Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Von:    ReikoTerakado 21.12.2011 22:59
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]

Komisch ich kann ds Bild bei Tag 16 nicht auswechseln weiß vllt jemand warum das so ist bzw wie ich das ändern kann?

Von:    ban-chan 21.12.2011 23:37
hallöle allerseits. ich wollte mal wissen wann man die gewonnenen KT von gestern bekommt ö.ö

ich hab 50 KT gewonnen und würd gerne mal sehen wie sich mein kontostand verdoppelt ^^''

Von:    WolfWolfi 22.12.2011 00:03

Geil! Ein Kreuzworträtsel *_*
Morgen früh schnell drucken und lösen xD

Von:   Yamini_Zouren 22.12.2011 00:10

Oh nein...
ich wollte off und dann komtm eien soclhe versuchung
;_;
*kreuzwortel rätsel anluv*

p.s.
leztes jahr konnte ich das rätsle ja im grunde ohne großes googeln schaffen...
dieses jahr muss ich fast alles googeln ^^°
sind einfach kaum sachen bei, die ich gesehen habe/ über die ich mich infomeirt habe

-EDIT-
ich finds ein wenig schade, dass die fragen sich im grunde so gut wie nur um die neusten animemovies drehen oder besser egsgat vorallem um drei stück...
ich finde, 2 fragen zu einem film hättens auch getan
*sfz*

hab nur 9 stück ausgefüllt aber lösung weiß ich schon...
bzw. 8 hättens auch schon getan
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!
Zuletzt geändert: 22.12.2011 00:25:18

Von:    FULLMOONCHAN 22.12.2011 00:22

bin zum glück schon fertig.
einiges wusste ich so, anderes durch googlen.
>_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥

Von:    Ashqtara 22.12.2011 00:30

Nach 10 Minuten des Rätsels Lösung raus :D
Und eine "Kino's Journey"-Frage war mit dabei! <3
Make a choice, if the music drowns you out.
And raise your voice every single time they try and shut your mouth.
Sing it for the world, sing it for the world!

Killjoys, make some noise!

Von:    GloZe 22.12.2011 00:44

editiert;)
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg
Zuletzt geändert: 05.01.2012 01:59:44

Von:   daietto_usagi 22.12.2011 00:48

Ähm...steht das Wort fertig dann da wenn man alles hat oder muss man die Buchstaben dann noch drehen und wenden?! Denn ich hab jetzt alles und das Wort ist irgendwie... sinnlos, hab ich noch nie gehört O.o Versteh ich nicht

EDIT
Alles klar das komische Wort gibts wirklich, gottes Willen.
NAja ich habs und geh schlafen. Nacht
Zuletzt geändert: 22.12.2011 00:51:05

Von:    Sandraupe 22.12.2011 00:58

Hm, ich wollte jetzt niemanden angreifen, weil ich meinte, "wenn man sich ein bisschen anstrengt", denn es ist klar, das manche es zeitmäßig nicht schaffen oder aus was für Gründen auch immer und ich weiß jetzt nicht ob du das Maskottchen gemacht hast und es in deinem Kommentar sarkastisch meintest (das kommt nicht so klar rüber, da ich eben nicht weiß, was ich sonst von dem Link halten soll), aber wenn das Maskottchen nicht gewonnen hat und man wegen so etwas angepisst ist, weil man nicht der/die Beste war, dann tut es mir leid, da ich mehr den Spaß an den Aufgaben sehe, als die Preise.
Außerdem muss man sich im Vergleich dazu mal überlegen, wie viele mit machen und das es immer jemanden gibt, der besser ist als man selbst. Oo'

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Ôo

GloZe:
> http://shokokito.deviantart.com/#/d4jauv7
>
> Maskottchen Kiyoshi hat leider nicht gewonnen.
> DANKE.
>
> Sandraupe meint ja:
> "Ich bin zwar auch nicht sehr kreativ, habe aber auch bsp. einmal gewonnen, obwohl ich dachte, das meine Idee für den Arsch ist.
> Ich habe mich angestrengt und mir wirklich Gedanken darüber gemacht. Wenn man ein wenig Zeit opfert, kann man es auch schaffen. ^^"
>
> Nein, ich opferte keine 5 Tage um Kiyoshi zu nähen, das natürlich nicht.
> Nein, ich bin natürlich nicht kreativ und habe aus drei Klamotten einen Hasen inkl. Schal genäht.
> Nein, Gedanken über drei Blätter in Word wie ich es mache, was ich mache, habe ich mir auch nicht gemacht.
>
> Warum auch?
> Für meine Anstrengungen bekomme ich ja nichts.
>
> Tut mir Leid, aber ich bin raus...!

Von:    GloZe 22.12.2011 01:17

editiert;)
Theodor Eschenburg
Zuletzt geändert: 05.01.2012 01:59:13

Von:    Yuli 22.12.2011 01:36

also nach dem ausfüllen einiger fragen war das ja schon recht obvious ; D

Von:    Sandraupe 22.12.2011 01:40

Ach so, dann tut es mir leid. Es kam eben so rüber, da gerade mein Text genommen wurde. <__< Hatte das schon öfter, das ich wieder der einzige Dulli war, der alles toll findet und alle anderen dagegen reden, weil man eine andere Meinung hat - deswegen. .__.

Hm, aber gewinnen ist doch bei so was nicht alles.
Ich beispielsweise wollte nur präsenz zeigen und meine Kreativität austesten und schauen, was ich so kann und mich einfach nur Aufgaben stellen.

Ich finde nicht, das es bedeutet, das man dir keine Beachtung schenkt, es ist eben nur schwierig bei so vielen tollen Sachen und was es nicht alles gibt JEDEM Beachtung zu schenken. Ich denke, das auch das Adventskalender-Team da schon wirklich Probleme hat einen Gewinner zu ermitteln, weil es einfach so viele tolle Einsendungen gibt!

Ach ja und das ich gewonnen habe war nur beim ersten Türchen und ich habe zwar viele gute Ideen, weiß aber nie wie man sie umsetzen kann und deswegen habe ich meine Idee einfach eingeschickt. Außerdem kamen mir auch viele weitere Ideen bei meinem eigenen Adventskalender. ;)

Aber das man enttäuscht ist, kann ich verstehen, aber denk dran, vllt haben es andere wirklich mehr verdient und ich will jetzt deine Arbeit auch nicht schlecht machen, sondern einfach nur eine logische Erklärung dafür finden, das du nicht gewonnen hast. ^^"

GloZe:
> Nein, du bist ja auch nicht gemeint. Mir ist dein Kommentar nur gerade in dem Zusammenhang aufgefallen. Dich direkt wollte dich damit gar nicht ansprechen, sondern nur etwas meine Enttäuschung klarmachen, wenn Mexxler, welche von sich selbst behaupten nicht kreativ oder ähnliches zu sein und dennoch gewinnen, so etwas lapidar daher sagen.
> Sorry, falls mein Text falsch verstanden wurde.
>
> Übrigens geht es mir auch absolut nciht um die Preise, da guck ich meistens nur runter, wenn meine Freundin meint "Oh, guck mal!"
> Zurzeit bin ich einfach nur etwas deprimiert und sehne mich nach etwas Bestätigung. Daher legte ich meine Hoffnung auf Kiyoshi. Da ich fast jeden Tag mitmachte und verlor, war diese besonders groß bei meinem Hasen, wo ich mir sämtliche Pro und Kontras zu Basteln, Nähen, Zeichnen und Objekt, Mensch oder Tier, sowie "Animexx ist symbolisiert durch was? Farben? Maskottchen? Was kann ich von vornherein ausschließen/was passt nicht?" machte und dennoch meine Arbeit nur von sehr guten Freunden überhaupt beachtet wird.
> Theoretisch heißt das dann doch auch, ich bin es nicht wert, dass man mir Beachtung schenkt.
> Du tatest es doch auch nur, weil ich deinen Text sozusagen benutzte.
>
> Keine Sorge, deine Meinung respektiere ich, aber ich bin leider nur sehr enttäuscht und traurig!

Von:    GloZe 22.12.2011 01:50

editiert;)
Theodor Eschenburg
Zuletzt geändert: 05.01.2012 01:58:47

Von:   Kruemelteemonster 22.12.2011 02:12

So im Nachhinein ist die Lösung aus dem Rätsel so gar nicht ersichtlich.. XD
Ich hätte früher drauf kommen können... leider sagt mir die Lösung nichts.. ^^"""
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?

Von:    Kibamaus 22.12.2011 02:14
Irgendwie merkt man dann doch, woran der/die Ersteller des Kreuzworträtsels seinen/ihren Narren gefressen hat/haben.. und das sehr deutlich, viel Variation ist ja nicht grade drin :D

Hat aber trotzdem zumindest ein wenig Spaß gemacht ;3

Von:    Sandraupe 22.12.2011 02:24

Ach Kopf hoch! Nicht zu negativ denken. >___<

Das frage ich mich natürlich auch!
Würde schon gerne teilnehmen. Hehe~

GloZe:
> Ja, ich verstehe dich da schon ganz gut.
> Aber es war wirklich nicht gegen dich gerichtet.
>
> Natürlich hast du auch recht, dass andere sich ebenso Mühe geben und auch gewürdigt werden müssen. Allerdings verstehe ich nicht, warum dann jemand gewinnt, wo nicht mal normale Mexxler auf den Steckbrief gucken können-.-
> Aber gut. Ich lass es gut sein und mach nie wieder mit, erspart mir ne Menge Frust und das Mexx - Team hat eine Einsendung weniger und somit ein wenig mehr Freizeit. Vielleicht lad ich gar nichts mehr hoch, dann kommt jeder auf seine Kosten...
>
>
> Schade, dass du mir deine Idee vom ersten Tag nicht sagen kannst, da sie die ja nächstes Jahr eventuell verwenden wollen. Ich frage mich, ob du bei dem Rätsel/der Aufgabe dann teilnehmen darfst?^^

Von:    chigaoni 22.12.2011 04:17

Kibamaus:
> Irgendwie merkt man dann doch, woran der/die Ersteller des Kreuzworträtsels seinen/ihren Narren gefressen hat/haben.. und das sehr deutlich, viel Variation ist ja nicht grade drin :D
>

Liegt wohl eher an den Preisen. ;D

> Hat aber trotzdem zumindest ein wenig Spaß gemacht ;3

Japjap, dem stimm ich zu. :D
Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

"Wieso braucht Gott ein Raumschiff?"

Von:    Mie 22.12.2011 06:46
@ Shokolade :3 der is ja knuffig! Also meine Stimme hättest du gekriegt für den süßen Hoppelhasen!
Zuletzt geändert: 22.12.2011 06:49:21

Von:    R-aychel 22.12.2011 07:33

Ohje, von den Serien im Kreuzworträtsel kenn ich überhaupt nichts...das heißt dann wohl recherchieren xD Aber wenigstens hat man hier die Möglichkeit, es herauszufinden und das Rätsel zu lösen. *thumbsup*

Von:    st3rn1 22.12.2011 08:39

yay, thx animexx! mal wieder etwas, was ich nebenbei irgendwie auf arbeit machen kann. XD
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?

Von:    Bananenmonster 22.12.2011 08:49
streicht die Frage XDDD
Zuletzt geändert: 22.12.2011 08:51:26

Von:    Nao_Kirisaki 22.12.2011 09:05

Habt ihr auch, dass ich für 16 Fragen 18 mögliche senkrechte Zeilen und Spalten zum reinschreiben habt? Finde das ganze gerade ein wenig merkwürdig...
hanarete yuku kokoro nado koko ni wa nai to itte
tonari ni inakereba ima sae nijin de yuku
Hanarete yuku kokoro nado koko ni wa nai to itte
toosugita kono kyori wo umeru kotoba ga mitsukaranai
sugisaru kisetsu no naka de oitsuke naku naru koto mo shitteta yo

Von:    Bananenmonster 22.12.2011 09:09
fertig XD

hmm nee hatte ich nicht O.o
waren deutlich weniger

ne andere Frage. reicht das Lösungswort oder müssen alle Lösungen für die Fragen + Lösung geschickt werden?!

Von:    Nao_Kirisaki 22.12.2011 09:12

Hm, äußerst seltsam... Weiß auch nicht ob das hier am Rechner liegt zumal ich auch nicht alle Kästchen durchgehend angezeigt bekomme, nicht vergrößern kann und auch nicht erkennen kann wo welche Lösung hinkommen soll

Von:    Bananenmonster 22.12.2011 09:24
gut vergrößern ging bei mir auch nicht
und neu laden hilft auch nicht?

Von:    Nao_Kirisaki 22.12.2011 09:31

Nein, leider nicht. Bekomme immer wieder das selbe angezeigt
Edit...
Hab es mal als pdf gespeichert und weiß nun auch wieso das ist und dass es so sein muss. Bei Aufgabe 9 werden drei Namen gesucht. Deswegen gibt es auch 3 x die 9 als Lösungskästchen
Zuletzt geändert: 22.12.2011 09:39:25

Von:   Innocentia 22.12.2011 10:09

Versucht mal, die Grafik per Rechtsklick anzeigen zu lassen, dann sieht man deutlicher, wo was hinkommt.

Denn bei mir funktioniert die Großansicht manuell auch nicht.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt

Von:    st3rn1 22.12.2011 10:14

was ist eigentlich mit den gewinnern der kreativaufgaben? werden deren kreationen auch mal gezeigt, wie die ganzen maskottchen oder austechformen-cosplays und so? bisher stehen ja nur die namen da.
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?

Von:   Hannibal 22.12.2011 11:19

@ GloZe

Wenn so ein Häschen eben nicht ankommt kann man auch nichts machen und vor allem haben die User dieses Jahr kein Mitspracherecht...leider -.-
"Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem den der Scheiß interessiert..."

Von:    Sandraupe 22.12.2011 11:25

Das finde ich persönlich auch besser, weil man dann eh eher zu bekannten "Künstlern" tendiert und noch mehr zu Freunden. Es kann kaum einer unpolitisch abstimmen. Deswegen finde ich es gut. ^^

Hannibal:
> @ GloZe
>
> Wenn so ein Häschen eben nicht ankommt kann man auch nichts machen und vor allem haben die User dieses Jahr kein Mitspracherecht...leider -.-

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Zurück