Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| Direkt Link ging, vielen Dank :) -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh, ich habe gerade meine Karotaler bekommen von dem Spiel "Wissen bringt Punkte". ^^ Ich war vielleicht verwirrt, als ich auf der Karotaler Bank 99 Kt befanden! Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o meine karotaler waren glaub schon vor 1-2std da? maaan... so schätzaufgaben kann ich eh überhaupt net TT__TT -edit- O.o obwohl... ich hätte noch weniger lust die teile später zu zählen x'D R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2011 00:05:16 | |||||||
|
||||||
| ich find die Aufgabe cool |
|
||||||
| Ich hab immer das Gefühl bei Schätzaufgaben viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel zu schätzen xD~ am ende sinds aber dann immer viel zu wenig 8D Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt mit der Thread-Suche nix passendes gefunden, also Entschuldigung, falls das schon gefragt wurde ^^' Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit (besonders bei den Kreativaufgaben) die Einsendungen der Gewinner zu sehen ^^ Das würde mich nämlich schon mal interessieren, sind ja sicher ein paar tolle Sachen dabei. Im letzten Jahr wurden die "Sieger"-Abgaben ja mit angezeigt. Vllt kann man das noch nachträglich mit reinmachen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuche ständig mein Weihnachtskarten-bild durch ein anderes zu ersetzen (hatte vergesse ein Lineal hinzu zu fügen). Leider klappt es nicht. Kann mir jemand einen Rat geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfen wir erfahren wie groß diese "Vase" im Schätzspiel ungefähr ist? Sieht mir ja eher nach einem größeren Glas aus. Wettbewerb mit Geldgewinnen- macht doch mit Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre echt hilfreich, wenn man erfahren würde, wie groß die Vase ist... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, daneben liegt doch ein Zweig, wenn das nicht schon eine Hilfe zur Größe ist? Schließlich kommt es nicht darauf an wie groß die Vase ist, sondern die Nadeln. Und der Zweig sagt doch schon alles, oder? =D AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
|
||||||
| beim 23. Türchen gebe ich meine schätzung ein und klicke dann auf 'daten überprüfen' abes es geschieht nichts :O ist das normal? weil als ich gestern beim kreuzworträtsel die lösung eingegeben hab und 'daten überprüfen' anklickte kam halt meine adresse und dann konnt ich 'abschicken' drücken :O ich bin verwirrt xD |
|
![]() |
||||||
| Genau so ne Aufgabe hab ich am 1. Tag vorgeschlagen, aber beantworten will ich se gar nicht irgendwie xD Bin schlecht in so was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt wars auch deine Frage. Oo' Cheezu: > Genau so ne Aufgabe hab ich am 1. Tag vorgeschlagen, aber beantworten will ich se gar nicht irgendwie xD > Bin schlecht in so was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht, ich hatte nicht explizit Tannen geschrieben, aber egal.. XD Ich muss später schätzen, nun sollte ich erst mal ins Bett, bin übelst erkältet *verkriech |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was ganz anderes ._. Bei der Kartenbastelei ist das da ein verbrechen wenn beim endergebnis die karte jeweils 1cm größer geworden ist Q_Q ich weis nicht wie das passiert ist aber es ist jetzt nun so und es stecke so viel mühe drin Q_Q und kann sie schlecht abscheiden also den 1cm jeweils *heul* X-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob die Adventskalenderersteller wirklich jede einzelne dieser verflixten Tannennadeln gezählt haben??? Das ist so mühselig, da verzählt man sich doch tausendmal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was morgen wohl kommt? Heute werde ich wieder verzichten, ich hab eh keine Ahnung, was ich schätzen soll. Ich fand die Aufgaben diesmal sehr kreativ. Ich habe zwar bisher nur bei zwei Türen mitgemacht, weil für mich nicht viel dabei war (ich kann ohne Backofen nun mal nicht backen und nähen erst recht nicht, schon gar nicht ohne Geduld und Zeit xD), oder ich viel zu faul war (z. B. das mit den 12 Fragen da ... wo man KT gewinnen kann, so was macht Spaß, aber zuerst war ich zu faul und am Abend hatte ichs vergessen gehabt, dass ich mitmachen wollte ;D So ein Maskottchen wollte ich auch machen und die Weihnachtskarte, aber das hab ich alles nimmer geschafft). Es war diesmal halt alles sehr spezifisch und wenn jemand halt einen bestimmten Bereich gar nicht kann, konnte er nicht mitmachen, aber auf jeden Fall abwechslungsreich. ^^ Ich glaube aber, dass es letztes Jahr einfacher war ... oder irre ich mich? Weiß noch jemand, was es alles gab? Ich meine nur, mich zu erinnern, dass ich fast täglich mitgemacht hatte. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KT bekommen! Alle 135 plus der heutige, ui ui xD Mache heute mit, habe aber NULL Ahnung, aber da ich noch nichts gewonne habe... Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GreyForce: > besser als die Aufgaben der vergangenen Tage aber wirklich gut auch nicht das Kreuzworträtzel heute. > > Vor allem stört mich jetzt echt das es zu viele Fragen zum gleichen Anime/Manga gibt. Da hättet ihr doch kreativer sein können. > Nochmal: ich denke, dass hat mit den Preisen zutun. > Und ja: bis auf 2 konnte ich bislang auch keine weitere Frage beantworten. Und? Ich auch nicht, ist doch bei jedem anders. Wären mehr Serien vertreten gewesen, hätte ich persönlich warscheinlich auch nicht mehr einfach so gewusst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evaleska: > Ob die Adventskalenderersteller wirklich jede einzelne dieser verflixten Tannennadeln gezählt haben??? > Das ist so mühselig, da verzählt man sich doch tausendmal... Haben wir. Zu dritt. Und saßen.... lange xD Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* gummibärchen zählen hat letztes (?) jahr sicher mehr spaß gemacht xD Wurde ausgelost, wer zählen muss oder gabs freiwillige? XDDD ich weiß nur, dass ich damals auch schlecht geschätzt habe ^^° @yunmiel: also vor laaanger laaanger zeit waren es mal viele rätselaufgaben udn wengie rkeativaufgaebn (damals war die malaufgaeb standart am 1 tag), dafür sind wir aber oft an den rätseln verzweifelt *lach* ich erinnre mich noch, dass ich ständig aufgaben mit freunden lösen musste und regelmäßig 1-2std dran saß... meine leibligsnaufgaeb "finde die meisten..." gibts wohl dieses jahr wieder net x'D *darin immer am besten war* R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chigaoni: > GreyForce: > > besser als die Aufgaben der vergangenen Tage aber wirklich gut auch nicht das Kreuzworträtzel heute. > > > > Vor allem stört mich jetzt echt das es zu viele Fragen zum gleichen Anime/Manga gibt. Da hättet ihr doch kreativer sein können. > > > > Nochmal: ich denke, dass hat mit den Preisen zutun. > > > Und ja: bis auf 2 konnte ich bislang auch keine weitere Frage beantworten. > > Und? Ich auch nicht, ist doch bei jedem anders. Wären mehr Serien vertreten gewesen, hätte ich persönlich warscheinlich auch nicht mehr einfach so gewusst. Das war und ist meine persönliche Meinung zum aktuellen Adventskalender. Es war mir schon klar das auch anders lautende Stimmen kommen werden. Was mich jetzt irgendwie überrascht ist das du dich dadurch wohl persönlich angegriffen fühlst. Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ich hasse schätz-aufgaben XD und ich glaub, ich lieg voll daneben. |
|
![]() |
||||||
Ich hab die Idee von Sawyer und Yamini_Zouren auch mal aufgegriffen und einen Weblogeintrag zu meinen Beiträge gemacht ^^http://animexx.onlinewelten.com/weblog/388154/522213/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meine "Fanart Vervollständigen"-Beitrag ist nun auch fertig gemalt und geuploaded ^^ Wers sehen möchte, kann bei meinem Webi schauen. @AAGAs: Frage... "Format der Weihnachtskarte: 9x14cm" Sagen wir, ich kleb da jetzt iregdnetwas dreidimensionales drauf... darf das über diese maße gehen und nur der papieruntregrund muss 9x14 sein, oder gilt 9x14 inklusive allem schnickschnack @ReikoTerakado: WIllkommen im Club *rofl* hab dich auch mal in meinem webbi erwähnt ^^ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2011 21:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank ^^ Vielleicht schließen sich ja uns noch mehr Leute an :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GreyForce: > Was mich jetzt irgendwie überrascht ist das du dich dadurch wohl persönlich angegriffen fühlst. Hm, ne. Ich war eigentlich vollkommen ruhig als ich das geschrieben habe. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, in wenigen std ist weihnachten ^^ ausserdem ist mein 4-panel-doji in meinem webbi ergänzt <3 http://animexx.onlinewelten.com/weblog/132401/521803/ *freuz* Mein Freund hat am 20. Dez eine der Figuren gewonnen ^^/ *lol* Dabei hat er nur an der Hälfte der Tage teilgenommen. @ReikoTerakado Wäre eig ganz nett, falls die AAGAs keine Bilder releasen, sieht man so wenigstens einen Teil. R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine Frage zu der Itemaufgabe: gibts die selbsterstellten Items (also die, die gewonnen haben) dann sofort ab 00.00 im Shop (weil ich glaube da stand ab 24. Dezember?) oder erst im laufe des Tages/der Tage? VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ virgin_of_the_dragon stimmt ich würde soooooo gerne auch die anderen beiträge sehen ^^ und dein 4-panel-doji ist echt niedlich ^^ ach und glückwunsch an deinen freund |
|||||||