Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich bin mir total unsicher mit diesen Geräuschen XD Hab jetzt meine Vermutung trotzdem mal abgeschickt. Bin ja gespannt ob es stimmt... Also wenn sie das tut, was ich glaube, das sie es tut ... ich meine... im Büro? o_O' Hmm... ~ ***** + ***** ~ O'Neill: "Das ist kein langer Ausflug, also werd' ich mich kurz und bündig fassen." ~ Stille ~ Sheppard: "Also kurz und bündig ist untertrieben." O'Neill: "Danke." |
|||||||
|
||||||
| Also für mich hört sich das ganz und gar nicht nach BÜRO Tätigkeit an. o_O Ich hab ne Vermutung, die auch die erste Hälfte bei dem Gehörten plausibel klingt, aber dann...find ich da den Zusammenhang nicht mehr >.< Sicher das sie im Büro ist? |
|
![]() |
||||||
| Also an sich steht ja nirgends, dass sie im Büro ist. Meine Lösung findet jedenfalls nicht im Büro statt XDD. Und ich bin mir verdammt sicher, dass ich richtig liege. An sich muss man aber auch bedenken, dass ein Büro auch in einer Wohnung sein ksnn, die auch sonst alle üblichen Räume hat o.o ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott ich habe sowas von keine ahnung... ich habe jetzt mal geraten und was abgeschicktxD dabei will ich diese blackbutler box*flenn* Ich halte mir dieses verdammte laptop ans ohr und mach mich zum affen aber es kommt nix.. verdammt hoffe es stimmtxD |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab mind. 5 möglichkeiten die plausibel erscheinen .. aber welche soll ich nehmen!? |
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich habe nur eine Idee dazu gehabt und bin mir auch relativ sicher, dass es stimmt. Die Geräusche waren doch recht eindeutig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ist das schwer heute xD Gestern war zum Großteil stinke einfach :D Nur ein paar musste ich doch googeln, zum Beispiel die Figur aus Soul Eater ^^ Ich hoffe meine Vermutung stimmt...irgendwie sind die Geräusche verwirrend xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gehören die Geräusche alle zu einer Tätigkeit oder sind das mehrere? Hat sich erledigt... Ich bin dumm.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 17:26:55 | |||||||
|
||||||
| XD Ich hab direkt am Anfang direkt an was gedacht... und später dachte ich nur "ne doch net"... am meisten hab ichs aber daran erkannt was ganz spät drin vorkam XD das war so ein geräusch was ich früher geliebt habe :D |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich habs... aber sicher bin ich mir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin nah dran..obs genau zutrifft mh nya xD Aber mich würde mal brennend interessieren wie Aufgabe 1 so war o_o ber je nachdem wie viel man geschirben hat, dauerts mit dem lesen natürlich oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooookay, nach 3 mal hören hab ich ne Idee... aber ich bin mir alles andere als sicher D: Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, erst als ich hier einige Posts gelesen und dann nachgedrhen hatte, ist mir aufgefallen, dass man bei Google nicht nur mit Wörtern,.sondern auch mit Bildern nach Bildern suchen kann. Wenn ich das gestern schon gewusst hätte, wäre ich wesentlich schneller auf Grimmjow gekommen XDD. Ich habe echt die verschiedensten Sachen eingegebeb bis ich dann auf die Idee kam, nach Animes zu suchen, in denen evtl. solche Schwerter mit so komischem Heft vorkommen. Dann nämlich hatte ich direkt Bleach (obwohl ich das nicht msl gucke) im Kopf und habe dann nur ein Video gefunden, wo der dann aber wirklich vorkam XDD. Dann wusste ich zumindest, wie der Chara aussah. Den Namen zu finden war dann ganz einfach XDD. Naja, wieder etwas schlauer geworden XDD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| So, ich glaub ich hab es jetzt. Bin mir ziemlich sicher das es das ist. ^^ Ich kann nur wirklich jedem empfehlen, sich das Ganz mit Kopfhörern anzuhören, das hat mich letztendlich auch auf die Lösung gebracht. xD |
|
![]() |
||||||
| ist es denn überhaupt irgendeine weihnachtliche tätigkeit? xDD I Like the Flowers I like the flowers, I like the daffodils I like the mountains, I like the rolling hills I like the fireside, when the lights are low Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs sofort erkannt. Manchmal ist mein übersensibles Gehör doch nützlich xD "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
||||||
| ich mach mich mal aufm weg ins internetcafé xD der pc hier hat ja leider keine boxen |
|
||||||
| soll man jetz nur das Lösungswort schreiben oder auch erklären,was genau sie macht? |
|
![]() |
||||||
| meien boxen sind auf volle pulle und ich finde das immer noch soooo leise X_x und ja auch an der leiste selbst habe ich es auf voll stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachiko_Phantomhive: > soll man jetz nur das Lösungswort schreiben oder auch erklären,was genau sie macht? Fass dich einfach kurz, am Besten also nur dein Lösungswort. Wenn du meinst, dass wir nicht nachvollziehen können, was du mit deinem Lösungswort meinst, dann schreib halt noch eine Erklärung dazu. Das tolle AK-Bild ist nun auch online bei den Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1949748/ WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
||||||
| hab die Erklärung in Klammern gesetzt |
|
||||||
| das war ja so öffensichtlich XD |
|
![]() |
||||||
| wie finde ich denn nun herraus wer gewonnen hat XD ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna-Black-Star: > wie finde ich denn nun herraus wer gewonnen hat XD ? Wer gewonnen hat, steht normalerweise im jeweiligen Türchen. Musst halt abwarten, bis die Auswertung durch ist und die Admins Zeit hatten die Gewinner einzutragen. "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 20:45:54 | |||||||
|
||||||
| Mensch der Tipp mit den Kopfhörern ist wirklich verdammt gut!! Beim normalen Hören in die richtige Richtung gedacht und dann waren es plötzlich mehrere Tätigkeiten und dann doch noch eine plausible also waren es dann insgesamt 2 Möglichkeiten..ö.ö Danke für den guten Tip ;D |
|
![]() |
||||||
| Ich hab 2 Lösungsmöglichkeiten, aber meine Soundquali am Lappi ist so mies, dass ich wirkl. nicht genau raushören kann, welche es nun letztlich ist ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grml* *frust* Zu doof, dass ich hier keine Kopfhörer habe =_= Das frustiert irgendwie "mit kopfhörer ist es easy!" Fr,Sa und So bin ich bei meiner Familie, wo es Kopfhörer gibt... X_X Hier hab ich allerdings keine und kann nur mit "Laptop-Lautsprecher-Quali" hören *sfz* @Cheezu: Ich leide mit dir... R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 21:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs ^___^ hoffe das stimmt auch, aber es gibt sonst nicht viele Möglichkeiten |
|||||||
|
||||||
| Also ich fand es ganz einfach mit den Geräuschen 8D ich bin mir ziemlich sicher das ich richtig liege x3~ Ich hoffe nur ich hab die Antwort auch gut genug beschrieben und nich zu viel xD Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| an alle die noch nciht sicher sind: wenn ihr ne ahnung habt dann stellt euch vor wie sie es macht das ist einfacher ;) ich hatte es ab dem 2. geräusch und war später verwirrt aber als ichs nochmal mit der vorstellung gehört habe war es klar. |
|||||||