Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00
|
||||||
| @stalkerELCH : Ja du und dein Ego wieder XD Ich war froh, dass ich's einmal gepackt hatte ey :'D ~~ Die dinger mocht ich schon als Kind nicht XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit dem Rätsel von gestern wohl zu spät angefangen..um 12 haben mir noch zwei Namen gefehlt. Dafür hab ich das heutige Rätsel fertig, war eigentlich ganz einfach, aber mittendrin ist mein Kater über die Tastatur gelaufen und ich musste nochmal von vorne anfangen.. Aber jetzt hab ichs fertig und kann endlich ins Bett :) Ich finde, die Aufgaben von heute und gestern waren bis jetzt die besten. :) Cause I'm only as tall as my heart will let me be And I'm only as small as the world will make me seem http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=413695 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man eigentlich irgendwie die tage markieren, die schon gelöst sind? Also wo schond er gewinner und so feststeht? Wär irgendwie cool dann müsste man nicht dauernd stöbern. xD これは意味が有りません。XD 虎・エンゲル |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaaaay~ Ich hasse ja solche Rätsel, weil ich zu doof dafür bin, aber yaaaaaay gelöst! |D <3 Judy, wenn du das irgendwann im Laufe des Tages liest: ICH BIN EIN HELD! Und wehe ich bekomm dafür keinen Kuchen! <3 Visit my Sketchblog!★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg die Kriiiiiiiiiiiiiiiesääääääääääääääääääääää! *Wand anschrei* Dieses Bild ey! >_< *fuchtel* *Kissen durch Gegend schmeiß* Nach 500~ Klicks hab ich es endlich mal soweit gebracht, dass man rund 80% gut erkennt und dann komm ich jetzt einfach nicht mehr weiter.. AHHHH! *Aisu mit Zuckerfedern beschmeiß, weil sie fertig ist* XD Edit: 2 Teile noch.. q_q" (Wer jammerte hier eigentlich das er nach 20 Minuten noch nicht sehr weit war? Ich sitze an dem Ding seit 4 Stunden oder so..) Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2011 06:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bis auf 2 (on worten ZWEI) dämliche kästchen hab ichs, aber die wollen einfach nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, heute kann ich nicht mitmachen. Mein Internet ist zu instabil dafür. Da muss ich immer wieder die Seite aktualisieren, damit ich weiter machen kann und dann darf ich hier wieder von vorne beginnen. *seufz* |
|||||||
|
||||||
| Ich seh immernur das fertige Bild... das will sich gar net mischen bei mir D: Toll! >__> |
|
![]() |
||||||
| RozenMary: > Ich seh immernur das fertige Bild... das will sich gar net mischen bei mir D: > Toll! >__> ... Einschicken? XD.... *sitzt immer noch an den blöden zwei Teilen*! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
||||||
| Habe das Schieberätsel auch fertig, ging eigentlich ziemlich flott. Als ich fertig war, war ein Satz von der Art, Gratulation, nun Daten noch überprüfen, da - getan - und dann war das Rätsel wieder vollkommen durcheinander. Ist das normal? |
|
![]() |
||||||
| @fallen_shadow: ja, das scheint normal zu sein, ist bei mir genauso. ich denke das liegt daran, dass man prinzipiell mehrmals eine lösung einsenden kann, jedoch immer nur die aktuellste gezählt wird. bei der ersten aufgabe mit dem aufgabe ausdenken war das so, dass ich meinen text immer noch im feld gesehen hab nd dann plötzlich angst hatte, dass ich ihn doch nich eingesendet hab (weil mein inet gern mal dinge NICHT tut) und hab nochmal auf daten senden geklickt und dann stand da, dass meine "alte" lösung dann durch die "neue" überschrieben würde, wenn ichs nochmal schicke. also mach dir keine gedanken, eingeschickt ist eingeschickt ^^ this seems to be life, right? |
|||||||
|
||||||
| @Kims_Frau: Okay, danke, das beruhigt mich. |
|
![]() |
||||||
| Die heutige Aufgabe ist ja mal geil. Richtig gut gemacht :) Gleich mal dran setzen und Feldchen schieben xD Gestern hab ich leider nicht alle Serien gefunden aber ich war am Ende einfach zu müde um weiter zu suchen. Wow mir ist heute aufgefallen, dass sogar Frohe Weihnachten auf finnisch auf dem Kalender steht. Jaja, da sieht man mal wie genau ich bisher geguckt hab ^^' "Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Aufgabe war super!!! |
|||||||
|
||||||
| Geschafft.:) Nach dem ich von vorne anfangen musste,nach dem mein Internet gestreikt hatte,habe ich es nun geschafft und das ganz schön schnell...^^ Nicht so wie gestern.:D |
|
![]() |
||||||
| ^^''' Habs auch geschafft. Ne schöne Aufgabe, die gestern war aber auch nicht schlecht ^^ AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2011 10:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das rätsel gestern hat echt lange gedauert,bis ich 19 serien raus gefunden habe. die ersten 10 waren einfach zu finden.>< dann wurd es langwierig und ich hab den ganzen tag damit verbracht es raus zu finden. dieses rätsel heute ist extrem lahm. das funktioniert nicht auf meinem computer. ich kannst also nicht lösen. (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
||||||
| Ha, endlich fertig mit dem Puzzle. Mag sowas ja eigentlich recht gerne ^^ |
|
![]() |
||||||
| Heute muss ich passen D: Ich hab es noch NIE geschafft, solche Puzzel zu lösen... dafür hatte ich schon als ich klein war kein Talent... Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kukki: > Heute muss ich passen D: > Ich hab es noch NIE geschafft, solche Puzzel zu lösen... dafür hatte ich schon als ich klein war kein Talent... hm ihc würds mal veruschen mir geht das auch so, aber dafür sieht das bild jetzt irgendwie doch recht fertig aus xD bis auf die letzten scheiß felder edit: krass ich hab es wirklcih nach gefühlten 2 stundne geschafft, obwohl ich kein talent für sowas habe xD *freu* aber ich finde, langsam knnen mal wieder anspruchlosere aufgaben kommen, wieder irgendwas kreatives oder so, so viele rätsel hintereinander sind auf dauer recht anstrengend. これは意味が有りません。XD 虎・エンゲル |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2011 13:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Puzzle hat mir gefallen :3 Hat 'nur' ne halbe Stunde oder so gendauert xD' Irgendwann hat man dann die Technik raus kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ jene, bei denen sich die Puzzleteile nicht verschieben lassn: das klingt jetzt vielleicht doof, aber ihr müsst auf das Teil klicken, das auf die leere Stelle verschoben werden soll. Ziehen so per Drag&Drop funktioniert nicht. Sorry, falls das offensichtlich ist, aber vielleicht hilft es ja wem. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T___T Ich habe das Puzzle gelöst, aber meine Anschrift musste ich korrigieren. .___. Ich habe aber meine Antwort da schon abgeschickt und jetzt weiß ich auch nicht mehr. Die Anschrift ist korrigiert, aber ich müsste das Puzzle nochmal lösen, um es neu abzuschicken, wird meine neue Anschrift dann übernommen, oder muss ich das Puzzle wirklich nochmal machen? >w<''' |
|||||||
|
||||||
| Argh, EIN verdammtes Teil will immer nicht passen. >.< Ich dreh durch. xD |
|
![]() |
||||||
| Tolles Puzzel heute ^^ (und tolle Preise *sailor mars im blick hab <3*) auch wenns gedauert hat... aber irgendwie funktioniert das schon mit der Zeit, also nicht entmutigen lassen :D 聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > T___T > Ich habe das Puzzle gelöst, aber meine Anschrift musste ich korrigieren. .___. > Ich habe aber meine Antwort da schon abgeschickt und jetzt weiß ich auch nicht mehr. Die Anschrift ist korrigiert, aber ich müsste das Puzzle nochmal lösen, um es neu abzuschicken, wird meine neue Anschrift dann übernommen, oder muss ich das Puzzle wirklich nochmal machen? >w<''' Deine Anschrift kannst du auch unabhängig von deiner Einsendung ändern. -> Einstellungen -> Mitgliederdaten einstellen. Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs ja schon geändert, nur habe ich meine Antwort halt auf meine 'falsche Anschrift' abgeschickt. Wird es dann automatisch übernommen, oder muss ich es nochmal lösen, um es an meine richtige Anschrift zu schicken? Das möchte ich wissen und wenn ich das jetzt irgendwie total falsch verstanden habe, tuts mir leid. >w<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich habs ja schon geändert, nur habe ich meine Antwort halt auf meine 'falsche Anschrift' abgeschickt. Wird es dann automatisch übernommen, oder muss ich es nochmal lösen, um es an meine richtige Anschrift zu schicken? > Das möchte ich wissen und wenn ich das jetzt irgendwie total falsch verstanden habe, tuts mir leid. >w<' Das wird automatisch übernommen. Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden. Gründe werden genügend geliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arww, das freut mich! :3 Arigatō für die Antwort, ich denke ein zweites Mal hätte ich das Puzzle nicht überlebt, auch wenns Spaß gemacht hat. :3 |
|||||||
|
||||||
| Schiebepuzzles find ich toll! Hat voll Spaß gemacht =) |