Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| i hab was, aber mal wieder die tatsache, dass mans so präzise wie möglich erklären soll. ihr wollt mich doch ärgern. >.> --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich hab eine vermutung... werd sie einfach mal posten und hoffen das es richtig ist We drink your blood and then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! We drink your blood und then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofern meine Vermutung stimmt, hätte ich das heute auch gemacht, hätte ich nicht Geburtstag gefeiert. 8'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehen 3 zeilen noch? i hatte erst nur 2, aber das allerletzte geräusch macht mich fertig. >.< ist da irgendwie ne pause/nen schnitt dazwischen? oO --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
||||||
| Kann man die Lösungen, nach Ablauf der Einsendefrist, eigentlich irgendwo nachsehen? Gerade bei der heutigen Aufgabe würde ich gerne wissen, was das für geräuche waren. ^-^ Ich mache dieses Jahr auch das erste mal mit. Wird man über eine ENS informiert, wenn eine Aufgabe ausgelosst wurde? |
|
![]() |
||||||
| L_Lawliet: > Kann man die Lösungen, nach Ablauf der Einsendefrist, eigentlich irgendwo nachsehen? Gerade bei der heutigen Aufgabe würde ich gerne wissen, was das für geräuche waren. ^-^ > > Ich mache dieses Jahr auch das erste mal mit. Wird man über eine ENS informiert, wenn eine Aufgabe ausgelosst wurde? na ja, manchma postet n user die lösung nach mitternacht hier. ansonsten werden demnächst irgendwann bei der aufgabe selber im kalender die gewinner und lösung(en) stehen. --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 22:23:05 | |||||||
|
||||||
| >Kann man die Lösungen, nach Ablauf der Einsendefrist, eigentlich irgendwo nachsehen? Gerade bei der heutigen Aufgabe würde ich gerne wissen, was das für geräuche waren. ^-^ >Ich mache dieses Jahr auch das erste mal mit. Wird man über eine ENS informiert, wenn eine Aufgabe ausgelosst wurde? >>na ja, manchma postet n user die lösung nach mitternacht hier. >>ansonsten werden demnächst irgendwann bei der aufgabe selber im kalender die gewinner und lösung(en) stehen. ah okay. ^^ Vielen dank. x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 22:26:18 |
|
![]() |
||||||
| @st3rn1: Hab ich bisher immer gemacht udn der rest hat verglichen... (<-zu schnell ist xD) aber bei dem dem einen rätsel z.b. wusste ich beispielsweise auch net die lösung... und ich denk heute wird man auch nach mitternacht noch keine genaue beschreibung haben... weil keiner so zu 100% weiß, was genau das fürn geräsuch war... höchstens grob oo ~~~ Allerdings war es die letzten jahre so, dass die Admins nach der Auswertung auch die Lösung gepostet haben... (was jedoch nicht bedeutet, dass es dieses ajrh egnauso läuft bzw. kann ja auch ne abgespreckte lösung sein...) R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 22:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, sowas von keine Ahnung heute. Dank meines Schnupfen bin ich auch halb taub x_X Naja ich will jetzt schlafen gehen, hab also irgendwas eingegeben^^;; Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich gerade was man unter kurz versteht. >_< einerseits les ich hier 2-3 Sätze und in der beschreibung steht einige wenige Worte. o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FULLMOONCHAN Ab wann es zu lang ist, weiß ich net... Aber die betonung liegt vermutlich auf "UM"schreibung. Bsp.: "Das klappern von tasten ist zu hören" sondern lieber "schreibt am PC" Für mich wäre der erste Satz ne etwas längere umschreibung für tippen am pc. R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch mal meine lösung abgegeben >.< hofe 1 1/2 zeilen sind nicht zu viel XD hab mich kurz gefasst da ich das vorkuzem selber gemacht habe, denke ich ich hab de richtige lösung rausghört hat auf alle fälle spaß gemacht zu grübeln XD genau wie die anderen aufgaben Man weis nie was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! ~Event DeDeCo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da mal ne Frage zu der Maskottchen Aufgabe... Muss da der ganze Körper zu sehen sein oder geht auch erstmal nur Kopf/Schultern? Sry, wenns schonmal gefragt wurde oder so. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Maskottchen geuploaded... Wenn ich dazu komme, wird das Bild aber noch etwas retuschiert >.< *gemerkt hat, dass n paar Schatten fehlen* Kanns ja später erneut hochladen, wenn icsh überarbeitet habe Udn verdammt, ich war ehtue einfahc übelst unmotiviert... *nix von den Unisachen gemacht hat heute, die sie hätte machen müssen* *grml* R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2011 23:49:24 | |||||||
|
||||||
| Also ich hab das auf die Geräusche hin geantwortet 8D -> Plätzchen backen. (Teigzutaten mischen und kneten, Teig ausrollen, Plätzchen ausstechen, Plätzchen aufs Blech legen und in den Ofen schieben) Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Plätzchen backen hab ich auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinte Antwort: "Teig vorbereiten (Eier aufschlagen, andere Zutaten dazu mischen, vermengen), kneten und ausrollen, Plätzchen ausstechen, Backblech in den Ofen schieben und später wieder heraus holen" Hatte ich gestern eig shcon biem zweiten mal hören... Aber ich dachte die ganze Zeit, es sei falsch... (hab das ausrollen erst net heraus gehört) Oo Weil jeder meinte, es sei am Anfang zu erkennen... Ich habs nur wegen dem Ende erkannt... Beim erstne mal hören dachte ich ans malen. ~~~ Ich mag die Aufgabe heute ^^ hffl bekomm ich alles raus ^^ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 00:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jop da sind wa alle einer meinung :D so mal schauen was heute dran is |
|||||||
|
||||||
| Hatte auch ungefähr die selben Formulierungen ^__^ Wah , ich mag die aufgabe heute *-* Aber ich seh schon kommen, dass ich nicht lles rausfind x'D |
|
![]() |
||||||
| also beim heutigen Rätsel habe ich erst Hanuta gefunden aber das ist soviel ich Weiß kein anime oder MangaxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte auch, das man am ende verzweifelt wird xDD Hab jetz auf die schnelle 9 (edit) Stück gefunden o.o 10 schaffe ich also sicher *noch net alle richtugnen durch hat* Aber 20? Ne, bei 18-19 verzweifel ich dann xD Ich find "Legolas" und unten in der ekce hab cih versehentlich "berlin" gelesen xDD R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 00:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* ich hab zu erst adventskalender in dem rätsel gefunden lol aber 4 hab ich jetzt schon beim grben draufschauen gefunden, der rest wird später gemacht ^^ We drink your blood and then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! We drink your blood und then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach pläzchen... mir ist das wort nicht eingefallen.. ich hab kekse für weihnachten geschrieben XD ist ja im prinzip das selbe Man weis nie was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! ~Event DeDeCo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon ca. die hälfte. XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch o.o So spät >< Hab vergessen meine Lösung abzuschicken Die übrigens auch in Richtung Plätzchenbacken ging xDDD Das heutige Türchen mag ich *o* Sowas mach ich auch immer auf Arbeit wenn ich Langeweile habe ^^ Someone is doing the rain dance, you need to have a bbq to scare the clouds away and bring out the sun. Thats how it works! |
|||||||
|
||||||
| man soll dann die 20 Mangas aufzählen, oder? Also nicht ein Lösungswort aus den übriggebliebenen Buchstaben finden, oder so ^^ |
|
![]() |
||||||
| So... 12 gefunden, ich geh ejtzt erstmal off... irgendiwe fällts mir schwer, diagonal zu lesen... hab da bisher fast nix... *sfz* ich wette, einige, die mir fehlen, sind diagonal >_> R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2011 00:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Plätzchen hatte ich auch raus, hatte ich schon beim Aufschlagen der Eier erkannt und dann auf die entsprechenden weiteren Geräusche gewartet (u.a. Ausstechen und Backofen) und die kamen dann ja auch XD. Ein Mixer wäre da wahrscheinlich zu offensichtlich gewesen, als dass man den reingenommen hätte XD. Die heutige Aufgabe ist echt lustig XD. Ich hatte zuerst "Messer Gabel Loeffel" XDD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... 10 habe ich schon etz geh ich aber mal ins bett ^^ hach... ich liebe kreuzworträstel ^-^ We drink your blood and then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! We drink your blood und then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uns fehlen noch 4. mal schauen ob wirs noch finden. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||