Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
||||||
| ui... ich glaube ich warte bis alle fehler behoben sind und versuchs heut mittag noch einmal... ich glaube das wäre einfach das beste... |
|
![]() |
||||||
| Na ich hoffe doch :/ Kimiko: Ich habe eine Selbsterkenntnis. Yumi: Welche? Kimiko: Ich bin dumm wie Stockbrot!! (\>.</) Yumi: Und das hast du ganz allein herraus gefunden...? Ô.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir standen auch keine Antworten. Ich warte bis heute Mittag, dann sollten hoffentlich alle Probleme gelöst sein... ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht war die Aufgabe so gewollt.^^ Wer zuerst einen bestimmten Fehler findet gewinnt. xD Oder wer als x.ter einen Fehler meldet...hm...sooo viele Möglichkeiten, wer das Bugspiel gewonnen haben könnte. *g* ********** Only a Fool fears nothing! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja, aber manche sind hier schon echt angepisst und es kommt wirklich unfreundlich rüber und wie gesagt, die User MÜSSEN es nicht auf die Beine stellen, sie tun es aber und sie tun es bestimmt nicht gerne, wenn hier alle nur rummaulen. So was passiert eben! Es betrifft jeden und nicht nur einzelne und so könnt ihr die Zeit auch mit schlafen verwenden, seid doch froh! ^^ Also ich muss die Admins wirklich in Schutz nehmen: Manchmal will die Technik eben nicht so und hey: Es ging 20 Tage gut - also bitte! ^^ Red_Akai: > Verstehe ich schon, aber ohne Reklamation keine Verbessung oder? > > Ich warte nun erstmal ab und schau dann weiter.... > > Sandraupe: > > Sehe ich auch so!! *zustimmend nick* > > Weiß selber, wie es ist, wenn man sich Mühe gibt, aber ein kleiner Fehler alles zum kippen bringt und sich jeder beschwert, obwohl man nur was gutes tun wollte und es auch nicht hätte machen MÜSSEN! xD > > > > > > > > Sawyer: > > > Ich denke das Beste ist, wenn ihr einfach abwartet und später es noch einmal versucht, das bringt doch jetzt nichts. > > > > > > Es kann sein dass die Probleme mit dem Serverabsturz vorhin zusammen hängen und ich bin mir sicher, dass im Hintergrund wirklich alles getan wird, dass das Ganze wieder funktioniert und letztendlich alle zufrieden gestellt werden können. > > > > > > Gemecker hilft da teilweise wenig, sorgt nur für schlechte Stimmung im Hintergrund. > > > > > > Deshalb abwarten, Tee trinken oder schlafen gehen und es im Laufe des Tages versuchen. > > > > > > Vielleicht verlosen sie ja, wenn es die ganze Zeit nicht ging, die Preise an alle möglichen Teilnehmer, des heutigen Tages ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte auch keine antworten, hoffentlich darf ich wenn der fehler behoben wurde nochmal mitmachen :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red_Akai: > Verstehe ich schon, aber ohne Reklamation keine Verbessung oder? > > Ich warte nun erstmal ab und schau dann weiter.... Reklamationen sind ok, so lang sie nicht ausarten und sachlich bleiben, denn es ist doch wirklich so, dass das Kalender Team seine Freizeit für diese Aktionen opfert und es gibt, wenn was schief geht, oft genug Geschimpfe zu lesen, auch wenn es, wie in diesem Fall, absolut an der Technik liegt ... merkt man ja, dass fast schon 100 Postings sind und noch nicht mal ne Stunde vergangen ist. Ich geh jetzt erst mal schlafen und schau mir das Ganze dann später noch einmal an, so lange ich diesmal über die 0 KT vom letzten Jahr komm, bin ich zufrieden XD In a dream, I saw the Eastern sky grow dark. But in the West, a pale light lingered. A voice was crying, "The doom is near at hand ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wurden auch keine Antworten angezeigt, hab in Gedanken seiend das Fenster geschlossen und darf nicht mehr spielen? Suuuper... *grml* Steht jetzt nur noch das 'Dein Spiel wurde beendet!' Und das obwohl mich das erste mal die Preise vielleicht interessiert hätten. Schade... :( Alice... What have you done? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja mal, dass diejenigen, die jetzt angefangen haben auch nochmal die Chance bekommen es erneut zu versuchen! "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
||||||
| Bei mir sieht es nicht anders aus... Alles steht da nur die Antworten fehlen ^^;; |
|
![]() |
||||||
| Also ich mutmaße mal, das wir alle noch mal eine Chance kriegen, da viele ja auch nichts dafür konnten, das das Spiel abgebrochen wurde! Ich will nichts beschwören, aber es wäre doch nur fair! ;) Macht euch keinen Kopf, ihr bekommt noch oft genug die Chance hier was zu gewinnen. ^^ -Rina-: > ich hatte auch keine antworten, hoffentlich darf ich wenn der fehler behoben wurde nochmal mitmachen :( |
|||||||
|
||||||
| jo..fänd ich auch ganz schön o.O fehler können ja passiern..aber man sollt niemanden bestrafen indem die, die schon gespielt habn und keine antworten hatten, nich mehr spielen dürfen/können heute |
|
![]() |
||||||
| Hat ja auch noch keiner behauptet, das die so bestraft werden! xD Außerdem ging es nach dem ersten Fehler ja und ich konnte auch wieder spielen, deswegen. ;) Hisaki: > jo..fänd ich auch ganz schön o.O > > fehler können ja passiern..aber man sollt niemanden bestrafen indem die, die schon gespielt habn und keine antworten hatten, nich mehr spielen dürfen/können heute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah bei mir auch~ stand nichts zur auswahl~ und nichts zum anklicken~ und dann wars beendet~ tja~ dann halt nich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img546.imageshack.us/img546/1605/animexxonlineweltencom2.png auch keine antworten... hatte auch nicht wirklich damit gerechnet nur einen anlauf zu haben, dachte man könnte quasi öfter versuchen aber nur einmal karotaler bekommen... aber ja, hoffe da kommt noch ein versuch :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich glaube die Admins wissen es jetzt. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... ich hoffe alle die es versuchen wollten und keine antworten angezeigt worden sind, dürfen es nochmal versuchen .-. ist ja sonst echt doof u.u bei mir war das auch, ich dachte vill. erscheinen die nach dem countdowm, aber da kam dann immer noch nichts u.u Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleiches wie bei allen. Mittags nochmal versuchen. Aber Leute, gebt den Techies doch die Zeit es zu reparieren. XD Ich bin sicher, dass wir alle neu anfangen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab leider zu spät hier reingesehen und hab das heutige Türchen machen wollen. Mir ergings wie sovielen anderen. Gleich die erste Frage, so einfach, so simpel, aber keine Antworten und nun ist das Spiel beendet. Hoffentlich finden die Admins eine Lösung, nicht nur für die, die es noch nicht versucht haben, sondern auch für jene, die schon gespielt haben. Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter! Denn irgendwann... wirst du Recht haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir waren auch keine Antworten xD Hoffen das wir nochmal eine Chance zu bekommen >.< Wenn nicht morgen ist ja auch noch ein tag was zu Gewinnen =D Sehr komisch, wenn ich ein Herz hätte würde ich jetzt herzlich darüber lachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wurden ebenfalls keine Antworten angezeigt. Ich hoffe auch, dass alle, die das Quiz nicht richtig spielen konnten, noch eine Chance bekommen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut zu wissen das man nicht alleine den Fehler hat. Wird sicher behoben und eine andere Lösungsmöglichkeit gegeben. Vertraut den Admins! Eine Umarmung der kein Blick Standhält.. und ein Flüstern, das kein anderes Ohr erträgt, schenk ich dir. |
|||||||
|
||||||
| Mir gings genauso... mehere versuche von neu laden, evtl. anderweitigen fehler... hat alles nix gebracht.. zeit abgelaufen... nix passiert dann rumgeklickt um zu sehen was funktioniert.. dumm nur das der erste der funktionierte der "beenden" button war XP naja.. ich hoffe mal wir bekommen alle eine neue Chance XP ö.ö und an die Programierer.. hier habt ihr nene Teller Kekse und n "Becher" (aus ton, Handgearbeitet^^) lecker Tee.... Ich hoffe das hilft euch das ganze wieder hin zu biegen^^ Ich war es und ich wollte es sein. Ich will es und ich werde es wollen. Ich tat es.... und ich werde es immer wieder tun... "Leb wohl" |
|
![]() |
||||||
| Mist, ich hätte hier nochmal lesen sollen bevor ich den zweiten Versuch wahrnehme...ich hab auch keine Antworten gesehen^^° Vielleicht gefällt das ja den Drachenfans unter euch, schaut doch mal rein^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/319853/output/44134/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nur, dass die Leute, die weit gekommen sind (trotz des nichtfunktionieren der Joker), jetz nich auch nochmal spielen müssen, sondern ihre erspielte Stufe behalten können >__< DAs hätte ich nämlich gern bei mir >w< Unsterblich verliebt ♥ |
|||||||
|
||||||
| Auch keine Antworten ;D In meinem Kopf schwirrte es nur so und ihc dachte ::: Wo schreib ich die Antwort rein ? Hä ? ;e; Na ja ! Ich muss sagen, der Adventkalender macht auch so Spaß ;D Habe zwar nicht jeden Tag mitgemacht aber einige der Rätsel haben mir echt gut gefallen ~ Mal sehen wir die nächsten werden c: |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auch dass das für uns noch zurückgesetzt werden kann... Weil so ist ja total mies... WARNUNG: Zu Risiken und Nebenwirkungen (Gehirnschäden, spastische Lähmungen etc.) fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir standen auch keine Antworten. Wollte gerade fragen, ob das so sein kann und ich nur irgendwas Wichtiges an dem Spiel übersehen habe... Jetzt ist mein Spielstand bei Null Punkten gespeichert. :( Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 01:55:27 | |||||||
|
||||||
| Ich habe das selbe Problem gehabt...ist doch echt doof |
|
![]() |
||||||
| Copy+Paste Wollte grad beim Kalender dieses Wissen bringt Punkte spiel spielen Leider waren gar keine Antworten angezeigt und nu kann ich das Spiel nicht nochmal spielen :'D ~Menschen sind geborn zu sterben~ |
|||||||