Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 23.04.2011, 02:11
|
![]() |
||||||
| häng immer noch bei den Du hast ein Ei gefunden. Post von Aiko ich glaub evtl das ich das bild von den ens icon änder soll oder so in allten animexx wuste ich wos war bei den neuen klump Layout finde ich es nciht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also iwie raff ich den Hinweis nicht ganz xDD ist wohl schon viel zu spät.. und es ist wirklich der käfig in der ecke xD |
|||||||
|
||||||
| mir fehlt nur noch eins >w< ist ein hamma langes wörter rätsel ;O; |
|
||||||
| ey sorry ich bin villt. dumm und ich schätze das mir das von nem andmin geändert wird aber was zu hölle ist ein conhopper ich versteh das net |
|
![]() |
||||||
| Jetzt hänge ich auch an diesem komischen Wort.... naja, vielleicht mal ne Nacht drüber schlafen. "¢αяσℓιηє: Hey, how come you don't sparkle?" "∂αмση: Because I live in the real world where vampires burn in the sun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum auch nicht xD" wieder was sinnloses zum klicken wohu o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey sorry ich bin villt. dumm und ich schätze das mir das von nem andmin geändert wird aber was zu hölle ist ein conhopper ich versteh das net grob gesagt: ein conhopper ist ein mensch, der viele convention besucht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| *nix mehr versteh* hänge tatsächlich (ich doofi) beim 2. und bin mir sicher auf den richtigen Seiten zu sein, bin auch auf verschiedenen Wegen drauf gegangen, aber nix!! arg... |
|
![]() |
||||||
| Hat IRGENDJEMAND das Rind-Ei bisher gefunden? "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
||||||
| Letztes Ei. Zahlen????????? |
|
![]() |
||||||
| > kleine BEschwerde meinerseits oô > Ich hoffe ich bekomme nen Bonus, denn ich habe Seid Frage 4 (Ich bin aber jetzt schon bei Frage 8) Immer den selben Hinweis bekommen <.< > aber Haargenau den selben >.< > Bitte eine Erklärung ._. > Ich mag sonst nimmer T.T Wenn der Hinweis da immer noch steht, dann hast du das Ei zu dem Hinweis noch nicht gefunden. Der Hinweis ändert sich erst, wenn du das passende Ei dazu gefunden hast. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat IRGENDJEMAND das Rind-Ei bisher gefunden? Ja. Und nun bitte keine Fragen mehr danach, ob es wer gefunden hat. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| edit meinerseits xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 02:25:27 |
|
![]() |
||||||
| nach ewig langem suchen endlich fertig xD danke an alle die mir geholfen haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber..da wo es sein soll ist es ja nicht, stattdessen finde ich aber die nachfolgenden T.T Oh, wir haben ihn verloren...=( *kurzes Schweigen* Lust auf Hack? =D Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat IRGENDJEMAND das Rind-Ei bisher gefunden? die frage geb ich weiter und frage ob IRGENDJEMAND das di***-ei gefunden hat? ich dachte ich hätt´s rausgefunden aber irgendwie... war da kein ei ^^° |
|||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
||||||
| ich suche grad das mit dem [Admin-Edit].. irgendwie raff ich nicht so recht was die von mir wollen xD ne band ein item oder was ein kleiner tipp wäre super ^^ |
||||||
| Am 23.04.2011 geändert von dheny. Grund: |
|
![]() |
||||||
| > die frage geb ich weiter und frage ob IRGENDJEMAND das di***-ei gefunden hat? Ja, und auch hier keine weiteren Fragen dazu mehr. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich alle gefunden ^^- Aber isses normal dass der Hase trotzdem noch im Käfig sitzt? Er guckt so traurig QoQ Tolle Aktion und hat Spaß gemacht ^^ Frohe Ostern~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Planiert Panini!" ... Geil wäre wenn Pokito geil wäre! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber isses normal dass der Hase trotzdem noch im Käfig sitzt? > Er guckt so traurig QoQ Ja, den Hasen lassen wir erst am Ende raus, nicht das er wieder hingeht und die Eier wieder versteckt! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo bekomm tman Bilder von Aiko her? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo bekomm tman Bilder von Aiko her? Google. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grr, mal wieder völlig willkürlich, wann ein Link funktioniert, und wann nicht. .../animexx/ geht, /1/ dagegen nicht. Das Problem, dass zwei gleiche Pages über mehrere URLs erreichbar sind, hatten wir doch zu Weihnachten schon mal ... Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 02:31:17 | |||||||
|
||||||
| ich such ne ewigkeit nach dem 6. ei mir fällt einfach nich ein was das ist =( help |
|
![]() |
||||||
| ich muss zugeben, dass ich ein paar mal stecken geblieben bin, aber habs doch recht schnell geschafft ^^ bei einem ei bin ich gefühlte 50 mal auf die seite bis es gekommen ist! „Laß Neider neiden und Hasser hassen: Was Gott mir gönnt, muß man mir lassen.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich such ne ewigkeit nach dem 6. ei mir fällt einfach nich ein was das ist =( help Die Reihenfolge ist bei jedem anders ... Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibts eigentlich verschiedene? :X Meine liebe Mitbewohnerin hat ganz andere Fragen als ich. Außerdem bin ich verwirrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahw, ich häng beim 6. Ei. Suche schon über ne halbe Stunde. Finde es aber nicht. Ich glaub, ich bin zu blöd. Ich kann mit dem Hinweis auch absolut nichts anfangen... >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
||||||
| nja das mit den favo's da =( |
|
![]() |
||||||
| also beim siebten ei (das mit der zwei) bin ich ja völlig ratlos.....überhaupt kein plan wo man suchen sollte...zerooooooo Willkommen zu meinem Verkaufsthread (V)H.Naoto, Plateau- und TUK-Stiefel, Algonquins, Peace Now, Gothic Lolita, Animania |
|||||||