Zeit fließt durch meine Hände, ist das gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war ja einfach. Für mich super-nerd jedenfalls. Finde ich gut, denn im Basteln bin ich ne Niete. Bei so einem Kalender soll wirklich für jeden was dabei sein, das finde ich beim mexx Kal immer so gut. Heute... naja. Bin wegen meines Schnupfens halb taub, höre nichts, selbst mit Kopfhörer. Mal sehen ob es mir heute Abend besser geht. >Sind eigentlich schon Lösungen bzw. Gewinner von irgendeinem Tag bekannt gegeben worden? Das interessiert mich jetzt auch... hab in den anderen Tagen nachgeschaut, da steht nur dass es beendet ist, mehr nichts o_O Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PrinzessinShihoudani: > >Sind eigentlich schon Lösungen bzw. Gewinner von irgendeinem Tag bekannt gegeben worden? > > Das interessiert mich jetzt auch... hab in den anderen Tagen nachgeschaut, da steht nur dass es beendet ist, mehr nichts o_O Nein, bisher kam noch keiner vom Orga-Team dazu, auszuwerten. Habt Geduld. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Leute, seid doch mal ein bisschen geduldig. xD Es wurde jetzt ein paar mal geschrieben, dass die Gewinner benachrichtigt werden und die Gewinner auch im jeweiligen Türchen stehen. Also ganz ruhig, solltet ihr gewinnen, erfahrt ihr das schon noch rechtzeitig. ;D |
|
![]() |
||||||
| Es war ja nur ne Frage, weil irgendwo stand, das die Gewinner im Normalfall zwischen 2 - 5 Tagen nach Abschluss eines Kästchens bekannt gegeben werden und die dann in den Türchen stehen. Nur da ich nichts gefunden habe, wollte ich wissen, ob ich das einfach falsch verstanden habe oder wirklich noch nichts ausgewertet wurde. Im Grunde genommen ist es mir ja egal, wann die Gewinner bekannt gegeben werden, wollte mich nur nicht selbst als zu blöd zum gucken einstufen müssen XD Die Zeit fließt durch meine Hände, ist das gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhhhh Gestern konnte ich alles lösen!! Ich bin so stolz ;P ^___^ hätt ich nicht gedacht, mal sehn was heute drin ist |
|||||||
|
||||||
| Ich finds ja immer wieder witzig was da für neue Aufagebn auf uns warten ;D |
|
![]() |
||||||
| das gleiche Problem hat ich bei dem bleach-Typen xD ich wusste, dass es etwas aus bleach ist aber da ich mich weiger, bleach zu gucken hat ich n klaren Nachteil xD aber google ist in solchen Zeiten wirklich n Freund *nodnod* |
|||||||
|
||||||
| Echt des war einer von Bleach? des dachte ich mir schon .. aber auch wenn ich bleach bis jetzt gelesen habe .. wer war es denn? |
|
![]() |
||||||
| a_bit_Crazy: > Echt des war einer von Bleach? des dachte ich mir schon .. aber auch wenn ich bleach bis jetzt gelesen habe .. wer war es denn? grimmjow --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
||||||
| Für die Heutige Aufgabe habe ich so viele Ideen was Aiko machen könnte. Irgendwie hört es sich so an als würde sie verschiedene Sachen machen. Ist das wirklich alle eine Tätigkeit? |
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist eine einzige Tätigkei ^-^. Ich geb dir mal als Rat, dass du das Ganze mit Kopfhörern (z.B. In-Ear) hörst und am besten noch laut aufdrehst, aber nicht zu laut XDD. Auf diede Art hatte ich es schon bei den ersten zwei Geräuschen XDD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Danke für den Tipp aber ich hab meine Kopfhörer schon auf voller Drohnung aber irgendwie fallen mir nur so komische Sachen ein xD |
|
![]() |
||||||
| Zu gestern: Ich hab alle ohne Probleme gewusst...bis auf eins. Der Hals. Ich hab mir früher nie Sailor Moon angeschaut, weil ich es zu mädchenhaft fand. Ich konnte es zwar schon bei Sailor Moon einordnen, aber ich hab nicht damit gerechnet,dass Sailor Moon selbst dieses Halsband trägt. Ich bin von Anfang an von einem Tierhalsband ausgegangen xD Ich hab gedacht das gehört dieser Katze T_T |
|||||||