Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar für mein Wichtelkind schon a paar Ideen aber bin mir no ned ganz sicher ^^ Und jetzt bin i krank und fühl mich überhaupt zu nix zu gebrauchen x___X *kaputt* Pii!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mit meinem Wichtelbild gestartet heute morgen. Idee hab ich schon länger, direkt beim ersten lesen des Wichteltextes hatte sich da eine Idee manifestiert und sich eingenistet. XD Erstes Scribblen, mal sehen obs bei dem Motiv bleibt, aber ich denke schon. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay mein problemchen hat sich erledigt thihi.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: ... also bei sowas würd ich an deiner Stelle Tjulan anschreiben und es nicht im Forum herumposaunen. Wäre ich dein Wichtelkind, wüsste ich das jetzt. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: ... also bei sowas würd ich an deiner Stelle Tjulan anschreiben und es nicht im Forum herumposaunen. Wäre ich dein Wichtelkind, wüsste ich das jetzt. >_> Das habe ich ehrlich gesagt vorhin auch gedacht, wollte nur nichts sagen. ^^; Ich würde einen Edit beim "Problempost" machen damit man es nicht mehr so raus lesen kann, vielleicht ist es noch nicht zu spät und es kann sich keiner angesprochen fühlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 15:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö keine sorge, das wichtelkind wird sich nicht angesprochen fühlen, die fanliste war noch da, war nur zu doof sie zu finden! also gaaanz ruhig keiner wird sich angesprochen fühlen lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhui *-* meine Skizze steht... und ich bin soo begeistert xD altah! das hab ich ja seltenst!!! Wird zwar sauviel arbeit das zu linen und colorieren - aber ich freu mich voll darauf... irgendwie :DDDD! MEINETWEGEN darf schon in einem Monat Weihnachten sein xD! Boh ich glaub das wird total schwierig das noch sooo lange zurück zu halten >____<!!!! :D -hippel- „Die Sehnsucht nach dem Paradies ist das Verlangen des Menschen, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 22:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VanDitch: > MEINETWEGEN darf schon in einem Monat Weihnachten sein xD! Boh ich glaub das wird total schwierig das noch sooo lange zurück zu halten >____<!!!! Bist Du des Wahnsinns dann müsste ich ja schneller Ideen sortieren :D *hihi* ^-^ Aber stimmt schon, wenn man dann fertig ist will man das Bild auch hochladen um zu wissen obs gefällt :D Takels Amazon Bücher & Mangas - Update 1.9. Mangas und LYX Bücher *** Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de *** KAKAO Karten WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Idee, habe aber noch nicht angefangen. Das mache ich in den Herbstferien. Dieses Jahr habe ich einen knackigen Zeitplan, das kann ich euch sagen. Das Zeichnen muss in den Herbstferien dieses Mal definitiv über die Bühne gehen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fang ehrlich gesagt erst im November an; jetzt bin ich noch gar nicht in der Stimmung Weihnachtsbilder zu zeichnen. XD Und die Zündende Idee kam auch noch nicht, was aber nicht heißt das ich keine Motive im Kopf hätte. *gg* ~° Moment of Truth - Blog | Deviantart | Facebook °~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor november werd ich wohl auch nicht anfangen... das bild wäre dann wohl schon "veraltet" und in weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht aber zum glück hab ich bereits iene idee und brauch mir deswegen später keinen kopf mehr zerbrechen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Weihnachtsstimmung brauch ich fürs zeichnen nicht, weil [insert Grund :p]. Ich bin nun soweit, dass ich im Prinzip die Outlines ziehen kann, Skizze wurde aufs richtige Papier übertragen und korrigiert.. vielleicht lass ich aber noch eine Freundin den Rotstift anlegen bevor ich in den Herbstferien die Lines ziehe. Später geht nicht, da kommen Tonnenweise Berichte, Projekte und Klausuren auf mich zu, da würde das Wichtelbild total untergehen. I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2011 12:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd' wohl auch nicht vor November anfangen. Ich würde das Bild dann vermutlich ganz schrecklich finden und sowieso wieder von vorne anfangen. Aber ich komm mir echt ganz schön faul vor, weil ich jetzt noch nichts mache. Ihr macht mich fertig, ihr pöhsen Leutchen! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2011 15:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ist es jetzt bisschen überfrüht und natürlich kann es bis Weihnachten veraltet sein. NUR ich kenne mich gut genug x-x wenn ich alles aufschiebe bekomm ich wenns drauf ankommt NICHTsmehr hin!!! Und hab total die zeichenblockade Y_Y ... und bevor ich ein 0815-Bild dann abliefere :) geh ich diesmal auf nummer sicher! „Die Sehnsucht nach dem Paradies ist das Verlangen des Menschen, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich melde mich auch mal zu Wort :D Wollte mal kurz bescheid geben, dass ich mit dem Wichtelbild noch nicht anfangen kann. Grund: "Lageabhängiger Schwindel" - sehr unangenehm und wahnsinnig einschränkend. Ich kann nicht lange stehen oder aufrecht sitzen, da mein Gleichgewichtsorgan gestört ist. Folge dessen kann ich auch nicht zeichnen. Sorry, ich muss immer sehr ausgefallene Krankheiten haben. xD Morgen bin ich beim HNO-Arzt. Ich vertraue ihm und nehme an, dass ich in einer Woche wieder voll einsatzbereit bin. c: *salutiert* We are the dreamer and they are the dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Mein Bild ist alles andere als weihnachtlich. ^^° |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte auch mitmachen ;___; * heul * ... wenn jemand ausfällt. Ich springe gerne ein |
|
||||||
| dann werd ich auch mal as sagen^^. so die idee steht auf einen schmierzettel und in der größe 5x3 cm ^^; aber solange ich weiß was es werden soll...... ich denke ich weiß was es werden soll =D also denn noch gutes gelingen an alle! |
|
![]() |
||||||
| Ach, ich überlege hin und überlege her. Erst hatte ich eine Idee, aber irgendwie, naja, da muss es doch noch Besseres geben. Und jetzt habe ich bestimmt schon 10 Skizzen, aber kein Bild würde besser als das andere sein. Anstrengend! Haha =D Aber ich werde weiterarbeiten, bis sich endlich was finden lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese mich momentan noch ein bisschen ein, aber ein paar Ideen habe ich schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reinzeichnung ist fertig somit wartet das Bild nur noch aufs Linen, aber weihnachtlich ist es auch überhaupt nicht, hätte i-wie nicht gepasst. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch am skizzieren. Mal sehen, ob etwas brauchbares dabei sein wird. Die besten Ideen sind bei mir immer die, die gar nicht bewusst für ein "Projekt" gezeichnet wurden. Immerhin, weiß ich schon zwei Dinge. Ich möchte mal mit einer spannenden Perspektive arbeiten und meine Aquarell"künste" verbessern. :D if i had a heart i would have a heartache ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alle Skizzen wieder verworfen und warte auf die geniale Idee... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merke gerade, dass ich KEINE EINZIGE von den Serien kenne, die mein Wichtelkind aufgelistet hat Ô_o |
|||||||
|
||||||
| Zeitwolf: > Ich merke gerade, dass ich KEINE EINZIGE von den Serien kenne, die mein Wichtelkind aufgelistet hat Ô_o und? google ftw! ^^ ich kenne auch keine serie und kein charaker von meinen wichtelkind, aber google ist mein bester freund! |
|
![]() |
||||||
| Oja. XD Ich hab auch gegoogelt wie ein Weltmeister. ^-^ Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skizze fertig. :D So schnell war ich noch nie. Tja, aber ich hab dieses Jahr so viel vor, da musste ich so früh anfangen. Und wie es aussieht, schaffe ich es dieses Jahr sogar zum 24. *klopf auf Holz* Ich musste auch ein bisschen googlen, aber wenigstens war die Richtung ziemlich klar. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyargh! Da HAB ich mal Zeit zum Zeichnen und dann hab ich Fieber! T_T *snuff* Und den Anime den ich mir extra wegen meinem Wichtelkind anschauen will hab ich auf dem neuen PC auch nimmer >_<" *argh* ...Egal... vielleicht hab ih ja Glück und der ist auf youtube zu finden... ^^" "Sei frei und gnadenlos." ~ Nemi Montoya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich! Ich habe ne Idee für mein Wichtelbild xD Ich hoffe nur, dass es auch was wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Ich hab alle Skizzen wieder verworfen und warte auf die geniale Idee... :/ Darf ich mich zu Dir setzen? Ich bringe auch Tee mit :D Was ich bis jetzt habe sind Detail-Tests - und einige entsorgte Skizzenanfänge :D Takels Amazon Bücher & Mangas - Update 1.9. Mangas und LYX Bücher *** Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de *** KAKAO Karten WB |
|||||||