Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 13.11.2011 14:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]

Soo~ Bild hochgeladen und eingetragen. Kurz vor Weihnachten werd ich dann den Kommentar noch anpassen, aber sonst bleibt mir jetzt nur noch: Warten.
I'm waiting for a Train...

Von:    Amazi 13.11.2011 14:06

ich habs auch hochgeladen, habe aber beim kommentar nichts hingeschrieben, ist ja nicht relevant was da steht xD
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!"

Von:   Yashika 13.11.2011 14:16

Auch ich hab jetzt hochgeladen. Hab auch extra noch mal kontrolliert obs nun im Richtigen WB zugeordnet ist xD *paranoid* xD
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Von:    Wasserbienchen 13.11.2011 14:34

… ist es normal, dass ich mein Bild beim Wettbewerb sehe? :/
Ich sehe keine anderen Bilder, nur meins. Hnnnggg…

*unsicher*

Von:   abgemeldet 13.11.2011 14:35

>… ist es normal, dass ich mein Bild beim Wettbewerb sehe? :/
>Ich sehe keine anderen Bilder, nur meins. Hnnnggg…

>*unsicher*

Ich behaupte einfach mal dreist das ist normal, ich sehe nämlich auch nur meins! :D

Von:   chibi_kai 13.11.2011 14:47

Habe mein Bild auch vor ein paar Minuten in den Wettbewerb geladen und auch ich sehe mein eigenes Bild XD.
Ich denke also mal, dass es wirklich normal so ist und freue mich, dass ich so gut in meinem Zeitplan liege *gg*
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Von:    Cheezu 13.11.2011 14:51

Muss ich die Skizze als normales Fanart erst mal hocheladen, auf die Freischaltung warten und es dann in den WB stellen?
Anders geht das nämlich bei mir gerade nicht oo
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:   abgemeldet 13.11.2011 14:54

Cheezu:
> Muss ich die Skizze als normales Fanart erst mal hocheladen, auf die Freischaltung warten und es dann in den WB stellen?
> Anders geht das nämlich bei mir gerade nicht oo

Du musst nicht auf freischaltung warten. Nachdem das Bild hochgeladen wurde kommt eine zweite Seite wo man den WB auswählen kann. Alternativ gehst du einfach auf "Bearbeiten" und wählst ganz unten den WB zum teilnehmen aus.

Von:    Cheezu 13.11.2011 14:55

Achja, danke daran hab ich gar nicht gedacht ^^
wollte es nun manuell über den WB auswählen!
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    Nelia 13.11.2011 14:55

Cheezu:
> Muss ich die Skizze als normales Fanart erst mal hocheladen, auf die Freischaltung warten und es dann in den WB stellen?
> Anders geht das nämlich bei mir gerade nicht oo

Kannst du das Bild in der Hochlademaske nicht im Wettbewerb eintragen?
Eigentlich müsstest du das Bild ganz normal hochladen, auf OK klicken, und dann kommt "Bild wurde hochgeladen" (oder so ähnlich) und dann müsste ncoh abgefragt werden, ob du das Bild in einen Wettbewerb einsortieren willst.
So hab ichs zumindest grad gemacht.

Von:    Amazi 13.11.2011 14:56

@Cheezu

manuell würde ja nur gehen wenn es bereits freigeschalten wäre und das darf es ja nicht =)

Von:    Nani_San 13.11.2011 15:11
Hab nun auch meine Skizze hochgeladen*freuz*
Muss jetzt nur noch auf meine restlichen Materialien warten und dann kann ich mit der Colo beginnen....hoffentlich wird das auch was*zu Gott bet*

Von:    Ermelin 13.11.2011 18:12

So, meine Skizze ist auch hochgeladen. ^__^
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das bis heute noch hinkriege. Ich habe wochenlang überlegt, was ich denn nur zu diesem Thema zeichnen könnte, ohne dass es in meinem Stil zu schlicht wirkt...
Aber dann kam mir letzte Nacht beim Einschlafen glücklicherweise doch noch eine zündende Idee und sie sah GANZ anders aus als ich ursprünglich dachte *g*
Ich bin erleichtert ^^°
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Von:    Asteria 13.11.2011 23:07

Wollte die Skizze auch hochladen, habe aber den Zeitraum verpasst. Muss wohl auf den nächsten Termin warten D:

Von:    Megaloceros 14.11.2011 21:44

@Asteria

Äh... du kannst das Biöld glaubs schon Hochladen. D:
Ist ja keine 2 Wochen vergangen, sondern nurn Tag. ^^°

Von:    Cheezu 14.11.2011 21:46

Ich würde es nicht hochladen.
Wenn ihr Wichtelkind ein Fanartfreischalter ist, dann hat er sein Bild schon vorzeitig gesehen.
Gestern hat Tjulan die Freischalter n paar Std. von der Arbeit gebracht, wenn ich mich recht entsinne.
(oder ist damit:
"Natürlich können vereinzelt auch Bilder außerhalb der Zeit hochgeladen werden. "
gemeint, dass wir zwar alle geballt versuchen sollten, gestern hochzuladen, aber einzelne weiter nachkommen können? oO)

Andererseits frage ich mich... die ganzen Bilder, die nun in der Warteschleife hängen... die könnten die Freischalter doch theoretisch auch einsehen?
Aber ok, versauen würd man sichs ja nur selbst ;D
☆  Homofürsten Douji  ★  

Zuletzt geändert: 14.11.2011 21:50:27

Von:   abgemeldet 14.11.2011 22:07

> Andererseits frage ich mich... die ganzen Bilder, die nun in der Warteschleife hängen... die könnten die Freischalter doch theoretisch auch einsehen?
> Aber ok, versauen würd man sichs ja nur selbst ;D

Nope. Die Wichtelschleife ist mittlerweile für Fanartfreischalter unsichtbar, selbst wenn man also die Rechte hat, man könnte höchstens Bilder sehen die in der normalen Warteschleife sind.

Von:    Tentakel 15.11.2011 00:10

Also man muss jetzt noch nichts hochladen? Ich bin da grade etwas panisch - ich bin die letzten Tage so gut wie gar nicht zuhause gewesen (mein Weihnachtsgeschäft läuft immer im November - Dezember ist dann tot = Zeit für Wichteln und Co.) und hoffe jetzt das man das Bild wirklich erst an der Deadline fertig haben muss o.O (Ich habe grade mal die Leinwand grundiert - und einige Krakeleien auf einem Karoblock o.O)
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas

Von:    Chizeru 15.11.2011 00:16

Wie Tjulan meinte, wenn du jetzt erst mal nicks hast, dann haste nicks und es ist auch nicht schlimm. Hauptsache du hast es dann Rechtzeitig fertig und lädst es zur richtigen Zeit dann hoch. ^____-

Von:   Aurora-Silver 15.11.2011 00:17

Ich hab zwar komplette Bilder, lade aber erstmal nix hoch - auch weil ich mich kenne, dass ich im Endeffekt wieder viel nachträglich herumfuchteln würde...
What's most important can't be seen with one's eyes.

Von:    art_of_marie 15.11.2011 17:00
-.- irgendwie spinnt mein Internet, ich will die Skizze gestern hoch laden, geht nicht, ich will neue Doujinshi Seiten hochladen, geht auch nicht.
Ich speicher alle Zwischenschritte ab.
Bis zum nächsten Termin sollte es klappen -.-" scheiß Technik.

Von:    Karmic_Justin 15.11.2011 21:03

Ohhh, ich habe gerade (und ich möchte sagen -endlich-) die Idee gefunden, nach der ich gesucht habe! Sie überzeugt mich so sehr, dass wohl heute erstmal nicht an Schlaf zu denken ist =D , jetzt wird gekritzelt. Zum Glück hab ich morgen hier einen Feiertag XD
AL sind nicht "verdient" oder "nicht verdient".

Von:    Puckepuh 15.11.2011 21:09

Die Farbe auf dem Papier war nicht trocken, daher habe ich diesmal noch nichts hochgeladen, aber ich bin definitiv schon ziemlich weit, hat mir sogar gleich bei der ersten Skizze gefallen.
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!

Von:    Mana 15.11.2011 21:47

I-wie scheint das mit dem WB nicht so recht zu klappen...ich hab schon min. ein Bild gesehen, dass schon freigeschalten wurde. *drop*

Ich bin fleißig am kolorieren. <3
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress

Von:    SilverSerenity 16.11.2011 07:08

Danke fürs freischalten meines Wichtelbildes ;))) Klappt super *ironie*
Habs mal ganz schnell gelöscht.. nochmal lad ich das nicht hoch

Von:    Amazi 16.11.2011 08:54

ja genau, eigentlich können doch jetzt die freischalter die skizzen sehen oder?
soll ich denn meines wieder löschen?
@Tjulan hast du die zwischenschritte schon gesehen?

also die die schon da sind?

Von:   abgemeldet 16.11.2011 15:03

Amazi:
> ja genau, eigentlich können doch jetzt die freischalter die skizzen sehen oder?

Die Freischalter können nicht in die Wichtelschleife gucken. Und am Sonntag waren die Bilder auch immer nur ganz kurz in der Warteschleife.

Von:    Amazi 16.11.2011 16:01

ah danke ok ^^°

Von:    Cheezu 16.11.2011 21:14

Kann es sein, dass die, die freigeschaltet wurden, schlichtweg falsch benannt waren?
Und nicht Wichtelschleife unfertig tralala hießen?

Wenn das näml so ist, ist es ja auch kein Wunder dass die Freischalter es nicht zuordnen können und halt freischalten..?
Meine Vermutung nun.
So, und nun inke ich weiter.
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    Ireilas 17.11.2011 22:55

Ich nehme an, (zusätzlich zum richtigen Titel,) kann man auch in der Beschreibung nochmal in Fett und Großbuchstaben und rausgehoben erwähnen, dass es sich ausschließlich um ein unfertiges Wichtelbild handelt xD

Woho, die dritte Skizze ist endlich Brauchbar, die wird es denke ich :'D
Also kann ich beim nächsten Unfertigen-Wichtbild-Wettbewerb-Hochladezeit-Dingens-Kirchen meinen momentanen Stand hochladen. Ya xD
Zuletzt geändert: 17.11.2011 22:55:51

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96

Zurück