Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| KaoruKenshin: > mir fehlt noch die rabenschulter (den chara hab ich vor mir, aber was für eine serie?XDDD) > die augen > die flämmchen... > > und sagt mal... ist der hals mit den unteren schwarzen haaren auch nen einzelchara? (also nicht das halsband) nee, wenn i den chara richtig in erinnung habe gehört das zu den oberen schwarzen haaren. --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
||||||
| ah,m habs grad gesehen, danke... dann fehlen auch nur noch die augenXD Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| Fray *grummel, da hab ich mir grad die mühe gemacht und die letzten 3 seiten nachgelesen und synchron beantwortet... nur um festzustellen das du schneller warst. DU SCHUFT! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles bis auf die Augen, und ich kriege keine Grossansicht. geh mir mal weiter den Kopf zerbrechen, und vielleicht hat auch jemand ein Tip für mich. manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Augen gehören zur Narbe. Sind es 16 oder 17 Teile? Wir rätseln gerade, ob die Schulter über grün-weiß zum Hals gehört oder das was eigenes ist. Und wessen Hautfarbe das sein soll "XD (Da gibt es einige, soll ich jetzt den Stempel benutzen?!) "Man muss kein Jura studiert haben, um der Advocatus Diaboli zu sein." - "...IN AMERICA!" "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, ich dachte, dass es nur 15 Teile sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne der narben chara hat nicht diese Augenfarbe und keine solche Augenbrauen. manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
||||||
| ich hätte jetzt auch 15 gedacht (auch wenn der hals zu rund und rosa fürs halsband is...) Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| ich mag es, dass es zwei linke hände gibt o_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 11:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wir haben zur Brust das Originalbild gefunden, es ist also nur der Schatten, der so fies zugeschnitten wurde. Mit Hautfarbe immer noch 16. Und der Narbencharakter hat im Anime schon diese Augen wenn er nett guckt, zumindest nach den Screenshots, die ich spontan finde. Die Augenbrauen sind ja auch weiß, würde also schon passen <3 "Man muss kein Jura studiert haben, um der Advocatus Diaboli zu sein." - "...IN AMERICA!" "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 oder 17? waaaas? wo soll da denn bitte noch was sein? oO hab auch nur 15. --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was fürn Mutant... xD Ich muss glich zur Arbeit, aber eigentlich weiß ich nur 3 nicht, falls ich die Haut nicht auch zuordnen muss, das hat mich gleich irritiert. Naja. Nach der Arbeit dann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit der haut kann i mir gar ned vorstellen. denke auch das ist nur wegen dem schatten. oO --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, brauche für die heutige Aufgabe Hilfe :) Ich weiß nicht zu welchen Character die zwei Haarhälften gehören, die Augen, die Uniform an der Brust, der muskelbepackte Bauch mit dem halben Schwert und die rechte Hand mit dem weißen Handschuh. Mein Lebensmotto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen. Fazit: Ich bin faul XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konstruktiver Vorschlag für den nächsten Mutanten: Einfach mal angeben, wie viele Charaktere drin stecken X3 Ich schreibe jetzt nichts mehr. Fragt mich also nicht^^ "Man muss kein Jura studiert haben, um der Advocatus Diaboli zu sein." - "...IN AMERICA!" "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bessere bildqualität würds vllt auch tun. XD gerade bei schatten isses dann tricky und kann falsch interpretiert werden. und i hab zumindest 1 bild gefunden, da ist der schatten so rosa und das gepaart mit etwas schlechterer bildquali kann zu noch stärkeren farbunterschieden führen. aber der halsteil is ja schon so klein. i glaub ned, dass da was anderes eingebaut ist. i mein dafür sind z.b. oberkörper doch zu groß und trotzdem ohne modifiziereungen. oO --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 11:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr denkt alle so kompliziert x-X. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) ich hab jeden der animes gesehn (bis auf 1 aber der war ja sehr bekannt) und war direkt durch xD <3 war lustig die hautfarbe hat mich auch irritiert aber das gehört zu den augen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr redet von Serien.... soll die Serie dazugeschrieben werden? Da steht nämlich nur was von Namen und gegebenenfalls Nachnamen: Tragt die Namen (und sofern bekannt auch die Nachnamen) in das Lösungsfeld ein. Zum Lösen der Aufgabe bleibt euch der heutige Tag. SaPhiR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Aufgaben, für den Adventskalender waren vor dessen Start fertig. Die eingereichten Aufganstellungen bei Türchen 1 kommen zumindest dieses Jahr nicht in den Kalender. Die Gewinner werden nach einer Vorauswahl (Prüfung auf Regelkonformheit) via Losverfahren ermittelt. Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 11:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja die characktäre stammen natürlich aus serien xD aber in der aufgaben beschreibung steht nur bestimmt den charackter :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Augen gehören zur Narbe.DAS is mal ein hilfreicher Tipp, weil dann is die Augenfarbe auf dem verwendetetn Bild falsch. xDDDD Hab die ganze Zeit überlegt, wo die Augen her sein könnten und wie fies das is da "falsche" Augen unterzujubeln, wenn man auf die Narbe schaut. Aber wenn das eh zamgehört, passts. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenka: > Die Augen gehören zur Narbe.> DAS is mal ein hilfreicher Tipp, weil dann is die Augenfarbe auf dem verwendetetn Bild falsch. xDDDD Hab die ganze Zeit überlegt, wo die Augen her sein könnten und wie fies das is da "falsche" Augen unterzujubeln, wenn man auf die Narbe schaut. Aber wenn das eh zamgehört, passts. was? wieso der hat doch so komisch grau-blau. oO --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| st3rn1: > Kenka: > > Die Augen gehören zur Narbe.> > DAS is mal ein hilfreicher Tipp, weil dann is die Augenfarbe auf dem verwendetetn Bild falsch. xDDDD Hab die ganze Zeit überlegt, wo die Augen her sein könnten und wie fies das is da "falsche" Augen unterzujubeln, wenn man auf die Narbe schaut. Aber wenn das eh zamgehört, passts. > > was? wieso der hat doch so komisch grau-blau. oO Danke. Genau das wollte ich eben auch sagen. Die Augenfarbe ist richtig. *hat jetzt mehrfach nachgeguckt* Allgemein komme ich nur auf 15 Charakteren.. Auch beim mehrfachen hingucken.. In der Aufgabe selbst zu verraten wieviele Charaktere drin stecken fänd ich persönlich übrigens viel zu einfach. So wie es ist, ist es schon richtig. :) Und wer bei der 6 rätselt ob diese oder diese Person, der kennt die Serie wirklich nicht. o_o" Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme auch auf 15...und mehrfaches Nachzählen ändert daran auch nix Oo" SaPhiR |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 11:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @blaugrau *lol* Ich hab den falschen Anime geschaut, wies scheint. xDDD Ne, aber so langs passt, is fein. Die nehmen das bei den Illustrationen wahrscheinlich auch nicht so genau mit der Farbe. Wär nur schön fies gewesen, wenn die Augen extra gewesen wären. The more we struggle in every moment, the more we feel alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenka: > @blaugrau > *lol* Ich hab den falschen Anime geschaut, wies scheint. xDDD Ne, aber so langs passt, is fein. Die nehmen das bei den Illustrationen wahrscheinlich auch nicht so genau mit der Farbe. > Wär nur schön fies gewesen, wenn die Augen extra gewesen wären. du die farbe des halses extra? oO nya, nee, das geht ned echt. i mein, wenns SEHR auffälig is, okay, aber bei nur grün, blau, grau, braun usw nee leute! --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 12:04:21 | |||||||
|
||||||
| Ich wollts doch auch sagen, die Augen sind soo ^^° Ich grübel eher um das gezackte am Hals >.> Das kann ich nicht einordnen, den Rest habe ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bananenmonster: > Ich wollts doch auch sagen, die Augen sind soo ^^° > > Ich grübel eher um das gezackte am Hals >.> > Das kann ich nicht einordnen, den Rest habe ich ^^ gezackte am hals? rechts? das gehört zu den schwarzen haaren. die person hat so die haare. guck bilder an. =) --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 12:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| st3rn1: > Bananenmonster: > > Ich wollts doch auch sagen, die Augen sind soo ^^° > > > > Ich grübel eher um das gezackte am Hals >.> > > Das kann ich nicht einordnen, den Rest habe ich ^^ > > gezackte am hals? rechts? das gehört zu den schwarzen haaren. die person hat so die haare. guck bilder an. =) Geben wir nicht zuviele Informationen? XD *das auch eben schreiben wollte* Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 12:04:53 | |||||||