Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| Also jetzt wo ich all das hier lese gehts mir shcon viel besser xD als ich mich an dem ding versicht hatte pünktlcih zum neuen türchen funktionierte die erste frage sogar *stolz* dummerweise hab cih weiter gespielt -.- antworten gabs ja aber die joker gingen nich T.T Und im raten war ich offensichtlich zu schlecht xD vergleichsweise zu den meisten scheint das speil aber bei mir wohl verhältnismäßig gut funktioniert zu haben xD (und nach eien mütze schlaf is der ärger auchs hcon wieder vergessen...) Und was lernen wir da raus? Einfach nen schönen Tee trinken, etwas ruhe bewahren und bei langeweile (ich meine das puzzle kann mer immernoch anklicken oder?) Ich versinke, ich ertrinke ich will keine Schmerzen mehr ich will dort sein wo es still ist 2000 Meilen unterm Meer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 09:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaja ... seufz ich schliesse mich hier an Spiel funktioniert nicht,dank fehlender Antworten. schön für Euch,wenn es "repariert" wird, aber ich konnte zeitlich nur jetzt spielen. Der Rest des Tages bin ich arbeiten ... pffffffft .... immer postiv denken ... ich hätt eh nicht gewonnen .... XD ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 |
|||||||
|
||||||
| Ich nehme Antwooort...mhh..Ja, wo sind sie denn? Da kann ich endlich mal bei was mitmachen und schon ist es wieder vorbei, weil es verbuggt ist :( |
|
||||||
| hey sind bei euch auch keine antworten?? O_O jetzt hatte cih gehofft mitmachen zu können und dann darf ich nicht mal die erste antwort beantworten ;_; das is echt unfair... chirio |
|
![]() |
||||||
| is doch unfair ich hab heut nacht alle 12 stufen gemacht und nun wurd das auf 0 runtergesetzt und man sieht eben frage aber keien antworten D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Spiel repariert wird darf man dann sein Glück noch mal versuchen? Denn scheinbar darf man sich heute ja nur einmal dran Versuchen... bei mir gabs auch keine Antworten .... o_o .... Blue Sky addicted - There is only one Sky http://animexx.onlinewelten.com/weblog/61276/ <-- Bitte Pokis klicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gab es antworten...aber fail! schon bei der ersten frage verloren! XD peinlich, peinlich I hate myself and I want to die <-- Kurt Cobain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...also den heutigen Tag find ich doof. :< Ich hab das Spiel gestartet und es wurden keine Antwortmöglichkeiten angezeigt. Jetzt hab ich nich eine Frage beantworten dürfen, und neu anfangen darf man ja auch nicht... gemein. >__> アリス九號.-addicted till the end ♥ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Nichts gesagt ^^" Meine Krücke von Handy war leider nicht schnell genug ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 10:34:42 | |||||||
|
||||||
| Bei mir hat alles geklappt~ Stufe 10, 99 KT^^ Ich fand es bisher eine der besten Aufgaben, nicht so zeitaufwendig. Faith will bring you where you are needed the most -the white kin |
|
||||||
| Kann mir das jmd mit den Weihnachtspostämtern erklären? Es war nach der Anzahl in Deutschland gefragt, Antworten waren - 5 - 6 - 7 - 8 Laut dem: http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtspostamt#Deutschland Liste der Weihnachtspostämter/Weihnachtspostfilialen in Deutschland*Listenpunkte zähl* gibt es aber 9, oder übersehe ich etwas *Kopf kratz* Jetzt würde ich doch gern die Lösung darauf erfahren^^ Jemand eine Idee? Ansonsten fand ich die Aufgabe heute super, bis auf das kleine Problem natürlich ;) |
|
![]() |
||||||
| tja heut nacht alle 12 geschafft ohen joker und jetzt bei 10 mit jokern rausgeflogen D: freu mcih ja für die die es nciht schafften und 2. chacne hatten aber ich ärger mich nun schon was D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha. xD Dieses Jahr bin ich beim Quiz zum ersten Mal NICHT wegen Fehlermeldungen rausgeflogen. Is ja richtig lustig, wenns mal funktioniert. Nur bei manchen Fragen musste man ordentlich raten, weil die Antwort nicht 100% festzumachen war (wie die Sache mit einem bestimmten Land und was die zu Weihnachten für traditionelle Vorlieben haben...das is regional sehr unterschiedlich, welchen Stellenwert Christbaum und co haben - selbst innerhalb eines Landes). Sonst wars fein~ The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, heuts ist es mal eine aufgabe (bzw spiel) ganz nach meinem geschmack!! leider hab ichs vermasselt und bin schon bei der 3.ten frage rausgeflogen! aber von den aberglauben nach dem da gefragt wurde hab ich noch nie gehört und musste raten! leider war die antwort dann falsch.. :( you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
||||||
| na toll mein pc hat sich aufgehängt und ich bin noch bei der 1. frage rausgefallen, sehr nett ... |
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:25:07 |
|
![]() |
||||||
| Leider "nur" 99 KT gewonnen! xD Alles was ich nicht wusste hatte ich richtig, und die einzige Frage, die ich hätte wissen müssen - das wusste ich natürlich nicht! XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke den Veranstaltern, dass ihr das Problem schnell gelöst habt ^^ *thumbs up* ~carpe diem~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin bei der Frage mit den Postämtern gescheitert... ich dachte es gibt neun und laut Wikipedia stimmt das auch Oo' Leider wurde mir im Kalender die Antwort nicht angezeigt, also habe ich mich für acht entschieden und das war falsch... Wie viel gibt es denn nun wirklich? |
|
![]() |
||||||
| An der Frage bin ich auch gescheitert! Könnte man nach dem Kalender die Lösung dafür verraten?! Wer eine 2 braucht, denkt nicht abstrakt genug! Understanding Computer Technology Dont't Panic! -> 101010 "If you think it's simple, then you have misunderstood the problem." - Bjarne Stroustrup |
|||||||
|
||||||
| @ abgemeldet: Das wäre ich auch für! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hihi alle Fragen richtig beantwortet :) bis auf eine Aufgabe (die ich getauscht habe) fand ich die fragen alle machbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GhostGambler: > Hallo > > Der Fehler wurde behoben. Jeder hat die Möglichkeit das Spiel noch einmal ordentlich von vorne zu beginnen. > > Grüße vielen lieben dank *______* *kekse hinstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Quiz heute kurz nach Mitternacht gemacht und alle Fragen richtig beantworten können. Jetzt gerade habe ich es nochmal machen können und bin bei 20 Karotalern gelandet ^^;. <(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So stufe 7 geschafft..hör jetzt lieber auf..mich macht das spiel viel zu nervös ^^ Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah 5 KT! xD Besser als Kurz nach Mitternacht xD |
|||||||
|
||||||
| Yeah ich habe alle Fragen geschafft!! :D Und sogar nur einen Joker benutzt. ^^ Jetzt bin ich doch etwas stolz auf mich :D *selber auf Schulter klopf* |
|
![]() |
||||||
| Phantom: > EDIT: ICH BIN AUF STUFE 7! \°)0°/ Jetzt nehme ich an der Verlosung teil, oder? Wenn ich jetzt aus dem Spiel aussteige? Eine ähnliche Frage ging mir gerade ebenfalls durch den Kopf - Muss man Stufe 7 oder höher einfach nur erstmal erreicht haben und darf danach auch scheitern, oder muss man auf besagter Stufe oder höher aus dem Spiel aussteigen, um an der Verlosung teilzunehmen? Mag uns diesbezüglich jemand, der es weiß, aufklären? =] Liebe Grüße, Oblivion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, die Frage stelle ich mir auch. und ich verstehe nicht, wenn man zum Beispiel da jetzt KT gewinnt, sagt einem das Kästchen zwar, "gemäß den Spielregeln X KT gewonnen", aber die werden dann nicht sofort übertragen? oder muss man die sich irgendwo extra abholen? Are you serious? And now you're shirtless, that's great. |
|||||||