Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| SixthGun_Reita: > Aber für diese Kreativaufgaben haben wir doch in der Regel auch mehr als einen Tag Zeit... Ich sitz normalerweise auch bis halb vier in der Schule und arbeite dann noch ne Stunde. Also ich finde schon, das es zu schaffen ist, zumal wir ja wie gesagt meistens 2-3 Tage, oder noch länger, für diese Aufgaben Zeit haben. > > Und zu heute: Da werde ich mich nachher mal dran machen. ^^ > Ich will diese Tsumugi Figur. *o* Naja. Du bist also vor Sieben daheim. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Zudem man (ich) ja noch anderes zu tun hat. ZB Wichtelkind beschenken. Weihnachtsgeschenke für die Familie basteln. Das finde ich im Allgemeinen dann wichtiger als ein Cosplay nähen für den Kalender. 2-3 Tage sind für jemanden der Abends 3 Stunden Zeit hat (für alles- Essen, Familie, Alltagszeug) massig zu wenig für solche Aufgaben :/ Die letzten Jahre gabs dieses Zeitproblem eigentlich nie. Die Fanart, die Cosplay und die Gedichtsaufgabe waren irgendwie so das Einzige wo man etwas länger dran sitzen musste, alles andere konnte man nach ein wenig Denksport sofort lösen. "Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?" ... GLIED. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte die Zeitprobleme in den letzten drei jahren schon.. seit ich Arbeite und Studiere eben.. aber egal. ich kann eh nicht Nähen. ;P Raaah!! X_X 14 Wörter zuviel!! Hm.. da muss ich wohl was kürzen. ^^!! EDIT: Eingereicht! Exakt 100 Wörter! X___X Ich mag ein Mokona-Plüschie haben!!! X_X) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 13:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mit Bezug zum Adventskalender die Story des heutigen Tages gemeint, die sich im Adventskalender befindet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, einfach irgendwas, das auf den Animexx Adventskalender hinweist. Obs nun die Story ist, oder nciht, scheint mir wurscht.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Frage: Zählen Zahlen und Satzzeichen auch zu den 100 Wörtern oder wird das nicht mitgezählt? O.O |
|
||||||
| Also ich find es blöd das die Antworten der Aufgaben nicht Preisgegeben wird. Zwar stehen dort die sieger aber welche antworten oder sonst was da gewesen ist, zeigen sie nicht an. Ist blöd. |
|
![]() |
||||||
| @ Roxas_Reita: Bei Zahlen bin ich mir nicht sicher, aber Satzzeichen zählen jedenfalls nicht zu den 100 Wörtern. Ich habs mit Open Office geschrieben, da gibts die Funktion "Wörter zählen", was ich echt praktisch fand :D Cause I'm only as tall as my heart will let me be And I'm only as small as the world will make me seem http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=413695 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 14:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die gleiche Funktion haben LibreOffice (weiterentwicklung von Open Office, kann ich nur empfehlen!! OO wird nciht mehr geupgraded) und auch Word. Da einfach den Text markieren und im Menü nach "Wörter zählen" suchen, dann werden einem die Wörter angezeigt.. ich denke, so überprüft das Mexx-Team auch, ob überall tatsächlich exakt 100 Wörter verwendet wurden. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horizon: > @ Roxas_Reita: Bei Zahlen bin ich mir nicht sicher, aber Satzzeichen zählen jedenfalls nicht zu den 100 Wörtern. Ich habs mit Open Office geschrieben, da gibts die Funktion "Wörter zählen", was ich echt praktisch fand :D Damit würde ich vorsichtig sein, mein Open Office zählt zum Beispiel die Anführungszeichen als Wörter (Punkte und Ausrufezeichen aber nicht), lieber nochmal manuell nachzählen VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
||||||
| @ Horizon Okay danke. ^^ Das mit den Zahlen hat sich jetzt eh erledigt, musste kürzen. :D Bin jetzt auch fertig. ^^ Hab es auch lieber dreimal selber durchgezählt und dann nochmal von meiner Mutter. :D Kommen beide immer auf genau 100 Wörter. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 15:16:20 |
|
![]() |
||||||
| Yo, habs auch nochmal nachgezählt: mein LibreOffice hat nur Wörter gezählt. Exakt 100. ^.\\ Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Domo-kun!!! Aber ich gewinn eh nie was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich doch was geschrieben owbwohl ichs nicht vorhatte...mal schaun :D > Scarecrow_Kakashi hey du studierst Biologie? hab mir auch überlegt wieder zurück zu wechseln aber Mathe und Physik ist so schlimm wie gehts dir jetzt damit? sorry werde offtopic aber beschäftigt mich gerade ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also ich find es blöd das die Antworten der Aufgaben nicht Preisgegeben wird. Zwar stehen dort die sieger aber welche antworten oder sonst was da gewesen ist, zeigen sie nicht an. > Ist blöd. Lies dir diesbezüglich doch bitte erst durch, was ich eine Seite weiter vorne geschrieben habe, ehe du hier alles "blöd" findest. SixthGun_Reita: > Frage: Zählen Zahlen und Satzzeichen auch zu den 100 Wörtern oder wird das nicht mitgezählt? O.O Es zählen nur Wörter, keine Satzzeichen. @ all: Animexx ist nun einmal eine kreative Seite und daher sind die Aufgaben auch kreativlastig gelegt. Leider können und werden wir es nie jedem recht machen können. Aber jeder, der hier etwas zu bemängeln hat ist aufgerufen, nächstes Jahr selbst am AK mitzuwirken. Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > > @ all: > Animexx ist nun einmal eine kreative Seite und daher sind die Aufgaben auch kreativlastig gelegt. Leider können und werden wir es nie jedem recht machen können. > Aber jeder, der hier etwas zu bemängeln hat ist aufgerufen, nächstes Jahr selbst am AK mitzuwirken. Das klingt geradeso als hätten wir es böse gemeint. Fakt ist einfach, dass der Kalender nie so kreativlastig war wie dieses Jahr. Was seine Vor und Nachteile hat. Man kann doch seine Meinung dazu geben, ohne einen auf den Deckel zu kriegen, oder nicht? Ich fand es die Jahre zuvor eben besser. "Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?" ... GLIED. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euphonie: > Das klingt geradeso als hätten wir es böse gemeint. > Fakt ist einfach, dass der Kalender nie so kreativlastig war wie dieses Jahr. > Was seine Vor und Nachteile hat. > Man kann doch seine Meinung dazu geben, ohne einen auf den Deckel zu kriegen, oder nicht? > Ich fand es die Jahre zuvor eben besser. Ich habe doch lediglich gesagt, dass alle herzlich eingeladen sind, nächstes Jahr mitzumachen. Ich möchte bitte nicht schon wieder dargestellt werden, als würde ich hier wem etwas "auf den Deckel" geben. Ich frage mich da, wieso ihr euch deswegen angegriffen fühlt? Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich hät da mal ne frage zum auswertungssytem, wird jeder tag nach zufall ausgelost? weil das fänd ich z.B. bei der cosplay aufgabe doch recht schade. Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BöseSeiteDerTooN-Twins: > hi, ich hät da mal ne frage zum auswertungssytem, wird jeder tag nach zufall ausgelost? > weil das fänd ich z.B. bei der cosplay aufgabe doch recht schade. Hallo, wir schauen zuerst, ob die Einsendungen regelkonform sind. Bei Kreativaufgaben wird eine Vorauswahl aller Einsendungen getroffen, die das Thema am besten umgesetzt haben. Und unter dieser Vorauswahl wird dann das Zufallsverfahren angewendet. Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BöseSeiteDerTooN-Twins: > hi, ich hät da mal ne frage zum auswertungssytem, wird jeder tag nach zufall ausgelost? > weil das fänd ich z.B. bei der cosplay aufgabe doch recht schade. Ich persönlich finde ja dass das auslosen noch das fairste wäre, immerhin wird entweder wirklich nur nach "Bekanntheit" gewertet oder nach nackter Haut (war bis jetzt immer so) Ich finde es nur fair auch mal denjenigen eine Chance zu geben die nicht das "superaufwendigste, nackteste" Cos oder schlichtweg den besten Fotografen haben (ich mache übrigens nicht mit, also sage ich das nicht weil ich "Angst" habe da nicht gewinnen zu können) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper: Klingt für mich gut und fair, das System! ^.\\ Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > @BlackViper: > > Klingt für mich gut und fair, das System! ^.\\ Ich hab mich halt bemüht, sowohl eine subjektive, wie auch eine objektive Auswahl per Zufall zu kombinieren. Ich denke, es ist einigermaßen gut gelungen ^^ Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das denke ich auch. Bin mal gespannt, ob meine Geschichte dran kommt. ^^ Ich find die Idee witzig und gut.. und mit Fortunas Gunst ist vielleicht ein Platz bei der Verlosung dabei. ^^ Naja, abwarten. Bin mal gespannt, was ihr euch noch ausgedacht habt. (das ist fast das spannendste am AK: jeden Tag zu erfahren, was ihr von uns hören, wissen, sehen wollt. :D) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder nix gewonnen .__________. Mein leben ist auch nur von pech verfolgt xD ABer die hätten ja wenigstens bei den klobildern, die bilder posten können -.- ich will wissen was besser war als meins xD |
|||||||
|
||||||
| weii genau 100 Wörter,nur der text is ein bissel komisch |
|
![]() |
||||||
| *happy* ich hat heut ne ENS das ich beim 2. Türchen gewonnen hab x333 ♥ und das mit Shishido x3333 Geki dasa daze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch! *mitfreu* Und das mit einem Weihnachtsbonsai! xD Nemo enim postes personam diu ferre! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, auch am 2. Dezember gewonnen ^^/ Mit Alice Liddell aus Wonderful Wonder World (-> http://yaminizouren-photos.deviantart.com/#/d4i1qdr habs bisher nur bei DA hochgeladen, kommt bei Mexx später) *freuz* Wieder ein Manga mehr in meiner Sammlung... Aber ich werde wohl dennoch weiter teilnehmen, weil ich mir einfach das Ziel gesetzt habe alle 24 Tage teilzunehmen >.< (Hab ich die letzten 3 Jahre nie wegen der Text- und Cosplayaufgaben geschafft) R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| editiert;) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 02:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GloZe: > Hi Yamini_Zouren!> > Dein Cosplay ist ja toll<3 > Und die Backförmchen passen da genial rein. > Total cool geworden. > könnten die anderen Gewinner die hier nicht auch mal zeigen? > Nicht nur ich würde die Cosplays bestimmt gern mal sehen^^ > > Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte. Für meinen Plan hatte ich kein passendes Cosplay:( > Dann dachte ich ich mach einen Weihnachtsmannbart als Cosplay sozusagen, aber dafür hatte ich zu wenig Förmchen. > > Ich hätte ja sowieso nicht gewonnen, tat ich noch nie. > > Dank diesem Schicksal überlege ich noch immer, ob ich mein Maskottchen einsenden soll oder nicht... > Meine Toilette gefiel nicht, meine Aufgabe gefiel nicht... > Gitterrätsel, vermischte Figur und bei dem Schiebepuzzle hätte ich sowieso nie das Glück ausgelost zu werden. > Ich sende noch meine 100 Wörter Story ein, die sicherlich auch wieder niemanden gefällt und warte artig auf den neuen Tag um wieder Abzuloosen:D > *seufz* > > Viel Spaß noch den immer noch motivierten Rätsler und Bastler! > > LG Shokolade Ach sei nicht deprimiert :) Der Dezember ist noch lange und es machen doch sooo viele bei Animexx mit dass die Gewinnchancen natürlich nicht so hoch sind (Ich mach schon soviele Jahre mit und hab noch nie was gekriegt ^^' Ich geb die Hoffnung nicht auf) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank <3 Deshalb hab ichs genommen, weils passt ;P Bei einem der beiden User, die vorhin gepostet haben, findest du das Bild in der Galerie ^^ *nachgesehen hat vorhin* Und was heißt "gefiel nicht"? Kannst auch in diesem Fall einfach "Pech" beim Losverfahren gehabt haben... Man weiß halt nicht, wie gut bzw. schlecht man bei den Kreativaufgaben abgeschnitten hat... *Zitat von Black Viper* "Hallo, wir schauen zuerst, ob die Einsendungen regelkonform sind. Bei Kreativaufgaben wird eine Vorauswahl aller Einsendungen getroffen, die das Thema am besten umgesetzt haben. Und unter dieser Vorauswahl wird dann das Zufallsverfahren angewendet." Ich würde an deiner Stelle einfach alles einsenden, was du hast... Wenns nicht klappt... ok Wenns doch klappt, kannst du dich umso mehr freuen! R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 23:58:30 | |||||||