Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Von:   Hannibal 22.12.2011 11:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]

Dann ist die Frage, ob es die Leiter hier auch können, es sind auch nur Menschen...
"Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem den der Scheiß interessiert..."

Von:   SLeePyHeaD 22.12.2011 11:52

Weil GloZe hier so nen Aufstand macht, dass sie trotz Aufwand nicht gewonnen hat: Wenn ich mich recht erinnere, haben die Kalender-Admins am Anfang gesagt, dass die Gewinner von Kreativaufgaben nicht danach ausgesucht werden, welches am Besten ist (was ich fair finde, da die Bewertung eh subjektiv wäre), sondern alle regelkonformen Einsendungen gefiltert werden, und DANN unter diesen die Gewinner ausgelost werden. Es ist also ZUFALL.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:   Hannibal 22.12.2011 11:53

Is ja auch fair gegenüber denen, die nicht mit so reichhaltigem Talent gesegnet sind.
"Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem den der Scheiß interessiert..."

Von:    Gechset13 22.12.2011 12:23
wie soll das gehen? Soll man den Ausdrucken?
Ich finde es richtig fies, dass es nur so aktuelle Animes sind, die mich nicht interessieren...

Von:   Innocentia 22.12.2011 12:30

Gechset13:
> wie soll das gehen? Soll man den Ausdrucken?

Speicher das Bild und fülle es in Paint aus?

> Ich finde es richtig fies, dass es nur so aktuelle Animes sind, die mich nicht interessieren...

Ich kenne ebenso keinen von diesen Animes, hab aber die Lösungen mittels Google gefunden. Es ist also machbar.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt

Von:   abgemeldet 22.12.2011 12:44

Der Moment, in dem ich bemerkte, dass ich nur EINE lumpige Frage beantworten kann, und in dem mir bewusst wurde, wie EGAL mir das ist, war gleichzeitig der, in dem mir aufging, dass mein Interesse an Anime und Manga in den letzten fünf Jahren deutlich gesunken ist.
Ende des Satzmonstrums mit drei Wiederholungen!
"Crazy people don't sit around wondering if they're nuts."
~Jake Gyllenhaal~

Von:   zerocool 22.12.2011 13:43
ganz ehrlich, die lösung von dem rätsel ist echt stumpf. da hätten die sich echt was besseres ausdenken könen. ich brauchte nur 2 lösungsbuchsteben, schon hatte ich das lösungswort

Von:    akilea 22.12.2011 14:19

>ganz ehrlich, die lösung von dem rätsel ist echt stumpf. da hätten die sich echt was besseres ausdenken könen. ich brauchte nur 2 lösungsbuchsteben, schon hatte ich das lösungswort

Immer dieses Gemecker :D
Freut euch doch einfach mal leute, wenn ihr was rausfindet.
Ich finds schön, wenn ich mal ne aufgabe lösen kann und
eigentlich gehts mir nur um den Spaß am Rätseln, da ich eh nie gewinne ;)

Von:    Miyo_van_Paw 22.12.2011 14:22

Zum 14. Türchen mit dem Logikrätsel....

Ich hatte unglücklicherweise die Nr. 4
4) 5 8 12 19 28 ?
-> +3 +5 +7 +9 +11 -> 39
Hier ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen, den wir zu spät bemerkt haben. Die richtige Zahlenreihe wäre 5 8 13 20 29 40 gewesen.

Dachte ich mir doch, dass da was nicht stimmen konnte :(
Aber warum wurde das nicht korrigiert und anschließend den Betroffenen geschrieben und ihnen eine 2. Chance gegeben? Bin da schon etwas enttäuscht...

Von:   Yamini_Zouren 22.12.2011 14:23

@akilea

ich mach auch vorallem deswegn mit, weil ich spaß am kalender haben will...

aber wenn man ein rätsel nach nem 1/3 schon abbrechen kann, weil die lösung klar ist, fördert das nicht den spaß ^^

nix gegen lösbare rätsel...
aber wäre lustiger gewesen, wenn es sich mehr gelohtn hätte, alle fragen zu beantworten
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!

Von:    WolfWolfi 22.12.2011 14:27

> Wenn so ein Häschen eben nicht ankommt kann man auch nichts machen und vor allem haben die User dieses Jahr kein Mitspracherecht...leider -.-

Ich bin froh das die User kein Mitspracherecht hatten oO
Da gings doch sonst nur drum, wer die meisten Freunde hat, hat gewonnen, egal ob gut, schlecht oder sonst was oO

Rätsel gelöst *_* Hoffentlich gewinn ich eine von den DVDs <3
Zuletzt geändert: 22.12.2011 14:27:46

Von:    Muffina 22.12.2011 14:36
Ich find den kalender klasse
Aber eine frage hätte ich da noch

Wie wird man informiert wenn man für einen preis ausgelost wurde?

Von:    lingeling 22.12.2011 14:50

Du bekommst dann eine ENS

Hab jetzt meinen Adventskalender mit nem Kattermesser zersäbelt. Das Ding ging mir echt auf die Nerven. *hihi*
Zuletzt geändert: 22.12.2011 14:57:36

Von:    Lethal 22.12.2011 15:50

> wäre lustiger gewesen, wenn es sich mehr gelohtn hätte, alle fragen zu beantworten

Um ehrlich zu sein, bin ich ganz froh, dass ich das nicht musste, weil die Fragen dieses Jahr so einseitig waren, dass ich wenig Lust hatte, mich durchzurätseln. Das fand ich schade. Es wirkte irgendwie, als läge da ein Werbevertrag für einen gewissen Anime bei irgendwem in der Schublade. xD Ich hatte den Eindruck, die Fragen seien in den letzten Jahren deutlich bunter gemischt gewesen, aber vielleicht ist das nur das Früher-war-alles-besser-Modul, das da greift? xD
"Oh, come on, I'm sure he's not so bad inside."
"Give me a scalpel and I'll go look."
(Caroline in the City)

Von:   abgemeldet 22.12.2011 16:07

Ging mir genauso, war dieses Jahr ziemlich eintönig :/
Und mein Geld hab ich irgendwie immer noch nich, aber naja, egal xD

Von:   Yamini_Zouren 22.12.2011 16:19

so, dass eh kein uservote geben wird, kann ich meine backfiguren ja auch jetzt shcon im forum posten ôo
http://www.abload.de/img/backen1bx2d.jpg

ich bin so froh fertig zu sein...
salzteig ist um einiges nerviger als gedacht!
mal vom preis abgesehen ist fimo einfach viel angenehmer >,>
mit fimo kann ich kleinere figuren machen und diese trotzdem mit mehr details *drop*
http://yaminizouren-photos.deviantart.com/gallery/32045212#/d46t0hr
(die fimofigur ist halb so groß wie die salzteigfiguren)

//ok, hab leider nicht meien feinstne pinsel hier, deswegen war augen malen etwas schwer... musste den nehmen, den ich bei meinen fimosachen geschrottet habe x'D//

@lethal:
das die fragen eintönig waren, stimmt wohl...
leigt aber vllt. auch daran, dass ich einfach die antworten zu den filmen gesucht habe, bei denen eh drei fragen waren ôo musste ich net so oft googeln xD
R†I†P Yamini Zouren

Zuletzt geändert: 22.12.2011 16:22:23

Von:    Muffina 22.12.2011 16:31
hach danke

Von:    lingeling 22.12.2011 17:42

Hey Virgin ich muss dir sagen deine Backfiguren sind echt super.

Sowas würd ich nie hinkriegen.

Könnte man wählen würde ich für dich stimmen.^^

Werd jetzt Geschenke einpacken gehen. Danach ist mein Hund dran.
Zuletzt geändert: 22.12.2011 17:45:56

Von:    Kurli 22.12.2011 18:07

Habt ihr schon eure Wissen bringt Punkte KTs bekommen?
Also ich nicht :/
انيم حثث

عورلي

Von:    Leesha 22.12.2011 18:15
Das Rätsel von heute ist uns so ein bisschen wie eine Werbeveranstaltung gewisser Animes vorgekommen ôo
Schon seltsam.. Aber immerhin besser als die ewige Bastelei.
Zuletzt geändert: 22.12.2011 18:16:08

Von:    -Rina- 22.12.2011 19:50

Krass ich kann auf Anhieb keine der Fragen beantworten o__O
Und ich stimme zu, wirkt sehr eintönig, naja werd ich mal google fragen...
obwohl, so richtige Lust hab ich keine, ist irgendwie schon sehr demotivierend wenn man nur Bahnhof versteht weil man die Serien nicht wirklich kennt

Von:    Yume_kiZZ 22.12.2011 19:54
Hey leute ich versteh die Frage 9 nicht...
Sie wollen 3 Namen haben aber da passt nur eines rein
Soll ich jetzt die allen drei namen aufschreiben oder nur eines davon O:
Bitte schnell antworten >__<

Danke C:
Wenn die Welt klein ist - was bin ich dann?

Von:    -Ayla- 22.12.2011 19:57
Musste mich durchs Kreuzworträtsel googeln, da ich nix von kannte ._. hab dann festgestellt, dass ich 7. vor urzeiten mal gelesen hab... gefragter Fachbegriff natürlich seit damals vergessen ><

@ Yume: Es sind drei Zeilen für Lösung 9 vorhanden^^

@ suki_chan: das hier
> Werd jetzt Geschenke einpacken gehen. Danach ist mein Hund dran.
hört sich an, als würdest du deinen Hund einpacken xD

Von:    Yume_kiZZ 22.12.2011 20:03
Ahhh danke schön! xD
Puh und ich dachte schon C: dass das Animexx-Team was vergessen hätte @_@

Vielen Dank nochmal!
Wenn die Welt klein ist - was bin ich dann?

Von:    Sawyer 22.12.2011 20:32

SLeePyHeaD:
> Weil GloZe hier so nen Aufstand macht, dass sie trotz Aufwand nicht gewonnen hat: Wenn ich mich recht erinnere, haben die Kalender-Admins am Anfang gesagt, dass die Gewinner von Kreativaufgaben nicht danach ausgesucht werden, welches am Besten ist (was ich fair finde, da die Bewertung eh subjektiv wäre), sondern alle regelkonformen Einsendungen gefiltert werden, und DANN unter diesen die Gewinner ausgelost werden. Es ist also ZUFALL.
>
> Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Das ist vollkommen korrekt ... ich hätte es persönlich teilweise, gerade bei der Maskottchenaufgabe auch aufgrund des Aufwandes, den sich einige gemacht haben, auch besser gefunden, dass man da theoretisch doch nach Qualität geht, sprich die Ausrichter hätten eventuell ihr eigenes Voting untereinander durchführen können.

Jedoch kann ich auch die andere Seite verstehen, bezüglich der Zufallsverteilung der Preise, weil in diesem Fall wirklich jeder die Chance hat, zu gewinnen ... egal wie gut oder schlecht jemand ist oder wie viele Freunde/Fans man hat … wobei ich das mit den Freunden und Fans auch immer relativ sehen möchte :3

Vielleicht kann man ja nächstes Jahr die Kombination finden, dass es eine Kreativaufgabe geben könnte, wo wirklich die Besten von den tollen Planern des Adventskalenders ausgewählt werden … so dürften dann diese auch zufrieden gestellt sein … wobei ich es auf jeden Fall gut finden würde, wenn man allgemein die Beiträge am Ende noch einmal sehen könnte.

Ich mache ja, seit es den Adventskalender gibt, bei diesem mit und ehrlich gesagt ... ich erwische mich immer dabei, dass ich die Aufgaben löse, ohne auch nur eine Sekunde auf die Preise zu schaun, das mache ich irgendwie immer im zweiten Zug.

Natürlich ist es immer schön, wenn an so etwas auch noch ein Gewinn gekoppelt ist ... jedoch, allein der Spaß, den uns jedes Jahr, eigentlich seit Jahren, der Adventskalender mit seinen teilweise kniffeligen Aufgaben bietet, der ist doch das Größte.

Allein der Nervenkitzel, jedes Jahr bei diesem Fragenquiz mit 0 Karotalern zu scheitern ... ich glaube ich werde da nie über die 0 Karotaler drüber hinaus kommen ... aber das macht nichts. Allein der Versuch zählt hier.

Jedes Jahr die schönen Kreativaufgaben ... in den Jahren davor ja die jeweilige Kreativaufgabe (Geschenkanhänger und Baumschmuck) ... natürlich, das sind die Aufgaben, die mir dann besonders viel Spaß machen und ich mir gerne die Zähne dran ausbeißen mag … natürlich ich bin da basteltechnisch etwas mehr bewandert, als Andere … jedoch ich scheiter, wie ja schon erwähnt, immer an diesem Quiz und auch das Schiebepuzzle zum Beispiel war für mich auch irgendwie eine Nummer zu groß, was aber im Endeffekt daran lag, dass ich nur beim Nähen sehr viel Geduld habe und eben nicht bei so nem Bild, welches einfach sich nicht richtig zusammen fügen lassen mag.

Bevor ich es vergesse, ich habe mir erlaubt mal meine Beiträge, auch mein Maskottchen, welches ich für Tür 5 gemacht habe, hier zu sammeln.

Falls ihr euch übrigens mal an meinen Baumschmuck Plushies aus dem letzten Jahr ausprobieren wollt, einfach mal selbst testen ... vielleicht findet ihr so selbst auch die Motivation eure Umgebung mit schönem Baumschmuck zuzutackern XD

Abschließend mag ich nur sagen ... habt einfach Spaß am Kalender, an der schönen Vorweihnachtszeit und freut euch einfach, gewinnen ist nicht alles im Leben ... aber die Erfahrungen, die ihr teilweise, zum Beispiel beim Ausführen der Kreativaufgaben sammelt, die kann euch später niemand nehmen :3
In a dream, I saw the Eastern sky grow dark. But in the West, a pale light lingered. A voice was crying, "The doom is near at hand ...

Von:    GreyForce 22.12.2011 20:47

besser als die Aufgaben der vergangenen Tage aber wirklich gut auch nicht das Kreuzworträtzel heute.

Vor allem stört mich jetzt echt das es zu viele Fragen zum gleichen Anime/Manga gibt. Da hättet ihr doch kreativer sein können.

Und ja: bis auf 2 konnte ich bislang auch keine weitere Frage beantworten.

Sehe also im Großen und Ganzen meine Erstaussage zum Advendskalender 2011 bestätigt: schlecht bis sehr schlecht.
(und ich denke mal nicht das diese Aussage sich in den verbleibenden 2 Tagen noch umkehren wird!)
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)

Von:   Yamini_Zouren 22.12.2011 21:00

@Sawyer:
Achja...
Dein Baumschmuck <3
Ich finde den immer noch total klasse
*_*
(insbesondere id der Version Geschenkeanhänger xD)

-edit-
Hier mein Webbieintrag mit meinen Einsendunge:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/132401/521803/
Maskottchen, Stiefel, Cosplay, Backen
Die kreativen Text-Aufgaben konnte ich nurnoch sinngemäß, nicht wortwörtlich dazu eintragen

P.s.
...
Verdammt... Wenn man sein Drabble nicht in Word gespeichert hat, ist das ja im Grunde weg ôo
Denn beim Antwort-Feld findet mans ja nicht mehr
*drop*
R†I†P Yamini Zouren

Zuletzt geändert: 22.12.2011 22:25:11

Von:    Evaleska 22.12.2011 21:17

Komplettes Rätsel gelöst, sogar die Zeilen, in denen es keinen Lösungsbuchstaben gab. Weiß der Geier warum.
Lösungwort ist aber wirklich erbärmlich. Wozu macht man dann bitte das komplette Rätsel???
Naja. Zumindest mal was, wozu man nicht basteln musste.

Wann gibts eigentlich die Gewinner für das Glückskekstürchen?

Von:    Sneaky 22.12.2011 22:24

Habe gerade festgestellt, dass ich den Adventskalender nicht mehr erreichen kann, komm nur auf eine Seite mit "Interner Fehler" und dem Hinweis, dass der Animexx-Server gerade technische Probleme hat. Sprich ich kann die heutige Aufgabe nicht lösen oder hat jemand zufällig einen direkt Link für mich mit dem ich es versuchen könnte?
-Tu mens, dragon!
Cesse de m`appeler "Dragon"!
I`ai un nom.

Von:   Yamini_Zouren 22.12.2011 22:26

türchen:
http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/22/

und hier das rätsel selbst: http://datamexx.onlinewelten.com/advent2011/std/1/21.jpeg

kannst du ja schonmal lösen udn eintragen, falls es später wieder geht
R†I†P Yamini Zouren

Zuletzt geändert: 22.12.2011 22:26:52

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...67]
/ 67

Zurück