Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Ich vielleicht xD ~Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ewig gesucht und dann Table 'ostern_2011.serien_personen' doesn't exist hmm und weiß nich mal ob ich richitg bin XD Eines Tages wirst du mich fragen was ich mehr Liebe, dich oder mein Leben. Ich werde antworten "mein Leben" und du wirst mich verlassen, ohne zu Wissen dass du mein Leben warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei find ich gerade die Hinweise am einfachsten o,o *jetzt nicht sagt welchen meint* @KeigoTakami: "Finden voll viele nicht" heißt aber auch, dass es User geben muss, die es gefunden haben - jedenfalls bei der Wortwahl. *höhöhö* Und würde es nicht funktionieren hätte dheny schon lange etwas gesagt, der ja die ganze Zeit anwesend ist und ganz offensichtlich Ahnung von der Aktion hat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, dass ich die ganzen genannten "Problem"-Hinweise nicht hatte. :D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und würde es nicht funktionieren hätte dheny schon lange etwas gesagt, der ja die ganze Zeit anwesend ist und ganz offensichtlich Ahnung von der Aktion hat ;) Ich hab auch oft genug geschrieben, das es verschiedene Lösungswege gibt. Man muss halt nur mal alles ausprobieren. Und ja, es gibt User, die haben dieses Ei schon gefunden, ich kann also einen "Bug" ausschließen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 03:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal jemand helfen, der Ahnung von [Admin-Edit] hat? xDD ich bin ein Riesen Fan |D wenn du beim 8. Ei bist,da bin ich auch,leider habe ich schon eine Übereinstimmung gehabt und habe aktualisiert und aktualisiert und gesucht und gesucht xD am Ende war es der falsche Ort und ich habe jetzt nicht mal eine Vorstellung wo man suchen soll,weil der Ort so offensichtlich schien und ich dann sogar was gefunden habe dort. Das verwirrt einen total,das man an einem falschen Ort eine Übereinstimmung findet und auf das Ei wartet,keine Ahnung ob Mexx das beabsichtigt hat,aber es ist fies und ich geh jetzt pennen XD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 03:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .__. ich brauch immer noch hilfe beim 4. ei.. x.x ich kapier ned was gemeint ist. -_-' ~Meine Pokis <3~ Klickt bitte für meine Wünsche! Wenn ihr Lust habt auf einen 2D-Grafikchat mit eigenen Avas habt,dann schaut beim Dream-Anime vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam ist es Zeit, schreiend im Kreis zu rennen. Ich möchte doch nur endlich dieses 8. Ei finden... Hiiiiiiiilfe >__< (\ /) ( . .)♥ c(")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich Chidori zu! Ich mach mit! >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .__. ich brauch immer noch hilfe beim 4. ei.. x.x ich kapier ned was gemeint ist. -_-' was steht den das etwa das mit youki Seto to Jonouchi:.... Sitting at the feet of your master, so there you belong!!! If you love someone, you let him go, he comes back, he is yours, he does not come he's never been your. フーローニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da stimme ich Chidori zu! Ich mach mit! Ihr habt doch bis Montag Zeit... Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja und bitte keine ENS von weiteren Leuten.Es ist zwar toll,das ich nicht die Einzige bin,die am falschen Ort auf das Ei gewartet hat und auch fies findet an einem falschen Ort was zu finden etc.ABER ich weiß den Ort trotzdem nicht vom 8. Ei,ich habe nicht mal eine Vorstellung also bitte schreibt mir keine ENS mit der Frage wo ist der richtige Ort oder so,nicht böse gemeint,aber ich weiß es echt nicht und würde es doch selbst gerne wissen :( Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt. Bin morgen weg. Sonntag eventuell weg und Montag hab ich Geburtstag. Würde es schon gerne beenden. >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BeSafe das mit dem Rind macht mich auch fertig denn auf den einzigen seiten damit ist nirgends ein osterei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht unbedingt. Bin morgen weg. Sonntag eventuell weg und Montag hab ich Geburtstag. Würde es schon gerne beenden. Hmm..., aber es ist auch nicht eines der Bug-Eier aus dem Update in den News oben? Wenn doch, kannst du noch so lange jetzt suchen und es nicht finden ^^'' Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 03:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hänge auch beim Rind fest und das seit über 3 Stunden^^' *sfz* Ist echt ne schwierige Frage! ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuerst war ich völlig ratlos weil ich gar nicht wusste auf was ich auchten musste, aber als ich das erste ei hatte wusst ich was gefragt war und es war ziemlich lustig ^^ und jetzt bin ich fertg mit der eiersuche *-* [keks ess] ich hoffe nächstes jahr gibt es das wieder ♥___♥ If you laughed when you noticed that \"Yagami\" is \"I\'m a Gay\" backwards, post this in your signature. |
|||||||
|
||||||
| Es freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die kurz davor ist, diesem Rind das Leben zu nehmen. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon 4 Eier doch beim 5 hänge ich V_V manno wo soll das den sein Seto to Jonouchi:.... Sitting at the feet of your master, so there you belong!!! If you love someone, you let him go, he comes back, he is yours, he does not come he's never been your. フーローニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja keine ahnung vll habn sie auch nur vergessen dort ein ei wirklich hinzuklatschen denn da is ja keins egal wie man es durchsucht ich hab das nu komplett durchgesehn und ich muss sagn ich mag das mit dem rind garnicht schon vom stil her XD naja..vielleicht kann ja ein admin doch mal noch ein 2. tipp für diese aufgabe geben oder das ei wirklich auch einfügen wos hingehört..^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 04:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab derzeit probleme die "Nummer 2" zu finden ich bin mehr als ratlos D; || Starr mich nicht so an! òo || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeo wird sich freuen. :'D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll nun kann ich gar nicht mehr pennen,durch die ENS von Leuten xD @Kyashi nein,es ist kein Bug,es scheint,das es bei der One Piece Frage 2 richtige Übereinstimmungen auf Animexx gibt,aber nur eine ist für die Ostersuche richtig,heißt nur bei der einen erscheint ein Ei und wir haben an dem gehangen wo keins erscheint und sind verwirrt |D ich bin Sonntag auch nicht wirklich online,wohl eher nicht daheime Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, halbe Stunde mit Suchen verbracht und alle Eier gefunden. Hat dieses Jahr echt Spaß gemacht, die Hinweise zu entschlüsseln. Danke dafür, wie immer ist die Ostereiersuche eine sehr tolle Aktion. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such nun seid 4 std. das vierte ei.. ich würd gern wissen ob das schon gefunden wurde. oO i-wie hab ich darüber hier noch gar nix gelesen. Also ned mal ansatzweise. Hat was mit der Suche hier zu tun und ner Liste. -.-' ~Meine Pokis <3~ Klickt bitte für meine Wünsche! Wenn ihr Lust habt auf einen 2D-Grafikchat mit eigenen Avas habt,dann schaut beim Dream-Anime vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alois: das wurde schon gefunden ;P @all: Gehen bei euch die ENS? -.- Bei mri spinnen die gerade!!! R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer der simpelsten Hinweise hält einen am längsten auf. X-x So viele Cons gibt es doch nicht in Deutschland... ☆SCreAm oF PLeaSuRe☆ [♡ ~..:let me hear your voice:..~♡] ✖゚・:,。*CallinG my NamE OuT LouD*:..。o○✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rosa toru Du hast nicht zufällig gerade den verbuggten hinweis?! "Update: Alle die das Ei mit dem "Romeo"-Hinweis, sowie das Ei mit dem "größte Convention"-Hinweis nicht finden, sollen bitte morgen weiter suchen. Es gibt einen Fehler, der Techniker ist aber bereits informiert." R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Yamini_Zourenach der mit der con auch? hatte nur das mit dem "Romeo" Hinweis mitbekommen, obwohl ich eigentlich schon seit Stunden mitlese. x___X Alles klar. Vielen Dank. Dann schau ich später nochmal rein. ^^ Mir fehlen ja nur noch 2 Eier. ☆SCreAm oF PLeaSuRe☆ [♡ ~..:let me hear your voice:..~♡] ✖゚・:,。*CallinG my NamE OuT LouD*:..。o○✖ |
|||||||