Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
||||||
| Yay! Alle gefunden :D was bekomm ich nun? :D |
|
||||||
| @virgin_of_the_dragon Muss trotzdem mal gesagt werden :) |
|
![]() |
||||||
| Hast scho recht *gg* R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
||||||
| Vielen vielen Dank! Ich bin fertig und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ein RIESENDANKESCHÖN an die Macher =) Euch allen noch viel Spaß beim Suchen und eine schöne Nacht =3 Homo homini lupus est. (c) |
|
![]() |
||||||
| @doll: Ich sag nur "viele wege führen nach rom" du hast noch net den richtigen weg gefunden Und schreib deinen hinweis net so offensichtlich ôo das haben addys net so gerne R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ich such seid 3 std. das dritte ei. ^^ ~Meine Pokis <3~ Klickt bitte für meine Wünsche! Wenn ihr Lust habt auf einen 2D-Grafikchat mit eigenen Avas habt,dann schaut beim Dream-Anime vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchuuuuuuu geschafft >.< Die letzten zwei waren genau wie die ersten zwei sehr leicht, aber der rest war,... x_X War aber doch irgendwie lustig das Spiel xD Hoffe es gibt sowas nochmal, ohne das ich so lange brauche was es ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön gemacht und besser als das ewige seite abfarmen wie in so manch einem anderen jahr, danke an die macher ^3^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich hab endlich das 2 Ei gefunden deren Hinweis ich nicht gerafft habe, jetzt fehlt mir nur noch das Letzte da ich die anderen so zwischendurch fand :D Fazit: wer suchet der findet und braucht keine Hinweise! ;D Edit: Hab sie, yes. Wie immer schöne Aktion, hoffend das es wieder eine geben wird! Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 03:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch das beschissene Rind-Ei >_< ~Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage. Wie viele Eier muss man denn überhaupt finden? Zu Beginn wurden bei mir ich glaub 7(?) leere Eierfelder angezeigt. Jetzt hab ich 4 Eier gefunden und jetzt sind's auf einmal 10! o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Eier nach ner Stunde, und jetzt hänge ich an einem kaputten Ei/Hinweis fest XD Toll XD Bin so in fahrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche immer noch das beschissene Rind-Ei >_< Geh schlafen, wer schon mit solchen Wörter im Forum rumwirft, sollte sich eine Runde Schlaf gönnen und später weitersuchen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage. Wie viele Eier muss man denn überhaupt finden? 10 Eier sind zu finden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kyubi: musst 10 finden ^^ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich regt dieses Ei eben auf >.< Und müde bin ich eh nicht xD Irgendwo muss es doch sein Q_Q ~Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @virgin_of_the_dragon Oh ok. Danke! ^^ Und dem Admin auch! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 03:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| welche hinweise sind denn fehlerhaft??? ich glaube vllt häng ich gerade bei soner frage fest deshalb frag ich.... bin beim C... eigentlich einfach und klar aber....da is kein ei? |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
||||||
| Das bekloppte Rind-Ei ist auch einfach, ABER DA IST KEIN EI! -.- |
|
![]() |
||||||
| Würde mich auch interessieren... ~Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet...~ |
|||||||
|
||||||
| Ok, hab auch alles, aber mal ehrlich, bitte nie wieder mit winzigkleinen Links ankommen, die die Lösung sind, wenn man die Funktion gar nicht kennt. XD Ansonsten genial, vielen Dank für 3/4 der Eierfragen. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 03:16:58 |
|
![]() |
||||||
| > eigentlich einfach und klar aber....da is kein ei? ja, das ist das Romeo-Ei. Bitte morgen weitersuchen, der Techniker ist informiert und wird es sobald wie möglich beheben. (nach dem Aufstehen, höchstwahrscheinlich) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum zwei Eier weiter, hänge ich schon wieder fest. Diesmal bei dieser OnePiece Frage. Zeigt mir nur, das ich OnePiece mal wieder gucken sollte. :) >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben.. Das Rind-Ei finden voll viele nicht.. ~Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet...~ |
|||||||
|
||||||
| juhu endlich geschafft was ein stressiger tag^^ |
|
![]() |
||||||
| Oh Man mir fehlt nur ein Ei. Aber ich finds einfach nicht... dabei hab ich alles was es sein könnte abgesucht... :c [Admin-Edit] ist zu schwer für mich xD ➜ Wenn ich erst mal alle 7 Dragonballs hab, dann seid ihr gefickt! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 03:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit~ Miau. :3 Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 03:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand helfen, der Ahnung von [Admin-Edit] hat? xDD (\ /) ( . .)♥ c(")(") |
|||||||