Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| @ irgendetwas > Noch eine kurze Frage: wie ordnet man das Bild dem Wichtelaktion 2011 WB zu? Ich habe bereits die Skizze hochladen wollen, konnte das Bild dem WB jedoch nicht hinzufügen (habe die Skizze dann von Animexx gelöscht, bevor sie freigeschaltet werden konnte). Ich zitiere aus dem WB: "Der WB ist momentan noch in der Testphase, daher bitte momentan generell meiden. Danke." Ansonsten: Bilder bitte erst hochladen, wenn Tjulan SAGT, wir sollen hochladen. Skizzebn etc bitte gar nicht hochladen, es sei denn Tjulan SAGT, wir sollen sie hochladen. Und so weiter. Da das ganze eine Weihnachtswichtelaktion ist, und die Zwischenschritt-Funktion nur dazu dient, zu schauen, wer noch lebt und mitmacht, dürften beide Schritte noch etwas auf sich warten lassen. In eigener Sache: Ich hab die Skizze fertig. Yaaaaaaay. Zumindest fast O_o Quoth the raven, "Eat my shorts" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2011 15:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm… wie jedes Jahr ist mein Ziel, bis zum 1. November anzufangen, und am 10. Dezember fertig zu sein. Eine Idee habe ich bereits, aber dank vielen anderen Sachen, die ich zu tun habe, lässt das Anfangen noch mit sich warten… Aber ich bin zuversichtlich. SO lange brauch ich schliesslich nicht… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär eig. längst fertig, doch... ich habe die macke, das Bild mehr und mehr voll zu stopfen. X.x Nur ne kleine Korrektur, dannhöre ich auf. T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno, also ich das erste Mal den Steckbrief meines Wichtelkindes angesehen habe, sind mir unendlich viele Ideen in den Kopf geschossen...und jetzt isser leer. Mir fällt echt gar nichts mehr ein. Und das was mir einfällt sieht auf dem Papier aus, als hätte es eine Dreijährige gemalt...mit Fingerfarben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sauerrahm So gehts mir auch, nur dass meine Skizze aussieht, als hätte sich n dreijähriges Kind einen Spaß mit Mamis Skizzenbuch erlaubt *seufz* Irgendwie kann ich grad net gescheit skizzieren wenn ich zuhause bin ._. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2011 07:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeeh... ich hab ja eigentlich eine Idee und eine Skizze... aber jetzt hab ich gesehen, dass mein Wichtelkind seinen Steckbrief wohl mal umgerüstet hat, und hab irgendwie das Bedürfnis, mir eine neue Idee auszudenken. Muss mal in mich gehen :) |
|||||||
|
||||||
| meine skizze ist müll .-. am we fahre ich nach dresden, das sollte meinen hirn helfen. aber kekse habe ich schon gebacken xD |
|
![]() |
||||||
| Ich häng' momentan auch noch ziemlich in der Luft. O_o Skizzen hab' ich einige, aber keine ist wirklich gut. <_< Falls meine Wichtelmama/papa hier mitliest: Ich hab' meinem Wichteltext noch ein paar neue Referenzen hinzugefügt. :3 |
|||||||
|
||||||
| Hab zwar jede Menge Ideen im Kopf,die zu gerne aufs Papier bringen würde,aber heute haben sich gleich 2Leute im Büro krankgemeldet und einer ist im Urlaub. Bin Abends so im Arsch,da bin ich froh wenn ich noch was essen kann. Werd mich dann wohl erst am We ransetzen können :( |
|
![]() |
||||||
| Die Lines ist endlich bald fertig. *u* Also mit Tuschen mein ich. °xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine neue tolle (zumindest meiner Meinung nach tolle XD) Idee... Aber kriege skizzentechnisch gerade irgendwie nichts auf die Reihe. :( Wenn es bei dem Motiv bleibt, wird das auch eine irrsinnige zeichentechnische Herausforderung für mich. Mal sehen. Spaß könnte es mir machen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch beim Ideensammlen. ^_^ NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! Nin Ninnn - Der träumende Herzog http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/ Schaut euch das an! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasse ich mich zurecht durch die Inaktivität meines Wichtelkinds demotivieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitwolf: > Lasse ich mich zurecht durch die Inaktivität meines Wichtelkinds demotivieren? Kommt darauf an, ob es bloß nichts hochläd oder tatsächlich nicht online ist... Ich meine, zeichnerisch hat sich in meiner Galerie ja auch nicht viel getan - aber anwesend bin ich trotzdem. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Zeitwolf: > > Lasse ich mich zurecht durch die Inaktivität meines Wichtelkinds demotivieren? > > Kommt darauf an, ob es bloß nichts hochläd oder tatsächlich nicht online ist... Ich meine, zeichnerisch hat sich in meiner Galerie ja auch nicht viel getan - aber anwesend bin ich trotzdem. XD Du postest ja wenigstens im Forum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitwolf: > Du postest ja wenigstens im Forum! Du meinst, ich spamme... XD Und du hast mir gerade verraten, das du mich nicht bewichtelst. ;) Aber hm, hat dein Wichtelkind nicht im Steckbrief aktiviert, wann es das letzte Mal online war? Und da kommt auch sonst GAR NIX an Aktivität? Dann schreib vielleicht mal Tjulan an, das du dir Sorgen machst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ideen versumpfen immer mehr... Dieses Wochenend sollt ich endlich msl zu Potte kommen, uch sehs schon kommen, dass ich erst auf den lezten Drücker fertig werde. Frei nach dem Motto "Planst du noch oder drehst du schon durch?" =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
||||||
| Dresden hat mich auf eine super Idee gebracht, und am we versuch ich das einfach mal xD |
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Frei nach dem Motto "Planst du noch oder drehst du schon durch?" Mir geht das jedes Jahr so... wenn man bedenkt, daß die Motividee eigentlich immer schon innerhalb der ersten Tage steht, sobald ich mich für das Wichtelthema entschieden habe. X'D Im Moment kommen so viele organisatorische Sachen zusammen, daß ich meine Skizzen bisher erst im Kopf fertig gestellt habe. Und die Lines. UND die Colo! X'D Und wenn es so wird, werde ich bannig stolz auf mich sein! *___* Besonders weil ich dieses Mal eine komplette Idee habe. Also nicht eine Szene, wo ich nicht weiß, was ich in den HG packen will, sondern komplette Komposition mit da dies und hier jenes. Sowas passiert mir höchst selten und ich hoffe sehr, daß mein Wichtelkind glücklich wird mit dem Bild, besonders weil ich erst sehr knapsen musste bis mich die Idee umrannte. =/ (jaja die übliche Unsicherheit... >__>') Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht das nur mir so, dass ich das Gefühl habe gar nich dabei zu sein...? o_O Seit der ENS in der mir mein Wichtelkind zugeteilt wurde, habe ich keine weitere ENS mehr erhalten, obwohl ich dachte, dass es noch einen Startschuss für die Nachrücker gäbe... Ich hatte mich dank Einladung ganz am Anfang angemeldet, aber da shcon keine ENS und nix bekommen, und dannn kam mit mal ne ENS, dass einige wohl nix erhalten haben un sich bitte erneut anmelden sollen. Was ich getan habe, dann bekam ich die ENS mit meinem Wichtel, war also bei den Nachrückern dabei... Ich bin momentan nicht so aktiv weil ich derzeit in die Nähe von Bremen ziehe... wenn alles klappt gehts nächsten Monat über die Bühne, und ich hab endlich wieder ein Zimmer für mich, in dem ich mich austoben kann, ohne das meine Kleine Tochter an mein Zeugs bei geht... Und hab natürlich stehts mein Wichtelkindchen im Hinterkopf, und grübel zwischenzeitlich schon an meinem Bildthema! Also Tju, falls du das hier nicht liest, schick ich dir die Tage mal ne ENS wenn ich Zeit find... nicht, dass ich da irgendwie rausgefallen bin, weil ich keine von den Rund ENS mehr erhalten habe... x.X - Sanne ....................... Irgendwie is bei mir jedes Jahr irgendwas ... xD (Umzug etc.) Besuch mich mal! :3 Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht! Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So! Lineart fertig! Mache schnell ne Kopie zur sichereit, falls Getränk oder so drauf fällt, oder meine Mutter es zereisst. °xD Uii, ich glaub, colorieren tu ich morgen. x333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fang auch endlich mal aktiv an. Ideen habe ich zwar schon lange, aber ja ich denke ein zwei Skizzen sind am WE drinn. Nächste Woche entscheide ich welche ich nehme und fange mit der Ausführung an. Bis nächstes Wochende werde ich wohl die Reinskizze fertig haben, je nachdem, welches Medium ich nehme auch die Outlines. Den Rest der Zeit verwende ich dann auf die Farbe. Leider habe ich die letzte Zeit auch nicht an meiner Wunschliste weiterarbeiten können. Die war zwar schon relativ reichlich, aber an Bildern hat es noch etwas gemangelt, die findet man aber schnell über google, denke ich zumindest. OCs werde ich wohl doch rauslassen, das wäre zu viel Arbeit ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, dieses Jahr fange ich später an, ist mir grad aufgefallen. Idee und Motiv habe ich, morgen beginne ich mit der Skizze. Bis ich damit aber zufrieden bin, dauerts wohhl noch etwas, Outlines gehen mir ziemlich schnell von der Hand und für die Colo brauch ich wohl höchstens ein oder zwei Tage. Mal sehen. Jedenfalls fange ich morgen schon mal an. Mit meinem Wichtelbild letztes Jahr ist es schon knapp geworden, das soll dieses Jahr nicht passieren. >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat sich meine ganzer Plan verschoben. *sigh* Erst hat sich mein Kiefer entzündet und dann musste der Weisheitszahn raus (ja, leider zwei seperate dinge - und leider auch noch total dämliche) - meine zwei Ferienwoche sind für die Katz gewesen. Es bleibt soviel liegen, wenn man krank ist - ausser der Wichtelei halt auch noch alles andere was so anliegt. :( Aber immerhin habe ich schon ein paar Ideenskizzen. :D if i had a heart i would have a heartache ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2011 21:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yay! die skizzen stehen! jetzt müssen sie nur noch auf einem Blatt vereint werden. ^^ und es hat sogar story... Braucht noch jemand gute Laune? Hab grad welche im Überfluss. :) ....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es noch eine Moeglichkeit fuer Nachruecker? Ich wusste nicht, dass die Anmeldung mittlerweile so frueh stattfindet. Habe das letzte Mal 2008 mitgemacht ._. Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yui: > yay! die skizzen stehen! jetzt müssen sie nur noch auf einem Blatt vereint werden. ^^ > und es hat sogar story... > > Braucht noch jemand gute Laune? Hab grad welche im Überfluss. :) Falls noch was da ist nehme ich gern welche, kann ich gut gebrauchen heute abend. :) if i had a heart i would have a heartache ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ich hab heute doch nicht wirklich meine Skizze angefangen. XD Bin schon echt gespannt wie es meinem Wichtelchen gefallen wird. LG Chizeru ~° Moment of Truth - Blog | Deviantart | Facebook °~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Chrisanne patpat* Meinem Freund geht es genauso ._. Ich hab die erste Skizze hinter mir, fehlen nur noch zwei weitere, bis ich zufrieden bin |P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yey die Vorzeichnung steht endlich. Und oh überraschung es ist keine der Ideen geworden die ich bisher hatte. xD |
|||||||