Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| Jah :D richtig gelegen mit chopper.. Dacht erst stundenlang an ein insekt mit ner schnecke oder sonstwas aufm kopf...jedenfalls hab ich die ganze zeit nach nem kleinen tier gesucht....:/ ..Die schatten wurden vom mexx-team selber gezeichnet oder? Weil ja eben einiges nicht so ganz stimmte (das geweih beim hut konnte man ja auch nicht als solches erkennen...) Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mal geraten: 1. Moggle aus Final Fantasy 2. Hundemon aus Pokemon (hatte ich) 3. Chooper 4. Donald 5. Sailor Moon oder Chibiusa, habs net genau angesehen... 6. Ryuk aus Death Note 7. Yugi 8. Okami 9. Dieser Bison aus Avatar? Namen kenn ich net... google ich aber gleich mal 10. Haku in Drachenform aus Chihiros Reise ins Wunderland ??? --edit-- Ok, sehe gerade, dass das ganze schon veröffentlich ist... Cool, hab alle 10 auf Anhieb erkannt ^^/ Müsste nur bei einem Namen nachsehen R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 00:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsst ja gerne, ob bei so spielen wie gestern antworten wie Tony Chopper (wenn als lösung nur chopper steht) oder nur Yugi wenn die lösung yugi muto sagt, gelten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag 17, Bilder mit Lösung clydefrosch: > Ich wüsst ja gerne, ob bei so spielen wie gestern antworten wie Tony Chopper (wenn als lösung nur chopper steht) oder nur Yugi wenn die lösung yugi muto sagt, gelten Ja, die gelten garantiert auch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 00:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist es normal das bei mir bei der tag 17 aufgabe nur ein bild angezeigt wurde? O_o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alle bis auf Appa erkannt xD und bei Amaterasu hab ich stumpf geraten (hatte ich XD) Aber der rest war auf anhieb zu erkennen ;) Und heute muss ich passen =.= Schade :/ Aber wat sollts xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelten die Hundert Zeichen MIT oder OHNE Leerzeichen? Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mucc_tatsuro: > ist es normal das bei mir bei der tag 17 aufgabe nur ein bild angezeigt wurde? O_o' Das ist richtig, denn jeder Teilnehmer war in einer Gruppe zugeordnet. Es gab 10 verschiedene Gruppen, die jeweils ihr eigenes Schattenmotiv erkennen mussten. Scarecrow_Kakashi: > Gelten die Hundert Zeichen MIT oder OHNE Leerzeichen? Wie ich bereits schrieb: Leerzeichen werden mitgezählt. Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich hatte appa aus avatar. Das war echt ein gemeines bild. Eins von der seite wo man die vielen beine und den schwanz besser hätte sehen können wäre besser gewesen. Habs bis zum schluss nicht erkannt ... Naja was solls neuer tag neues glück. Vllt. Kommt mir ja zum heutigen thema ne geniale idee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| editiert;) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 02:00:15 | |||||||
|
||||||
| Ich hatte Amaterasu und bin auch sofort drauf gekommen :D Wären schon ein paar dabei gewesen die ich nicht auf anhieb erkannt hätte... und der Appa ist ja fies zu erkennen Oo ... Aber heute, Die Misa Figur oder das Totoro Kissen *____* lg Shoray |
|
||||||
| Ich versuchs nochmal, da diejenigen die es wissen bestimmt nicht jeden einzelnen Post hier gelesen haben: Wie werden die Gewinner ermittelt und wie wird entschieden wer was gewonnen hat? Habe was von "Zulässige Einsendungen > Zufallsprinzip" gelesen, weiß aber nicht ob das nur für diesen einen Tag galt. (Beim Maskottchen z.B. wurde von sauberer Arbeit gesprochen, welche nicht wirklich nötig ist solang das Maskottchen die Anforderungen erfüllt wenn es wirklich nur darum geht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 13:38:35 |
|
![]() |
||||||
| Araragee: > Ich versuchs nochmal, da diejenigen die es wissen bestimmt nicht jeden einzelnen Post hier gelesen haben: > Wie werden die Gewinner ermittelt und wie wird entschieden wer was gewonnen hat? Habe was von "Zulässige Einsendungen > Zufallsprinzip" gelesen, > weiß aber nicht ob das nur für diesen einen Tag galt. (Beim Maskottchen z.B. wurde von sauberer Arbeit gesprochen, welche > nicht wirklich nötig ist solang das Maskottchen die Anforderungen erfüllt wenn es wirklich nur darum geht) Es gilt bei fast allen Tagen, dass per Zufall entschieden wird, wer was gewinnt. (Die Antwort/Lösung muss natürlich trotzdem regelkonform und richtig sein.) Bei Kreativaufgaben wird ebenfalls geschaut, ob die Einsendung den Vorgaben entspricht und es wird eine Vorauswahl getroffen. Unter dieser Vorauswahl werden die Gewinner ermittelt. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sieht man denn wer gewonnen hat?*neugierig ist* Love is only a feeling.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -E-Chan-: > Wo sieht man denn wer gewonnen hat?*neugierig ist* Im jeweiligen Türchen werden die Gewinner aufgelistet, sobald das Türchen ausgewertet ist. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -E-Chan-: > Wo sieht man denn wer gewonnen hat?*neugierig ist* Die Gewinner werden im jeweiligen Türchen bekanntgegeben. Edit: GJAAH! Die Fray war schneller :o Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 14:25:46 | |||||||
|
||||||
| Und die Preise werden ebenfalls zufällig verteilt, richtig? |
|
![]() |
||||||
| Araragee: > Und die Preise werden ebenfalls zufällig verteilt, richtig? Habe ich das nicht vorhin beantwortet? Es gilt bei fast allen Tagen, dass per Zufall entschieden wird, wer was gewinnt. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 16:51:47 | |||||||
|
||||||
| Ah, richtig, tut mir leid, missverstanden. |
|
||||||
| Hatte Ryuk als Schattenbild und habe seinen Namen auch nur mit einem U geschrieben, in der Lösung steht er mit 2 Us... Zählt das noch? Denn in den deutschen Tokyopop Bänden wird er auch nur mit einem U geschrieben... Würds schon fies finden, wenn man wegen einem U rausfällt... |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte yugi als schattenbild aber die schatten waren viel zu detailliert... der zeichenstil ist so "plump" und die schatten dafür viel zu aufwendig.... komisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hatte gestern Donald ABER es war die Kingdom Hearts VERSION von Donald (das hab ich dazu geschrieben...) Und es war erkennbar am Reisverschluss an dem Mützenende^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 19:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och ne, doch Sailor Moon?! Hätte ich mal meine erste Idee eingetragen. Aber die Größe... Hehe, mein Spruch heute ist irgendwie ziemlich dämlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... spruch mit 84 zeichen ^^ mensch... muss morgen dringend eines der bilder der uafgabe von vorgestern(?) ausdrucken. Ich darf mein ziel nicht aufgeben òo R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evaleska Ich hatte wegen der Größe auch die Idee "Sailor Moon" verworfen und stattdessen Rin Kokonoe aus Kodomo no Jikan genommen ^^' Naja, war ja zum Glück nicht mein Bild, ich selber hatte Hundemon XD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder was wo ich nicht mitmachen kann. ;_; unser backofen hat keine so niedrige stufen und ich glaub nicht, dass ich mit braunkohle ausm ofen gewinne....*hust* die schönen preise. >_< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grml* Mensch, dass mit dem Backen ist echt zeitlich etwas knapp... Ist ja nichtmal ein Tag vom Wochenende dabei... Wenigstens ist Salzteig von den Zutaten her einfachrer als die Plätzchen, die ich vorgestern gebacken habe. (murr, schon wieder backen @~@) Wenigstens hab ich alle Zutaten seit kurzem in meiner Bude, weil ich mit ein paar Leuten vor kurzem Pizza gebacken habe xDD FRAGE: Mit welchen Farben lässt sich Salzteig anmalen? R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserfarbe? Ich glaub damit haben wir damals im Hort gearbeitet. Sonst eigentlich alles was so da ist. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die aufgabe klingt spannend mal schauen ob ich heute früh nach der schule dazu komme schon was zu machen ^^ und ich würds mit acrylfarbe probieren hält eig so gut wie auf allem aber ich kann nicht dafür garantieren da ich noch nie vorher mit salzteig gearbeitet habe ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab öfter schon mit salzteig gearbeitet und mit wasserfarben war es immer sehr schlecht, die letzte figur hab ich mit acryl angemalt, das funktionierte sehr gut^^ Gästebuch von Machichi xD Ja, auch ich hab mir nun so ein Teil mal zugelegt x'D |
|||||||