Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96

Von:    Cheezu 03.12.2011 17:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]

Hhmm :3 bin bei ca 75%,
aber ich denke es ist auch noch viel Zeit, ich habe die Skizze auch meist erst 1-2 Wochen vor Weihnachten in ein fertiges Bild umgewandelt (war dann zwar stressig und musste jeden Tag ran... aber es hat bisher immer geklappt XD)

Bleibt die Bildanordnung im WB diesmal eigentlich fest so stehen, wie sie jetzt is? oO
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:    Isfet 03.12.2011 17:55

Yay, Outlines fertig und Colo vom HG angefangen :D Das ging doch irgendwie recht schnell <_<
Und meine Finger leben auch wieder! :D

Ich würd' 'nen Rappel kriegen, wenn ich erst mitte Dezember anfangen würde ö_ö

Aber jedem das Seine!

Von:    Cheezu 03.12.2011 17:56

Vllt. brauchen manche diesen (positiven?) Druck? XD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:    Isfet 03.12.2011 17:58

Ja, okay, das kenne ich :D So ähnlich hab ich meine mündliche Abiprüfung ( trotz allem recht erfolgreich ) bestanden XD Ich hab allerdings nahezu nicht geschlafen und mich in einen Zombie verwandelt.

Hast schon Recht, Druck ist manchmal ganz praktisch ^-^

Von:    Petey 03.12.2011 18:40

So eben hab ich das dritte Konzept geschmissen und die Skizzen dem Papierkorb übergeben. *seufz*
Ich hab zur Zeit so ein dermaßenes Kreatief, dass ich ernsthaft überlege auszusteigen. Umso schlimmer ist es für mich, weil ich mit dem Thema eigentlich total gut zurecht kommen würde, unter normalen Umständen. Aber ich will meinem Wichtelkind keinen halbgaren Blödsinn servieren. ;___;

*Blatt nehm* Auf ein neues...
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Neulich im Tal der Feen - Fanartwettbewerb mit tollen Sachpreisen

Von:    Wasserbienchen 03.12.2011 19:55

… Scheisse O_O
Ich bin noch gar nicht weit ;o;

>.< Ich hab noch genug Zeit, aber ich muss mal pressieren… Je früher ich's hab, desto weniger Panik wirds…

Von:    Karmic_Justin 03.12.2011 20:01

Ich habe gerade meine saubere Skizze fertig gemacht. Jetzt muss ich das nur noch irgendwie auf ein neues Blatt linen; wie auch immer ich das mach, wird wohl doch mal Zeit mein Bild an die Balkontür zu pappen und durchzupausen oder ich nehme vielleicht doch lieber Graphitpapier :/ und dann tuschen und dann colorieren. *schwitz* Ich komm endlich mal voran ^^
AL sind nicht "verdient" oder "nicht verdient".

Von:   abgemeldet 04.12.2011 14:47

so...mein privater Stress ist endlich vorbei, also kann ich endlich anfangen X_____x

(aber ich arbeite sowieso lieber unter Zeitdruck xDDD)
Knäckebrot!
Zuletzt geändert: 04.12.2011 14:50:04

Von:    _Haru 04.12.2011 17:04

Jey endlich kam die Muse zum knutschen vorbei ^^:
Idee stand ja schon lange aber heut hats auch endlich mal mit der ersten Skizze geklappt. X.X
Bin guter Dinge, dass alles klappt.
In den letzten Jahren liefs auch recht gut, auch wenn ich erst im Dezi anfangen konnte ^^:
~ Sketchgerümpel und so ~

~Und plötzlich stand die Straße auf und schlug mir ins Gesicht.~

Von:    Viress 04.12.2011 19:21

yay, prüfung vorbei... und jez gehts voll ans wichtelbild zeichnen :)))) fixe Idee schwirrt schon lange im Kopf, hoffentlich lässt sichs gut umsetzen >_<
mit zeitdruck komm ich irgendwie besser voran :D

an die, die auch noch brav zeichnen: gutes "gelingen" (blödes wort irgendwie XD) und vorrankommen :3
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥
Zuletzt geändert: 04.12.2011 19:21:44

Von:    Nani_San 04.12.2011 19:33
Ich habe es geschafft und ich hoffe oder wünsche mir,das mein neuer Entwurf/fertiges Wichtelbild meinem Wichtelkind auch gefällt. Habe echt lange an dem ersten Entwurf gesessen und bin wirklich zu keinem guten Endergebnis gekommen,deswegen habe ich mich einem anderen Thema gewidmet und muss sagen,das mir das echt besser lag auch wenn dieses genauso schwer war,vor allem die Colo. Naja,ich bin nun aber echt zufrieden mit meinem neuen Bild und ich liebe es total :-)
Jetzt kann Weihnachten kommen...muss auch echt dazu sagen,das ich jetzt absolut nicht mehr in der Lage wäre neu anzufangen,denn z.Zeit geht es mir gesundheitlich & psychisch sehr schlecht,muss gerade eine echt krasse Phase mit meinem Freund durchmachen,das heisst es geht hier um unseren Job.Wir beide sind sowas von fertig mit den Nerven und hoffen,das es in dieser Welt noch Gerechtigkeit gibt und alles wieder gut wird.Wenn dann noch mein liebes Wichtelkind zufrieden ist mit dem Bild,dann bin ich sehr glücklich ;)

Drücke nun allen die noch nicht fertig sind die Daumen und wünsche gutes Gelingen. Ihr packt das alle*drück*

Von:    Samantha 04.12.2011 20:53

Mein Zwischenstand: Ich habe begonnen die Zeichnung zu kolorieren. <^.^<
NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=

Von:    Ermelin 05.12.2011 12:01

Ich habe nochmal neu angefangen ^^° Meine erste Skizze mochte ich zwar und konnte mir die Colo schon gut vorstellen, aber die neue Idee macht mir mehr Spaß und ich freu mich auf die Colo. Ich habe letzte Nacht sogar schon mit Linern angefangen- das schaffe ich normalerweise nie am selben Tag, an dem ich eine Skizze mache <3

Ich bin gespannt, wann der nächste Hochladetermin ist ^^
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Von:    Puckepuh 05.12.2011 12:45

Ich dachte, es würde nochmal dazu aufgerufen werden, dass man seinen Zwischenstand hochlädt? Beim ersten Mal hatte ich noch nichts, aber mittlerweile bin ich ja schon länger fertig.
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!

Von:    Karmic_Justin 05.12.2011 20:44

Outlines geschafft `^_^´
Dann kann ich am Wochenende endlich anfangen zu colorieren =D
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".

Von:    Zeolith 05.12.2011 21:29

Oh man, macht ihr mir ein schlechtes Gewissen. Ich hab bis jetzt nur eine Skizze, die mir allerdings sehr gefällt. Ich werde dann alles an Kreativität in die Woche vor Weihnachten legen.
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'

Von:    Isfet 05.12.2011 23:50

Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, weil andere schon so früh fertig waren. Aber eigentlich geht das Ganze ja relativ schnell. Und es macht Spaß. :)
HG fertig! Yay!

Und weil ich so paranoid bin, speichere ich alles ständig extern ab. ^-^

Von:    Tarazed 05.12.2011 23:52

Mir fällt kein tolles Motiv ein... Q_Q Nichtmal Skizzen bekomme ich irgendwie zustande. Man, da muss ich zu der langweiligen Idee greifen, die ich ganz am Anfang hatte, wenns zu eng mit der Zeit wird >_<
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Von:    Tentakel 06.12.2011 00:26

NaNoWriMo: Done
Adventkalender Geschichte: Done
So, jetzt noch das zweite Lektorat für Ko - dann ist das wichteln hier dran :D

Nur mal so als Rückmeldung weil ich noch keine Skizze hochgeladen habe - aber ich hake gerne eine Sache nach der Anderen ab und ich will das Wichteln nicht zwischen X anderen Dingen mal eben nebenher huddeln :D
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas

Von:    Shivers 06.12.2011 06:43

Puckepuh:
> Ich dachte, es würde nochmal dazu aufgerufen werden, dass man seinen Zwischenstand hochlädt? Beim ersten Mal hatte ich noch nichts, aber mittlerweile bin ich ja schon länger fertig.

Also ich bin mir recht sicher, daß man nicht mehr hoch laden sollte, erst wieder wenn Tjulan bescheid gibt, weil das ganze noch nciht rund lief *am Kopf kratz*
Ultimative Skizze ist erledigt, mir fehlen noch Details, an denen arbeite ich noch herum. *ist noch nicht zufrieden*
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    Puckepuh 06.12.2011 10:12

Danke, ich würd' auch nix hochladen, solange keine ENS von Wichtel kommt bzgl. des Hochladens, habe mich nur gewundert, weil es ja bald soweit ist. :)
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!

Von:   Yashika 06.12.2011 10:35

Ich hätte da mal ne ganz doofe frage sorry schon mal dafür. Aber wann dürfen wir eigentlich den Bildtitel ändern? Weil wir es ja unter Wichtelschleife hochladen mussten.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Von:    Rooro 06.12.2011 10:57

Yashika
Laut Tjulans letzter ENS sobald sie den nächsten Termin zum Hochladen/Austauschen bekannt gibt.
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!

Von:    Karmic_Justin 06.12.2011 11:01

Ich muss mein Bild einfach vor Weihnachten fertig haben, da ich am 20.12. noch ein Referat halten muss, und das Bedarf einer intensiveren Vorbereitung. Zudem kann ich nur an der Uni A3 scannen, und ich weiß gar nicht wann die dort dicht machen, deshalb muss das alles vorher über die Bühne gehen XD

Andere sollten sich also mal nicht so stressen, wenn sie wissen, dass sie vor Weihnachten definitiv noch genug Zeit haben werden ;D Wird schon. Im Prinzip ist ja auch erst am 31.12. Einsendeschluss, also noch genug Zeit, finde ich.
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".

Von:    Dunkelseele 06.12.2011 16:11

Eeendlich kommen mir mal ein paar
Ideen in den Sinn die mir auch gefallen.
Geht also noch heute ans Zeichnen. Ich hoffe
nur das ichs hinbekomme..^^" Ist halt nen Motiv
das ich selber normal kaum für mich wählen würde.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    haifischmaedchen 06.12.2011 17:01

Das die Vorweihnachtszeit immer so stressig sein muss. Aber immerhin kann ich bald mit der Reinzeichnung anfangen ... nach gefühlten 1000 Skizzen und Entwürfen ... ^^ naja ... das Bild im Kopf entspricht nie dem, was nachher auf dem Blatt ist - die Skizze ist oft toller als das Lineart ... und die Farben ... *rant*

:) schönen Nikolausi noch
if i had a heart i would have a heartache ...

Von:    Isfet 06.12.2011 18:15

bin fast fertig :D
aber hab schon ungefähr 20 stellen gesehen, die überarbeitet werden müssen >_<

und so langsam werd ich nervös, ob's meinem wichtelkindchen denn überhaupt gefallen wird :O

wünsche auch allen einen schönen nikolaus!

Von:    Cai-san 06.12.2011 18:35

Hui jetzt bin ich hibbleig geworden, hab endlich eine vernünftige Bildidee und auch endlich die Zeit zum Zeichnen! :D
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans.
So why not skip the plans?

Von:   Delight 06.12.2011 22:56

Yey hab endlich die Outlines fertig nachgezogen. :D
Morgen gehts hoffentlich an die Colo.

Von:    Isfet 07.12.2011 00:09

ach mann :D

ich will ständig schreiben " cool, zeig mal!" :(

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96

Zurück