Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| > Ich hab au das gefühl dass das 6te schonw eider verbugt ist >_> (Eru-Ei) Nein, das ist nur gut versteckt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dreh bei dem 6 Ei mit dem 1 und Buchstabensalat ab. Habe alles durchgesucht eigentlich was damit zu tun hat aber ich finde das PIEP ei nicht. kann wer helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon 2 Eier gefunden, aber noch immer den selben Hinweis wie beim Anfang o_Ô Nur dort wo dieses Ei sein sollte, ist nichts, auch nach mehrfach aktualisieren nicht *seufz* moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
||||||
| +dheny mal nen Kaffee spendier+ :D Jedenfalls an der Stelle mal ein dickes Danke [: Superaktion auf jeden Fall wieder, und ultra klasse auch, dass ihr das Forum so super kontrolliert :D Es hat zwar argen Frustfaktor wenn man den halben Tag sucht, aber Spaß machst dennoch, und irgendwie freut man sich dann ja schon ein bissl, dass es bis zu Montag vllt ja doch noch reicht :DD Man kann sich echt jedes Jahr aufs neue freuen [: |
|
![]() |
||||||
| Ähm... Ich hab auf den Käfig geklickt und gemacht was da stand... aber der 2. Hinweis lautet genauso wie der erste?! Ist das beabsichtigt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir vllt wer helfen, was he's the number 2 ist? und was man mit cosplayern noch machen kann? ne freundin und cih kommen echt nicht weiter ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... Ich hab auf den Käfig geklickt und gemacht was da stand... aber der 2. Hinweis lautet genauso wie der erste?! > Ist das beabsichtigt? Ja, du hast dann ein Ei gefunden, was später dran ist. Du bekommst den aktuellen Hinweis weiter angezeigt, bis du das Ei gefunden hast, kannst aber die anderen versteckten Eier auch schon finden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab au das gefühl dass das 6te schonw eider verbugt ist >_> (Eru-Ei) soweit bin ich auch. XD" >> Die Aufgabe eines Glücksengel ist, das Glück zu beschützen und den Menschen auf der Suche nach dem Glück zu helfen,...hoffe, das ich ein kleiner Teil deines Glückes bin<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haare rauf* ;_; gut versteckt, wie gut ist denn gut *durch alle unterseiten klick* "Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~" ~ Yoda "Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD ~ Anakin |
|||||||
|
||||||
| Wahnsinnig lustig hänge schon seit heute morgen dran. Aber bei Ei 9. Komm ich echt net weiter XD. Na ja werds schon noch finden. Einige Hinweise sind schon ALBern^^ <(^-^<) PLAY!!!! IT IS THE REAL LIFE!!!! (>^-^)> |
|
![]() |
||||||
| hm...ist es normal das auf der seite mit den C-O nix kommt ? V.V 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/240945/output/39048/ |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag jmd. mit mir lecker essen? XD ~ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ich hab alle *_* Hat spaß gemacht, bin ja für mehr solcher aktionen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay war echt sehr gut versteckt XDDDD wer soll auf sowas kommen |
|||||||
|
||||||
| @ blossom da häng ich auch fest -_- |
|
![]() |
||||||
| > hm...ist es normal das auf der seite mit den C-O nix kommt ? V.V Ja. Falsche Stelle. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand beim 8. Ei helfen? Ich häng da seit Stunden dran... ich glaub ich bin zu blöd dafür xDD (\ /) ( . .)♥ c(")(") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 12:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand die [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] gelöst? oder kann mir mal nen tipp dazu geben? Du findest dein Leben Scheiße? Hat dich keiner lieb? Oo? Na... wenn das so ist! DANN ÄNDER ES DOCH UND HEUL HIER NICHT RUM!!! DU... DUUUU... EMOOOOOO!!! Òó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hänge auch schon am zweiten ei :/ aber dieses anscheinend offensichtliche forum ist völlig eierlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mal was ganz andres los werden: hab grad ne ens bekommen und festgestellt, dass die enssitter auch ne osterlichen look haben. mich grinste grad ein schlappohrenyuki an.=D ich find das total süß. auch wenn die eiersuche dieses jahr mitunter echt schwierig ist, find ich es recht gelungen und einfallsreich. immerhin gibt es auch hinweise und man muss nicht ewig alle möglichen seiten durchforsten. vielen dank an die macher! "Gib den Müll einem Butler. Der wird es dann wegräumen." |
|||||||
|
||||||
| amen T_T ich glaub ich bin zu blöd dazu |
|
||||||
| Ich bin auch gerade an der 1+Buchstabensalat. Könnte mir jemand vielleicht einen dezenten Hinweis geben (ENS)? Aber bitte wirklich nur nen Hinweis ._. |
|
![]() |
||||||
| kann mir jmd. bitte beim 6ten Ei mit dem Salat helfen .____. ehrlich, ich find das doofe Ding nicht, dabei ergibt der Satz jetzt Sinn. "Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~" ~ Yoda "Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD ~ Anakin |
|||||||
|
||||||
| Ich hab beim "Salat" auf der Seite nun alles angeklickt x,x |
|
||||||
| ojeh Viele von euch haben echt schon so viele Eier gefunden? Ich häng immernoch bei Aiko :( Kann mir da bitte einer weiterhelfen |
|
![]() |
||||||
| Ich komme mit der [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Frage nicht weiter. Ich bekomme zwar den endgültigen Hinweis, aber wenn ich draufklicke passiert rein gar nichts :( Oder ist es was anders? Sich schon mal gefragt, wie das eigene Bundesland im Hetalia Universum aussehen könnte? Hier die Antwort: "Aus allen Herren (Bundes)Länder" PS: Lust auf 1000 Karotaler? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will mal was ganz andres los werden: > hab grad ne ens bekommen und festgestellt, dass die enssitter auch ne osterlichen look haben. mich grinste grad ein schlappohrenyuki an.=D ich find das total süß. Danke. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] Das ist echt schwer, ich zerbreche mir den Kroko-Kopp schon seit fast einer Stunde daran. XD Hat jemand einen winzigen Tipp für mich? Gern per ENS. Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es nun auch endlich geschafft :) Bin allen dankbar, die mich mit Tipps unterstützt haben <3 Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg! ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir auch sicher dass ich bei [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] richtig bin, aber da ist nix ö.ö" help per ens please? ;_; Was ist dunkler als Zwielicht und was ist 100 mal röter als Blut? Es ist ein verfluchtes, gigantisches und himmlisches Wesen! Hilf mir, denn du bist auserlesen! Verglühe das Böse das vor mir steht, dann verglüht auch meine Wut; Hilf mir, denn zu zweit sind wir gut! DRACHENTOD! |
|||||||