Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
||||||
| Schade, nichts gewonnen beim 1. Dezember. Wer Lust hat, und nichts Besseres zu tun hat, kann sich ja an meiner Einsendung die Zeit vertreiben: http://imageshack.us/f/14/animertsel.jpg/ Es gilt, die Anime-Titel zu erraten. |
|
![]() |
||||||
| Check! =) Super! |
|||||||
|
||||||
| @fallen_shadow Woher weißt du das du nicht gewonnen hast?^^ |
|
||||||
| Ich habe keine ENS bekommen und beim 1.Dezember-Türchen nachgesehen. Unter den Gewinnern steht mein Name nicht dabei. |
|
![]() |
||||||
| nur noch EINES ahhhh wenn ich das jetzt nicht finde dreh ich durch ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das letzte nicht, man ey. Langsam gehen mir die Ideen aus, was es sein könnte...xD Edit: Okay... ich nehm alles zurück... bin blind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 19:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe soeben erfahren, das ich beim ersten Türchen gewonnen habe! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nichts gewonnen und bin echt glücklich! :D Besonders jetzt, da mein Leben schwerer wird ist das mal echt was schönes. :D Danke an das Animexx-Team. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bohr bei nr. 14 geht mir echt die Puste aus xDD ich finde nichts mehr...O___o いんお + しかまる ♥ кυяσѕнιтѕυנι ♥ |
|||||||
|
||||||
| XDDD mir fehlen auch noch ein paar und ich musste soo lachen immer, wenn ich wieder bei dem Besteck gelandet bin XD |
|
||||||
| Bwaaaaaahhhh irgendwo müssen doch die letzten 2 sein >_< Ich dreh noch durch xD |
|
![]() |
||||||
| mir fehlt noch einer. mein Favorit der sonstigen Fundstücke: Sheldon. :-D Digimoan ist aber auch nicht schlecht... XD Edit: yesssssssssssssss, found'em all!!!! Das System spuckt nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 20:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder was anspruchsvolles, für mich zumindest. Wahrscheinlich übersehe ich die meisten, da ich die Titel nicht kenne. Hab bis jetzt grad 11 gefunden. Ich finds ja fast lustiger, was man da sonst noch so für Wörter finden kann ;) "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen auch noch seit Stunden, 2 Manga/Anime. Ich hab schon eine längere Liste mit den absurden, aber echt bei Laune haltenden Wörtern, gefunden. XDD Schön das sich Animexx und der Adventskalender dort auch verewigt haben. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 20:45:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dreimaligem systematischem Durchsuchen fehlen mir immer noch zwei ... ich glaub, ich lass es jetzt sein, das wird nichts mehr ^^ Make a choice, if the music drowns you out. And raise your voice every single time they try and shut your mouth. Sing it for the world, sing it for the world! Killjoys, make some noise! |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlen auch noch zwei >< und mach jetzt (nochmal) ne Pause normalerweise lese ich dann immer, aber ich kann keine Buchstaben mehr sehen xD ******************************** |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 20:03:20 |
|
![]() |
||||||
| ich habe alle und alle selbst gefunden XD auch wenn mir das Letzte am schwersten fiel, weil ich davon nie gehört habe, aber doch mal nachgeschaut habe ob es einen Manga/Anime mit dem Namen gibt und Treffer Ohne dich ist alles doof |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 20:03:55 | |||||||
|
||||||
| ich würde gerne mal die Aufgaben lesen, die sich die Gewinner ausgedacht haben, kann man das irgendwo? Oder später bei den Fotoaufgaben wärs schön, wenn man sich die Einsendungen ansehen kann. |
|
||||||
| Haha XD ich mag solche rätsel, aber ich muss die ganze zeit googeln, ob normale wörter vil. animes sin XD |
|
||||||
| ehm .. wenn ein anime vorkommt, der aber rechtschreibfehler hat, dann stimmt der nicht oder? oder giltet auch englische schreibweise? |
|
![]() |
||||||
| ok... 5 fehlen mir ^^ mal schauen ob ich noch welche finde We drink your blood and then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! We drink your blood und then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das es nur 20 Animes/Mangas waren, ich hätte gerne noch mehrere gesucht, aber was mir gleich als erstes ins Auge gefallen ist war MesserGabelLoeffel XD Also, wenn das hier die Hölle wäre, fühle ich mich hier wie im 7.ten Himmel! |
|||||||
|
||||||
| Ein letztes noch !!! Was man nicht alles findet:"SENT TOM A NOT HARRY" :D |
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh das es nur 20 sind, da ich zwei einfach nicht finde, oder einfach eben nicht erkenne, weil ich sie nicht kenne. Meine Lustigsten und fiesen sind: Hetalio Digimaon Pocemon und Yugiuuh XDD Hätte man ja nicht richtig schreiben können, dann wäre ich mit den 20 fertig. *schmoll* XDDD Nein Danke für die Aufmunterung. XD Echt klasse Rätsel. ^.^ Conlieb Nichtlustik DatWasaabi Nudelsoupsushi sind aber auch sehr lustig. XD und ich hab nun Hunger auf ein Hanuta! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg nen Knall, ich find nur 15. und mein Kopf dreht sich schon soo @_@ meehh. AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch nur 15 und ich seh nix mehr. X_X nur Buchstabensuppe |
|||||||
|
||||||
| ò.o eeeendlich, muhahahah! alle gefunden! und heute gibts auch so tolle preise *-* echt mal ein lob ans kalender-team! das kreuzworträtsel ist wirklich lustig :) es ist sogar das wort "animexx" versteckt :D --------------------------------------------------------------------------- bitte mal schnell klicken :) ♥ |
|
![]() |
||||||
| Oh, hab gerade eins gefunden von dem ich dachte es wäre falsch geschrieben und dann war es doch nicht falsch. Naja, 16 machen aber noch keine 20 aus XD AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
|
||||||
| Mir dreht sich alles vor Buchstaben Ich hab gerade mal 9 und weiter gehts........ |
|
||||||
| Yay ich habs xD *ne runde keckse schmeiß* boah die letzten warn auch noch so einfach, ich werd kirre XD Also ich find den Adventskalender echt toll, wär doch viel zu blöd wenn alles so einfach wär ;) und es is ja echt für jeden was dabei, ich fre mich scho auf die nächsten Tage \ >_< / |
|
![]() |
||||||
| ich finde diese aufgabe ja echt toll aber ich such nu schon seit stunden... sogar schon auf arbeit. so langsam seh ich den wald vor lauter bäume nicht mehr -_-" nur noch ein einziges fehlt *heul* |
|||||||