Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| rubi: > Aber dass die Narbe und die Augen zusammen gehören - der Chara hat gerade Augenbrauen, aber die hier sind außen gezackt. Das sind nur überreste der Haare, die rausretuschiert wurden.. ignorier die 'ausgefransten' Stellen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
ShuuShuu:> rubi: > > Aber dass die Narbe und die Augen zusammen gehören - der Chara hat gerade Augenbrauen, aber die hier sind außen gezackt. > > Das sind nur überreste der Haare, die rausretuschiert wurden.. ignorier die 'ausgefransten' Stellen XD XD und i hab mich den ganzen tag zurück gehalten das zu schreiben, weil i echt schon so viel gelabert habe, heute, buhuhuhu aber witzig wars trotzdem. XDXDXD --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 21:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Großansicht geht bei mir auch nicht. Versuch mal Strg zu drücken und dann mit der Maus ranzuscrolen (oder + drücken), bei mir klappt das :D Bin jetzt auch fertig :3 ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ Finde deine Mexx-Bekanntschaften! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| st3rn1: > ShuuShuu:> > rubi: > > > Aber dass die Narbe und die Augen zusammen gehören - der Chara hat gerade Augenbrauen, aber die hier sind außen gezackt. > > > > Das sind nur überreste der Haare, die rausretuschiert wurden.. ignorier die 'ausgefransten' Stellen XD > > XD und i hab mich den ganzen tag zurück gehalten das zu schreiben, weil i echt schon so viel gelabert habe, heute, buhuhuhu > aber witzig wars trotzdem. XDXDXD Ne bei chronischer Dummheit kann ich die Klappe nicht halten XD Ausserdem hab ich damit denkich nicht zu viel verraten XD (jeder normale Mensch sieht doch, dass das nur n Ausschneideunfall ist ^^') |
|||||||
|
![]() |
||||||
ShuuShuu:> st3rn1: > > ShuuShuu:> > > rubi: > > > > Aber dass die Narbe und die Augen zusammen gehören - der Chara hat gerade Augenbrauen, aber die hier sind außen gezackt. > > > > > > Das sind nur überreste der Haare, die rausretuschiert wurden.. ignorier die 'ausgefransten' Stellen XD > > > > XD und i hab mich den ganzen tag zurück gehalten das zu schreiben, weil i echt schon so viel gelabert habe, heute, buhuhuhu > > aber witzig wars trotzdem. XDXDXD > > Ne bei chronischer Dummheit kann ich die Klappe nicht halten XD > Ausserdem hab ich damit denkich nicht zu viel verraten XD (jeder normale Mensch sieht doch, dass das nur n Ausschneideunfall ist ^^') dachte i auch mal. ^^° --- why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| st3rn1: > dachte i auch mal. ^^° Ich halt nun jedenfalls den Mund xD (und ich bin DOCH der Meinung, es sind 17 8D) <-- Ironie-detektor benutzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 21:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bina uch fertig denke aber wenn man sich schon 30 stunden abmührt und wenigstens nur 1 person falsch hat könnte man die trostpreise danach verteilen, wer die meisten leute noch hat oder irgendwie sowas ist wirklich ärgerlich wenn dann einer fehlt これは意味が有りません。XD 虎・エンゲル |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum vergrößern: -rechtklick- Grafik direkt anzeigen oder -rechtklick- Grafikadresse kopieren Neuen Tab mit Strg+T öffnen (funktioniert zumindest bei Firefox mit dem Kürzel) Adress einfügen... TADAA! ~~~ Und bezüglich die Augen/ Augenbraue/ Gesichtmarkeiren/ Gesichtsfarbe will ich nochmals auf mein Zitat auf der vorigen Seite verweisen ^^ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 21:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ToraEngel: > also > ich bina uch fertig > denke aber wenn man sich schon 30 stunden abmührt und wenigstens nur 1 person falsch hat könnte man die trostpreise danach verteilen, wer die meisten leute noch hat oder irgendwie sowas > > ist wirklich ärgerlich wenn dann einer fehlt na zum Glück hat der Tag ja nur 24 Stunden, nicht wahr? ;) Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne jeden einzelnden der animes und bin 100% sicher es sind 15 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand bitte meine frage beantworten?_? da zwischen der rechten schulter und dem hals, ist das ein eigenständiges stück? weil für mich sieht das so aus als sei der kragen von etwas bedeckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punda: > kann mir jemand bitte meine frage beantworten?_? > > da zwischen der rechten schulter und dem hals, ist das ein eigenständiges stück? weil für mich sieht das so aus als sei der kragen von etwas bedeckt. Ich denke nicht dass es was eigenes ist. wurde wohl nur eingefügt damit der arm besser dranpasst XD einfach grössentechnisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich würd sagen, dass ist einfach schlecht "gephotoshoped" + ShuuShuus Antwort Hing im original vllt n zweiter chara vor, also haben die fläche einfach mim programm auch blau gefärbt ^^ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 21:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| denk ich acuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm einfach nicht auf die augen und den bauch >-< alles andere hatte ich ziemlich schnell raus We drink your blood and then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! We drink your blood und then we eat your soul. Nothing’s gonna stop us, let the bad times roll! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! |
|||||||
|
||||||
| Jetzt habe ich auch endlich alles.. Ach jetzt bin ich schon irgendwie erleichtert ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Eri-chama: > ich komm einfach nicht auf die augen und den bauch >-< > alles andere hatte ich ziemlich schnell raus Dabei sind das zwei so extrem bekannte Serien... °_° Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
||||||
| Bauch wusste ich als erstes, weils von meinem absoluten Lieblingsmanga ist. XD |
|
![]() |
||||||
| *** Dem Maskottchen noch nen Namne zu geben empfinde ich gerade als das schwierigste am Maskottchen *lach* Wo gibts nen Deutsch-Japanisch übersetzer mit Lateinischer Ergebnissausgabe? Hab mein Wörterbuch "zu Hause-Familie" R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallelujah, ich hab die Haare gefunden. @.@" Endlich fertig! -^^- (15 Charas insgesamt ;3 ) |
|||||||
|
||||||
| yay, auch endlich das letzte teil zugeordnet ♥ die aufgabe hat spaß gemacht :3 |
|
![]() |
||||||
| Waiii geschafft *glaub ich* Und es war doch kein Digimon O.ô Aber diese Hautfarbe hat mich ja bis zum Schluß verwirrt. Da hätten die echt nen besseren Ausschnitt nehmen können *glotz* |
|||||||
|
||||||
| Ich glaubs nich, so vor 20 Minuten ist Masochist spontan aufgefallen was es mit der Uniform auf sich hat - das war mal ein aha-Effekt... xD Echt, ich bin schockiert über mich, ich meine ... hallo(!), meine Kindheut hab ich kaum was anderes geguckt, wie konnte es mir nicht auffallen?! |D Schande über mich ú.ù Naja, der Rest ging schnell, aber es hat echt 'ne gute Stunde gedauert bis ich ... bzw sie '>_> darauf gekommen is.... o.ô Wie auch immer, viel Spaß euch noch beim rumrätseln xD (Mir hats Spaß gemacht. :3) |
|
![]() |
||||||
| Sadist: > Ich glaubs nich, so vor 20 Minuten ist Masochist spontan aufgefallen was es mit der Uniform auf sich hat - das war mal ein aha-Effekt... xD > Echt, ich bin schockiert über mich, ich meine ... hallo(!), meine Kindheut hab ich kaum was anderes geguckt, wie konnte es mir nicht auffallen?! |D > Schande über mich ú.ù > Naja, der Rest ging schnell, aber es hat echt 'ne gute Stunde gedauert bis ich ... bzw sie '>_> darauf gekommen is.... o.ô > > Wie auch immer, viel Spaß euch noch beim rumrätseln xD > (Mir hats Spaß gemacht. :3) Haha irgendwie kommt mir das schrecklich bekannt vor...konnte alles aus dem Stehgreif bestimmen (selbst wenn ich den Anime dazu nicht kannte) bis auf diese blöde Uniform. Ich wusste dass ich sie kenne...Und dann kam auf einmal die Erleuchtung! Da kam ich mir einen Moment lang richtig dumm vor :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 21:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein habe ich so gut wie alle Teile gleich erkennen können. Lediglich bei den Flammen auf dem Kopf musste ich ein bisschen rumüberlegen und suchen, ehe ich endlich auf die Lösung gekommen bin...~ War ein tolles Rätsel :3~ "Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich heule gleich TT Ich sitze jetzt ewigkeiten davor, fest vorgenommen niemanden zu fragen aber ich bekomme schon Kopfschmerzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 22:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das schlimme ist: ich SEHE die Serie gerade, wo diese Uniform drin vorkommt und ich habe ewig gebraucht, drauf zu kommen. X_X Dachte die ganze Zeit "Hey! Die kennst du!" Die Augen machen mir auch probleme.. Und ehrlich gesagt: Ich finde Hilferufe sollten nicht verboten werden, man muss ja nicht drauf antworten.. aber ihr seid die Admins und habt das gesagt, also gut. Halte ich mich dran. Ist nur meine Meinung. (Ich verlange ja nciht, dass irgendwer vorsagt.. aber mal nen Tipp, nen wiiiinzig kleinen, erspart einiges anfrustration, wenn man nur noch ein Wort von der Läsung entfernt ist. ;) ) Was mich allerdigns stört ist dieses "Ach, das ist ja leicht. Das kennt ja jeder." -.- Nein, Leute. Kennt nicht jeder. Glückwunsch, wenn ihr alle Anime-Serien kennt. Aber wie schon gesagt wurde: wir alten Hasen kennen den ehm.. heutigen Kram nicht ganz und ich vermute, dass die meisten dreizehnjährigen Captain Hero, Prinzessin Sarah und Mila Superstar auch nciht kennen.. Also bitte: unterlasst solche Aussagen. Freut euch einfach, dass ihrs könnt. Oder bekräftigt es mit einem: "Juhuuu, ich kenn sie alle." Hm.. sorry, das musste raus. EDIT: Ach ja.. muss ich die Serien dazuschreiben?? hab das jetzt irgendwie nicht so verstanden.. lediglich die Namen und die Körperteile dazu. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2011 22:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > EDIT: Ach ja.. muss ich die Serien dazuschreiben?? hab das jetzt irgendwie nicht so verstanden.. lediglich die Namen und die Körperteile dazu. Tragt die Namen (und sofern bekannt auch die Nachnamen) in das Lösungsfeld ein. WETTBEWERBE mit KT- und Sachpreisen: ★ Weihnachts-Fanart zu "Skip Beat!" ★ Weihnachts-Fanfiction zu "Skip Beat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Serien hab ich eig. auch weggelassen weil danach ja nicht verlangt wurde :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ist das verflixt... jetzt bin ich heute den ganzen Tag über verteilt auf die Lösungen gestoßen. Der schönste Aha-Effekt kam eindeutg bei der Uniform x'D Und jetzt fehlen mir nur noch diese Flammen... ich könnte schwören, dass ich sie schon mal gesehen hab, aber ich such irgendwie in die falsche Richtung... Aber das Rätsel macht Spaß, war eine gute Idee! |
|||||||