Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| In die Beschreibung darfst schreiben, was immer du möchtest. Bildtitel sind im Moment nur "Wichtelschleife - unfertig" und "Wichtelschleife - fertig". Sobald die Titel den richtigen Text kriegen dürfen, wird Tjulan sicher noch ne ENS schreiben. He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2011 21:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay. Danke für die antwort. Ich werds dann alles zusammen machen wenn das ok kommt. Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass ich heute eh nicht vor hatte, vor Richtung 1,2 rum ins Bett zu gehen (Besuch kommt, und ich muss mein Zimmer noch aufräumen...). Da kann ich das Bild dann grad geschickt austauschen... (Meh, das Lineart ist noch nicht mal halb fertig, hoff, die Coloration geht schneller vonstatten...) =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss noch ein Viertel vom BG fertig malen. O__O Werde das Bild wohl am Sonntag oder so zum ersten und zum letzten Mal hochladen. Habe keine Lust jetzt n unfertiges Bild hochzuladen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 24. müssen wir zu Verwandten gehen, um uns dort Mästen zu lassen. Da wir Freitag haben, werde ich wahrscheinlich die Nacht am WE durchmachen. °xD Habe son Panik, nicht rechtzeitig fertig zu werden. Q^Q *einzelne Strichchen am Gras mal* T~T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2011 22:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Megaloceros: > Am 24. müssen wir zu Verwandten gehen, um uns dort Mästen zu lassen. Da wir Freitag haben, werde ich wahrscheinlich die Nacht am WE durchmachen. °xD > > habe son Panik, nicht rechtzeitig fertig zu werden. Q^Q > *einzelne Strichchen am Gras mal* > T~T Keine Panik schieben, wenn du es nicht schaffst, bis zum 24. fertig zu werden, hast du noch immer eine "Galgenfrist" bis zum 31.12. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nelia Meinst du? Das ist ja cool. x3 Dennoch werd ich mich beeilen. Wer weis, vielleicht schaffe ichs doch noch vor dem 20. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megaloceros: > > Meinst du? Das ist ja cool. x3 > Dennoch werd ich mich beeilen. Wer weis, vielleicht schaffe ichs doch noch vor dem 20. ^^ Jupp, steht in Tjulans Eingangspost: >In diesem Jahr fällt damit der Hochladestart weg- Einsendeschluss bleibt am 31.12. und ab dem 24.12. werden fertige Bilder frei geschaltet. Wie gehabt. ^^ Aber wär natürlich toll, wenn alle Ihr Bildchen am 24. bekommen würden^^ =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nelia Dann habe ich das vergessen. XD Aber besser an einem früheren Termin zu denken, als an das, was vielleicht zu spät ist. °xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch irgendwer wach? Ich bin sooooo müde T_T Wollte aber mein fast fertiges Bildchen hochladen ... *gäähn*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ne frage zum 2. upload und hoffe dass mir jemand um diese uhrzeit noch helfen kann xD gelten die in der ENS genannten zieten jetzt für auszutauschende UND erstuploads? ich würde jetzt das erste mal meine Skizze hochladen und bin mir nicht ganz sicher wie das mit der stoßzeit genau gemeint ist >>.... kann mir da jemand weiterhelfen? stehe etwas auf dem schlauch, höhö > < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich wohl vorhin vertan >__<" Austauschen nur zu den genannten Zeiten. Erstuploads gehen immer, die allerdings sofort in den WB stellen (dennoch sind auch hier die genannten Zeiten wohl die besseren, bzw halt keine Stoßzeiten wählen) He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2011 00:59:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rooro: > Hab mich wohl vorhin vertan >__<" > Austauschen nur zu den genannten Zeiten. > Erstuploads gehen immer, die allerdings sofort in den WB stellen (dennoch sind auch hier die genannten Zeiten wohl die besseren, bzw halt keine Stoßzeiten wählen) vielen lieben dank für die schnelle antwort ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Stoßzeiten ist eine schwammige Aussage... wann lädt denn der typische Animexxler seine Sachen hoch? O_o Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen, morgens vor der Schule/Arbeit, abends und Wochenends ganztägig würd ich den Erstupload NICHT setzen, und gleich beim Hochladen den Wettbewerb eintragen. Sonst ist die Überraschung dahin.... Weil das Bild dann versehentlich geschaltet und somitfür alle sichtbar wird. Edit:wenn man das Bild nicht mit dem Namendes Wichtelkundes versieht, was man ja auch noch nicht soll, könnte man vorsichtshalber irgendwas anderes hochladen, und dann zur angegebenen Zeit austauschen... Da kann niemand irgendwelhce OCs oder so erkennen, falls ein Freischalter schneller ist als man selber.... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2011 12:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Edit:wenn man das Bild nicht mit dem Namendes Wichtelkundes versieht, was man ja auch noch nicht soll, könnte man vorsichtshalber irgendwas anderes hochladen, und dann zur angegebenen Zeit austauschen... Nein. Es ist regelwidrig, ein Bild gegen ein völlig anderes Motiv auszutauschen. Das wird kein Freischalter machen. ^^ Die Bildaustauschfunktion ist ausschließlich für neue Scans/Präsentationen oder Weiterbearbeitungen des GLEICHEN Bildes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > > Nein. Es ist regelwidrig, ein Bild gegen ein völlig anderes Motiv auszutauschen. Das wird kein Freischalter machen. ^^ Die Bildaustauschfunktion ist ausschließlich für neue Scans/Präsentationen oder Weiterbearbeitungen des GLEICHEN Bildes. Was mach ich denn dann, wenn ich inzwischen ein anderes Bild gezeichnet habe, als das, was ich ursprünglich für die Wichtelaktion angefangen hatte? Das Thema ist zwar noch gleich bei mir, aber ich hatte beim ersten Upload-Termin noch eine andere Idee. Muss ich jetzt das alte Bild löschen, bevor ich das neue hochladen kann, oder darf ich das trotzdem austauschen? Ich meine, offiziell hat das ja noch keiner gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben, ich hab auch ein neues Bild gezeichnet, und es wurde dann (ich nehme an, von Tjulan selbst) ausgetauscht. Ich habs nur erwähnt, weil ich heute schon wieder Wichtelbilder in der Fanartsektion gesehen habe, und sowas macht nun wirklich die ganze Sache kaputt -.- =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch 2 Bilder, aber noch nix hochgeladen und werde auch nur eines hochladen und das andere dann im Text verlinken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mein Bild jetzt hochgeladen, wie in der ENS angegeben ab 17 Uhr heute. Ich hoffe, dass das so richtig war, ich sehe mein Bild jedenfalls beim Wettbewerb. Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich mal melden und bekanntgeben, dass mein Wichtelbild fertig ist. Edit: habs jetzt so schnell es ging knapp vor Schluss der Hochladezeit hochgeladen und hoffe, dass es auch in die Wichtelschleife kommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2011 18:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| N'abend! Ich hab mein, unfertiges, Bild auch in den Wettbewerb hochgeladen. Ist das normal, dass ich mein Bild als einziges in der Liste sehe?! ^^ LG Zeolith 'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zeolith: Ja das richtig so ,dass du nur dein Bild in der Liste siehst. :D Hm, ich habe heut kurz nach 17 Uhr nen neuen Zwischenschritt reingeladen, aber bis jetzt wurde es noch nicht ausgetauscht. °_° Aber vielleicht hat Wichtel jetzt auch einfach noch zuviel zu tun mit den anderen Wichtelbildern. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann bin ich mal beruhigt, dachte schon, dass ich wieder der Honk bin bei dem es nicht klappt. ;) Danke! LG Zeolith 'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hochgeladen... hoffentlich kommt es auch in die Warteschleife... PeÄss OMG! Es ist drin!!! ...wie beim ersten Mal... ... schon gut. ich geh heia. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2011 01:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es eigentlich garantiert, dass alles funktioniert hat, nur weil ich mein Bild bei dem Wettbewerb sehe? Das bleibt dann die ganze Zeit als "noch nicht freigeschaltete Fanarts" in meinem User Center stehen, ja? Ich bin mir grad nicht sicher, alles richtig gemacht zu haben.. Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ist es eigentlich garantiert, dass alles funktioniert hat, nur weil ich mein Bild bei dem Wettbewerb sehe? Das bleibt dann die ganze Zeit als "noch nicht freigeschaltete Fanarts" in meinem User Center stehen, ja? Ich bin mir grad nicht sicher, alles richtig gemacht zu haben.. Ist bei mir auch so. Ich denk mal das wird so Richtig sein Denn ich hatte das bild schon zum letzten hochlade termin fertig ^^ Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yashika:> Ist bei mir auch so. Ich denk mal das wird so Richtig sein Denn ich hatte das bild schon zum letzten hochlade termin fertig ^^ Okay, danke :) Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann,...endlich mal wieder ein Tag wo ich mich voll und ganz auf mein Wichtelbild konzentrieren kann und ich hoffe, einen gaaanz großen Teil fertig zu bekommen =P Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz grad an der Coloration und speichere praktisch nach jedem größeren Schritt... 8D" Aber lieber den Kontrollzwängen nachgeben, anstatt dann alles durch einen dummen Fehler zu verlieren, neh? *mampf* Ich würd ja mein Überraschungsei mit euch teilen, aber ich glaube, das ist ein bisschen wenig für alle. 8D |
|||||||