Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| geht mir genauso...jetzt hatte ich mich mal auf das Spiel in nem Türchen gefreut und dann das T__T SaPhiR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ich hatte irgendwie keine Möglichkeit eine Antwort einzugeben. Geschweige denn, wenn wirklich hätten Antworten sichtbar sein sollen, dann habe ich auch diese nicht gesehen. Und jetzt ist natürlich die Zeit vorbei. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
||||||
| Gut dann ist das Problem ja bekannt. Ich melde mich auch mal an und sage, dass ich keine Antwort sehen konnte. Ich liebe 1000101 |
|
![]() |
||||||
| Hach, ich liebe diesen Thread ^^ Dass man bei so einem aktiven Thread nicht alles lesen kann, ist ja total logisch, aber es ist immer wieder amüsant zu verfolgen, dass so viele User nicht einmal das aktuellste Posting lesen. Gerade bei so einem Problem KÖNNTE einem ja der Gedanke kommen, dass es vielen so geht. Aber anstatt mal zu lesen, schreibt man lieber zum tausendstenmal, dass es bei einem nicht ging und das ja voll unfairer Mist ist ;( Egal, ich amüsiere mich ;) ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| und ich dachte schon, es läge an meinem PC oder so... O.o Hab auch keine Antwortmöglichkeiten gesehen, das Ganze aus Verzweiflung beendet und somit versagt. -__- |
|
![]() |
||||||
| Also echt >< wo sind die antwortmöglickeeiten >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich eben auf der Startseite gesehen habe, dass dieser Thread so früh schon so viele Postings hat, dachte ich, heute wär im Kalender das Suchspiel drin. Wohl nicht. xD Apropos... Ich möchte auch dieses Jahr irgendwas suchen... bitte? ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, auch keine Antworten -_- Hätte ich doch vorher hier mal gelesen -_- so 0 Punkte Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ben: > Mhm, auch keine Antworten -_- Hätte ich doch vorher hier mal gelesen -_- so 0 Punkte Ich hätte auch vorher mal lesen sollen.. ebenfalls 0 Punkte.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt das man kann nicht mehr dran teilnehmen, wenn man keine Antwortmöglichkeiten gesehen hat unf aufgegeben hat? Ich hoffe dafür wird eine Lösung gefunden-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wars genau so...konnte auch nix eingeben..tolles Spiel... -.- Hätte ich mal vorher hier geguckt, demnach bei mir auch 0 Punkte.. Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau darüber wollte ich mich auch gerade beschweren T_T ich hoffe es wird noch im laufe des tages zurück gesetzt und das problem gelöst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genial...Frage da, Zeit läuft aber leider keine Antwortmöglichkeiten....0Punkte...... und ich dachte noch das ich ne chance hätte. What exactly did you expect? It's ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey euch gehts ja genau so xD ich dahcte schon mein pc ist einfahc nur zu blöd umd ie antworten anzuzeigen xD Eiri Yuki! Mehr hab ich nicht zu sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich habe auch das quizz spielen wollen, es waren keine antwortmöglichkeiten und kein eingabefeld vorhanden, so ist die Zeit ausgelaufen als ich danach suchte, dummerweise habe ich nicht unterbrochen - jetzt habe ich null Punkte bei einer Frage mit einer einfachen Antwort *augenroll* ist ganz schön blöd gelaufen gibt es eine möglichkeit zurückzusetzen, da es ja schon ziemlich unfair ist, wir konnt es ja nicht spielen? oder muss ich mich woanders melden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 08:55:01 | |||||||
|
||||||
| meeh ich hab mich voll über das quiz gefreut, und jetzt: keine antwortmöglichkeit, kein texteinagbefeld, nix, und dann war die zeit aus, und jetzt konnt ich netmal die erste frage machen .________.' scheint ja vielen so zu gehen....vll lässt sich da was machen, dass das quiz nochmal neu gstartet wird? mit antwortmöglichkeiten.... |
|
![]() |
||||||
| Dacht schon ich wär zu dumm... haha Aber scheint ja allen so zu gehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, also geht das bei allen nicht... So 'n Ka...ktus. Aber ging mir auch so: Erst gefreut, dass mal wieder ne coole Aufgabe kommt und dann geht's nich'. >_> Diamond Is Not Crash <4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte das liegt an dem Internet hier.. aber wie ich sehe ist es allen gleich gegangen ^^; Hier ebefalls keine Antworten und somit 0 Punkte ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. okay? Ich wollte gerade nach meinem Punktestand schauen (bzw, bei welchem Level ich rausflog), da startete das Spiel erneut. Jetzt habe ich 0 Punkte, die Karotaler, die ich gestern gemacht habe, sind auch nicht auf dem Konto...hab ich was verpasst? (Und ich würde mich gewiss nicht so aufregen, wenn die Möglichkeit bestünde, dass das gestern mit den 99Talern ein Irrtum war!) "There is no choice. You're always a slave to some ~ JTHM ~ J.V. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 09:26:37 | |||||||
|
||||||
| Ich dachte schon es liegt am PC... bei mir ging das Puzzle nämlich auch nicht und daher dachte cih schon des wäre der 2.tag den nur ich nicht spielen könne -___- Ebenfalls 0 Punkte für mich weil ich hier vorher nicht reinsah XD Aber des normale Spiel funktioniert D: |
|
||||||
| das Spiel funktioniert bei mir nicht ;_; Zeigt weder Antworten an, noch kann ich was eintippen. Zeit is daraufhin halt einfach abgelaufen :-( |
|
![]() |
||||||
| Gehöre auch zu den Betroffenen ohne Antwortmöglichkeiten... und find des a bissl... doof? ^^;;; Ein Baum, der umfällt, macht mehr Lärm als ein Wald, der wächst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 09:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das is doch mist kaum angefangen und schon kann mans net mehr spielen, weil keine Antworten angezeigt werden v.v Dabei hatte ich voll bock drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich den Vorrednern an. Auch ich konnte keine Antwortmöglichkeit anklicken -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier selbiges problem, konnte keine Antworten sehen, und dann war die zeit abgelaufen :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zitat von BlackViper Das Team arbeitet aktiv am Problem! Es WIRD mit Sicherheit wie immer eine Lösung gefunden werden und wahrscheinlich gibt es auch eine Wiedergutmachung, das der Tag auch bis morgen gilt oder so was. Leute, wenn ihr es schafft die 5 Posts vor euch zu lesen, dann müsste euch doch bewusst sein, dass das Team langsam Bescheid weiß. Zu mal sich BlackViper bereits dazu geäußert hat (S. 52 Vorletzter Post.). Und wenn jetzt noch einmal jemand anfängt zu jammern und zu heulen: "Bäh, das Team ist voll unfair. Hat das voll mit Absicht gemacht und so, die sind ja so gemaiiin!!!! Voll Verarsche, alles doof!", krieg ich echt die Krise. Nachdenken, dann tippen! Für alle Nachfolgenden Poster: Bitte vermerkt doch in euren Posts, das sich das Team bereits nach Aussage von BlackViper darum kümmert. Bitte. Es ist nur zum Wohlsein aller Mitlesenden hier. Denn euer Post wird unter den 5 Posts sein, die gelesen werden. Wer eine 2 braucht, denkt nicht abstrakt genug! Understanding Computer Technology Dont't Panic! -> 101010 "If you think it's simple, then you have misunderstood the problem." - Bjarne Stroustrup |
|||||||
|
||||||
| Zusammengefasst: Niemand kann spielen und jeder hofft dass die Admins es hinkriegen und sie noch eine chance bekommen. Wurde doch jetzt wohl oft genug gesagt.. Ich schlage vor den Thread zu schließen, wenn um diese Uhrzeit schon alle 2-3min ein neuer Post mit selben Inhalt gemacht wird. Mein Beileid für die Admins. |
|
![]() |
||||||
| >Und wenn jetzt noch einmal jemand anfängt zu jammern und zu heulen: "Bäh, das Team ist voll unfair. Hat das voll mit Absicht gemacht und so, die sind ja so gemaiiin!!!! Voll Verarsche, alles doof!", krieg ich echt die Krise. EvtL will man sichergehen, dass man selber bedacht wird FALLS man ein zweites mal spielen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >EvtL will man sichergehen, dass man selber bedacht wird FALLS man ein zweites mal spielen kann Dann ist DAS natürlich der richtige, ideale und perfekte Weg dafür. Wer eine 2 braucht, denkt nicht abstrakt genug! Understanding Computer Technology Dont't Panic! -> 101010 "If you think it's simple, then you have misunderstood the problem." - Bjarne Stroustrup |
|||||||