Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:    Mana 09.10.2011 09:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]

Ich hab ne Idee bzw. endlich was aus der Liste meines Wichtels reausgepickt.
Nun muss ich nur noch die einzelnen Elemente üben. Mal sehen, ob ich wieder an eigener Unfähigkeit scheitere ^^"""
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress

Von:    Nelia 09.10.2011 09:24

Ich hab meine ersten Ideen auch schon dem Papierkorb geschenkt, irgendwie hab ich ausgerechnet jetzt so ne Phase, wo ich das Gefühl habe, ich hab absolut keine Ahnung vom Zeichnen. Aber das wird bis Weihnachten hoffentlich noch klappen^^ ist ja noch Zeit.

Von:    -Kitsune 09.10.2011 12:06

Eine Idee hab ich schon :3.
Nur meine Hände wollen das ganze zur Zeit irgendwie so garnicht aufs Papier bringen... Im Moment sieht jeder Versuch einfach unbrauchbar aus x_x... *weiterprobier*

◦◦    ◦♫ ~ ◦                  ◦ ~ ♫◦     ◦◦
  ◦◦◦   ♫  ◦ ♪ ♪◦    * ♫ ♪*◦   ~   ◦*♪ ♫ *     ◦♪ ♪ ◦  ♫   ◦◦◦
    ◦♥◦   ♫ ♪ ♥ Besuch doch mal meine Galerie ♥ ♪ ♫   ◦♥◦

Von:   abgemeldet 09.10.2011 13:37

Ich hab eben die Outlines fertig bekommen =D
Mal gucken ob ich noch weiter mache.. eigentlich bin grad dazu geneigt mich unter eine Decke zu kuscheln da unsere Heizung ausgefallen und es ziemlich kalt ist >.<
I'm waiting for a Train...

Von:    Lissekatze 09.10.2011 16:03

Ich weiß schon welche Charas ich zeichnen will aber nicht wie ich die in ein Bild bekomme %D

Hach ... so ein richtiges WOOOOOP fehlt mir noch .__.

Wenn ich sehe wie weit ihr schon seid, macht mir das ein wenig Angst.
Pii!! =)

Von:    YueYuki 09.10.2011 16:42

Meine Idee nimmt langsam Form an ^^ Hab schon eine bestimmte Idee, wie das Motiv aussehen wird und auch eine (sehr unsaubere *hust* xD) Skizze steht. Ich denke es werden sich nur noch Kleinigkeiten ändern >.< Außer mir fällt plötzlich ein, dass das Motiv mir doch nicht mehr gefällt :D Mal sehen.

´´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.¸.•´
.•´ ¸.•*` •-» http://yue-rainbow-arts.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 09.10.2011 18:03

Lissekatze:
> Ich weiß schon welche Charas ich zeichnen will aber nicht wie ich die in ein Bild bekomme %D
>
> Hach ... so ein richtiges WOOOOOP fehlt mir noch .__.
>
> Wenn ich sehe wie weit ihr schon seid, macht mir das ein wenig Angst.

Stress dich nicht, es ist noch genügend Zeit. Ich bin zB jemand der immer zu früh fertig ist (außerdem habe ich mir neulich neue Farben gekauft, die müssen getestet werden *__*)

Von:    Nekoryu 09.10.2011 23:28

Ich bin überrascht, wie einige schon beim linen sein können. ich ärger mich noch immer mit der skizze herum... ich befürchte sogar, dass man den charakter gar nicht wiedererkennt. und das wär WIRKLICH bitter :(
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze

Von:    Karmic_Justin 10.10.2011 14:10

Nekoryu:
>ich befürchte sogar, dass man den charakter gar nicht wiedererkennt. und das wär WIRKLICH bitter :(
Ach, wenn man die Hingabe des Zeichners in dem Bild sieht, dann kann man doch darüber hinwegsehen, oder? Ich mag es sowieso sehr gern, wenn man in seinem Stil Charaktere zeichnet (wenn ich das mach, erkennt die auch nie einer :D :D)

Aber ich bin auch nicht sonderlich weit, und es ist ja noch so viel Zeit. Bei mir hat gerade das neue Semester angefangen, ich muss erstmal sehen, wie ich jetzt meine Zeit einteilen kann und bis Ende Oktober wird es wohl bei rohen Skizzen bleiben. Und dann Stück für Stück bis Weihnachten hin.

Von:    Nekoryu 10.10.2011 15:33

Karmic_Justin:
> Nekoryu:
> >ich befürchte sogar, dass man den charakter gar nicht wiedererkennt. und das wär WIRKLICH bitter :(
> Ach, wenn man die Hingabe des Zeichners in dem Bild sieht, dann kann man doch darüber hinwegsehen, oder? Ich mag es sowieso sehr gern, wenn man in seinem Stil Charaktere zeichnet (wenn ich das mach, erkennt die auch nie einer :D :D)

ich fänd das schon bitter, weil´s hir auch ne lieblingsserie von mir ist :/ und auch noch ener meiner fav cahrs. mein wichtelkind hat mich auch auf ne neue serie gebracht, die ich grad bissel schmöker. Leider, wie gesagt, bin ich nicht sehr weit und dann halt noch die sache mit dem wiedererkennen...

Versteht-dich-BärKatze

Von:   abgemeldet 10.10.2011 16:57

Wie gesagt.. es sind noch über zwei Monate bis Heilig Abend ^^;

Ich hab demnächst Projektphase und dann keine Zeit mehr für das Bild :( da meine Colos mittlerweile Zeit ohne Ende fressen.. ich denke ich brauche noch 2-3 Stunden bis ich mit den letzten 1 1/2 Charakteren fertig bin. Daher nutz ich jetzt die Zeit die ich ein wenig über habe. Dafür muss ich danach dringlich beim Schulkram ranklotzen XD

Von:   abgemeldet 10.10.2011 18:02

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:42:47

Von:    Tentakel 10.10.2011 18:54

abgemeldet:
> Zu Nekoryu:
> Du kannst ja den Charakter erstmal üben, ist ja noch ein wenig Zeit. C: Ich brauch auch immer erst ein wenig Übung, bis man die Chars richtig zuordnen kann. xDD
>
> Ach, und selbst wenn man einen Charakter nicht hundertprozentig vom Aussehen her zuordnen kann: Wenn er in einer typischen Situation ist oder sich seinem Charakter entsprechend verhält, erkennt man ihn ja auch meistens so! C:
> Das wird schon! *-*

Oder man drückt ihm ein Schild in die Hand: "Hallo, meine Name ist ...." *duck und renn* :P
Takels Amazon Bücher & Mangas - Update 1.9. Mangas und LYX Bücher
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
KAKAO Karten WB
Zuletzt geändert: 10.10.2011 18:55:05

Von:    Katschusa 11.10.2011 19:41

bin mit der 1. skizze soweit fertig :D vllt ergänze ich noch was, aber im großen und ganzen werd' ichs wohl so lassen ^_°

Von:    Nekoryu 15.10.2011 23:10

Tentakel, abgemeldet

Leider ist es ncht so einfach: ich habe ein SEHR dynamisches Bild gewählt, da beide serien meines wichtels dieselbe vorlage haben. Zudem schreibe ich momentan eine umfangreiche Arbeit zu der VOrlage, mit gesellschaftskritischen und geschichtlichen Hintergründen der damaligen zeit. Ich wollte also AUCH die vorlage miteinbringen. "leider" führt die von mir gezeichnete szene dazu, dass man die typische frisur des charas nicht mehr sieht, da die Physik nunmal ein kleiner, nörgelnder Nerd ist. Und die Frisur in dieser ABSOLUT UNSTATISCHEN lage nunmal nicht mehr zu erkennen ist, und bei meinem komischen stil....

ich könnte auch die pose verändern, man würde aber TROTZDEM die haare-und damit den chara- nicht wirklich erkennen :(

es kann natürlich auch sein, dass es durch mein skizzengewirr und der fehlenden lines so wirkt. zufrieden bin ich jedenfalls nicht. Ich hätte kein problem, es als fanart "so" hochzuladen, aber für meine wichtel will ich immer das absolut äußerst beste. und ich finde einfach, ich kanns besser :/

Versteht-dich-BärKatze

Von:   abgemeldet 15.10.2011 23:42

Lines fertig, fehlt nur noch die Colo. :)

Von:   abgemeldet 16.10.2011 10:22

Ich hab meins mittlerweile fertig und ich mag es. Ich würde gerne Teile davon als Avatar benutzen (und das obwohl der Motivursprung eigentlich gar nicht so meins ist XD) *lach* aber das geht nicht.

Von:   Aurora-Silver 16.10.2011 11:42

Bin noch etwas am überlegen, ob ich nur einen oder doch mehrere Charas draufpacken soll... Weiblichkeiten sind oft nicht meine Stärke (zumindest nicht immer) hmmmm...
The secret side of me,
I never let you see...
I keep it caged,
But I can't control it...

Von:   abgemeldet 16.10.2011 23:46

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:42:21

Von:   abgemeldet 18.10.2011 23:17

Ich werd wie jedes Jahr erst im November anfangen.
O_o heute hatten wir über 16 grad die Sonne hat gescheint und ich hatte ABSOLUT KEIN Weihnachts feeling xD
Warte deshalb IMMER auf November <3
T*R*U*N*K*S

Von:    LuDelAire 18.10.2011 23:32

so cool die entgültige skizze steht...
das ging ja zz (ziemlich zügig)
ich freu mich wie ein schnizel...

nächster schritt: saubere vorzeichnung =)

Von:    Puckepuh 18.10.2011 23:50

Bin grad ein bissel am durchgucken der Wichtel-ENSen, aber sagt
mal, wo kann man den Zwischenschritt hochladen, wenn man einen hat?
Is' spät, vielleicht bin ich auch nur zu blöd, das zu finden.

Ich habe nämlich heute die Outlines getuscht und bin sehr zufrieden, fehlt nur noch das Aquarell, aber dafür lasse ich mir viel Zeit. Soll das bisher beste Bild von mir werden. X3
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!

Von:    Shivers 19.10.2011 06:33

@ Puckepuh

das kommt dann erst, wenn es soweit ist. ;-) Tjulan gibt dann separat bescheid, wenn sie sehen will, wie weit wir sind. In irgendeiner der vielen ENS stand das mit drin.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    Puckepuh 19.10.2011 07:20

Dankeschön, dann bin ich erstmal beruhigt und kann
ganz easy zur Arbeit marschieren XD
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!

Von:    Ellerfru 19.10.2011 11:36

Morgen nach der blöden Physikklausur kann ich dann auch endlich anfangen, eine neue Skizze zu machen... Eine vage Idee habe ich schon. :3

Von:   Yashika 19.10.2011 12:24

Ich konnte dank eines Kurzurlaubs bei ner Freundin endlich die Lines fertigstellen. Fange nun auch schon mit der colo an. x3
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Von:    Soma 19.10.2011 19:48

Ich glaube, ich habe endlich eine Skizze die ich umsetzen kann, nach dem ich Blätterweise Karopapier vollgeschmiert habe ;)
Mal schaue wie detailreich ich un das ganze ausschmücke..
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.

Von:    irgendetwas 19.10.2011 20:30
Ich hab das Wichtelbild endlich fertig *____*
Wollte es schon in den Semesterferien malen, doch ich habe den Zeitaufwand von Praktika unterschätzt.

Noch eine kurze Frage: wie ordnet man das Bild dem Wichtelaktion 2011 WB zu? Ich habe bereits die Skizze hochladen wollen, konnte das Bild dem WB jedoch nicht hinzufügen (habe die Skizze dann von Animexx gelöscht, bevor sie freigeschaltet werden konnte).

liebe Grüße

Von:    Cai-san 19.10.2011 20:47

Ich würde mit dem hochladen noch warten...
kann auch sein, das Tjulan die Zuordnung zum Wettbewerb noch gar nicht ermöglicht hat...schließlich will sie bis jetzt auch noch nicht dem Stand sehen^^
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans.
So why not skip the plans?

Von:   Tidus17 20.10.2011 15:20

Ich bin gespannt^^
aba erstmal Umzug überstehen dann wird an das Fanart rangegangen...Ideen hab ich ^^

Mach mit beim Zeichenwettbewerb 200 KT zu gewinnen (Thema Disney):
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41005
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück