Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96

Von:    Cheezu 10.11.2011 17:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]

>Was passiert, wenn du aus irgendeinem Grund nicht weitermachen kannst werd ich dann mit jedem einzelnen besprechen.

Geht es da nur drum, wenn jemand komplett ausfällt und das Bild nicht weiter machen kann?
(Vllt blödes Beispiel: dass man sich zb. vorstellen könnte, dass ein "ideenloser Joker" die Skizze nimmt..?)

Ich hab z.b. 2 Skizzen fertig, bin mir aber sehr sicher, dass ich mind. 1 nochmal verwerfen werde.
Ich lads halt trotzdem mal hoch dann...^^
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:   Aurora-Silver 10.11.2011 17:58

Sieht aus als würde mein Wichtelkind 2 Bilder bekommen.
...So langsam missfällt mir meine Kreation und mir kam eigentlich ne bessere Idee.
What's most important can't be seen with one's eyes.

Von:    Megaloceros 10.11.2011 19:08

Yay!!! Linearts sind Hochgeladen/Ausgetauscht! Man, bin ich froh, das ich wieder nen Scanner habe!!! >///<
*sich wegquitsch*
Zuletzt geändert: 10.11.2011 19:09:40

Von:    Cheezu 10.11.2011 19:09

Ich dachte wir sollen erst am Sonntag hochladen.....?
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:   Aurora-Silver 10.11.2011 19:13

Sollen wir auch erst.

Von:    Megaloceros 10.11.2011 22:18

Ich ned. Vor 1-2 Tage oder vor 3, durfte ichs nach nem Ens, die Skizze/Lines Hochladen.
Sowieso waren bei diesem WB, bereits über 100 Bilder längst Hochgeladen. xP
Zuletzt geändert: 10.11.2011 22:19:07

Von:    Nelia 10.11.2011 22:45

Wenn man den Wettbewerb über die Wettbewerbsübersicht aufruft, sieht man, dass zwei, nicht über hundert Fanarts eingereicht wurden.
Nur als Zwischenbemerkung :)

Ich steh grad wieder vor dem Problem, dass meine Hintergründe zu groß bzw. das eigentliche Motiv aka Personen irgendwie zu klein werden ~.~ Mal guggen wie ich das gerichtet bekomme...

Und gut dass jetzt die ersten Schritte geladen werden sollen, irgendwie war ich schon die ganze Zeit drauf scharf xD *hochladegeil*

Von:    Megaloceros 10.11.2011 23:03

Für mich sieht es wie über 100 aus. x°D
Alles is so grau.

Das schaffst du schon mit dem HG. XD
Wenn ich mein Lines ansehe, sind da die Charackteren ja eh verschwunden. X.x

Du auch? XD
*sich weghau*

Von:   Delight 10.11.2011 23:20

Das kommt, weil du dort alle Teilnehmer von dieser Wichtelaktion siehst. Tatsächlich sind das aber noch keine Bilder, sondern nur Platzhalter. ^^"
Ich weiß das, da ich drin stehe und definitiv noch nichts eingereicht habe.

Von:    enjiru 10.11.2011 23:49

Delight:
> Das kommt, weil du dort alle Teilnehmer von dieser Wichtelaktion siehst. Tatsächlich sind das aber noch keine Bilder, sondern nur Platzhalter. ^^"
> Ich weiß das, da ich drin stehe und definitiv noch nichts eingereicht habe.

dem stimme ich zu, auch wenn angezeigt wird, das bereits 2 Bilder eingereicht wurden xD

ich habe noch GAR nichts... nichtmal eine Idee... naja, nicht ganz ^^ ein bissl habe ich mir schon noch überlegt... aber ich muss schauen wie ich das zeitlich am besten kalkuliere... ich will es nicht zu vorzeitig fertig haben, weil mir dann eventuell das Bild nicht mehr gefällt... aber mitte Dezember fahre ich im urlaub zu meiner Freundin und da sollte schon ein großer Teil geschafft sein... auch wenn ich da weiter zeichne :3
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++

Von:    Megaloceros 11.11.2011 00:01

Platzhalter also!!!!
Ich fands schon komisch, warum es nur 1, nachher 2 Einsendungen stand. x°DDDD

Dankeschön fürs Erklären. Nu bin ich etwas schlauer geworden. :'D

Von:   Aurora-Silver 11.11.2011 00:02

Lol mein Wichtelkind bekommt 2 Bilder XD
Gestern ist noch das andere, was ich durchaus besser finde, fertig geworden.

...Wenn mir das später auch missfällt, muss sogar ein drittes ran. Aber ich hoffe mal, dass es mir nicht missfallen wird.

Von:    Tentakel 11.11.2011 01:07

Ich habe noch nicht wirklich angefangen - wie skizzenhaft darf die Skizze denn sein? Mehr als einige Stilstudien auf *hust* Karopapier liegen hier noch nicht rum.
(Aber die grosse Leinwand für das Bild - die ersten beiden Dezemberwochen sind fest fürs Wichteln reserviert - da habe ich dann auch die passende Weihnachts-Wichtel Stimmung, ich wundere mich grade wie viele Leute hier schon FERTIG sind o.O)
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas

Von:    Tharalin 11.11.2011 09:13
Ich bin auch noch beim Ideenverwerfen, wirklich angefangen habe ich noch nicht o_o.
Mehr als ein paar grobe Skizzen ist noch nicht zustande gekommen, es gefällt mir einfach noch nichts !
Spätestens in 2 Wochen wollte ich dann aber richtig mit dem Bild anfangen.

Von:    Lillithia-Symphonia 11.11.2011 11:25

Ich hab schon ne Idee zum HG, obwohl ich nicht weiß, wie ich den hinbekommen soll....

Nur hab ich noch keine Ahnung welche Pose ich den Charas geben soll T_T
Das Leben ist unfair. Ist es zu leicht, machst du etwas falsch
Helft meine Wünsche zu erfüllen: 1,2,3

Von:    Sawyer 11.11.2011 11:26

Tentakel:
> Ich habe noch nicht wirklich angefangen - wie skizzenhaft darf die Skizze denn sein? Mehr als einige Stilstudien auf *hust* Karopapier liegen hier noch nicht rum.
> (Aber die grosse Leinwand für das Bild - die ersten beiden Dezemberwochen sind fest fürs Wichteln reserviert - da habe ich dann auch die passende Weihnachts-Wichtel Stimmung, ich wundere mich grade wie viele Leute hier schon FERTIG sind o.O)

Ich denke da wundern sich einige ... ich fang auch erst innerhalb der ersten 2 Dezemberwochen an, weil ich denke, dass alles Andere zu früh ist. Bisher hat das vom Zeitmanagement auch immer geklappt ... außerdem so bald ein Bild fertig ist, möchte ich es hochladen und freigeschaltet sehen, weshalb ich auch diese Unart von mir umgehe ... jedoch habe ich schon eine feste Idee, was ich zeichnen werde, aber wie gesagt, warte ich noch etwas ab und lass mich vom Herbst inspirieren :3
In a dream, I saw the Eastern sky grow dark. But in the West, a pale light lingered. A voice was crying, "The doom is near at hand ...

Von:    Mana 11.11.2011 12:07

Ich bin schon fleißig am kolorieren. Liegt daran, dass ich nicht weiß ob ich die 3 Wochen vor Weihnachten mehr arbeiten muss. =(
Da bin ich lieber 2 Woche zu früh fertig und kann mir Zeit lassen, als dann rumzuhetzen oder nur was halbherziges abzugeben. ;)
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress
Zuletzt geändert: 11.11.2011 12:08:03

Von:    Katschusa 11.11.2011 12:46

Ich muss hier ncohmal nachfragen, sorry. Also die Skizzen sind für den Fall, dass man selbst nicht mehr fertig wird und das Wichtelkind schon was zu sehen bekommt vom eigentlichen Wichtel, oder? Werden dann die Skizzen denn auch schon Weihnachten freigeschaltet? Oder gibt es für Skizzen noch 'ne extra Regelung?

Von:   Yashika 11.11.2011 13:42

Sou ich bin heute Fertig geworden. Dann kann ich mein Bild ja schon am Sonntag laden*freu*
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Von:    Karmic_Justin 11.11.2011 16:28

Ich fang nochmal von vorn an, mir gefallen meine Skizzen und Motive einfach nicht mehr, und bevor ich schon zuviel Arbeit reingesteckt habe und mich hinterher über ein nicht-zufriedenstellendes Ergebnis ärgere..ist ja noch etwas Zeit. Aber so langsam will ich auch mal etwas Konkreteres schaffen :/

Jo.

Von:    Yezariael 11.11.2011 16:56

Ich bin auch vor ein paar Minuten fertig geworden. Weihnachten kann kommen. :)
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

Von:    Nani_San 11.11.2011 17:54
Habe nun auch zwei Skizzen,eine fertige und eine fast fertige...muss mal schauen,welche mir am meisten zusagt. Gar nicht so einfach dieses Jahr,aber ich denke mit einem neuen Medium wird es mal ein völlig neues Wichtelbild...hoffe ich bekomme das auch so hin wie ich mir es vorstelle ;)

Von:   Delight 11.11.2011 23:31

@Katschusa: Soweit ich es verstanden habe, werden die Skizzen nur freigeschaltet, wenn das so mit dem jeweiligen Zeichner abgesprochen wurde, weil er aus diversen Gründen nicht weiterarbeiten kann. (Z.B. Zeichenarm gebrochen, ...) Ansonsten werden zu Weihnachten nur die fertigen Bilder geschalten. °_°

Von:    Tjulan 12.11.2011 02:39

Genau.
Die Skitzen werden ja weiterhin ausgetauscht und wer zu Weihnachten nicht fertig ist, wird noch nicht geschaltet, dazu schreib ich aber später noch mehr.
Und ja, natürlich ist auch ok, am Montag noch hochzuladen, ich hab nicht einbezogen, daß sicher einige am WE gar nicht an den PC können.

Von:    Katschusa 12.11.2011 02:45

Okay :D Dann is ja gut. Hab' schon 'ne Skizze und hatte schon Panik, dass das an Weihnachten dann geschaltet wird XDD

Von:    Zeolith 12.11.2011 20:16

Endlich eine Idee! -__-'
Hab jetzt eine grobe Skizze gemacht und find die Idee gut. Ich hab es geschafft, drei Lieblingsthemen meines Wichtelkindes harmisch in einem Bild unterzubringen.

Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen!
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'

Von:    Cheezu 12.11.2011 21:09

Endlich *-*
Nach 100 verworfenen Skizze habe ich endlich die Endskizze,
auch wenn mir nun die Finger wehtun,
weil ich schon seit 4-5 Std. daran arbeite *_*''
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    roterKater 13.11.2011 11:35

Ick seh schon, bei mir wird's eng dieses Jahr. Letzte Woche bin ich durchschnittlich zwischen 1 und 3 Uhr morgens nach Hause gekommen. Bin eigentlich fast nur noch zum Pennen daheim. Die Skizzen liegen seit Mitte September unbearbeitet bei mir rum ... Hab ja schon alles vor dem geistigen Auge. Damn, warum gibt's eigentlich noch kein "Copy Hirninhalt to Paper"-Plug-in?

Na gut, ich such mal die alten Skizzen zum Hochladen.
Zuletzt geändert: 13.11.2011 11:35:46

Von:    Chizeru 13.11.2011 14:04

So irgendwie bin ich doch an meinen PC gekrochen und hoffe das alles gut läuft dem Prinzip des hoch ladens, der Skizze. *röchel*

@Tujlan: Ich glaube ich hab das System jetzt kapiert, zumindest hoffe ich das. War letztens etwas sehr neben mir. Da hat sich wohl mein Fieber sonst wo niedergelassen. *drop*

LG Chizeru

Von:    Chizeru 13.11.2011 14:05

Chizeru:
> So irgendwie bin ich doch an meinen PC gekrochen und hoffe das alles gut läuft dem Prinzip des hoch ladens, der Skizze. *röchel*
>
> @Tjulan: Ich glaube ich hab das System jetzt kapiert, zumindest hoffe ich das. War letztens etwas sehr neben mir. Da hat sich wohl mein Fieber sonst wo niedergelassen. *drop*
>
>
> LG Chizeru

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96

Zurück