Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| Wieso reden immer alle von 15? es waren doch bei dem quiz nur 12. o_O hab jetzt die 75 kts erreicht und musste aufhören, weil ich bei den postämtern auch nur die andere antwort fand und keine von den vorgegebenen. x_x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich heute Vormittag das "Drama" von heute Nacht mitverfolgt hatte, war ich froh, das ganze jetzt unverbuggt spielen zu können, und dann wird mir bei der vierten Frage nach meiner Beantwortung gesagt, dass die Zeit abgelaufen ist und ich verloren habe - obwohl ich beim Abschicken der Antwort noch deutlich genug Zeit hatte. :/ Bin etwas enttäuscht, da es jetzt wohl zu spät für ne zweite Chance ist... (Hätte ich nicht außerdem auch auf 0 Punkte zurückenfallen müssen, da ich ja die Sicherheitsstufe noch nicht erreicht habe? Es heißt jetzt aber, dass ich 10 KT gewonnen hab. :|) --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 23:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum glück zeit bis zum 24ten! >-< da ich morgen für de malaufgabe die outliens amchen wollte, donnerstag den salzteig anmalen wollte udn freitag dann die outlines colorieren wollte, hab ich wohl erst am 24.dez zeit für die bastelaufgabe xD bastelmaterial hab ich eh erst wieder ausreichend ab freitag ôo >,< nurnoch so wenige tage... die schaff ich auch noch teil zu nehmen!!! R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
||||||
| uuh schöne Aufgabe *o* |
|
![]() |
||||||
| Hurra wieder eine Bastelaufgabe =.= Werd mich glaub trotzdem dran versuchen und sie dem Mexxteam schicken :| Die haben sowas doch verdient x) Und die Preise diesesjahr sind echt lahm :| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als hätte ich es nicht gewusst ... schon wieder basteln -.- ich hab dafür keine Zeit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich wüsste wo mein kinderbastelzeug ist...*grübel* o_O ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, die Idee finde ich prima... aber um eine Weihnachtskarte noch rechtzeitig abzuschicken, ist das fast ein bisschen zu spät. ^^; Und zum Basteln hab ich a) kein Talent und b) keine Zeit. XD Also werde ich auch heute (mal wieder) passen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt würd ich lieber ne gemalte karte anstatt einer gebastelten karte verschicken... bei etwas gebasteltem besteht immer die gefahr, dass es kaputt geht ;_; briefe werden je nachdem nicht unbedingt sanft behandelt... wäre schade, wenn was kaputt geht R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| editiert;) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 01:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Aufgabe hättet ihr ruhig schon vor einer Woche bringen können. xD Jetzt ists ein wenig zu spät. Außerdem brauch ich für so was mind. 2 Tage, darauf hab ich nicht schon wieder Lust. ;D Obwohl das Basteln von Karten ja schon Spaß macht. ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Dieses Jahr sind echt verdammt viele Kreativ aufgaben Oo schade das ich nicht mitmachen kann (keine Zeit, und keine Möglichkeit ein Foto auf den PC zu machen QQ) Und verdammt.... die DVD Q____________Q und wieder ein Hello Kitty T-Shirt >__< Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| oje, ich glaub die heutige aufgabe ist mal wieder nix für mich. bin schon wieder auf arbeit. da kann ich ned basteln. .___. außerdem wie immer unkreativ. ;_; i beneide euch kreativlinge. <3 --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, das von gestern regt mich immer noch so auf! nicht ein karotaler!!! naja, selber schuld wenn man sich die joker sparen will.. :( die aufgabe heute ist zwar schön, aber leider wieder nichts für mich! ich kann mit so aktiv-aufgaben leider nichts anfangen.. you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die letzten 3 Tage vor Weihnachten ist es mir auch zu stressig noch was zu basteln. Muss morgen in der Uni noch was abgeben und auch so hab ich dafür nicht mehr den Kopf D: Dabei ist die Aufgabe echt schön. Wer eine 2 braucht, denkt nicht abstrakt genug! Understanding Computer Technology Dont't Panic! -> 101010 "If you think it's simple, then you have misunderstood the problem." - Bjarne Stroustrup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch immer vom Adventskalender dieses Jahr enttäuscht, es sind einfach viel zu viele Kreativaufgaben dabei gewesen bisher. Wirklich schade, hatte mich sonst immer die Jahre auf den Animexx Adventskalender gefreut.. Hoffe das es sich nächstes Jahr wieder ändert und wenigstens ein Gleichgewicht besteht zwischen Kreativ und Grübelaufgaben. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin noch immer vom Adventskalender dieses Jahr enttäuscht, es sind einfach viel zu viele Kreativaufgaben dabei gewesen bisher. >Wirklich schade, hatte mich sonst immer die Jahre auf den Animexx Adventskalender gefreut.. Hoffe das es sich nächstes Jahr wieder ändert und wenigstens ein Gleichgewicht besteht zwischen Kreativ und Grübelaufgaben. Da kann ich dir nur zustimmen! Ich find immernoch, das bei solchen kreativen aufgaben nur leute mit talent gewinnen .__. Mann kann ja auch irgenwie die aufgaben teilen, also einmal ne kreative und für die untalentierten eine rästelaufgabe. (man kann dann nur an einem mitmachen) Wäre nur fair D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es gar nicht mal sooo~ schlecht. Ich bin zwar auch nicht sehr kreativ, habe aber auch bsp. einmal gewonnen, obwohl ich dachte, das meine Idee für den Arsch ist. Ich habe mich angestrengt und mir wirklich Gedanken darüber gemacht. Wenn man ein wenig Zeit opfert, kann man es auch schaffen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Aufgabe find ich sehr interessant und ich hab auch schon ein Konzept, das ich Schritt für Schritt umsetze... Dieses Jahr waren wohl wirklich ein paar kreative Aufgaben mehr und mir hat großteils die Zeit dazu gefehlt. Noch dazu liegt es mir persönlich weniger etwas auf Zeitdruck zu schreiben/zeichnen/basteln. Wobei ich so oder so seit der Kindheit nicht mehr richtig gebastelt habe. Heute ist fast schon so was wie eine Premiere *lach* Aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen, dem Animexx Team eine Weihnachtskarte zu basteln und abzuschicken. Vor allem bei dem totalen Ausfall zuletzt und all der Mühe, dass die Seite möglichst schnell wieder online ist. Das ganze Team hat sich auch für den Kalender ein großes Lob meinerseits verdient und ein ganz großes Danke dafür! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich bin noch immer vom Adventskalender dieses Jahr enttäuscht, es sind einfach viel zu viele Kreativaufgaben dabei gewesen bisher. > Das sehe ich auch so. Nicht, weil ich nicht kreativ bin, im Gegenteil, ich zeichne gern o.ä. ABER ein Manko ist bei Berufstätigen und Privatleben doch immer die Zeit. Bei mir zumindest... ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann bekomme ich eigentlich meine gewonnen Karotaler? Ich dachte ich hätte sie dann heute,aber hab leider keine bekommen. Oder krieg ich sie erst am 24./25.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag ich mich im moment auch.. sind immernoch sogar 135 Stück *sich freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
NickyTheStrangeDas sehe ich auch so. Nicht, weil ich nicht kreativ bin, im Gegenteil, ich zeichne gern o.ä. ABER ein Manko ist bei Berufstätigen und Privatleben doch immer die Zeit. Bei mir zumindest...Dito hier. Ich hab dieses Jahr auch die ganzen bastel/cosplay/zeichen Aufgaben boykotiert. Letztes Jahr hab ich mir trotz Beruf und Familie voll den Hintern aufgerissen und dann immer gehört "das wurde disqualifiziert - das hat nix mit Weihnachten zu tun" oder ähnliches. Da hab ich mir den Aufwand gleich gespart und die Zeit bzw das Geld in was sinnvolleres investiert. Mir hat in Folge der Kalender dieses Jahr auch viel besser gefallen, auch wenn ich nur jeden dritten Tag oder so mitgemacht hab und mich teilweise trotzdem noch wundere. Muss man halt abschätzen, wieviel Zeit man investieren will. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2011 16:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage Bin mir gerade irgendwie unsicher ob bei Tag 16 nur die Outlines verfolständigt werden sollen oder auch angemalt? Kann mir vllt jemand helfen? |
|||||||
|
||||||
| Man soll es auch anmalen ^-^ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Okay danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal... bei der Weihnachtskarte heute... Soll/darf man die auch unter den eigenen Basteleien hochladen? Oder lieber erst nach dem 24., wenn die Aktion hierfür vorbei ist? Edit: Beim Hochladen passierte mir der Fehler, dass die Auflösung der Datei zu groß war. Also Hinweis an alle: Auflösung höchstens bei 2500 x 2500 Pixel ! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2011 21:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich saß heute 4 Stunden dran bis die Karte endlich fertig war. XD Morgen geht sie gleich per Post raus. Nur mein Bild bekomm ich einfach nicht 100% ohne Lichtreflexe. >_< Ich hoffe es geht trotzdem so. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt doch mitgemacht o3o zwar nichts besonderes was ich dazu sammengebastelt hab, aber egal xDD und mit meiner epischen Handy-Kamera ein bild gemacht... *hust* mega schönes Foto Oo Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Sind die Bilder der Kreativaufgaben eigentlich auch irgendwann für alle User einsehbar? Würde zB sehr interessant finden, was so bei dem Cosplay-Backförmchen Ding rauskam? Falls die Frage schon an anderer Stelle beantwortet wurde verzeiht mir bitte All dreams come true...except one... |
|||||||