Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| Entweder hab ich es falsch oder es war einfach ZU einfach oO Habs innerhalb von 2 Min gelöst, wenn überhaupt xD 【 Blog 】 --- 【 M i l k y ★ U n i c o r n 】 --- 【 Blog 】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm also ich hab schon bei der aufgabenstellung probleme... sehe ich das richtig, dass der blaue strich die gesuchte zahl symbolisieren soll, oder wie ist das gemeint? これは意味が有りません。XD 虎・エンゲル |
|||||||
|
||||||
| @ virgin_of_the_dragon Das will ich gar nicht abstreiten. :) Ich meinte nur, das es für mich sehr einfach war. |
|
![]() |
||||||
| ToraEngel: > ähm also ich hab schon bei der aufgabenstellung probleme... > sehe ich das richtig, dass der blaue strich die gesuchte zahl symbolisieren soll, oder wie ist das gemeint? Nein, das Fragezeichen am Ende ist die gesuchte Zahl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilli: > ToraEngel: > > ähm also ich hab schon bei der aufgabenstellung probleme... > > sehe ich das richtig, dass der blaue strich die gesuchte zahl symbolisieren soll, oder wie ist das gemeint? > > > Nein, das Fragezeichen am Ende ist die gesuchte Zahl achso okay, dann wirds schon klarer xD これは意味が有りません。XD 虎・エンゲル |
|||||||
|
||||||
| @KaoruKenshin: Da hast du recht, ich würde 1 2 3 4 5 nicht mit 9 fortsetzen, sondern mit 5777032,12958*pi/Wurzel aus 2. 1,2,3,4,5 ist gar nicht, das sind fünf Zahlen, Kurvendiskussion war nur ein Tipp, wenn man wirklich eine angenehmere Formel zum Einsetzen habe. Was sich hier der normale Duchschnittsmensch, der sich ziemlich null in Mathematik eigentlich hier denkt, ist die Funktion f(x)=x beschränkt auf die natürlichen Zahlen. Eine Folge ist nichts anderes als eine Funktion. Und wenn du im Unterricht bei Folgen aufgepasst hast, weißt du sicherlich, dass du unter anderem die ersten Millionen Folgenglieder sogar wegwerfen könntest, wenn du wissen willst, wohin die Folge konvergiert, weil die ersten Millionen null über Konvergenz aussagen. Leute, wenn jemand sagt, 1,2,3,4,5... ist eine eindeutige unendlich fortsetzbare Folge, dann zeigt ihm/ihr eine Folge und nickt nicht wie ein blöder Affe und sagt, ja hast recht, muss ja EINDEUTIG 6 sein, das ist totaler Schwachsinn. |
|
![]() |
||||||
| Oh man, meine Zahlenreihe war ZU einfach. Da muss ich doch glatt noch die anderen Aufgaben lösen, will doch was rätseln ;_; Bin noch am überlegen, ob ich mitmachen soll. Die Preise sind nett aber es gibt sicher Leute die mehr drauf brennen als ich. Will ja niemandem die Chance wegnehmen ;) "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
||||||
| gott ey,heut war es zu einfach |
|
![]() |
||||||
| Es wird eh nie allen rehct gemacht o,o es gibt auch viele die finden das heute schwer o,o Bin mal gespannt was morgen für ne harte nuss kommt XD Und warum sieht man dieses jahr keine lösung sonder nnur wer gewonnen hat? .__. Wie das mit dem Nikolausstifel, wieder keine bilder <-< find ich irgendwie doof o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2011 20:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uff, ich hab mir gerade mal im quelltext alle zahlenrätsel angeschaut, die es heute gibt. manche sind echt einfach. ich hab leider eine der "schwereren" und bin mir da gerad nicht so sicher. edit: ok hab meins gelöst XD blöden denkfehler gehabt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2011 20:31:03 | |||||||
|
||||||
| o.o bei mir waren erstmal verschiedene aufgaben und dann kam später nur eine war das bei euch auch so? >_< |
|
![]() |
||||||
| Yume_kiZZ: > o.o bei mir waren erstmal verschiedene aufgaben und dann kam später nur eine > > war das bei euch auch so? >_< Ja das passiert, wenn dein PC etwas länger braucht um die Seite zu laden. Dann siehst du zuerst alle Aufgaben und wenn sie fertig geladen ist, siehst du nur noch deine Aufgabe. "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
||||||
| ich hab endlich ne antwort.... aber darauf bin ich auf ne sehr komplizierte art gekommen o.o aber ich kann mir nich vorstellen das es so komplizert gedacht isch >< ich bin verwirrt o.o Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir das alles so durchlese, glaube ich, dass ich gan falsch an die Sache rangehe. Denk ich etwa in zu komplizierten Dimensionen oder wieso komm ich mir dumm vor? Sind die Zahlen wirklich so offensichtlich? I destroy worlds... I create worlds... ~Lelouch vi Britannia Bankai! ... Tensa Zangetsu ~Kurosaki Ichigo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal alle 10 Aufgaben gelöst. Bis auf zwei sind alle recht eindeutig. Bei den zweien bin ich mir echt unsicher. Die Lösungen die ich finde ergeben keine logische Reihenfolge. Bin mal gespannt ob jemand nach 0 Uhr seine Antwort postet. "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich hier n paar zahlen mehr hätte, wäre es einfacher.. hab kA was da hinkommen soll Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
||||||
| :) Musste das hier entfernen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2011 22:37:39 |
|
![]() |
||||||
| Pfew, zum Glück wars heute wieder einafach. Konnte auch heute wieder nicht früher einloggen -_- Hab für kurze Zeit ALLE Fragen/Rätsel sehen können und die 3 ersten schnell gelöst, alle waren mMn gleich einfach. Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
||||||
| mein iq war heute leicht unterfordert.. hätte gern noch ein paar mehr zahlenreihen gehabt oder zumindest nicht so ne standardmäßige, die eh in jedem iq-test als erstes auftaucht Hoffnung macht uns stark, darum sind wir hier! Damit kämpfen wir, wenn alles andere verloren ist! |
|
||||||
| Kann irgendwie immer nur das erste sehen *lol* Wie kommt man auf die nächsten? |
|
![]() |
||||||
| Nochmals der Hinweis, dass hier bitte keine Lösungen oder Tipps zu den aktuellen Türchen gepostet werden sollen. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiichi: > Kann irgendwie immer nur das erste sehen *lol* > Wie kommt man auf die nächsten? Entweder du machst ganz schnell nen Screenshot während die Seite läd oder du liest im Seitenquelltext nach. "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL! :D Danke für's posten der richtigen Antworten! Ich darf grade mich Freuden festestellen, dass ich meine sogar richtig beantwortet hatte. :D Dabei hatte ich geraten ö_ö" Kimiko: Ich habe eine Selbsterkenntnis. Yumi: Welche? Kimiko: Ich bin dumm wie Stockbrot!! (\>.</) Yumi: Und das hast du ganz allein herraus gefunden...? Ô.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also es ist ja recht fies, dass einige relativ "schwere" Rätsel bekommen haben und andere "128 / 64 / 32 / 16 / 8 / ?" hatten... (Ich hatte 1 / 1 / 2 / 6 / 24 / ? - was ich sehr viel schwerer fand - war aber - meiner Ansicht nach - auch eindeutig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endgeil, kann alle lösen, nur meins nicht... ^_^ auch jeder den ich um hilfe frag hat keinen blassen schimmer :D Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2011 23:25:25 | |||||||
|
||||||
| komm schon tag, geh rum, ich will langsam mal ins bett xD Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| So es ist null Uhr und ihr sagt mir jetzt gefälligst dass die Lösung hier stimmt: XXXD http://imageshack.us/photo/my-images/24/zahlenreihe.png/ Das war nicht mal meine Aufgabe und trotzdem saß ich knappe 3 Stunden da dran! VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab da 45 und zwar so 'erklärt' (sehr kompliziert >< zu kompliziert als wirklich richtig zu sein xD) 5 8 12 19 28 (45) +3 +4 +7 +9 (+17) +1 +3 +2 +(8) und auf die untersten zahlen kommst indem du bsp: 5+8-1=12 also nimmst auf die 3 die auf die fünf kommt die 1 dazu damit die nächste zahl plus vier ist gangsta`s mizie20:37 und dann 12+19-3 also die 3 auf die 4 drauf dann kommen auf die 8 7 dazu damit auf 12 kommst dann 19+28-2 ist 45 Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabe heute ist echt geil. XD hab auch schon was. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, die lösung will ich nu auch mal sehn alle anderen rätsel konnte man ja teilweise in sekunden im kopf lösen.. Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||