Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
![]() |
||||||
| Ok, hab das Rätsel nochmal gemacht, einfach aus Spaß und habe jetzt diesmal sogar nur 6:45 min gebraucht XD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe diese Schiebepzzel einfach *____________* Ich durfte das jemand anderem auch machen *__________________* *FREU* *Schiebepuzzel anlove* Ich glaub, ich hab nurn paar Minuten gebraucht, die Zeit hab ich nicht gestoppt, ich mach das ja zum Spaß XD ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ Finde deine Mexx-Bekanntschaften! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands heute auch relativ einfach, wenn man das Original nebendran hat isses natürlich noch einfacher~ or? Hab am Anfang nur unwillkürlich rumgeklickt, bis es halbwegs richtig war und dann mal den Kopf angeschalten xD So dauerte es nicht allzu lange. Aber ich mag das nicht, hab es bei Project Zero schon verabscheut.. XD Es raubt einem näml. den letzten Nerv. Vor allem als ich dann alles richtig hatte (dachte ich) und dann gesehen hab, dass der Tannenbaum noch verdreht war.. ugh.. Aber ich mach auch mal was, was ich nicht mag. Das gestern fand ich viiiiel schlimmer.. xD Ich wollte einfach nur noch aus Prinzip alle finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoseyIch mach das auch nur zum Spaß, aber mich hat es mal interessiert, wie schnell ich das so schaffe Xd. Ich bin da ziemlich eigen ehrgeizig oder so XD. Da denke ich mir immer "Das kannste noch schneller" XD. Das mach ich teils auch bei Spielen wie Super Mario 64 XD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| ^^ das Schieberätsel hatt total viel spaß gemacht ^^ am Anfang wars voll leich aber die letzen paar Teile waren echt knifflig^^ habs aber trotzdem geschaft^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Schiebepuzzels überhaupt nicht^^; Hab heute den ganzen Tag gearbeitet, kam erst jetzt dazu den Kalender zu checken und möchte nicht noch ne Stunde dran sitzen. Heute passe ich, die Gewinne sinds mir auch nicht wert^^; Just because I post doesn't mean I care about the topic... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AAGAs: Darf man eigentlich erfahren, wieviele Leute am 2ten Tag teilgenommen haben? *neugierig* ~~~ --edit-- 8min 47 sek... mensch, das muss schneller gehen! --edit2-- Ok, jetzt bin ich zufrieden! 4min 19sek um das puzzel zu lösen xDD R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2011 23:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tadaa, da ist unsere Schreibaufgabe xD *zu virgin schiel* Naja mal schauen, vielleicht setz ich mich heute Nachmittag mal ran und schreib ne Geschichte. "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* 1.So da habt ihr eure Kreativaufgabe, nach der vorhin irgend wer im Forum gebeten hat 2. Ich wusste doch, dass noch ne Kreativaufgabe für "Schreiberlinge" kommt ^^/ 3. --edit-- *deleted* ~ *zu greenlover zurückschiel* Ich fühle mich angeschielt oô R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 00:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Drabble... wie cool *3* Und wenn ich die Tsumugi Figur sehe..., bekomm ich Gänsehaut *3* *anluv* >3< *sich mal ranwagt* xD 午前零時の鐘が鳴っても、私の手を離さないでね... |
|||||||
|
||||||
| ich poste meine Frage jetzt einfach so lange jeden Tag, bis irgendwann mal jemand drauf reagiert: ich würde gerne mal die Aufgaben lesen, die sich die Gewinner im 1. Türchen ausgedacht haben, kann man das irgendwo? Oder später bei den Fotoaufgaben wärs schön, wenn man sich die Einsendungen ansehen kann. ZB die Klobilder und so |
|
![]() |
||||||
Yamini_Zouren:> *zu greenlover zurückschiel* > Ich fühle mich angeschielt oô Haha, wir hatten doch gewettet, dass in den 24 Tagen noch ne Schreibaufgabe kommt, you know? :D "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mie: > ich poste meine Frage jetzt einfach so lange jeden Tag, bis irgendwann mal jemand drauf reagiert: > > ich würde gerne mal die Aufgaben lesen, die sich die Gewinner im 1. Türchen ausgedacht haben, kann man das irgendwo? Oder später bei den Fotoaufgaben wärs schön, wenn man sich die Einsendungen ansehen kann. ZB die Klobilder und so Würd die Bilder auch gerne sehen Ich nehme bei der heutigen Aufgabe an dass es erlaubt ist die Wörter zu verändern oder? Also statt "pink" --> "pinke", "pinkes"? Kann mir das jemand bestätigen ARGH die dumme Wassermelone VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So fertig x'D Ich liebe solche spontanen Drabbles x'DDD 午前零時の鐘が鳴っても、私の手を離さないでね... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Stimmt... Schade, das wir dafür nix bekommen xD R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das könnte interessant werden ich schaff es nicht mal mich in normalen sachen so wirklich kurz zu fassen "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coole Sache. Bin auch schon fertig. XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| auch schon eingereicht |
|
![]() |
||||||
| So ich denk ich habs jetzt auch. Mein Open Office zeigt mir zwar an dass da 3 Wörter zu viel sind, aber nach 3maligen Zählen bin ich mir sicher dass es irgendein Ausrufezeichen o.ä. noch als Wort zählt VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FERTIG^^ das schiebe puzzel hat mich echt verrückt gemacht aber das war echt ein klacks Ich brauche kein Englisch. Ich kann Pasel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... Ich hab eigentlich gedacht, ich kann sowas nicht, aber hat doch geklappt *lach* Mein ergeiz hat mich dazu gezwungen, weiterhin teil zu nehmen... Noch gebe ich mein Ziel, 24mal teil zu nehmen, nicht auf!!! Übrigens finde ich „Es ist doch unglaublich, dass man so viele Sender empfangen kann und auf allen läuft nur Unsinn!“ eine äußerst zutreffende Aussage! Allein deswegen ist die heutige Aufgabe klasse xD --edit-- Puh, hab eben versehentlich anstelle von pink rosa geschrieben! Zum glück eben noch gemerkt R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 00:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahaha, das Drabble schreiben ist ja noch fürchterlicher, als ich gedacht habe. Gott, ich kann mich nicht kurz fassen. XD Immer wieder mit Word kontrolliert und hier und da dann Wörter gelöscht. Genau 100 Wörter... Und es macht auch noch Sinn! ich bin so stolz auf mich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man <-< Langsam nervt mich dieser kalender xD Mal gucken ob mir irgendwann mal was einfällt... ich bezweifel es stark x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mie: > ich würde gerne mal die Aufgaben lesen, die sich die Gewinner im 1. Türchen ausgedacht haben, kann man das irgendwo? Oder später bei den Fotoaufgaben wärs schön, wenn man sich die Einsendungen ansehen kann. ZB die Klobilder und so Die Aufgaben vom ersten Tag werden wir nicht veröffentlichen. Das hat einen simplen Grund: Gegebenenfalls werden diese Aufgaben im nächsten Jahr verwendet und dann sollen sie möglichst wenige Leute vorher kennen. Ob wir die anderen Einsendungen veröffentlichen hängt schlicht und ergreifend von unserer Zeit ab. Wir sind ein sehr kleines Team und täglich mit Auswertungen beschäftigt. Gebt uns bitte die Zeit diese Auswertungen vernünftig zu machen ohne uns ständig nach den Gewinnern und den Gewinnereinsendundgen zu fragen. Ich denke, es ist wichtiger, dass erst einmal alle Gewinner feststehen und benachrichtigt werden, oder? Den Rest überlegt sich das Team nach Abschluss des AK, wenn wir wieder etwas mehr Luft haben. Akiho: > Ich nehme bei der heutigen Aufgabe an dass es erlaubt ist die Wörter zu verändern oder? Also statt "pink" --> "pinke", "pinkes"? > Kann mir das jemand bestätigen Richtig, es muss lediglich das Wortbestandteil "pink" igendwo auftauchen, das kann auch gern im Wort "pinkes" "pinker" etc. sein. Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich freue mich eigentlich jedes Jahr auf den Animexxkalender und bin auch so gut wie jeden Tag mit Feuereifer dabei. Aber dieses Jahr kann ich bei kaum etwas mitmachen. Die Aufgaben fordern so extrem viel Zeit und Kreativaufwand (selbst das Gitterrätsel ist nicht mal eben so zu lösen gewesen), dass man einfach kaum einen Tag teilnehmen kann wenn man den ganzen Tag arbeitet. Ich zumindest bin oft von 10 bis 21 Uhr unterwegs und dann setze ich mich nicht hin und schreibe eine Geschichte, bastel ein Cosplay, nähe einen Schuh, recherchiere stundenlang etc. Ich mag diese Aufgaben AUCH und wenn es, wie sonst immer auch, nur ein, zwei, drei solcher Aufgaben sind könnte man sie über den Monat verteilt auch gut lösen (aber solange Zeit hat man ja oft gar nicht). Aber dieses Jahr kann ich kaum mitmachen, was ich ziemlich schade finde. Spreche da im Übrigen nicht nur für mich sondern auch für Freunde die durch Studium+Arbeit keine Zeit dafür haben. Die letzten Jahre fand ich den Kalender deutlich besser! Vielleicht nächstes Jahr wieder ein paar weniger Kreativ+Geduldsaufgaben und dafür ein paar mehr Schlaumeierfragen? "Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?" ... GLIED. |
|||||||
|
||||||
| danke für die Antwort! Wollte auch nicht drängeln, oder so. Hat mich nur generell interessiert, ob man die Gewinnerbilder zu Gesicht bekommt, weil man ja letztes Jahr die schönen Gewinnerbilder immer ansehen konnte, oder sogar selber abstimmen durfte :3 |
|
![]() |
||||||
| Wann werden die gewinner von Tag 3 bekanntgegeben? °-° Wahre worte Euphonie. Kann ich nur zustimmen! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2011 12:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Euphonie leider nur zustimmen. Mir geht es ganz genauso. Auch ich freue mich yedes Yahr auf den Animexx-Kalender, aber diesen Dezember konnte ich nach bisher 11 Türchen nur an einem mitmachen. Einfach, weil ich arbeitstechnisch nicht die Zeit habe, eben da die Aufgaben sehr anspruchsvoll und zeitaufwendig sind. Da zieht die, hmm, na ich sage es mal 'gemein', arbeitende (studierende und wie auch immer zeitlich stark eingebundende +fg+) Bevölkerung, die abends müde heim kommt, definitiv den kürzeren, was ich sehr schade finde. ;( Aber ich habe mich gefreut, dass ich nun zumindest gestern mit dem Schiebepuzzle dabei sein konnte, da dies wirklich im zeitlichen Rahmen lag(und mir Schiebepuzzle sowieso Spaß machen und leicht fallen xD). ;D "Because the world isn't as cruel as you take it to be." |
|||||||
|
||||||
| Aber für diese Kreativaufgaben haben wir doch in der Regel auch mehr als einen Tag Zeit... Ich sitz normalerweise auch bis halb vier in der Schule und arbeite dann noch ne Stunde. Also ich finde schon, das es zu schaffen ist, zumal wir ja wie gesagt meistens 2-3 Tage, oder noch länger, für diese Aufgaben Zeit haben. Und zu heute: Da werde ich mich nachher mal dran machen. ^^ Ich will diese Tsumugi Figur. *o* |
|
![]() |
||||||
| Ja, Atemu, mir geht's da genauso.. als Biologiestudent hat man eh wenig Zeit.. Da hab ich auch nicht die Kraft, noch Energie in solche Aufgaben zu stecken. Aber ich freue mich darauf, die Ergebnisse von den anderen mituzubekommen; mir die Ideen und Bilder der anderen anzuschauen. Denn meist sind da nette Sachen dabei. Bei der heutigen Aufgabe, habe ich mich eben drangesetzt, voll die gute Idee gehabt und nach drei Sätzen festgestellt, dass ich schon 60 von 100 Wörtern hatte. X_X Das ist ja sooo wenig.. 100 Wörter.. echt ne Herausforderung. Mal sehen, ob ichs gemeistert bekomme.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||