Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| Die früheren Aktionen waren nicht so mein Fall, weil stundenlanges Rumklicken für auftauchende Eier mir doch zu viel Zeitaufwand war... Aber hiermit hab ich mir gerade 20 Minuten Langeweile vertrieben und musste bei einem Hinweis auch wirklich das Hirn anstrengen. Fand die Aktion also spaßig und gelungen.^^ Danke, Animexx! I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bräuchte hilfe oder einen tipp bei dem hinweiß mit der [Admin-Edit: kein Posten mit der Bitte um Lösungswegen oder den Fragen], bitte helft mir ^^ |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
||||||
| Q__Q qie gemein dieser hinweis doch ist.... ich find ihn einfach nicht!!! xx omg um 2 uhr noch so dolle zu denken xD''' |
|
||||||
| Danke für die Antwort. :D Und ich dacht, ich werd' bescheuert. X_x |
|
![]() |
||||||
| das ist doof -.- macht gar keien spaß wenn man dieses blöde wort nicht findet >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu den Hasen setz* Ich hab zwar alle Eier gefunden und somit den Schlüssel, den du brauchst, Hasi, aber ich befrei dich nicht und mach die Welt unglücklich! Muhahahahahaha! *irre lach* Hat echt Spaß gemacht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzweifle gerade an der Frage mit dieser Youki, ich hab üüberall nachgesehen aber ich komm einfach nicht drauf..da sitz ich ja morgen noch da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal ernsthaft, was hat es mit diesem " [Admin-Edit: kein Posten mit der Bitte um Lösungswegen oder den Fragen]" auf sich ? Ich habe alles damit relevante abgesucht, aber es war nirgendwo was. Hab sogar beim Suchen 2 Eier gefunden die nichts mit dem Hinweis zu tun hatten. Villt n Fehler oder suche ich nicht richtig ? 8D Edit: Bin ja auch dafür, dass Hilfen rausgenommen werden, aber ich wollte nur wissen ob es ein Bug ist, thx. "Let's heal the world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 02:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was hat es mit der Post aufsich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge beim 8. Ei " [Admin-Edit: kein Posten mit der Bitte um Lösungswegen oder den Fragen]" Ich hab es zwar,aber da kommt nichts :( oder gibt es 2 Läden mit einem Namen aus dem Anime?Oder ist da ein Bug? Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mich nochmal an die Admins bedanken, dass sie aus den Kommis die Fragen und Antworten löschen, mich kotzt es immer an, wenn da steht "ja da und da findest du zu der und der frage das ei", das verdirbt doch den ganzen Spaß an der Aktion. Wirklich supermegavielendank dafür |
|||||||
|
||||||
| was soll ich bitte mit no. 2 anfangen Dxx'''' |
|
||||||
[Admin-Edit: kein Posten mit der Bitte um Lösungswegen oder den Fragen] kann mir da jemand helfen? ich komm da einfach nicht weiter >.< |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| Nochmal Hm..? Ist das richtig so? Ich habe einen Hinweis meine Freundin einen anderen. Ich gehe auf die Seite die ich denke richtig ist. Kein Ei. Sie geht die Seite (auf die sich MEIN Hinweis bezieht) Zack Ei da. Ole, ole.. The World looks like Toast and who like Toast the most....? |
|||||||
|
||||||
| Okay, keinen Bock mehr. Das bekloppte Ei ist nicht auf der Seite, auf der es sein sollte. Scheiß Rindeeeeeeeeeer! Aber BigMäc's sind lecker. =__= *hunger hab* |
|
![]() |
||||||
| okay ich frag noch mal ich will gar keine Lösung nur ne Bestätigung das dieser Hinweiß den auch richtig ist "difpli" Ich mein ähh ja ne....^^° |
|||||||
|
||||||
@ Yamini_ZourenDankeschön! Dachte zwar, ich hätte alles probiert, aber es ging dann doch noch ;) Habe nun alle Eier gefunden- yay! ~*Even at his most powerless, man's existence is never without meaning.*~ |
|
![]() |
||||||
| Das deprimiert langsam aber sicher ò.o vllt sollt man wirklich ne nacht drüber schlafen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay ich frag noch mal ich will gar keine Lösung nur ne Bestätigung das dieser Hinweiß den auch richtig ist "difpli" > Ich mein ähh ja ne....^^° ja. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kann mal jemand überprüfen, ob das Ei zum 8. Hinweis / Conventions da ist... suche seit mehr als einer dreiviertelstunde danach und es ist auf keiner der anzunehmenden Seiten. Keine Antworten, bitte, ich möchte nur wissen, ob das Ei da ist. Barfuß durch den Sumpf des Alltags |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 02:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @shui: Bitte *lol* Ich dachte auch erst, ich sei bekloppt xD Freut mich, dassu alle gefunden hast ^^ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht kann mal jemand überprüfen, ob das Ei zum 8. Hinweis / Conventions da ist... suche seit mehr als einer dreiviertelstunde danach und es ist auf keiner der anzunehmenden Seiten. > Keine Antworten, bitte, ich möchte nur wissne, ob das Ei da ist. Die News wurde aktualisiert. Bitte beachten und Entschuldigung. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hänge auch grad bei Ei Nummer 6.... das ist ja furchtbar, ich hab ja nicht mal im Entferntesten nen Ansatz, wo ich suchen soll... ich kapier den Hinweis nicht. x'DD (\ /) ( . .)♥ c(")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > okay ich frag noch mal ich will gar keine Lösung nur ne Bestätigung das dieser Hinweiß den auch richtig ist "difpli" > > Ich mein ähh ja ne....^^° > ja. okay danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kapier das mit den "[Admin-Edit: kein Posten von Fragen/Lösungen]" nicht X__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht kann mal jemand überprüfen, ob das Ei zum 8. Hinweis / Conventions da ist... suche seit mehr als einer dreiviertelstunde danach und es ist auf keiner der anzunehmenden Seiten. > > Keine Antworten, bitte, ich möchte nur wissne, ob das Ei da ist. > > > Die News wurde aktualisiert. Bitte beachten und Entschuldigung. Alles klar, dankeschön. :) Ich zweifelte schon an meinem Verstand... Dann noch eine gute Nacht und frohes Suchen an alle! Barfuß durch den Sumpf des Alltags |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh dieses Schloss und One Piece x___X' I love you forever Good bye dearest you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin beim letzten Ei,und der Tip scheint recht simpel....doch irgendwie wird das Ei dort nicht angezeigt,obwohl es meiner Meinung nach nur diesen einen Weg gibt... Wieviele animexx Mitglieder es in den jeweiligen Orten gibt kann man doch nur bei "Mitglieder suchen" rausfinden,oder etwa nicht? >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich häng grad bei Mr.Nr.2 :3 Aber ich klopp schon alle seiten abd ie damit zu tun haben können XDDDD FF:Hunger&Durst Fantasy [Größtenteils Vampire und Werwölfe] Fortschritt:Kapitel 1 [erste Version wird später bearbeitet] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine BEschwerde meinerseits oô Ich hoffe ich bekomme nen Bonus, denn ich habe Seid Frage 4 (Ich bin aber jetzt schon bei Frage 8) Immer den selben Hinweis bekommen <.< aber Haargenau den selben >.< Bitte eine Erklärung ._. Ich mag sonst nimmer T.T Oh, wir haben ihn verloren...=( *kurzes Schweigen* Lust auf Hack? =D Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD |
|||||||