Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| Uhhh~ Ich mag Gitterrätsel *_* Da kann ich ewig mit zubringen. Macht auch viel mehr Spaß neben den gesuchten Worten auch die zufälligen zu entdecken XD Warum posten eigentlich einige von euch ihre Funde hier, auch wenn sie vermeindlich falsch sind? Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass es gewollt war, wen in die Irre zu führen z.B. mit "Rechtschreibfehlern". Denke mal, die sind gewollt - haha! Meiner Meinung nach nehmt ihr damit nur euch selbst die Chance auf den Gewinn, denn lange nicht alle posten ja im Forum, die es auch lesen ^.^ Und so helft ihr Schmarotzern, um es mal krass auszudrücken XD Naja, müsst ihr wissen. Egal, was einige hier meckern: MIR gefällt der Adventskalender! Der zeugt doch von viel Aufwand und viel Liebe. Sowas ist doch nicht in 5 Minuten aus dem Nichts gezogen ^^; und ich finde den Aufwand für die einzelnen Aufgaben im Vergleich zu den Preisen total gerechtfertigt. Hab das Gefühl, dass es einigen an Wertvorstellung mangelt, auch wenn nicht jeder mitmacht allein wegen der Preise. Oh, und achja... im Text unterm Adventskalender steht drin, dass die Gewinner per Los (also zufällig) gezogen werden. Ich denke mal, da wird eine Vorauswahl getroffen werden, was nicht ganz den Regeln entspricht oder der Aufgabenstellung und dann werden die Gewinner gezogen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 21:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich..nach guten zehn Stunden habe ich auch die letzten gefunden, wobei ich das für mich vorletzte echt nachschlagen musste, da ich den Manga nicht kannte. ^.^" Vielen Dank, noch mal für das Spiel. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrghh! Jetzt hab ich noch ein paar gefunden XD Abstand zum Bildschirm hilft ja manchmal doch , und man wundert sich ja doch wo einige Serien geblieben waren XDD aber es fehlt immer noch eins T^T Und wären es nicht mindestens 5 Buchstaben...dann wär ich schon fertig XD AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich machen die Aufgaben im Adventskalender großen Spaß und da möchte ich dem Adventskalenderteam auch danken Aber ich sitze jetzt schon mindestens 8 Stunden über diesem Rätsel und habe immer noch erst 15 Manga/Anime und zig Worte, die keiner aussprechen kann, ich verzweifle langsam... Wow, hab jetzt zufällig einen gefunden, obwohl ich nicht mehr wusste, dass es einer ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 22:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find auch die letzten 5 nicht >_< echt zu haare ausraufen We drink your blood and then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! We drink your blood und then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme mal zu. Ich sitz seit gut 4 Stunden am Rätsel. Habe auch (endlich) 17 verschiedene gefunden. Ich denke aber, dass das Animexx-Team nicht allzu viele Fallen hätte reinbauen sollen. So hat man doch echt keinen Bock mehr. Die letzten 3, die mir fehlen, können mich mal gern haben. Ich gebs auf. Würde aber echt gerne mal eine Auflösung sehen, wenn der Tag vorbei ist, um zu wissen, welche mir gefehlt hätten. Auch zu den vorigen Tagen fänd ich es schön, mal die Lösungen zu sehen, oder die Einsendungen der Gewinner. Ich find es immer interessant zu sehen, auf welche Ideen man so kommen kann. Edit: Okee, doch noch alle gefunden. Danke nochmal ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 22:19:14 | |||||||
|
||||||
| Okee ich hääte 20, aber bei einem bin ich mir unsicher, da es eig. ein Mangamagazin ist, und keins an sich .. stimmt das nun oder nciht? |
|
![]() |
||||||
| boar man 19 Stück und alles is bunt x-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch 19 Stück. Du hast vielleicht genau das was mir noch fehlt XD Maaaan ich seh nur noch Buchstabensalat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh okay ich gibs auf habe 12 gefunden und gebe jetzt auf...>___< dabei dachte ich ich schaffe das aber bin wohl nicht animefan genug... schade dabei dachte ich diesmal könnte ich mitmachen und hätte vll auch mal etwas glück zum gewinnen*flenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt auch nur noch ein einziges... aber diese Buchstaben machen mich irre, vorallem die Diagonalen! O_o" Aber das Letzte MUSS doch noch zu finden sein, ey... x_x" "Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!" |
|||||||
|
||||||
| Hi !!! Eine frage, zählen die eigendlich auch dazu die falsch geschrieben sind ????? Bin schon sooo am verzweifeln, weill ich viele finde die aber falsch geschrieben sind heullllll Über ne antwort würde ich mich sehr freuen Katrin |
|
![]() |
||||||
| Sarah-von-Krolock: > Hi !!! > > Eine frage, zählen die eigendlich auch dazu die falsch geschrieben sind ????? > > Bin schon sooo am verzweifeln, weill ich viele finde die aber falsch geschrieben sind heullllll > > Über ne antwort würde ich mich sehr freuen > > Katrin Lawl... nein das wäre ja wohl zu einfach und man käme hinterher auf weiß Gott wie viel Titel x'D 午前零時の鐘が鳴っても、私の手を離さないでね... |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlen noch 2. Wo ist der rest. speh hmmm |
|
![]() |
||||||
| gottchen, wo ist das letzte wort???? |
|||||||
|
||||||
| Ich geb auf. Ich bin anscheind zu blind am Abend um da irgendetwas noch zu finden! 12 habe ich gefunden aber ich finde keine mehr. Habe alles versucht, nach system, Rätsel drehen, wild nach Buchstaben suchen die einen anlachen aber es geht nicht mehr :( Ich musste auch einige googlen ob es dir auch wirklich gibt oO Oder kann mir noch jemand Tipps geben worauf ich achten muss/kann/soll?? |
|
||||||
| Mir fehlt inzwischen nur noch eins. Das Problem sind für mich die rückwärts geschriebenen oder die japanischen Titel/ Namen, da ich auch net alle kenne. Ich glaub ja net, dass ichs noch bis 24Uhr schaffe. Aber ich versuchs >< |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 22:40:33 |
|
![]() |
||||||
| Übrigens sidn nicht nru die Gewinner für Tag eins, sondern auch für Tag 4 bekannt... Schade das man nicht sieht, mit welchen Klos diese gewonnen haben... ôo Ich frag mich, ob es überhaupt noch Aufgaben gibt, wo wir den Gewinner voten dürfen. Leider wurde das Votesystem ja jedes Jahr kritisiert... R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
||||||
| 18 habe ich gefunden, den ganzen Tag lang gesucht. Ich finde echt nichts mehr. Schade! |
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich echt den ganzen Tag immer wieder alles mögliche ausprobiert hab, um die Wörter zu finden und mir nur noch einer fehlt, geb ich so langsam auf. Keine Motivation mehr, keine Ideen. Egal, war mir wenigstens heute morgen in der Uni nicht langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yamini_Zouren:> Übrigens sidn nicht nru die Gewinner für Tag eins, sondern auch für Tag 4 bekannt... > > Schade das man nicht sieht, mit welchen Klos diese gewonnen haben... > ôo > Ich frag mich, ob es überhaupt noch Aufgaben gibt, wo wir den Gewinner voten dürfen. > Leider wurde das Votesystem ja jedes Jahr kritisiert... AK-Team schrieb:Steht im Text unterm Adventskalender. ^^; Ob es überhaupt eine Userauswertung geben wird, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Mit Uservoting haben wir in den letzten Jahren schlechte Erfahrungen gemacht, da den Gewinnern immer unterstellt wurde, dass sie nur wegen ihrer großen Bekanntheit/ihrem großen Freundeskreis gewonnen haben. Losverfahren ist demnach die "fairere" Auswahl. Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war echt knifflig, vor allem die, die rückwärts geschrieben sind und rückwärts diagonal sind richtig mies ._. aber ich hab nun alle! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab am 8. Tag gewonnen! Wuhu! ;) Endlich hab ich mal Glück. :D Heute konnte ich es nicht lösen, da ich gar nicht soooo~ viele kenne. ^^" |
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab jetzt 17 gefunden, hab aber definitiv keinen Bock mehr und setze mich jetzt lieber an meine Hausaufgaben, ich hoffe, es wird eine Lösung dazu geben, da mich schon interessieren würde, für welche ich zu doof war. Trotzdem hat es Spaß gemacht, auch wenn es ein bisschen ärgerlich war, was da so dazwischen stand :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Herbststurm Glückwunsch sag ich da nur. ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist das Rätsel heute zu anstrengend.. der Tag war chaotisch genug.. ich will heut nciht mehr denken. Viel erfolg an alle, die mitmachen und was einsenden! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 17 und geb mir gleich die Kugel @.@ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe 15 und komm nun nicht mehr weiter -.- Yes es sind 19 ^^ aber das verdamte letze ding |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 23:46:20 |
|
![]() |
||||||
| Nach 1 Stunde suchen bin ich jetzt bei 16 Anime/Manga und einem Manhwa, der aber wohl nicht zählt. "xD Hoffentlich finde ich den Rest noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter, ich suche mich noch dämlich! Dabei fehlt mir nur noch ein einziger Begriff! Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||