Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
||||||
| @ Viress Sailor Mars find ich als Preis auch am besten :D, die wollen wohl die meisten ^^ noch was anderes: ich würde gerne mal die Aufgaben lesen, die sich die Gewinner im 1. Türchen ausgedacht haben, kann man das irgendwo? Oder später bei den Fotoaufgaben wärs schön, wenn man sich die Einsendungen ansehen kann. ZB die Klobilder und so |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2011 13:57:46 |
|
||||||
| Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich hatte es gerade fertig und da kackt mein PC ab! ;____; Ich habe gerade meinen letzten Stein gesetzt.... << |
|
![]() |
||||||
| Boah, das war ne schwere Geburt. xD" Aber ich habs. Das war jetzt das erste Türchen, bei dem ich mitgemacht hab und es hat Spaß gemacht. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu doof für dieses Schiebepuzzle ;w; If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh.. .wo sieht man denn die antworten der rätsel bzw die gewonnenen einsendungen? normalerweise wurden die rätsel ja nach ein paar tagen im selben türchen aufgelöst.. irgendwie seh ich da aber nichts? ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
||||||
| Sooo, jetzt habe ich es auch noch mal geschafft! ;) Ach ja: wann/wie erfahre ich denn, was genau ich gewonnen habe? |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Sooo, jetzt habe ich es auch noch mal geschafft! ;) > > Ach ja: wann/wie erfahre ich denn, was genau ich gewonnen habe? Solltest du gewonnen haben, wird sich einer der Adventkalender-Teammitglieder bei dir melden und dir sagen was du gewonnen hast. Es steht aber auch nochmal im betreffenden Türchen drin. Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
||||||
| Als ich habe gewonnen, bei mir hat sich jemand gemeldet, aber ich weiß nicht was Oo' Und beim Türchen 8 steht nichts.... O_O |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Als ich habe gewonnen, bei mir hat sich jemand gemeldet, aber ich weiß nicht was Oo' > Und beim Türchen 8 steht nichts.... O_O Du hast das hier gewonnen: - Figur: Laputa Roboter (Metall) (ca. 6,5 cm) Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön! :D |
|
||||||
| So, nach zwei Stunden, einem halben Nervenzusammenbruch und etlichen Beschimpfungen an dieses Puzzle habe ich es ENDLICH geschafft. :D Jetzt kann ich mich ans Brownie backen machen. xD |
|
||||||
| Oh Gosch ich hasse solche schiebepuzzel >_< na ma sehn wann ich die nerven verliere XD |
|
![]() |
||||||
| Omg, wo ich so ein Puzzle'Genie' bin... XDDD *megafail* Ich hab grad vor Freude gequietscht, weil ich es geschafft habe. xD War aber auch schon kurz vor der absoluten Verzweiflung *lach* Das nenn ich mal eine Herausforderung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im Vergleich zu dem Rätsel von gestern - an dem ich Wortwörtlich verzweifelt bin - war dies wirklich einfach ^^ *15 Minuten Sache* Mal sehn obs diesmal klappt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2011 16:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Q__Q'' Ich musste es zweimal lösen weil die Adresse falsch war und ich dann dummer weise auf aktualisieren geklickt habe... Aber naja, ich kann die dinger lösen xD Dennoch nervig das zwei mal zu machen ^^' Aber tolles Rätsel :> Mehr davon ^^ Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste mal das ich mitmachen wollte und ich schaffe es selbst nach 4 Stunden nicht. Die Mitte ist fertig, dann klappts beim Rand nich, also schieb ich alles um und versuche mich am Rand zuerst. Wenn ich dann die Mitte versuche, verbau ich den Rand wieder. Ich gebs auf. Schnauze voll. <_< Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. - Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt noch ein Kästchen.. ich denke, ich schaffs heut.. ^.\\ EDIT: JUP! Chakra geschmiedet und Puzzle gelöst! *flatter* Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2011 17:22:52 | |||||||
|
||||||
| knapp 4 Stunden hab ich noch um des puzzle zu lösen wie ich schiebepuzzles hasse |
|
![]() |
||||||
| bei mir gings recht schnell :) sowas ist meine sache <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kannst du uns bestimmt die Lösung zuschicken? XD Solche Puzzles mag ich nicht, hab gleich wieder aufgehört >( Also, wenn das hier die Hölle wäre, fühle ich mich hier wie im 7.ten Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah das Schiebepuzzle war fies XD Aber habs nach 20mins geschafft obwohl ich schon aufgeben wollt ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Spiel macht mich echt aggressiv :/ Will ja eigentlich eh nicht teilnehmen aber mein verdammter Ehrgeiz zwingt mich dazu, das Puzzle fertig zu machen. Patrick würde jetzt einfach die Bildchen von den Feldern abmachen und in der richtigen Reihenfolge wieder aufkleben xD (wer das versteht, kriegt nen Keks ;) ) "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Talia- Ich verstehe die Anspielung XDD. Ich habe es nach knapp 8 Minuten fertig gemacht, ich liebe solche Schieberätsel XD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2011 20:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich bin so lahm XD Ich hab jetzt fast ne 3/4 Stunde an diesem blöden Puzzle gesessen! =D Aber hat auch irgendwie Spaß gemacht *g* (auch wenn ich zwischendurch manchmal am liebsten meinen Monitor erschlagen hätte, wenn ich was fertig gepuzzletes wieder umschmeißen musste damit was anderes zusammenpasst @_@*ist ganz schwurbelig im Kopf*) edit: @ -Yoshi- 8 Minuten??? O___O Jetzt fühl ich mich WIRKLICH langsam XD'*dröppel* ~ ***** + ***** ~ O'Neill: "Das ist kein langer Ausflug, also werd' ich mich kurz und bündig fassen." ~ Stille ~ Sheppard: "Also kurz und bündig ist untertrieben." O'Neill: "Danke." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2011 20:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir warens auch so um die 10 minuten XD aber bei sowas gibts ja leider keinen lösungsweg ... sondern eher gefühl xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| editiert;) Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 02:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich geb auf. Selbst mit Tricks wird das mit der Schieberei nix =_=°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Yoshi-: > @-Talia- > Ich verstehe die Anspielung XDD. Herzlichen Glückwunsch, hier ist dein Keks xD "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Gitterrätsel hab ich ewig schon für die ersten 19 Titel gesessen. Und dann saß ich bestimmt noch mal mehr als eine Stunde daran, endlich auch One Piece zu finden. xD Nur, weil es wirklich nur noch ein einziger Titel war, hab ich's nicht hingeschmissen. xD Bei Schieberätseln war ich schon als Kind überfordert, und das nur mit welchen mit 9 Feldern, lol. Habe mich vorhin eine Weile an diesem versucht, es dann aber aufgegeben. xD Viel Erfolg noch den anderen! ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE Schiebepuzzle!!! Ich habe mir aber erstmal das gesamte Teil ausgedruckt und das gewünschte Endergebnis zusammengesetzt. Nachdem ich wußte, wie das Bild am Ende aussehen muß, war's ein schöner Spaß und fast einfach. Bitte mehr solche Puzzle!!! Ich LIEBE Schiebepuzzle!!! Das System spuckt nicht! |
|||||||