Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| bei mir ging der joker auch nicht. wollte frage tauschen, aber es tat sich einfach nichts. >_< hab daraufhin falsch geantwortet und bin raus. ;_; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 00:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gehen die joker auch nicht, glücklicherweise habe ich richtig geraten "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
||||||
| mit den jokern hatte ich auch nen problem o.O die wollten einfach nicht o.o ansonstne eigentlich ne nette idee... |
|
![]() |
||||||
| jop joker funktionieren nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bei mir gingen die Joker auch nicht, dabei war ich schon bei der 99 Karotaler Frage=.=; hätten die funktioniert, hätte ich es sicher weiter geschafftQ.Q |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte genau dasselbe wie meine Vorgänger anmerken. ^^" |
|
![]() |
||||||
| *nick* Bei mir gingen die Joker auch nicht... wollte den mit der zusätzlichen Zeit einsetzen, was eben nicht funktionierte und hab dann dummerweise in Eile falsch geraten =_= Let's get old and sit in the window. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Joker hatten auch keine Lust ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs: Jeder kriegt noch mal ne neue Chance? ;) Der Tag fängt aber schon echt gut an. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine schlechte idee...allerdings wäre es dann unfair, wenn man dann schon früher rausfliegt, weil man schwerere fragen hätte und dadurch die kts der vorrunde verlieren würde. v_v müsste irgendwie ein mittelding sein. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls dem so ist, vermassel ichs dan sicher udn schaffe diesml nicht mal de 20 kt *lach* R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD...ich glaube das würd enun zu kompliziert und auch blöd für die, die bis zum Ende kamen XD... Aber die Fragen sind echt schwerÖ.ö... woher soll man wissen, wie viele offizielle Weihnachtspostämter es in Deutschland gibt oder an was irgendein Typ mitgearbeitet hat?...#___#;...ohne google geht da garnichts xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FULLMOONCHAN Hm, vllt kann man das ja zurück verfolgen auf welcher Stufe man verloren hat und man wird dahin wieder zurück gebracht. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ach mist... hätten die joker funktioniert hätte ich die 7 stufe geschafft... *schnief* |
|
||||||
| wenn man '2' Chancen hätte und die bessere dann gelten würde?? wenn das machbar wäre? xD Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur =P |
|
![]() |
||||||
| ChristAll: > xD...ich glaube das würd enun zu kompliziert und auch blöd für die, die bis zum Ende kamen XD... > Aber die Fragen sind echt schwerÖ.ö... > woher soll man wissen, wie viele offizielle Weihnachtspostämter es in Deutschland gibt oder an was irgendein Typ mitgearbeitet hat?...#___#;...ohne google geht da garnichts xDD Beim normalen "Wissen bringt Punkte" nutze ich auch ganz oft Googel, weil es anders nicht geht und ich Kopfschmerzen bekomme, wenn ich neu anfange und dieselbe Frage immer und immer wieder kommt und ich sie immer und immer wieder falsch habe. XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll... bei mir gingen die Joker auch nicht... ganz fair ist das nicht.. Morgen Mittag wird wohl alles wieder normal laufen *grummel* ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ChristAll In dem Fall hast du wohl eher beschissene Fragen gehabt. Musste zwischendurch nur eine Sache googeln (man kann ja auch nicht alle Mangakas allen Mangas zuordnen ;P) Ansonsten zum großteil eher leichte aufgaben... bzw teilweise auch schnell nach zu sehen p.s. O_O Es gibt Weihnachtspostämter? WTF? Hab ich ehrlich gesagt noch NIE von gehört *rofl* *wiki hat mir die existenz bestätigt* R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 00:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie bei vielen anderen haben auch bei mir die Joker nicht funktioniert. Sehr schade, das Spiel hat sehr großen Spaß gemacht, aber das war wirklich ärgerlich. Daher leider nur sehr wenig Karotaler. ~carpe diem~ |
|||||||
|
||||||
| ich finde das mit einer 2. chance wäre nicht schlecht... wenn schon joker gestellt werden sollten sie auch funtkionieren... |
|
![]() |
||||||
| Gemein ich konnte meine Joker nicht nutzen. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin bei 20 kts nun. hatte entweder schon die 6 oder 7 stufe. ;_; also praktisch kurz vorm ziel fürs gewinnspiel. letztes jahr hatte ich 0 kts. XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| demnächst schau ich erst hier rein. wie ein trottel grade de 12 stufen geschafft um festzustellen, dass die joker nicht gehen X____X mein herz rast, animexx... es rast |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yamini_Zouren:> @ChristAll > In dem Fall hast du wohl eher beschissene Fragen gehabt. > > Musste zwischendurch nur eine Sache googeln (man kann ja auch nicht alle Mangakas allen Mangas zuordnen ;P) > > Ansonsten zum großteil eher leichte aufgaben... > bzw teilweise auch schnell nach zu sehen Hm, dann hatte ich auch so ein Pech, hatte gleich so eine Frage auf die man niemals kommen kann, interessiert man sich nicht eingehend dafür. XD Und da mein PC so ne Krücke ist bzw. mein Internet blieb mir keine Zeit mehr zu googeln.... .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FULLMOONCHAN *lol* Dann gehts dir genauso wie mir! letze jahr total verkackt... dieses jahr wegen joker bei stufe 7 drauf gegangen ^^ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe bin schon durch ^.^ Fragen waren dieses Jahr um einiges einfacher als die vom letzen Jahr VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
||||||
| Bei mir gingen die Joker auch nicht und so bin ich mit 2 KT raus. Ich hab übrigens als Browser Chrome benutzt, falls das dem Kalender-Team hilft. Ich würde mich freuen, wenns ne Rücksetzung gäbe, jedenfalls derer, die sich gemeldet haben. Weil so ist das Spiel ja sicher nicht gedacht gewesen... |
|
||||||
| Top! So wie ich das sehe gehts wohl so fast nirgendswo, bin sehr begeistert....kann man entschädigt werden, das ist ja wie bei "Wer wird Millionär" und Jauch sagt "Yo iss nich, geh man nach Hause, die Joker haben wir bei der Postenbörse gekauft und funktionieren wohl nicht mehr......also echt mal...... |
|
![]() |
||||||
| Ich kann wieder spielen!!! Probiert es einmal! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2011 00:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Weinachts-Version des Wissen bringt Punkte wurden bei mir keine antworten angezeigt o.o •Time waits for no one• Merke: "Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!" |
|||||||