Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| JA ich hänge auch beim Buchstabensalat XD. Wäre sehr nett, wenn jemand einen (verständlichen) Tipp senden könnte. Ansonsten frohe Ostern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich beschleicht langsam das Gefühl dass Niemand diese 3 Filme Frage hat LOL ... I've got trolled, eh XD' There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, das ist nicht möglich. Sorry. Oh noez. Na, dann kann man wohl nichts machen. Danke für die schnelle Info. ____________________________________________________ Avatar (c) Merlin (BBC) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
|
||||||
| Na dann werd ich mal mein Glück versuchen. :3 |
|
![]() |
||||||
| Arggh xD ich häng auch an dem 6ten Ei, ich hab schon alles mögliche rumgeschoben und sogar etwas, das sinnvoll klingt, aber auf der passenden Seite ist nix xDDD *haare rauf* Edit: >_> Eig bin ich mir recht sicher, is da vll wieder n bug drin? XD "Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~" ~ Yoda "Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD ~ Anakin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 11:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o-o Ich bin mein 7. Hinweis. Allerdings hab ich 2xmal den selben hinweis bekommen. Ist das der Bug??? (\_/) Kyara/Kyoko (^-~)= *nyan* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Dheny, bei meinem sechsten Ei, sicher das da kein Bug ist? > Ich hab alles versucht, über Wiki, direkt über umwege gar nichts ich schau mir das nochmal an und schicks dem techniker. dauert einen kleinen moment. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| was bitte schön ist [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] ? |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| > o-o Ich bin mein 7. Hinweis. > Allerdings hab ich 2xmal den selben hinweis bekommen. > Ist das der Bug??? Nein, du hast ein Ei übersprungen und bekommst weiterhin den aktuellen Hinweis angezeigt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für nen hinweis hast du den? so ein schlagwort kannst du mir mal geben vielleicht weiß ich was XD Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist. Wenn du redest, sind sich alle sicher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf auf! Ostereier suchen°°° wie als klein kind!!^^ |
|||||||
|
||||||
| muss man für das D-Wort eine Fremdsprache sprechen können? MFG Chris(tian) aka Son-Derling Mitbegründer: AnimePRO Ehemals Redakteur: Doujinshi in Motion, anm.radio Aktuell Redakteur: Moonflow |
|
![]() |
||||||
| > > Du Dheny, bei meinem sechsten Ei, sicher das da kein Bug ist? > > Ich hab alles versucht, über Wiki, direkt über umwege gar nichts > > ich schau mir das nochmal an und schicks dem techniker. dauert einen kleinen moment. Danke dir xD Über einen Tipp von euch wäre ich auch nciht unglücklich, so als Ausgleich für den Romeo Fehler xDDD |
|||||||
|
||||||
| Aaaa ich häng beim 8ten ei fest und komm nich weiter das is doof ich such jetzt schon seit über 1 stunde das ding -.- |
|
||||||
| Hey bei meinem 4. Ei scheint ein bug zu sein..ich war schon überall wo man fragen stellen kann aber nirgends taucht es auf.... |
|
![]() |
||||||
| > muss man für das D-Wort eine Fremdsprache sprechen können? Nein, Querdenken! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, weiß jemand was mit TSIL K CALB gemeint sein könnte? ich hab wirklich keine ahnung!!! also der Buchstabensalat nervt echt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 11:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich ein Conhopper? *den Begriff nicht versteh* Q__________Q ロクサス wuz here~ |
|||||||
|
||||||
| Ist der Buchstabensalat auch verbuggt´? Hab die Lösung, eine andere auch aber da kommt nichts ;/ |
|
![]() |
||||||
| nach langen nachsehen hab ich nun doch alle eier war wohl eines mit son Buggfehler gewesen^^ dennoch hats spass gemacht vielen dank Mexx! (\(\ Hasen an die Macht! ( . .) c('') ('') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fürchte ich schau zu wenig Topmodel.. ich hab keinen blassen schimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab alle eier gefunden und danke wegen der hilfe... wünsche allen anderen noch viel erfolg und Spaß nicht verzweifeln... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nun alle xD und auf den Wegen zu den Eiern, hab ich auch welche zufällig gefunden xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich pack mein dirttes eis nicht mit dem Cos abbos. kann mir mal wer ENS´ en mit ner hilfe? "The left side of the Akuma. The right side of the Humans. But what remains for you?" -Allen Walker / Destroyer of Time- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Admin-Edit: kein posten der Hinweise oder Lösungswege] das versteh ich nich o: |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
||||||
| Ich häng ja schon beim 2. Ei Oo |
|
![]() |
||||||
| Ich hab au das gefühl dass das 6te schonw eider verbugt ist >_> (Eru-Ei) "Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~" ~ Yoda "Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD ~ Anakin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist eigentlich ein Conhopper? Ein Mensch der viele Convention besucht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fertig. ENDLICH. Bastelfreischalterin: at your service! Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Weltuntergang. |
|||||||